Das ist richtig![]()
gibt nix von JW
- dafür bestelle ich heute Abend mein zweites 2013
Es ist leider noch kein Abend und ich habe eigentlich noch zu tun- könnte man fast vergessen, wenn man hier sitzt. Dann sage ich mal
![]()
Das ist richtig![]()
gibt nix von JW
- dafür bestelle ich heute Abend mein zweites 2013
Es ist leider noch kein Abend und ich habe eigentlich noch zu tun- könnte man fast vergessen, wenn man hier sitzt. Dann sage ich mal
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi
,
ich denke, da muss man jetzt Geduld haben, denn ich habe auch ungewöhnlicherweise vom 01. bis heute gewartet und Du nach dem Tag gestern darfst nicht vergessen, dass sie gerade dabei sind, alleine 50.000 Päckchen mit dem TAG fertig zu bekommen(schon einmal ausgerechnet, was das für ein Umsatz ist
![]()
)
Tschüüüüss
![]()
Liebe Grüße von Moni
Merteuil, wenn mich nicht alles irrt, wohnen sie dort
ich meine, dieses Haus in der engeren Auswahl gesehen zu haben
- ja, das ist es
![]()
Geändert von moni0604 (07.01.2013 um 16:25 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels,
Moni, Merteuil und Sassi
hier geht ja die 2013er Post ab
Deine Beschreibung ist super Moni![]()
, ich hoff nur, er ist mir nicht zuuuu süß, weil das ist dann nicht so ganz meins, aber wir werden sehen
Hab noch gar nichtob er schon aus der Bearbeitung entflohen ist und zu mir
![]()
...muss ich gleich mal machen...
In jedem Fallich mich, ihn zu testen und hoff ich heb auch ab wie Moni und schweb in
![]()
Update - der Duft hat sich schon insgesetzt
![]()
Soundwaver,
MD hat gestern - ich glaub es war die Nachmittagssendung nochmal gesagt, dass leider Extra VK anfallen, wenns zu einem späteren Zeitpunkt geliefert wird - ich hab das so verstanden, als müsste sie diese Erklärung nochmals geben, da sie wahrscheinlich vorher dies entweder anders gesagt oder sich missverständlich ausgedrückt hat
Schade eigentlich schon, denn beimlief das bei mir mal anders - vk-frei bestellt - etwas war nur mehr auf WL und das kriegte ich dann aber auch noch vk-frei.
Termine für 3 Vorstellungsgespräche sind gemacht (Donnerstag, Freitag, nächsten Montag).
puuuh bin ich aufgeregt.....
Betty fürs
drücken
.
Gerne Siena
und du "rockst" das, das spür ich!!! - finds so, dass du dich entschlossen hast, deinem komischen Chef jetzt mal zu zeigen wo der
hängt und er sich nicht alles erlauben kann!
Stell mir das grad solich vor...du hast die Zusage für den neuen Job, er nervt mal wieder rum und du sagst ihm ganz ruhig und sachlich "So Herr Sowieso - sie können jetzt sagen was Sie möchten, denn ich kündige"
wird der fallen und damit hat er die Rechnung, die er sich verdient - that's life
![]()
Siena, ich bin ja so gespannt
. Aber wie ich Vorstellungsgespräche hasse
![]()
, zumal man hinterher meist nicht einmal ein Gefühl hat, ob es gut oder schlecht gelaufen ist und wieder weiter
muss. Trotzdem hast Du mich inspiriert, so dass ich gerade über eine Stunde den Stellenmarkt durchleuchtet habe
![]()
, aber es war nichts dabei :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
liebe siena,
sag uns einfach, wieviel uhr,
dann drücken genau um diese zeit wir beautyjunkies für dich die daumen und unterstützen dich mental,
und schwuppsdiwupps, hast du eine neue stelle.
lustig finde ich, daß du in franken warst, ich lebe seit 25 jahren hier in franken, "kann" aber noch gut oberpfälzerisch,
ich bemühe mich sogar, nicht den fraggn-dialekt zu bekommen. hahaha!
alles liebe dir
rosenresli
liebe moni,
deine duftbeschreibung war jetzt das zünglein an der waage. hab den duft 2013 gerade eben bestellt!
