Bina
![]()
Omg Betty, also am 1. Weihnachtstag war er schon recht besorgt und hatte schon das
in der Hand, als ich im Bad völlig farblos und schweißgebadet vor dem
stand, aber sonst ist er halt härter im nehmen
Bina, Du warst ja auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange nicht da![]()
Liebe Grüße von Moni
meiner war sauer auf mich und dachte ich will nur blau machen nachdem ich einen furchtbaren Schmerz im Unterbauch hatte, die wurden immer schlimmer und ich bekam kaum noch Luft. Stunden später, ich konnte nicht mehr sitzen oder stehen, nicht liegen und kaum atmen, da habe ich mich ins Krankenhaus fahren lassen.
Der Eileiter war geplatzt und ich hatte 1,6 Liter Blut im Bauch. Es folgt die Not OP und am nächsten Tag sagte mir die Ärztin das sie eine Stunde später nichts mehr hätte machen können. Ganz furchtbar, dieses Erlebnis, damals war ich 29 und Sohnemann erst 2 Jahre alt.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Omg Bina!!!
das klingt ja schrecklich - ja solche Erlebnisse sind Schlüsselerlebnisse nicht?
Also seit meinem "Aha"-Erlebnis leb ich bewusster und nehm nicht immer alles so selbstverständlich wie ich es früher oft getan habe![]()
Moni, warst du überarbeitet? Kreislauf? Weihnachten ist der reinste Stress.
Lieben Gruß, Bina
Stimmt Betty, leider vergisst das Umfeld ziemlich schnell und alle sind wie immer.
Seit dem weiß ich das es Schutzengel wirklich gibt, denn meiner hat dafür gesorgt das ich mich auf den Weg mache. Ich habe sogar seine Stimme gehört. Und NEIN ich war nicht schon weggetreten![]()
Lieben Gruß, Bina
Bina, das glaube ich Dirund ich habe an Dich gedacht.
Ich stand Dienstag vor dem Spiegel, hatte einen Wahnsinns-Schmerz im Unterbauch, sah regelrecht, wie mir die Farbe aus dem Gesicht fiel und war plötzlich lang anhaltend total kaltschweißig. Dann habe ich mich kurz nochmal ins Bett gelegt, es ging besser, bin aufgestanden und am Frühstückstisch meinte GöGa, ich wäre auch echt blass. Den Arztbesuch habe ich mir für den 02.01.13 vorgenommen- GsD hat es sich nicht wiederholt, das fühlte sich echt schlimm an
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das glaub ich dir aufs Wort Bina, denn Schutzengel gibt es, davon bin ich nicht nur überzeugt, denn das weiß ich!
Und ich bin auch voll da!
GsD ist alles gut gegangen, und ja du hast Recht, das Umfeld vergisst schnell, doch wir selber sollten es uns immer wieder bewusst machen und es schadet auch nix, wenn man es dem Umfeld hin und wieder mal zeigt![]()
OMG Moni, das hört sich schlimm an. Gut das du schon den Termin hast.
Lieben Gruß, Bina
Unbedingt Moni, es kann auch nix gewesen sein, einfach naja wie sag ich das jetzt eine versteckte Blähungging nicht anders
, aber es kann eben auch was anderes sein und Mädels, die Gesundheit ist unser größter Schatz, den es nur einmal gibt!
Ricci, Judy und Konsorten kriegen wir immer wieder nach, aber unsere Gesundheit nicht
![]()
Lieben Gruß, Bina
Das war ich Bina, heute nicht mehr ganz so wie früherich klopf jetzt schon manchmal auf den Tisch und sag jetzt spielts dann Granada
, und das brauchts auch ab und an, aber irgendwie hast du Recht, so wirklich gelingts mir nicht immer
Ja, wir passen aufeinander auf, genießen die Zeit hierMädels dafür, denn das tut einfach gut!
Dorotya, DU sprichst mir aus dem Herzen
Und wisst ihr was Mädels,
eigentlich sind wir sehr reich durch unsere Erlebnisse, denn wir wissen das Leben zu schätzen,
wir erfreuen uns vielleicht an Kleinigkeiten mehr als wir es früher taten und das ist doch schön oder?
Der stressed Smiley stresst mich dermaßen der geht gar nicht hier bei meinem Bild![]()
So: Bei einer Auswahl von drei Ketten erwarte ich nun mindestens 9 unterschiedliche Meinungen
- GöGa hat sie gerade mal geknippst
![]()
Liebe Grüße von Moni
Doro und Bettyschlimm und irgendwie auch kostbar diese Erfahrung.
