Das finde ich toll! Du hast ja schon die andere Farbe und bist glücklich damit, da musstest du das schwarze Kleid doch auch haben.Ich finde schwarze Kleidung braucht frau immer, von jeder Sorte. Ich liebe SCHWARZ, auch wenn es mir leider nicht so gut steht.

Ich finde schwarze Kleidung braucht frau immer, von jeder Sorte. Ich liebe SCHWARZ, auch wenn es mir leider nicht so gut steht.
Ich freue mich auch schon total, denn dieses Kleid
ich
eine Einladung für den 1. Feiertag zum Gansessen bekommen (bei Sohnemanns Freundin)
. Ich sehe uns schon die ganzen Tage nur

, nicht
, nicht
- das ist ja schon ein Fest für sich

Sassi
Sassi 
pappsatt bin ich
, es ist schon etwas befremdlich, darüber nachzudenken, denn ich weiß noch sehr gut, wie wir immer zu Weihnachten zu meinen Eltern nach Kassel gefahren sind
. Pappsatt werden wir spätestens am 2. Feiertag auch sein 
ja die Feiertage kommen ja erst
und das Essen ist bis dahin verdaut.
Moni
und zog nach Frankfurt. In der Zeit zwischen 18 und 34 Jahren haben wir uns daher nur zwei- bis dreimal im Jahr gesehen. Dann wurden meine Eltern älter, gingen in Rente und bei uns im Haus wurde eine Wohnung frei und so zogen sie vor 17 Jahren dann hierher, was ich nie für möglich gehalten hätte, dass vor allem mein Vater sein geliebtes Kassel verlässt, wo er geboren wurde und auch nie umgezogen ist.
, wären sie sicher schon längst in einem Heim
, denn leider habe ich eigentlich nie genug Zeit.
Das wäre tragisch!
.
, ist ja nicht so, dass ich das ganze Geld von meinem zusätzlichen Nebenjob auf den Kopf haue 
jetzt
Nägel lackieren. Was zieht Ihr eigentlich morgen an? Macht Ihr Euch auch fein
, auch wenn man ja eigentlich "nur" zu Hause ist, aber es ist und bleibt halt ein besonderer Tag 

. Hast Du ein gutes Rezept, im Internet gibt es mal wieder zu viele
, ich hatte es ja heute gerade erst in der Hand.