Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 205 ErsteErste ... 6364654555657586676106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Oja,die VG ist eine tolle Pflege bei rissiger Haut und bei Katzenkratzern und gegen trockene Haarspitzen ist sie auch toll
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt verwöhnt und außerdem wurde sie ja inzwischen überarbeitet, liegt daher vielleicht eher auf der Haut.

Betty gegenüber hatten wir noch garnicht erwähnt, dass sie auch wunderbar gegen rissige Hände, bei mir sogar gegen Neurodermitis-Hände geholfen hat.
    Moni, du meinst jetzt die VG Creme oder?
    Die kenn ich ...die Bodycreme von VL hab ich und das Serum von AI auch .... komplette Asam-Jungfrau bin ich nicht mehr, aber dass du mich denkst
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Oja,die VG ist eine tolle Pflege bei rissiger Haut und bei Katzenkratzern und gegen trockene Haarspitzen ist sie auch toll
    darum der Riesenpott...wenn man die für alles nehmen kann
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Relaxed

Betty, ja,als die Asams den verließen, waren Moni und ich erstmal bockig , das war auch toll und wahrscheinlich sehr amüsant. Und bis wir dann unsere neuen Stammlinien gefunden hatten, das hat gedauert - und wer war schuld.....
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Betty , Du wirst uns noch einholen und überholen mit Deinen HS-Erfahrungen, so wie es aussieht

Liebe Grüße von Moni

Ganz verkehrt war es aber nicht, Ellie, denn wir waren so mit Scheuklappen versehen und hätten wahrscheinlich nie einen Sprung nach rechts oder links gewagt und von daher einiges verpasst.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni, hast Du jetzt eigentlich SSK bestellt?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ganz verkehrt war es aber nicht, Ellie, denn wir waren so mit Scheuklappen versehen und hätten wahrscheinlich nie einen Sprung nach rechts oder links gewagt und von daher einiges verpasst.
    Das stimmt . Ohne den Weggang hätte es keine Rezepturveränderungen gegeben und dann hätte ich mich tatsächlich nicht umgesehen und wäre nicht bei JW gelandet
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Angelic

Betty, ja,als die Asams den verließen, waren Moni und ich erstmal bockig , das war auch toll und wahrscheinlich sehr amüsant. Und bis wir dann unsere neuen Stammlinien gefunden hatten, das hat gedauert - und wer war schuld.....
    Ihr könnt doch gar nicht bockig sein ihr Lieben

Betty , Du wirst uns noch einholen und überholen mit Deinen HS-Erfahrungen, so wie es aussieht
    Überholen nicht,aber aufholen vielleicht

Manchmal ist es ganz sinnvoll mal Pfade zu verlassen und ungewohnte Wege zu beschreiten
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Nein, Ellie, ich war sehr tapfer , obwohl mich dieses V-Top mit Strasssteinchen am Ausschnitt entlang in diesem seidigen glatten Material und das dann bitte in diesem sagenhaften Fliederton :nagelkauen: total gereizt hat

Bockig ist fast der falsche Ausdruck, Betty, wir waren völlig fertig , verzweifelt , untröstlich , daraufhin folgte dann dieses LMAA-Gefühl und dabei blieb es bei mir sogar, bis ich letzte Woche erstmalig wieder das White Chocolate Peeling bestellt hatte. Nee, nicht ganz: Bei QVC hatte ich mal meine heiß geliebte VL bestellt und die gefiel mir überhaupt nicht mehr nach der Überarbeitung und ging Retour - oder aber ich war in der Zwischenzeit an das schnelle Einziehen der anderen Linien gewöhnt.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

So, ich bin dann mal weg

Wünsche euch noch viel Spass und morgen einen entspannten Sonntag.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Angelic

Nein, Ellie, ich war sehr tapfer , obwohl mich dieses V-Top mit Strasssteinchen am Ausschnitt entlang in diesem seidigen glatten Material und das dann bitte in diesem sagenhaften Fliederton :nagelkauen: total gereizt hat