liebe betty, falls du ihn doch nicht willst, schreib mir eine pn.
wenn er mir sooo gut gefällt, wie ihn moni beschrieben hat, bräuchte ich wohl auch einen zweiten!
lg rosenresli
Rosenresli
,
ichgrinse gerade
, weil Du auch soeben bestellt hast, aber noch mehr, weil Du auch jetzt schon nach einem Zweiten Ausschau hältst. Wir sind halt
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
typisch mann, jetzt musste ich lachen!
ja, moni, wir sind halt junkies. das geht einem solange im kopf rum, bis man doch nachgibt.
aber cremetechnisch bin ich brav und brauche auf. meistens! grins
danke dir! ich warte........!
lg rosenresli
Betty, wie ärgerlich ist das denn
, nicht einmal ein Nachbar, der aufmachen konnte
. Ok, noch einmal schlafen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu
Puh, mein Korb beimist pickepackevoll
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh jaaaa, DAS stell ich mir mittlerweile mehrmals täglich vor.
Na Gott sei Dank seid ihr den los.
bin leider mittlerweile ja gesundheitlich und psychisch auch anfeschlagen. Heule jeden mittag, wenn ich vom Büro heimkomme. Hab dauernd Kieferentzündubg, weil ich mich so verkrampfe, Psoriasis ist auch wieder zurück. Spaß/Lebensfreude hab ich auch nicht mehr so richtig.....
Ich auch, ich kann mich auch nur sehr schlecht "verkaufen", bin da irgendwie zu schüchtern.
dafür bin ich im "einkaufen" besser.
jeweils später Nachmittag, 16-17 Uhr
danke dir und euch allen für euere mega-mentale Unterstützung!
Siena ich werde Dir auch ganz doll die
drücken.
Viele Grüße
Nancy B
ich konnte es kaum glauben, aber mein duft 2013 ist heute gerade eben gekommen!
voller begeisterung aufgesprüht und?
völligste enttäuschung!
ich rieche kaum was und was ich rieche ist muffig.?????
nix mit gummibärchen und roter frucht und vanillig, karamellig!
das scheint an meiner hautchemie zu liegen.
schade!
wenn jemand also "meinen" will, bitte pn. ansosnten schicke ich ihn nächste woche zurück.
ich kaufe jetzt definitiv nur noch einen duft, wenn ich davon eine duftprobe habe und sie mehrmals verwenden kann , auf der haut, nicht auf einem teststreifen.
nützt bei mir nichts, leider!
lg rosenresli
rosenresli,
das klingt aber nicht sehr gut!
Meiner ist noch imund auf dem Weg zu mir, bin mal gespannt, ob meiner bleiben darf
, weil wenn er mich nicht innerhalb der ersten Stunde fasziniert geht er aber sowas von pronto wieder zurück
![]()
hallo betty,
ich kanns ja auch nicht verstehen,
weil meine anderen düfte, über jahre gesammelt, wie wish, joop femme, casmir, kenzo amour, sogar graceful angel von e.g.
riechen lecker, wie ich es mag.
dieser 2013-duft war jetzt nur bestellt, aufgrund der beschreibungen, und das geht bei meiner hautchemie definitiv nicht. weiß ich jetzt.
es gibt düfte, die ich an anderen sehr mag, die aber bei mir zum davonlaufen riechen.
komisch!
lg rosenresli
Rosenresli,
dass er vielleicht noch ein wenig zu kalt ist kann nicht sein oder
Mir erging es so mit den FH-Düften - als die kamen waren sie fast gefrorenso kalt waren die Flaschen.
