Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 205 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Huhu
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Hier ist ja mal wieder richtig was los

Ich bin schon den ganzen Tag am Überlegen, ob ich auch den neuen Asamduft brauche und mich fixt ja der Riesenpott VG TuN gewaltig an
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Ellie,

ich habe auch in den Pott rein geschaut und empfand die Creme als noch schöner in ihrer Konsistenz als früher, aber so ein Riesentiegel ist echt nichts für mich. Du hattest ja damals den Goldenen . Meinst Du, wir kehren doch irgendwann wieder zurück ?

Aber den Duft 2013 habe ich am 01.01. bereits bestellt und der müsste morgen da sein

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni

Hhm, zurück, ich weiß nicht, aber die Creme sieht toll aus und die VG dürfte ich auch allergietechnisch verwenden . Ja, den goldenen Pott hatte ich auch, ich fand den gar nicht so groß

Ja, der Duft, meinst Du, der ist was?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

So einen kleinen Tiegel von der VG könnte man sich ja demnächst mal mitbestellen

Aber der Duft: Alle schwärmen in den höchsten Tönen davon, Merteuil ist total begeistert und diese Duftbeschreibung klingt doch schon nach oder nicht?

Liebe Grüße von Moni

Der große Pott ist ja auf einmal wieder sofort lieferbar

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe ihn gerade im Korb und den Duft
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Jetzt wollte ich mich gerade ausloggen und da sehen meine müden Augen - Ellie !
    Daher hier eine Rund für dich !

Übrigens weiß ich logischerweise noch nicht, ob ich begeistert bin vom neuen Asam-Duft. Wenn er allerdings, wie hier gepostet, tatsächlich dem Candy-Duft von Prada sehr ähnelt , raste ich aus . Bald weiß ich mehr, wenn mein Duft-Paket eingetrudelt ist . Alles wartet jetzt erstmal morgen auf Monis Duftbeschreibung !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Na dann <-'

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn gerade im Korb und den Duft
    , stimmt, der TAG-Pott wäre von der Größe her für unsere Creme Queen Ellie gar kein Problem .
    Für mich kommt er nicht infrage, denn da ist Aloe drin und ich somit raus . Dafür ist im 2013er Körperpflege-Set die Körperbutter drin und das Set war somit sofort in meinem Körbchen
    Bin ja mal gespannt, wie du dich entscheidest, heute ist hier wirklich was geboten an Bestell-Dramatik !

Bei BT gibt es übrigens gerade 5% auf Peelings : Nightglamour oder White Chocolate?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Ganz klar White Chocolate ! Oder auch Paradise, das ist der super-exotische Fruchtkorb schlechthin .

Meine Laune...
    Relaxed

Merteuil

für unter 20 Piepen einen Duft, da muss doch auch ich zuschlagen und ich überlege echt, ob ich das Eimerchen Creme aus Nostalgiegründen auch bestelle. VG ist auch supi-pupi-schlupi-hupi als Haarkur

Puh, hatte letzte Woche den zweiten von noch unzähligen Allergietests
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Danke , denn Nightglamour startet mit Aprikose , aber auch Melone - ich erinnere mich dunkel an Melone Bambus .

Paradise wäre dann eher ein Sommerduft, also bleibt es bei meinem Lieblings-Amaretto-Körperduft

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Ihr schreibt ja ganz schön, Schaue nebenbei ADLON und muss immer mal nachlesen. Elli habe mir das Töpfchen aus eben diesem Grund bestellt, Brauchen tu ich es eigentlich nicht. Aber das Serum mit Vit. E ist auch doll.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Relaxed

Moni, auch von mir eine Stimme für White Choclate.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Viola

Eine Cremeschwester . Welches Serum meinst Du?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Viola,

das Vitamin E Serum muss ein Traum sein - ich bin leider überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden.

Dafür darf ich demnächst wieder peelen , bin ja schon total auf Entzug

Liebe Grüße von Moni

Das Vit. E aus dem 3er set

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil

für unter 20 Piepen einen Duft, da muss doch auch ich zuschlagen und ich überlege echt, ob ich das Eimerchen Creme aus Nostalgiegründen auch bestelle. VG ist auch supi-pupi-schlupi-hupi als Haarkur

Puh, hatte letzte Woche den zweiten von noch unzähligen Allergietests
    , Ellie, Allergietests sind immer eine Strapaze, halte durch ! Was wird denn alles getestet, um Himmels Willen, du armes Haserl ?