Bockig ist fast der falsche Ausdruck, Betty, wir waren völlig fertig , verzweifelt , untröstlich , daraufhin folgte dann dieses LMAA-Gefühl und dabei blieb es bei mir sogar, bis ich letzte Woche erstmalig wieder das White Chocolate Peeling bestellt hatte. Nee, nicht ganz: Bei QVC hatte ich mal meine heiß geliebte VL bestellt und die gefiel mir überhaupt nicht mehr nach der Überarbeitung und ging Retour - oder aber ich war in der Zwischenzeit an das schnelle Einziehen der anderen Linien gewöhnt.
    Kann ich gut verstehen Moni , wenn man erst mal was für sich gefunden hat und das dann auf einmal , dann ist das wirklich und man könnte

So, ich bin dann mal weg

Wünsche euch noch viel Spass und morgen einen entspannten Sonntag.
    Ellie, mach dir einen schönen Abend mit dem Dschungel und hoffentlich bis bald
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ich schaue mir gerade mein eventuell demnächst bei mir einziehendes MSC Intense Serum an, nachdem Cleo mich wieder an die Intense erinnert hat, von der sie so begeistert ist

Tschüss Ellie

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Ich schaue mir gerade mein eventuell demnächst bei mir einziehendes MSC Intense Serum an, nachdem Cleo mich wieder an die Intense erinnert hat, von der sie so begeistert ist

Tschüss Ellie
    Die Intense wird doch als heißer Favorit für den JdW nächste Woche gehandelt oder ...bin schon gespannt wie dann hier die abgeht
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Genau das wird AdT und JdW sein, in welcher Zusammenstellung werden wir sehen , aber eins ist sicher, bei mir wird die abgehen, denn Cleo schwärmt schon die ganze Zeit von der Creme

Sie soll marzipanähnlich duften, wenn ich mich recht erinnere, hat eine super schöne Konsistenz und soll die Haut mattieren . Bloß frage ich mich gerade, wie ich die in meine Pflege einbauen soll , aber die muss ich haben . Aufheben bis zum Frühjahr/Sommer - das kann ich nicht, dafür bin ich zu neugierig

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Ach Moni, ich bin so froh, dass ihr mich auf die tollen RM-Produkte aufmersam gemacht habt - ich kann dir/euch nicht genug sagen.
    Mein EG, FM und Harald-Bunker dödelt vor sich hin und ich bin grad am Verschenken - gut dass jetzt so viele Geburtstage waren und noch kommen, dann leert sich der ein wenig und ich hab Platz für RM

An EG komm ich gar nicht mehr ran , meine Haut nimmt die nicht so toll auf

Es muss Platz her, wenn da demnächst Dermixx wieder kommt
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Das Gefühl kenne ich, denn es gibt nichts Schöneres, als einen übersichtlichen, aber gefüllten Bunker, nur mit Artikeln, die man total mag , ohne angebrochene Tiegel, die man nicht mehr will und der einem erlaubt, wieder etwas Nachschub zu ordern

EG hatte ich als allerallererstes und danach nochmals die Kaviar-Linie - das war überhaupt nichts für meine Mischhaut , HG war anfangs recht schön, aber nach einigen Wochen nicht mehr

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Bringt doch auch nix, die bis zum Sommer aufzuheben oder Wurde die nicht als sozusagen reichhaltige Creme für die kalte Jahreszeit angepriesen? Also heißts jetzt cremen liebe Moni

Ich bin da gleich, kommt was, was ich noch nicht kenne, reiß ichs dem Postboten schier aus der Hand (sprichwörtlich, weil ich seh ihn ja nie ) und zagg ist der Karton offen, und der Tiegel noch schneller
    sowas, aber wenns auch immer so spannend ist und Geduld so absolut nicht mein zweiter Vorname :
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Du hast gerade meinen Ablauf beschrieben, wenn ein Päckchen kommt

Diese Intense soll aber super sein, die muss ich testen/haben/riechen - ich brauche einen Plan . Wenn sie aber doch auch mattiert, könnte ich sie locker auch im Frühjahr/Sommer nehmen, denn das tat die 24h Creme nicht ganz so und war immer meine leichte Sommervariante und bis die wieder kommt, vergehen Wochen/Monate, selbst mein Dermixx-Bestand wird dann leer sein und ich stehe leer da

