Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Moni, du musst definitiv damit aufhören, Heerscharen von Gästen zu bekochen und zu bewirten. Dass ich von dir mal lese, das du Dougi-Empfehlungen brauchst, weil du lange nicht dort warst, bringt mein Weltbild ins Wanken
! Wo soll das nur hinführen ? Moni, ab in den Dougi mit dir und weg vom Herd ! Ich bin besorgt
![]()
.
A clean house is the sign of a wasted life.
So jetzt aber Moni, jetzt hab ich genau![]()
und das noch vk-freiund 30 Tage Rückgabe ....wie unsere Lieblingstiere
und
![]()
sorry, der ShopLink geht nicht -geht nicht zum Reinstellen
maisondeville.******************** - so heißt der wos die schöne Kette gibt - geben würde, täte oder so![]()
Das entspannt echtund mit Schals bzw. Mützen hätte ich doch wieder ein Ziel, was die Schränke nicht genau da füllt, wo ich eh schon genug hätte, zumal ich inzwischen eh auf Feinstrick stehe.
Polaris ist nichts Echtes, sondern einfach mit Kunststoff ummanteltes Perlmutt.
Liebe Grüße von Moni
Irgendwie ist die Hand-Haltung beim Häkeln für mich offensichtlich entspannender. Ich habe früher aber auch schon oft mit diesen doofen Sehnenscheiden zu kämpfen gehabt, das ist wohl eine Schwachstelle bei mir. Egal, jetzt häkle ich entspannt und in kleinen Dosen und alles ist gut.
Deine Sorge ist berechtigt und ich habe auch schon schwere Entzugserscheinungen. Ich war einfach zuviel am arbeiten in der ganzen Winterzeit und kam nicht mehr in die Geschäfte, so dass ich selbst die Weihnachtsgeschenke online bestellen musste
. Das muss 2013 besser werden
Geht nicht :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Ganz einfach Merteuil, dann produzierst Du bestimmt genau wie ich ein astreines, eher festes Maschenbild und klammerst Dich dabei an Deine Nadeln![]()
Liebe Grüße von Moni
Wann habe ich frei
: Also Silvester bin ich im Laden, am Tag danach haben die Geschäfte zu, Mittwoch wollte ich zum Doc (aber der hat ja nachmittags zu, so dass immerhin der Morgen bleibt, denn offiziell habe ich ja im Büro Urlaub) und Donnerstag bin ich wieder im Laden -> d. h. Mittwoch oder nie, länger will ich nicht warten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bei mir sind es handarbeitstechnisch meist ein oder zwei Schals pro Winter, die sehen immeraus, viel schöner als alles, was man kaufen kann. Liegt wohl hauptsächlich an den
-schönen Garnen, die man jetzt kaufen kann
, aber egal. Ich kann dir das nur wärmstens empfehlen, es entspannt in der Tat total und die Winter sind so lang, dass man den Schal immer noch tragen kannn, egal wie lang man daran arbeitet
.
Aha, und jetzt lerne ich noch deine Polaris-Definition auswendig und habe somit heute das kleine Moni-Schmuckdiplom erworben: Polaris und Rosaquarz![]()
!
Nehmt 10 Nadeln und dann geht es ganz flott![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
, genau so isses !
Mist, die zitier-Funktion klappt nicht, ich meinte Monis Kommentar zu meiner festen Klammer-Stricktechnik.
Es hat sich GsD nie wiederholt mit dem kalten Schweißausbruch und es geht mir gut, jedoch spüre ich jeden Morgen bzw. auch tagsüber, wenn mein Magen leer ist, ein brennendes Druckgefühl ziemlich unten unter dem linken Rippenbogen und das schon länger, nach dem essen geht es mir hingegen gut und deshalb will ich echt mal hin. Ob ich ihm noch mehr erzähle, hängt von meiner Verfassung ab![]()
Liebe Grüße von Moni
So Mädels, ich muss leider- Göga jetzt definitiv krank
koch ihm nochmal seinen Tee und dann werd ich ins
gehen.
für die tollen Plaudereien hier, macht immer total viel Spaß!
