Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
sehr brav, ich bin nicht mal auf dem aktuellen Stand
weder beim
und schon gar nicht bei der
also, nix zu befürchten
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
oooo moni bei dieser aussage bekomme ich schon angst!!!!!
ausnahmsweise
bina ich bin jetzt auch meinen bunker am leer machen -schon unglaublich was man alles so findet...
bin jetzt mal wieder weg-die kleine ins bett bringen
einen wunderschönen abend mädels
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
ihr Lieben!
@ Bina
Ich würde HG testen. Habe zwar GC, AC und KC hier, aber erst die GC benutzt und für gut befunden. Da die GC recht reichhaltig ist, rechne ich damit, dass auch die KC reichhaltiger ist.
@ Slodi
Bist du endlich aus deinem Dornröschenschlaf erwacht?
@ Moni
Deine neue Uhr sieht wirklich gut aus.Wir waren schon Samstag im Kaufhof. Die C&A-Uhren haben mir nicht so gefallen.
Dorotya,
dankefür Deinen Uhren-Vergleich
, das beruhigt mich ja jetzt
und ich freue mich schon, wenn ich sie ab Heilig Abend tragen werde
![]()
Liebe Grüße von Moni
Doro, du bist auch begeistert....vlt. fange ich erst mal mit der KC an
Im Winter ist sie flott vercremt, brauche dann immer etwas mehr Pflege. Manchmal pimpe ich mit reinem Mandelöl (Reformhaus für nur 7XX) klappt auch super, vorausgesetzt man hat noch was zum pimpen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Bina, der Duft der GC ist ein Traum und pflegt wirklich gut. Ich denke die KC ist auch so gut. Sonst schwöre ich auf die LLB von JW, die ist leider ausverkauft., die ist seeehr reichhaltig und hat auch einen tollen Duft.
Bei mir kommt sie nur Nachts zum Einsatz. Morgens betont sie meine Schlaffältchen um die Augen, meine ich. BJ C³ AC hat mir auch gut gefallen und die Osmolift ACIch wäre doch keine richtige BJ wenn ich nicht mal wieder etwas NEUES testen wollen würde
Reumütig zurück kehren geht ja immer...allerdings, mein Hautbild ist jetzt echt schön
soll ich das riskieren?
Lieben Gruß, Bina
Bina, du hast pn![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Bina, das ist doch das Schöne hier, man kann sich über die Produkte unterhalten, Fragen stellen und diskutieren.
Mein Tag ist gelaufen
, mein gesamter Warenkorb hat sich zwischenzeitlich ausverkauft
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, das ist ja ärgerlich. Da lob ich mir die
.
Meine Notizen sind gesichertund nun wird erst mal drüber geschlafen, dann sehen wir weiter
Weihnachtsgeschenke fehlen auch noch
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Mädels, ich wünsche euch alleneinen erholsamen Abend und
ich habe es genossen endlich wieder mit euch zu
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Erinnere mich nicht an Weihnachts
![]()
, die habe ich auch noch vor mir. Vielleicht würde sich meine Mutter über die LD-Körpercreme freuen
Tschüss Bina![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina, hab noch einen schönen Abend.
dir auch noch einen schönen Abend
Danke für den Schnee, den ihr zu uns geschickt hat![]()
Hier liegen ungefähr 10cm Schnee und es schneit munter weiter. Nur jetzt habe ich ein ProblemUnser Knirps möchte partout nicht in den Schnee raus, da kann ich machen was ich will
Und ich hätte soo gerne mit ihm einen
gebaut. Da muß Mama wohl alleine ran
![]()
zusammen,
Kruemelchen, was
? Dein Sohnemännchen mag keinen Schnee
- kommt bestimmt noch
, dass er pitschnass und durchgefroren eines Tages heim kommt.
Bei uns ist es so kalt, dass es weh tut, geschneit
hat es nicht mehr - es liegen nur noch ein paar Reste in der Bordsteinkante.
Meine VB's für meine gestrigen Bestellungen sind schon da, einmal RM und die LD KC von JW für Mutter (fällt mir fast schwer
, sie zu verschenken
)
Liebe Grüße von Moni
Moni,
es war ein Drama, ihm die Schneehose anzuziehen. Und als er vom Schlitten in den Schnee geblumst ist, da hatte er vom Schnee genugAber zu einem kleinen
im Garten reichte es doch noch, Mama hat ihn dann gebaut
Das ging aber fix mit deiner Bestellung. Mein Bestellfinger hat heute auch stark nach der ersten Bewertung von Moewchen gezuckt. Aber jetzt lese ich rauchig würzig, das passt ja gar nicht zu meinem Beuteschema. Man muß auch malhier mitlesen können, ohne zu Bestellen
![]()
Kruemelchen
,
na da hast Du doch einen spaßigen Nachmittag gehabt, das ist so süß mit den Kleinen im Schnee, auch wenn sie sich etwas anstellen.
Ich hatte auch gerade vom Caressing wieder gelesen und festgestellt, dass der mir definitiv zu würzig wäre. Heute ab 20.30 Uhr sollen laut Christian noch einmal alle Highlights des Jahres von JW kommen - aber bestimmt nichts, was wir nicht schon längst auf der
-Seite gesehen hätten.
Liebe Grüße von Moni
Mädels!
Ihr wollt den neuen JW-Duft nicht?
Ich finde den zu Beginn richtig gut, weitere Tests müssen aber noch folgen.
Liebe Grüße von Moni
Die anderen DeLuxe-Düfte mag ich gerade in der Kopfnote nicht (leider durchweg, einige entwickeln sich dann ganz nett).
Der neue Duft riecht anfangs nach Kardamom, das erinnert mich an meine Studienzeit. Da haben wir in der Vorweihnachtszeit immer Glühwein nach einem sehr alten Rezept zubereitet (mit einer kräftigen Kardamom-Note).
Also mir gefällt er und zuuuu würzig finde ich ihn nicht.
Schade, aber du hast ja andere Favoriten.
Ja, aber immer noch lediglich drei Düftchen daheim![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
Hatte gerade heute zu GöGa gesagt, dass er mehr Düfte im Regal hat als ich
. Ich spekuliere ja noch mit einem Stadtbummel und dabei werde ich mir bei Dougi den Casmir, der wieder mal im Angebot ist, nach langen Jahren wieder nehmen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Na, das ist schon mal ein Anfang.![]()
Ich hatte schon einmal mehr, stimmt. Aber diesen Casmir-Duft hatte ich kürzlich erst wieder geschnuppert
und für 19,99 kommt der morgen oder übermorgen zu mir heim
Ich bin gerade bei Tchibo und versuche, die nächsten Weihnachtsgeschenke zu ordern: Es gibt dort einen lila Schmuckkoffer - prädestiniert von Größe, Farbe und Notwendigkeit für Freundin von Sohnemann
Ob mein Vater sich vielleicht über eine DVD-Kollektion von Loriot freuen würde; frag mich jetzt nicht, ob er ihn zu Lebzeiten gesehen hat, aber ich weiß, dass Vater gerne Witze hört und lacht.
Liebe Grüße von Moni
Der GeschenkewahnsinnBei einigen Mitmenschen ist es sehr schwierig, etwas zu finden.
Da hast Du Recht, vor allem wie schon festgestellt bei Männern im Allgemeinen und bei sehr viel älteren Menschen/Männern sowieso
Also werde ich meine Tchibo-Bestellung jetzt abschließen, meine "zu Beschenkende-Liste" weiterund Richtung Sofa
, um meine Füßchen zwischen die Heizungsrippen zu stecken
Bis bald wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni