Oja,die VG ist eine tolle Pflege bei rissiger Haut und bei Katzenkratzern und gegen trockene Haarspitzen ist sie auch toll
Oja,die VG ist eine tolle Pflege bei rissiger Haut und bei Katzenkratzern und gegen trockene Haarspitzen ist sie auch toll
Viele Grüße
Miss Ellie
Betty, ja,als die Asams denverließen, waren Moni und ich erstmal bockig
, das war auch toll und wahrscheinlich sehr amüsant. Und bis wir dann unsere neuen Stammlinien gefunden hatten, das hat gedauert - und wer war schuld.....
Viele Grüße
Miss Ellie
Betty, Du wirst uns noch einholen und überholen mit Deinen HS-Erfahrungen, so wie es aussieht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ganz verkehrt war es aber nicht, Ellie, denn wir waren so mit Scheuklappen versehen und hätten wahrscheinlich nie einen Sprung nach rechts oder links gewagt und von daher einiges verpasst.
Liebe Grüße von Moni
Moni, hast Du jetzt eigentlich SSK bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Nein, Ellie, ich war sehr tapfer, obwohl mich dieses V-Top mit Strasssteinchen am Ausschnitt entlang
in diesem seidigen glatten Material und das dann bitte in diesem sagenhaften Fliederton :nagelkauen: total gereizt hat
Bockig ist fast der falsche Ausdruck, Betty, wir waren völlig fertig, verzweifelt
, untröstlich
, daraufhin folgte dann dieses LMAA-Gefühl
und dabei blieb es bei mir sogar, bis ich letzte Woche erstmalig wieder das White Chocolate Peeling bestellt hatte. Nee, nicht ganz: Bei QVC hatte ich mal meine heiß geliebte VL bestellt und die gefiel mir überhaupt nicht mehr nach der Überarbeitung und ging Retour - oder aber ich war in der Zwischenzeit an das schnelle Einziehen der anderen Linien gewöhnt.
Liebe Grüße von Moni
So, ich bin dann mal weg
Wünsche euch noch viel Spass und morgen einen entspannten Sonntag.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich schaue mir gerade mein eventuell demnächst bei mir einziehendes MSC Intense Serum an, nachdem Cleo mich wieder an die Intense erinnert hat, von der sie so begeistert ist
Tschüss Ellie![]()
Liebe Grüße von Moni
Genau das wird AdT und JdW sein, in welcher Zusammenstellung werden wir sehen, aber eins ist sicher, bei mir wird die
abgehen, denn Cleo schwärmt schon die ganze Zeit von der Creme
Sie soll marzipanähnlich duften, wenn ich mich recht erinnere, hat eine super schöne Konsistenz und soll die Haut mattieren. Bloß frage ich mich gerade, wie ich die in meine Pflege einbauen soll
, aber die muss ich haben
. Aufheben bis zum Frühjahr/Sommer - das kann ich nicht, dafür bin ich zu neugierig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach Moni, ich bin so froh, dass ihr mich auf die tollen RM-Produkte aufmersam gemacht habt - ich kann dir/euch nicht genugsagen.
Mein EG, FM und Harald-Bunker dödelt vor sich hin und ich bin grad am Verschenken- gut dass jetzt so viele Geburtstage waren und noch kommen, dann leert sich der ein wenig und ich hab Platz für RM
An EG komm ich gar nicht mehr ran, meine Haut nimmt die nicht so toll auf
Es muss Platz her, wenn da demnächst Dermixx wieder kommt![]()
Das Gefühl kenne ich, denn es gibt nichts Schöneres, als einen übersichtlichen, aber gefüllten Bunker, nur mit Artikeln, die man total mag, ohne angebrochene Tiegel, die man nicht mehr will und der einem erlaubt, wieder etwas Nachschub zu ordern
EG hatte ich als allerallererstes und danach nochmals die Kaviar-Linie - das war überhaupt nichts für meine Mischhaut, HG war anfangs recht schön, aber nach einigen Wochen nicht mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bringt doch auch nix, die bis zum Sommer aufzuheben oderWurde die nicht als sozusagen reichhaltige Creme für die kalte Jahreszeit angepriesen?