Auf den ersten Riecher dachte ich - die gehen alle zurück, das ist ja ne Katastrophe
Als ich sie dann bei Raumtemperatur so ca. 2 Stunden stehen hatte und nochmal roch war das Dufterlebnis komplett anders und sie haben nicht mehrsondern geduftet
![]()
aaaaaaaaaah, okay,
ich warte mal ab! und teste dann nochmal
lg rosenresli
Versuchs einfach, nix war es eh jetzt schon, also schlimmer kanns nid werden
Einen Versuch ist es allemal Wert und zurückschicken kannst immer noch![]()
Hallo Mädels
heute ist es endlich soweit und
meine Päckchen kommen heute gleich im 3er Pack
Drin müsste sein......endlich die Restauration und das Admiral Kleid von RM sowie ein bissl mehr wie ein Ring, ein Shirt und eine Hose
![]()
Heut war im Büro die Hölle los, als gäbs kein Morgen....Chef![]()
, nur weil er dauernd am
hängt - vergisst mir doch glatt einen wichtigen Termin zu sagen
wo ich jetzt auf die Schnelle mal so ganz einfach eine Schulung organisieren "darf"....nebenbei noch ein Kundenevent für über 200 Leute
, aber ist schon ok, ich arbeit ja eh 4 Stunden am Vormittag, also bitte immer her mit noch mehr, sonst komm ich mir noch überflüssig vor
![]()
So meine Lieben
Päckchen sind angekommen und wurden natürlich gleich geöffnet
Paket Nummer 1:
JW Hose mit Strassapplikationen in grau
also die ist absolut nicht meins- Material ist irgendwie steif und sie sitzt auch nicht so wie ich mir das erhofft habe -
AP-Poncho in schwarz
aber der geht auch gar nicht, hängt wie ein Lappen runter und wenn man ihn anziehen will, muss man wie in einen Pulli schlüpfen
-Effekt somit - also
Ganzes Päckchen Nummer 1 geht retour
Paket Nummer 2:
RM-Dschungelshirt in grau und schwarz
sah gut aus, doch beim Anprobieren hat es "elektrisiert" und das Material ist nix wert - dünn und nichtssagend![]()
AdmiralKleid
erstdann
, denn es ist mal wieder kaputt
, an der rechten Schulter fehlt schon viel von der Kettenapplikation - somit behalt ichs ganz sicher auch nicht für diesen
Preis -
Ring aus Nr. 3 darf bleiben, der ist zwar echt gewaltig groß, aber ich
solche Hinguckerteile
Paket Nummer 3:
Elegant-Blazer in der tollen beerenpink Farbe und er passtund sieht
aus
SkinRestauration
Also liebe Moni, mit ein bissl Pumpen war da bei mir nix, ich hab gefühlte 50x auf den Spender
gedrückt bis was rauskam, aber das was kam war dann gut
Somit darf da alles bleiben!
Die ersten beiden sind schon wieder verschnürt und treten morgen die Heimreise an
Der Satz mit X - es war nix stimmt zwar, aaaaber dafür ist jetzt die Lederjacke schon bezahltund der 2013er-Duft, wenn er gefällt auch
Also Fazit: es gibt nix Schlechtes wo nicht was Gutes dran ist![]()
zusammen
GBPicsOnline.com - Feierabend Bilder
Moniirgendwie laufen wir immer umeinander rum
aber ich lese dann ja von Dir, und mit
Deiner Duftbeschreibung von 2013 machst Du mich ganz wuschig![]()
Merteuilich bin gespannt, was Du zu dem Duft sagst
ich war ganz brav
hatte das TAG schon im Körbchen, aber dann habe ich doch storniert, wie soll man, in dem Fall ich, 400ml Creme verschmieren
das schafft nur Ellie
![]()
Siena Dir drücke ich ganz doll die Daumendamit Du diesen
- Prott von Chef los wirst.
Betti und Rosenresli, schönen Feierabend auch für Euch
Rosenresli.......das tut mir leid für Dich, das der Duftbei Dir gar nicht so gut ankommt, schade
Schönen Abend für Euch![]()
![]()
LG Brookie
Meiner kommt erst, aber wenn er soist, dann sag ich
fürs Anfixen
![]()
Betti, ich muß mich echt schwer beherrschen, den Duftnicht zu bestellen, aber ich habe noch so viele Düfte offen, bzw. im Gebrauch
![]()
LG Brookie
Hab den dann heut aufgetragen -hab ich ihn echt gern gemocht,aber jetzt mag ich ihn gar nimmer leider
und jetzt kommt noch der 2013er dazu -
![]()
Betti, ich verschwinde mal Beautymachen, und danach geht es vor den
ein bisschen entspannen.
Schönen Abend noch für Dich, und alledie noch vorbei schauen
![]()
LG Brookie