Und wie wäre es denn mit dem 2013 Körperpflege-Set ?
    Aber gleich ist Sascha auf Sendung, dann kaufst du vermutlich eh alles, alles, alles. Der holt jetzt sicher zum finalen Verkaufs-Schlag aus und hyperventiliert, was das Zeug hält .

Bevor mir jetzt noch mehr begegnen, ziehe ich mich zurück . Zum ist es jetzt zu spät, sonst verpasse ich die Schlafenszeit , d. h. ich werde mir Sasha rein ziehen und hoffe, keinem absoluten -Schnäppchen zu begegnen

Ihr Lieben

Liebe Grüße von Moni

MOni einen schönen Arbeitstag, werde ihn mit 2013 versüssen.

Meine Laune...
    Relaxed

Merteuil, ich habe das Gefühl, alle Substanzen dieser Welt werden alle paar Wochen in meinen armen Arm geprickt und beim letzten Mal haben sie mir dann auch noch gefühlte Eimer Blut abgenommen , um alles mögliche zu verifizieren und der Arzt hat den Verdacht der Histaminintoleranz geäußert, das wird nun also auch noch geprüft. Aber ein Gutes hat es, ich darf Pfirsiche essen und ich darf verarbeitete Sojaprodukte essen, mir ins Gesicht schmieren und ich darf bis auf Gerste auch wieder alle Mehlsorten zu mir nehmen, die sollte ich ja bisher meiden, da man sich nicht sicher war.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Dorotya

In TV wird gerade das Set Nr. 274580 vorgestellt 2x 200 ml Asam VG T-&N-Creme für 29,68 €. Das ist doch wie das TAG, nur in 2 Tiegeln oder?

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil, ich habe das Gefühl, alle Substanzen dieser Welt werden alle paar Wochen in meinen armen Arm geprickt und beim letzten Mal haben sie mir dann auch noch gefühlte Eimer Blut abgenommen , um alles mögliche zu verifizieren und der Arzt hat den Verdacht der Histaminintoleranz geäußert, das wird nun also auch noch geprüft. Aber ein Gutes hat es, ich darf Pfirsiche essen und ich darf verarbeitete Sojaprodukte essen, mir ins Gesicht schmieren und ich darf bis auf Gerste auch wieder alle Mehlsorten zu mir nehmen, die sollte ich ja bisher meiden, da man sich nicht sicher war.
    Ah, das kommt mir bekannt vor ! Ich musste damals auch abwechselnd immer verschiedenste Nahrungsmittel meiden, wochenlang, boah war das nervig. Hat aber was gebracht, ich weiß nun, was ich meiden muss. Und auch ans literweise Blutabzapfen erinnere ich mich lebhaft . Eine große Runde und halte durch !!

So, jetzt zieh ich mir noch das Duo Cremegott + Sascha rein (Sascha ist heute wieder extra zickig, das mag ich total, die kleine Diva ist soooo niedlich ) und erwarte mit Spannung Ellies Bestell-Entscheidung .

Noch ein zu Violablue !

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe den Pott VG, den neuen Duft und das VG Intensiv Serum im Korb
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Moni, ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche - bloss kein Stress

Siena, ich habe es jetzt erst , ich Dich und drücke die Daumen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde dann jetzt auch noch ein bisserl und dann

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Guten Abend ihr Lieben. Ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute Mittag war ja der Bestand des TAG ausverkauft und dann wurde nachgebucht und es wird in 2 Wochen versendet. MD sagte sehr ausführlich, dass nur einmal Versandkosten anfallen, auch wenn man heute noch etwas anderes bestellt hat und das früher geliefert wird. Das 3er Serenset ist jetzt auch vorbestellbar und wird in 2 Wochen dann geliert, aber wenn ich es in den Warenkorb lege, bekomme ich zu lesen, dass ich extra Versandkosten zahlen muss. Hat MD denn keine Ahnung? Haben sie jetzt seit 22 Uhr nochmal was dazu gesagt? Präsentiert wurde es ja scheinbar nochmal.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben. Ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute Mittag war ja der Bestand des TAG ausverkauft und dann wurde nachgebucht und es wird in 2 Wochen versendet. MD sagte sehr ausführlich, dass nur einmal Versandkosten anfallen, auch wenn man heute noch etwas anderes bestellt hat und das früher geliefert wird. Das 3er Serenset ist jetzt auch vorbestellbar und wird in 2 Wochen dann geliert, aber wenn ich es in den Warenkorb lege, bekomme ich zu lesen, dass ich extra Versandkosten zahlen muss. Hat MD denn keine Ahnung? Haben sie jetzt seit 22 Uhr nochmal was dazu gesagt? Präsentiert wurde es ja scheinbar nochmal.
    Ich habe gestern dazu nichts gehört, aber sonst war es doch immer so, dass bei vorbestellbaren Artikeln extra Versandkosten anfallen.

zusammen,

Soundwaver, genau diese Äußerung habe ich auch gehört, dass wenn man sich auf Warteliste für das TAG setzt und gleichzeitig andere sofort lieferbare Produkte bestellt, die VG ebenfalls vk-frei sind. Hat mich zwar etwas gewundert, aber einen Versuch wäre es Wert gewesen.