Also heißts jetzt cremen liebe Moni
Ich bin da gleich, kommt was, was ich noch nicht kenne, reiß ichs dem Postboten schier aus der Hand (sprichwörtlich, weil ich seh ihn ja nie) und zagg ist der Karton offen, und der Tiegel noch schneller
![]()
sowas, aber wenns auch immer so spannend ist und Geduld so absolut nicht mein zweiter Vorname :
![]()
Du hast gerade meinen Ablauf beschrieben, wenn ein Päckchen kommt
Diese Intense soll aber super sein, die muss ich testen/haben/riechen - ich brauche einen Plan. Wenn sie aber doch auch mattiert, könnte ich sie locker auch im Frühjahr/Sommer nehmen, denn das tat die 24h Creme nicht ganz so und war immer meine leichte Sommervariante
und bis die wieder kommt, vergehen Wochen/Monate, selbst mein Dermixx-Bestand wird dann leer sein und ich stehe leer da
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das ist mein Vorsatz für 2013, dass da nur mehr reinkommt was ichund nix mehr was erst ein
war und sich dann als "Ladenhüter" in meinem Bunker breit gemacht hat
Dazu gehören dann defintiv Dermixx, SkinRestauration, Seren (weil da hab ich echt nen kompletten Vogelund bin da auch nicht so auf eine bestimmte Linie fixiert
) - die ToneControl von Beate vielleicht aber nur wenn ein
Angebot kommt und nur noch gute KC gepaart mit den Peelings von den Asams.
Caviar mag GsD meine Mama total, also werd ich die so nach und nach los
CellActive mag mein Göga total und ist dann bei nur einem Tiegel nicht allzusehr überfordert, was er wie cremen soll
Und die Prestige hab ich grad verschenkt, weil die wirklichaussieht und
was hermacht - die mag ich schon noch, aber nicht mehr so sehr.
Also wenn die Intense mattiert dann wirds hier auch gefährlich für mich, denn sowas
ich.
Das hat die ToneControl von BJ schon so toll gemacht und mein BE MakeUp war wirklich den ganzen Tagohne, dass es irgendwo fleckig wurde oder von meiner Haut - sicher unabsichtlich aber doch - einfach geschluckt wurde
![]()
Du hast den Befreiungsschlag also schon fast geschafftund der Vorsatz 2013 ist schon erfüllt
Ichgerade die Intense Beschreibung durch und jedes zweite Wort ist trocken, ausgetrocknet, empfindlich, gestresst und für den Winter. Ich fürchte, ich bin da mit meiner Mischhaut und der Jahreszeit auf der falschen Spur
- hätte ich diese RM-Woche schon überstanden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hach, Du hast also genau mein Problem. Meine Mischhaut regt mich seit meiner Teenie-Zeit auf und mein Make-up schwamm spätestens mittags auf der Stirn. Dieses Problem hat die Dermixx, die Foundation von HG und der Skin Perfecting Powder jetzt echt in den Griff bekommen
; vielleicht sollte ich einfach dabei bleiben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja GsD, denn das war schon nicht mehr feierlich, was sich da so alles angesammelt hatte
wenn die nur für die Wüstenhaut was ist, dann ist das auch nix für mich, denn dann glänz ich wieder wie eine Speckschwarte und das hatten wir schon, wollen wir nicht mehr
Bin auch schon amob ich nächste Woche auf eine einsame Insel fliege, wo es keinen
gibt, kein
Tv und nix - nur wenn ich mir dann überleg, was das kostet kann ich locker das ein oder andere Körbchen mit RM-Kleinigkeiten füllen
![]()
Betty, ich werde jetzt die Position wechseln und Richtung Sofa. Danke
für Deine Beratungsstündchen
, war wieder richtig schön heute.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schönen relaxten schlumpf-Sonntag allerseits !
Bei uns wars nichts mit Sonne, sondern erst bewölkt, dann Schnee. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Hab mir prophylaktisch schon mal das Vinolift-Gesichtsöl rausgesucht, dann wird trotz der Kälte alles wieder gut, hauttechnisch zumindest
.