Moni, Mertueil und Ellie fühlt euch geund
mich schon aufs nächste Mal
Gute Nacht ihr Lieben
Puh, immerhin gehts dir nach dem Essen gut = keine Magengeschwür-Gefahr, da gehts einem nämlich nach dem Essen schlecht, ebenso bei Lebensmittel-Allergien/Unverträglichkeiten, die melden sich auch nach dem Essen (das ist meine Baustelle). Für mich Laien hört sich das nach nervösem Reizmagen an, sprich, Moni, du hast zuviel Streß. Aber mal sehen, was der Fachmann dazu sagt.
So, Mädels, ich mach jetzt Abend-Beauty und dann begebe ich mich Richtung. Es war ein superschönes Plauderstündchen mit euch,
und bis ganz bald wieder !
![]()
![]()
Genau das denke ich auch, Merteuil, und ich denke, dass der Doc auf dieselbe Idee kommt. Seit drei Tagen nehme ich nämlich solche schönen Magentröpfchen gegen Gastritis und die helfen wunderbar - also Fehler schon gefunden![]()
Schlaf schön Merteuil und bis bald - es war wieder wunderschön mit Dir live zu![]()
Liebe Grüße von Moni
Merteuil und Betty bis bald, war schön mit euch zu plaudern. Schlaft schönund gute Besserung an Deinem GöGa Betty.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich werde mich jetzt auch ein bisschen ausstrecken und es war so schön, dass wir endlich wieder zusammenkonnten
Schönen Abend noch und bis bald
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bis ganz bald Moni- war schön, mal wieder zu
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
die Damen!
Ihr habt gestern aber wieder viel geschrieben.
Wir waren im Kino. "Jesus liebt mich" haben wir geschaut. Das ist ein recht lustiger Film.
Marge
Wie geht es dir? Ich habe dich schon lange nicht mehr gelesen.
Marge
Wie geht es dir? Ich habe dich schon lange nicht mehr gelesen.
Marge,
, das ist aber schön
, wieder mal von dir zu lesen, ich hoffe, dir gehts aller-bestens
.
Ich habe heute ein Haarstyling-Desaster mit diesem Taja-Zeuchs erlebt, siehe "Flop"-thread. Glücklicherweise konnte das 1,99 € - Maroccan-Ölspray von Gliss alles wieder ins Lot bringen. Immerhin war dieses Taja-Zeuchs in der Beautybox und hatte somit einen Kaufpreis von 5 Euronen, nicht auszudenken, wenn ich dafür auch nur annähernd den regulären Preis gezahlt hätte
. Wobei ich mich schon frage, was der Hase damit bezweckt, solche ein sch....önes Produkt in die Beauty-Box zu packen
. Man sollte es dann besser "Adventure Box" oder auch "Horror Box" nennen
![]()
.
Wünsche euch einen schönen Abend !
Merteuildas hört sich ja schlimm an.
Ach, was ein gemütlicher Sonntag heute
Marge, wie schön, Dich zu sehen, ich habe Dich schon schwer vermisst
Dorotya
Merteuil, na das sind ja mehr als schlechte Erfahrungen, die Du für uns
gemacht hast - gut zu wissen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni!
Schön, dass du entspannen konntest, die letzte Zeit war doch recht anstrengend. So kannst du morgen kräftig feiern.![]()
Dorotya,
wir werden das Jahr dieses Mal ganz ruhig angehen, vielleicht vermisse ich am Ende doch die Gesellschaft, aber im Moment bin ich damit
Wie gut, dass Du da bist, denn ich habe eine Frage zur Skin Restauration, die Du doch kürzlich aufgebraucht hast. Hast Du nach der ersten Woche gleich wieder z. B. Montag von vorne angefangen? Wäre doch schade, wenn man die schönen Spender jetzt so nutzlos bis Frühling oder so herumstehen hat![]()
Liebe Grüße von Moni