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Das Gefühl kenne ich, denn es gibt nichts Schöneres, als einen übersichtlichen, aber gefüllten Bunker, nur mit Artikeln, die man total mag , ohne angebrochene Tiegel, die man nicht mehr will und der einem erlaubt, wieder etwas Nachschub zu ordern

EG hatte ich als allerallererstes und danach nochmals die Kaviar-Linie - das war überhaupt nichts für meine Mischhaut , HG war anfangs recht schön, aber nach einigen Wochen nicht mehr
    Das ist mein Vorsatz für 2013, dass da nur mehr reinkommt was ich und nix mehr was erst ein war und sich dann als "Ladenhüter" in meinem Bunker breit gemacht hat

Dazu gehören dann defintiv Dermixx, SkinRestauration, Seren (weil da hab ich echt nen kompletten Vogel und bin da auch nicht so auf eine bestimmte Linie fixiert) - die ToneControl von Beate vielleicht aber nur wenn ein Angebot kommt und nur noch gute KC gepaart mit den Peelings von den Asams.

Caviar mag GsD meine Mama total, also werd ich die so nach und nach los
    CellActive mag mein Göga total und ist dann bei nur einem Tiegel nicht allzusehr überfordert, was er wie cremen soll
    Und die Prestige hab ich grad verschenkt, weil die wirklich aussieht und was hermacht - die mag ich schon noch, aber nicht mehr so sehr.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Also wenn die Intense mattiert dann wirds hier auch gefährlich für mich , denn sowas ich.
    Das hat die ToneControl von BJ schon so toll gemacht und mein BE MakeUp war wirklich den ganzen Tag ohne, dass es irgendwo fleckig wurde oder von meiner Haut - sicher unabsichtlich aber doch - einfach geschluckt wurde
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Du hast den Befreiungsschlag also schon fast geschafft und der Vorsatz 2013 ist schon erfüllt

Ich gerade die Intense Beschreibung durch und jedes zweite Wort ist trocken, ausgetrocknet, empfindlich, gestresst und für den Winter. Ich fürchte, ich bin da mit meiner Mischhaut und der Jahreszeit auf der falschen Spur - hätte ich diese RM-Woche schon überstanden

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Also wenn die Intense mattiert dann wirds hier auch gefährlich für mich , denn sowas ich.
    Das hat die ToneControl von BJ schon so toll gemacht und mein BE MakeUp war wirklich den ganzen Tag ohne, dass es irgendwo fleckig wurde oder von meiner Haut - sicher unabsichtlich aber doch - einfach geschluckt wurde
    Hach, Du hast also genau mein Problem. Meine Mischhaut regt mich seit meiner Teenie-Zeit auf und mein Make-up schwamm spätestens mittags auf der Stirn . Dieses Problem hat die Dermixx, die Foundation von HG und der Skin Perfecting Powder jetzt echt in den Griff bekommen ; vielleicht sollte ich einfach dabei bleiben

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Ja GsD, denn das war schon nicht mehr feierlich, was sich da so alles angesammelt hatte

wenn die nur für die Wüstenhaut was ist, dann ist das auch nix für mich, denn dann glänz ich wieder wie eine Speckschwarte und das hatten wir schon, wollen wir nicht mehr

Bin auch schon am ob ich nächste Woche auf eine einsame Insel fliege, wo es keinen gibt, kein Tv und nix - nur wenn ich mir dann überleg, was das kostet kann ich locker das ein oder andere Körbchen mit RM-Kleinigkeiten füllen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty, ich werde jetzt die Position wechseln und Richtung Sofa . Danke für Deine Beratungsstündchen , war wieder richtig schön heute.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Hach, Du hast also genau mein Problem. Meine Mischhaut regt mich seit meiner Teenie-Zeit auf und mein Make-up schwamm spätestens mittags auf der Stirn . Dieses Problem hat die Dermixx, die Foundation von HG und der Skin Perfecting Powder jetzt echt in den Griff bekommen ; vielleicht sollte ich einfach dabei bleiben
    Wäre sicherlich eine Überlegung Wert Moni , denn wenns dann wieder schlechter wird hast nur und bist traurig
    Die ToneControl kennst du nicht? Die ist echt was das Mattieren anbelangt - ich wage die Behauptung fast noch einen Ticken besser als die Dermixx
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Betty, ich werde jetzt die Position wechseln und Richtung Sofa . Danke für Deine Beratungsstündchen , war wieder richtig schön heute.