Beim Dschungel kann ich nicht mitreden, ich habe immer noch keinen Fernseher (darf aber trotzdem seit diesem Jahr dafür Gebühren zahlen, das nennt man dann wohl Raubrittertum). Helmut Berger kenne ich natürlich trotzdem, den alten Hallodri, der Rest sagt mir nichts. Ich versuch derzeit, mir auf Empfehlung meiner Umwelt hin diesen "Adlon"-Dreiteiler vom ZDF in der online-Mediathek reinzuziehen, bin aber schon zweimal beim ersten Teil davor
![]()
![]()
.
Ansonsten räume ich beim Hasen alles von Lola und vieles von Helena Vera aus - so wie Ellie bei SSK. Bei den
![]()
-Preisen wäre es bekloppt, nicht zuzuschlagen. Moni, das freut mich total für dich, dass die Ricci-Pullis dir so gefallen!
Was war denn nun das Berlin-Highlight deiner Jugendbrigade ?
![]()
Vielleicht treffen wir uns ja später hier noch auf eine Plauderrunde, das wäre nett.
A clean house is the sign of a wasted life.
Einen schönen Sonntag!
Ich bin auch in den WSV-Rummel eingestiegen. Schon am Freitag plünderte ich die SSK.
Die Teilchen sind schon auf dem Weg zu mir.
Bei Kosmetik halte ich mich stark zurück, da könnte ich selber einen WSV starten.![]()
Auch einen wunderschönen Sonntag zusammen![]()
,
bin so glücklich mit meinen zwei Pullis
Merteuil
, ja
, ich habe sie wirklich gefragt und die absoluten Highlights waren:
1. Das Brandenburger Tor
2. das Tropical Island (was aber 1 1/2 Std. von Berlin entfernt ist und somit fast nicht zählt)
Das muss echt traumhaft sein in diesem "Schwimmbad", denn dort git es sogar Papageien, Flamingos, Teiche mit Koi-Fischen, richtige Wege zwischen Palmen, Sauna-Landschaft, Restaurants usw.
Und nun müssen wir bei dem tollen Wetter aber ganz schnell spazieren gehen
![]()
Geändert von moni0604 (14.01.2013 um 19:51 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Einen wunderschönen Sonntag in die
Moni -Fotos,
Farben, aber das wäre nichts, ohne dich als diese tolle Frau
Merteuil - soso dann hast du also ganz heimlich zugeschlagendoch so soll es sein und bei den
Preisen zur Zeit ist es schwer, sich zu bändigen
Dorotya - dann warst aber schnell, wenn schon am Freitag alles bestellt hast- ja besser schnell ,denn sonst sind oft die Größen nicht mehr da und dann
man sich
-
Vorschlag- wir werfen unsere Bunker zusammen und machen einen Laden auf
Genieß deinen Spaziergang Moni, bei uns ist heutund Schlumpftag angesagt
Mir ist es heut eindeutig zu
, da kommen
und
dran
![]()
liebe moni,
du siehst super aus mti diesen farben!
ich bin ja eher der mausgrau-taupe.schwarz-trau-mich-nicht-typ.
udn eine total hübsche frau, aber das wissen wir ja schon.
du hast dein kettchen ja schon an, oder ist das eine von früher?
die passt ja überall dazu, nicht?
lg rosenresli
Moni-Fotos
Die Kette passt ganz toll zu den Pullovern.
Ohrringe und Ring auch passend als Set.Aber das war ja zu erwarten.
Betty, ja bei SSK war ich schnell. Heute kam auch wieder einiges dazu, z.B. von SK. Da bin ich gespannt.
Aber jetzt rufe ich die-Seite nicht mehr auf!!! Sonst müssen in unserem Laden neben Kosmetik auch Klamotten verkauft werden.
![]()
zusammen,
danke, Ihr Lieben
Was Ihr alles entdeckt habt, ja Rosenresli
, die Kette habe ich schon länger und das ist die einzige, die zu pink passt - dachte im ersten Moment, ich bräuchte doch noch eine Neue
, aber da sind echt viele Farben drin. Dieser Rosenring mit den passenden Ohrringen in nicht übersehbarer Größe, Dorotya
, ist ein Geschenk von meinem GöGa
zu meinem 50. gewesen und ein Traumstück
. Bin ja fast froh, dass Ihr meine nicht lackierten Nägel nicht gesehen habt
- so weit war ich heute noch nicht
Unser Spaziergang war super, das Wetter herrlich und derund der Kuchen schmeckten vorhin danach besonders lecker
Ihr seid alle fleißig am shoppen beim WSV![]()
- die Preise sind einfach auch zu verlockend
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moooni,
-Fotos ! Mir gefällt natürlich der pinkfarbene Pulli besser, aber ich
ja auch pink. Der blaue steht dir aber auch ausgezeichnet, sapperlot. Gut schaust du aus
![]()
, dich könnte Ricci mal als Model buchen statt dieser überkandidelten "Doro"
(
: nicht zu verwechseln mit unserer Dorotya hier, gell !!), da könnte sich Ricci dusslig verdienen.