So , mein erster Arbeitstag war schlimmer und länger als erwartet, aber zu Hause hat mich mein 2013 Duft erwartet .

ALSO: Ich bin total hin und weg und hatte noch keinen Duft, der das Fruchtig-Blumige mit meinen geliebten Foody-Düften vereint - kurzum: Ich brauche noch einen !!!

Starten tut der Duft fruchtig, aber nicht fruchtig-frisch, sondern fruchtig-beerig (denkt an die natürlichen Gummibären aus der Apotheke, dann liegt ihr richtig ), dann schnuppert man deutlich für einen kurzen Moment die Fesie heraus, bevor dann ganz stark die Tonkabohne (Erinnerung an Magic Tonka wird sowas von wach ) zum Vorschein kommt und sich mit gebrannten Mandeln, weichem Toffee und wenig Vanille paart, wobei aber gleichzeitig wohl das Ylang Ylang als blumiger Akkord absolut bestehen bleibt - und nun das BESTE: Das ist kein Wässerchen , das ist ein sehr sehr intensiver und wohl auch total lang anhaltender Duft !!

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

, Moni, , genau das hatte ich mir erhofft, was freue ich mich jetzt auf mein 2013-Rundum-Riesenpaket ! Da scheint den Asams ja ein großer Wurf gelungen zu sein, und das zu dem Preis . Muss gleich mal nachsehen, ob mein Paket schon unterwegs ist .

Schon gesehen, die ganzen Sets bei JW sind reduziert, ausschließlich alles alte Ware , das gefällt mir jetzt nicht so sehr. Bei Asams wären das alles Artikel im Bereich "Outlet", hier ist nichts so gekennzeichnet, nur der Stammkunde weiß, dass das alte Sachen sind, na ja. Langsam, aber sicher entferne ich mich von JW, muss ich sagen. Solche Aktionen oder auch ihre spooky geklonte Schwester, die sich genauso wie sie benimmt, stylt, spricht, sogar dieselbe Wortwahl , insgesamt wirds mir da blümerant. Wird Zeit, dass JW herself mal wieder auftaucht und eine Charmeoffensive startet .

Merteuil ,

Du darfst Dich echt darauf freuen

Echt? Jetzt muss ich mal die JW-Produkte anschauen, denn die LLB KC in den drei Spendern hätte mich schon interessiert, wenn die aber genauso alt sind wie die, die ich vor zwei Jahren hatte, will ich die auch nicht . Manchmal doch gut, wenn man eine Stammkundin ist. Mir würde da nicht einmal die Charmeoffensive mehr helfen - kommen wieder andere Angebote

Liebe Grüße von Moni

Die Preise sind der 3 Tuben PM für 19,99, AntiOx für 19,99, LD-Set 21,99 - das hat definitiv etwas mit der neuen Kosmetikverordnung 2013 zu tun

Ob ich da mein Wort von vor zwei Minuten halten kann oder doch bei vielleicht einem einzigen klitzekleinen Produkt schwach werde

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Ach, Moni, mit deinem 2013--Lobgesang versüßt du mir heute echt den Tag und schürst meine Vorfreude arg, du Gute . Bestellst du den Duft tatsächlich gleich nochmal nach (noch ist er ja so schön reduziert ) ? Und lass mich raten, vom Körperpflegeset hält dich nur die KB ab, gell ?

Ich hab mir die JW-Sets alle in Ruhe angesehen und das sind alles alte Hunde , da kann mir keiner erzählen, dass diese Sächelchen extra für den "Winterschlussverkauf" in der alten Verpackung nochmal produziert wurden .

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Die Preise sind der 3 Tuben PM für 19,99, AntiOx für 19,99, LD-Set 21,99 - das hat definitiv etwas mit der neuen Kosmetikverordnung 2013 zu tun

Ob ich da mein Wort von vor zwei Minuten halten kann oder doch bei vielleicht einem einzigen klitzekleinen Produkt schwach werde
    Wenn du etwas davon für den sofortigen Gebrauch möchtest - schlag zu, würde ich mal sagen .

Das sind alte Geschichten bei JW und wenn ich die schon so lange in meinem Bad stehen hätte, würde ich überlegen , ob die noch brauchbar sind.