Lieben Gruß, Bina
So Moni
ich schwanke zwischen 1 und 3
an 1 gefällt mir das Funkeln und das Leuchten, sieht sicher super edel auf nackter leicht gebräunter Haut aus, genauso über einem schwarzen bzw. dunklen Rolli
an 3 gefällt mir die Y-Form, sie ist für mich eher sportiver, als elegant, aber auch für jeden Anlass tragbar, eher würd ich die jedoch zu Jeans und Blazer mit einem Top oder Rolli drunter kombinieren als zu einer eleganten Bluse
Die Mitte ist für mich ein Sommercollier, zu einem luftig leichten Sommerkleid oder unter einer Sommerbluse getragen![]()
Moni, die Ketten sind so grundverschieden, für welchen Anlass/Kleidungsstück suchst du denn die passende Kette?
Hier kommt wohl die gelernte Juwelier Fachkraft durch![]()
Lieben Gruß, Bina
Binaalso ich für meinen Teil hab meinen Frieden mit diesem Erlebnis absolut gefunden, indem ich es als ganz tolle Bereicherung meines Lebens sehe, wo ich supertolle Menschen kennenlernen durfte, allen voran mein OPArzt, der der
war und dem ich bedingungslos vertrauen konnte - und dann, weil ich zufriedener geworden bin, nicht mehr nach dem Sinn suche, denn der Sinn ist da, jeden Tag aufs Neue.
![]()
Betty, das hast du schön gesagt.
Lieben Gruß, Bina
Moni, wie ich vorhin schon schrieb, liegen bei mir Y-Colliers hoch im Rennen.
Bergkristall ist nicht so mein Stein, aber zu deinem Farbtyp passt er wieder sehr gut.
Die mittlere Kette mag ich auch, die ist aber vom Stil wieder ganz anders.
Ich glaube du brauchst mindestens zwei.
![]()
Im Grunde alle 3, Moni, weil sie so verschieden sind.
Lieben Gruß, Bina
Du sprichst mir aus der Seele Betty, denn Nr. 1 ist irgendwie elegant, aber durch die absolute Transparenz und Farblosigkeit der Bergkristallwürfel auch edel. Nr. 3 ist wie gesagt vergoldet, an das ich mich erst langsam heran taste, weil ich immer nur silber hatte und Nr. 3 wäre halt so eine einfache sommerliche Reifform, die auch nur zu rot gut aussieht und ich habe nur wenige Teile in rot.
Nicht gelerntHobby
. Das Problem ist, dass ich seit 7 Jahren dort arbeite und schon 7 Mal Geburtstag hatte und 7 Mal Weihnachten erlebt habe
und jede neue Lieferung mit
geht auch zuerst durch meine Finger, d. h. brauchen tät ich gar keine Kette zu irgendwas oder irgendeinem Anlass, da ich farblich passend alles da habe - außer rot
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr habt alle schon ganz schön was mitgemacht- ich war noch kein einziges Mal im KH
- toi toi toi - außer als Sohnemann auf die Welt kam
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Moni,
also die Nr. 2 wäre dann unter deinem Elegant-Blazer in rot sicher schick, wenn du ihn so Frühjahr/Sommer trägst
Das Vergoldete hab ich gar nicht gesehen, aber Gold trag ich mittlerweile wieder sehr gern auch mal zu schwarz und besonders zu braun, da sieht das sehr edel und elegant aus
Diese Y-Kette könntest aber auch dann ganz lässig mal unter einer Jeansjacke tragen, stell ich mir total schön vor!
So - jetzt hast doch du wieder die Qual der Wahl Moni![]()
Lieben Gruß, Bina
Gestern im Laden hatte ich meinen Pink-Blazer anund da sah die rote Kette, die nämlich mit pink abwechselt, genial aus
.
Also die rote oder oder und die goldene Y-Kette, weil Gold hatten wir ja noch nicht, haben aber die passenden Ohrringe bereits und sieht sowohl zu Erd- und Brauntönen und Marinelook gut aus und rot und pink fehlt mir eh.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe vom meinen großen Sohnemann eine neue Perle für mein Trollbeads Schmuck "System" bekommensoooo wunderschön und der kleine Sohnemann hat mich mit einer super schönen Mascara von Mac beglückt
![]()
Lieben Gruß, Bina
Der liegt nicht steif am Hals und hebt sich auch nicht, wenn meine knöchernen Schlüsselbeinknochen sich bewegen
. Das sind ja aufgefädelte einzelne Reifstücke aus Acryl, immer abwechselnd pink und rot mit kleinen Kügelchen dazwischen.
Liebe Grüße von Moni
Moni, dann die ROTEwenn sie sogar zu Pink genial aussieht
![]()
Lieben Gruß, Bina