Ich habe mir im WSV auch farbintensive Sächelchen bestellt, dieses türkis-grün, knalle-lila, reinweiß, koralle. Ich brauch einfach etwas Farbe, der Winter und all die schwarz/schlamm-gewandeten Gestalten rund um mich rum machen mich
.
Ja, ich habe nochmals zugeschlagen im WSV, kann aber leider dem Vorschlag von Betty und Dorotyanicht folgen und einen Klamottenladen aufmachen, denn alles, was ich gekauft habe, ersetzt uralt-Teile, die weg mussten. Bin absolut
, mich so günstig komplett eindecken zu können, das trifft sich prächtig, braver Hase
, ich muss nicht "raus" in die Stadt, da war ich nämlich einmal kurz, es war die Hölle, wie immer, ich kam schwer genervt
und mit leeren Händen heim. Und übriges: Ich habe beim Hasen-WSV keinerlei Kosmetik bestellt, ich Held
.
Merteuil,
dann haben wir ja gerade beide unser absolutes Bedürfnis nach Farbe gestillt
. Man geht doch jeden Tag von November bis März in dunklen Farben vor die Tür
, das hat jetzt ein Ende
.
Liebe Grüße von Moni
Merteuil, ich habe mir gerade Deine Shirts angeschaut, das von HV hätte ich in lila bestellt
und das von Lola in grün und lila; die sehen beide super aus und so etwas darf in keinen Kleiderschrank fehlen, denn ich
es, sie mit passenden Cardigans zu kombinieren.
Liebe Grüße von Moni
Du hast ja so Recht ! Ich kann schwarz und taupe einfach nicht mehr sehen. Ihr hattet aber auch tollen Sonnenschein, die Sonne und du strahlen um die Wette, so solls sein.
Bei uns ist das Wetter so wie auf dem Foto vom Brandenburger Torund keine Sonne in Sicht. Finde ich so süß, dass dein Sohnemann das olle Brandenburger Tor so toll fand
. Leider war er ein paar Tage zu spät, denn mit dem Riesen-Weihnachtbaum mit voller Beleuchtung davor sieht es noch schöner aus, finde ich. Ein paar hundert Meter vom Brandenburger Tor entfernt wohnt ja Harry Glööckler, das wäre dann eher dein Traumziel, gell
. Muss ich noch erwähnen, dass unten im Haus seiner Wohnung ein Riesen-Dougi auf zwei Etagen ist ?
![]()
Das von HV in lila hab ich schon,, vor ein paar Wochen zum AdS-Preis bestellt, aber jetzt wars nochmal reduziert, da gabs kein Halten mehr. Bei Lola sind wir uns komplett einig
, genau die Farben habe ich bestellt
. Man kann dazu auch so schön den Schmuck kombinieren, zum grün Fluorit, zu Lila Rosenquarz
- aber wem erzähle ich das ?
![]()
![]()
Irgendwann in diesem Leben komme ich dort auch noch hin
, aber ich denke einfach, dass das Brandenburger Tor, das unsere Generation ja noch echt als Grenze kennengelernt hat, den beiden aus dem Geschichtsbuch bekannt war und deshalb so prägnant war.
Ach ja, ich wäre garantiert in diesem Riesen-Dougi gewesen, hätte mal hoch zu HG geschaut, mich dort herumgetrieben
und wäre aber garantiert auch erhobenen Hauptes mal durch das KaDeWe geschlendert, von dem zwar viele Fotos vorliegen, aber sie an mehreren Tagen nur vorbei gegangen sind
![]()
Liebe Grüße von Moni