Habe gerade bei QVC geschaut, ob vielleicht mein HG-Makeup und der Puder auch reduziert sind, ist aber nicht so :leiderja:, d. h. ich würde den Duft nochmals alleine bestellen und bei BT ist er auch heute nicht eingebucht. Richtig , ich habe mich fast geärgert, dass ich nicht das Körperpflegeset dazu bestellt und stattdessen gestern ein alleiniges White Chocolate Peeling bestellt habe, aber genau diese Körperbutter hätte mich gestört. Also bleibt alles, wie es ist und der Duft 2013 kommt nochmals ganz alleine zu mir .

Sohnemann hat gestern bei Papa auf dem iPhone What'sApp installiert und nun haben wir gerade 5 Foto-Nachrichten von ihm bekommen: Sie sind pünktlich und gut angekommen (Foto vom blauen Schild im Bahnhof "Berlin Hauptbahnhof"), das Hotelzimmer sieht super aus (Foto vom Bett und vom Bad in allen Perspektiven) und jetzt schauen sie sich um, wo sie sind und haben Currywurst, Pommes und Cola zu sich genommen (Foto von dem Pappteller und der 1/4 l Flasche ). Wenn ich nur wüsste, wo sie wohnen - keine Ahnung, er hatte mir das Hotel im I-Net gezeigt und das war in einer Parallelstraße zum Kurfürstendamm.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Wenn du etwas davon für den sofortigen Gebrauch möchtest - schlag zu, würde ich mal sagen .
    Nee, für sofort bin ich eingedeckt und ja auch total zufrieden mit meiner Dermixx, meinen Seren und meiner Körperpflege und das ist das Problem, also ab

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Nee, für sofort bin ich eingedeckt und ja auch total zufrieden mit meiner Dermixx, meinen Seren und meiner Körperpflege und das ist das Problem, also ab
    Ich bin auch eine Zeitlang um das 3er-Set LLB-Spender rumgeschlichen, hab mich aber auch dagegen entschieden, denn das wäre in der Tat ein Bunkerkauf, im Moment bin ich versorgt und bekomme ja auch noch demnächst meine 2013-Körpercreme . Bei mir verdient JW also auch nix .

Der Kurfürstendamm ist ewig lang , aber komplett sehr zentral gelegen. Mal sehen, was sie dir noch alles für Fotos schicken per App, schon lustig, die jungen Leute, alle im Iphone/Smartphone-Foto- und/oder-SMS-Delirium. Ich hatte bisher nur eine einzige Azubine, die nicht dauern mit quasi festgewachsenem Smartphone in der Hand unterwegs war. Bei deinem Sohnemann finde ich es sehr, sehr süß, dass er euch quasi per Foto-App mitnimmt auf die Reise, er ist schon ein ganz Lieber, das haste gut gemacht.

So, jetzt gehts bei mir in Richtung , wie schön, dass wir uns hier getroffen haben und uns die ollen JW-Hunde ausreden konnten !

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

zusammen,

Soundwaver, genau diese Äußerung habe ich auch gehört, dass wenn man sich auf Warteliste für das TAG setzt und gleichzeitig andere sofort lieferbare Produkte bestellt, die VG ebenfalls vk-frei sind. Hat mich zwar etwas gewundert, aber einen Versuch wäre es Wert gewesen.

So , mein erster Arbeitstag war schlimmer und länger als erwartet, aber zu Hause hat mich mein 2013 Duft erwartet .

ALSO: Ich bin total hin und weg und hatte noch keinen Duft, der das Fruchtig-Blumige mit meinen geliebten Foody-Düften vereint - kurzum: Ich brauche noch einen !!!

Starten tut der Duft fruchtig, aber nicht fruchtig-frisch, sondern fruchtig-beerig (denkt an die natürlichen Gummibären aus der Apotheke, dann liegt ihr richtig ), dann schnuppert man deutlich für einen kurzen Moment die Fesie heraus, bevor dann ganz stark die Tonkabohne (Erinnerung an Magic Tonka wird sowas von wach ) zum Vorschein kommt und sich mit gebrannten Mandeln, weichem Toffee und wenig Vanille paart, wobei aber gleichzeitig wohl das Ylang Ylang als blumiger Akkord absolut bestehen bleibt - und nun das BESTE: Das ist kein Wässerchen , das ist ein sehr sehr intensiver und wohl auch total lang anhaltender Duft !!
    Moni ich lese gerade Deine Begeisterung da können wir uns echt

Leider ist schon *nur* die Augencreme ausgeliefert
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!