Moni, das mach ich auch gleich
    auch von mir und mich schon aufs Wiederlesen
    Gute Nacht, viel Spaß beim Dschungel und gut - bis bald -
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Schönen relaxten schlumpf-Sonntag allerseits !
    Bei uns wars nichts mit Sonne, sondern erst bewölkt, dann Schnee. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen . Hab mir prophylaktisch schon mal das Vinolift-Gesichtsöl rausgesucht, dann wird trotz der Kälte alles wieder gut, hauttechnisch zumindest .

Beim Dschungel kann ich nicht mitreden, ich habe immer noch keinen Fernseher (darf aber trotzdem seit diesem Jahr dafür Gebühren zahlen , das nennt man dann wohl Raubrittertum). Helmut Berger kenne ich natürlich trotzdem, den alten Hallodri, der Rest sagt mir nichts. Ich versuch derzeit, mir auf Empfehlung meiner Umwelt hin diesen "Adlon"-Dreiteiler vom ZDF in der online-Mediathek reinzuziehen, bin aber schon zweimal beim ersten Teil davor .

Ansonsten räume ich beim Hasen alles von Lola und vieles von Helena Vera aus - so wie Ellie bei SSK . Bei den -Preisen wäre es bekloppt, nicht zuzuschlagen. Moni, das freut mich total für dich, dass die Ricci-Pullis dir so gefallen! Was war denn nun das Berlin-Highlight deiner Jugendbrigade ?

Vielleicht treffen wir uns ja später hier noch auf eine Plauderrunde, das wäre nett .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Einen schönen Sonntag!

Ich bin auch in den WSV-Rummel eingestiegen. Schon am Freitag plünderte ich die SSK.
    Die Teilchen sind schon auf dem Weg zu mir.
    Bei Kosmetik halte ich mich stark zurück, da könnte ich selber einen WSV starten.

Auch einen wunderschönen Sonntag zusammen ,

bin so glücklich mit meinen zwei Pullis

Merteuil , ja , ich habe sie wirklich gefragt und die absoluten Highlights waren:

1. Das Brandenburger Tor
    2. das Tropical Island (was aber 1 1/2 Std. von Berlin entfernt ist und somit fast nicht zählt)

Das muss echt traumhaft sein in diesem "Schwimmbad", denn dort git es sogar Papageien, Flamingos, Teiche mit Koi-Fischen, richtige Wege zwischen Palmen, Sauna-Landschaft, Restaurants usw.

Und nun müssen wir bei dem tollen Wetter aber ganz schnell spazieren gehen

Geändert von moni0604 (14.01.2013 um 19:51 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Einen wunderschönen Sonntag in die

Moni - Fotos, Farben, aber das wäre nichts, ohne dich als diese tolle Frau

Merteuil - soso dann hast du also ganz heimlich zugeschlagen doch so soll es sein und bei den Preisen zur Zeit ist es schwer, sich zu bändigen

Dorotya - dann warst aber schnell, wenn schon am Freitag alles bestellt hast - ja besser schnell ,denn sonst sind oft die Größen nicht mehr da und dann man sich -
    Vorschlag - wir werfen unsere Bunker zusammen und machen einen Laden auf

Genieß deinen Spaziergang Moni, bei uns ist heut und Schlumpftag angesagt Mir ist es heut eindeutig zu , da kommen und dran
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe moni,
    du siehst super aus mti diesen farben!
    ich bin ja eher der mausgrau-taupe.schwarz-trau-mich-nicht-typ.

udn eine total hübsche frau, aber das wissen wir ja schon.
    du hast dein kettchen ja schon an, oder ist das eine von früher?
    die passt ja überall dazu, nicht?

lg rosenresli

Forengöttin Avatar von Dorotya

Moni -Fotos
    Die Kette passt ganz toll zu den Pullovern.
    Ohrringe und Ring auch passend als Set. Aber das war ja zu erwarten.

Betty, ja bei SSK war ich schnell. Heute kam auch wieder einiges dazu, z.B. von SK. Da bin ich gespannt.
    Aber jetzt rufe ich die -Seite nicht mehr auf!!! Sonst müssen in unserem Laden neben Kosmetik auch Klamotten verkauft werden.

zusammen,

danke , Ihr Lieben

Was Ihr alles entdeckt habt , ja Rosenresli , die Kette habe ich schon länger und das ist die einzige, die zu pink passt - dachte im ersten Moment, ich bräuchte doch noch eine Neue , aber da sind echt viele Farben drin. Dieser Rosenring mit den passenden Ohrringen in nicht übersehbarer Größe, Dorotya , ist ein Geschenk von meinem GöGa zu meinem 50. gewesen und ein Traumstück . Bin ja fast froh, dass Ihr meine nicht lackierten Nägel nicht gesehen habt - so weit war ich heute noch nicht

Unser Spaziergang war super, das Wetter herrlich und der und der Kuchen schmeckten vorhin danach besonders lecker

Ihr seid alle fleißig am shoppen beim WSV - die Preise sind einfach auch zu verlockend

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Moooni,
    -Fotos ! Mir gefällt natürlich der pinkfarbene Pulli besser, aber ich ja auch pink. Der blaue steht dir aber auch ausgezeichnet, sapperlot. Gut schaust du aus , dich könnte Ricci mal als Model buchen statt dieser überkandidelten "Doro" (: nicht zu verwechseln mit unserer Dorotya hier, gell !!), da könnte sich Ricci dusslig verdienen.
    Ich habe mir im WSV auch farbintensive Sächelchen bestellt , dieses türkis-grün, knalle-lila, reinweiß, koralle. Ich brauch einfach etwas Farbe, der Winter und all die schwarz/schlamm-gewandeten Gestalten rund um mich rum machen mich .

Ja, ich habe nochmals zugeschlagen im WSV, kann aber leider dem Vorschlag von Betty und Dorotya nicht folgen und einen Klamottenladen aufmachen, denn alles, was ich gekauft habe, ersetzt uralt-Teile, die weg mussten. Bin absolut , mich so günstig komplett eindecken zu können, das trifft sich prächtig, braver Hase , ich muss nicht "raus" in die Stadt, da war ich nämlich einmal kurz, es war die Hölle, wie immer, ich kam schwer genervt und mit leeren Händen heim. Und übriges: Ich habe beim Hasen-WSV keinerlei Kosmetik bestellt, ich Held .

Merteuil,

dann haben wir ja gerade beide unser absolutes Bedürfnis nach Farbe gestillt . Man geht doch jeden Tag von November bis März in dunklen Farben vor die Tür , das hat jetzt ein Ende .

Liebe Grüße von Moni

Merteuil, ich habe mir gerade Deine Shirts angeschaut , das von HV hätte ich in lila bestellt und das von Lola in grün und lila; die sehen beide super aus und so etwas darf in keinen Kleiderschrank fehlen, denn ich es, sie mit passenden Cardigans zu kombinieren.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Du hast ja so Recht ! Ich kann schwarz und taupe einfach nicht mehr sehen . Ihr hattet aber auch tollen Sonnenschein, die Sonne und du strahlen um die Wette, so solls sein.
    Bei uns ist das Wetter so wie auf dem Foto vom Brandenburger Tor und keine Sonne in Sicht. Finde ich so süß, dass dein Sohnemann das olle Brandenburger Tor so toll fand . Leider war er ein paar Tage zu spät, denn mit dem Riesen-Weihnachtbaum mit voller Beleuchtung davor sieht es noch schöner aus, finde ich. Ein paar hundert Meter vom Brandenburger Tor entfernt wohnt ja Harry Glööckler, das wäre dann eher dein Traumziel, gell . Muss ich noch erwähnen, dass unten im Haus seiner Wohnung ein Riesen-Dougi auf zwei Etagen ist ?

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil, ich habe mir gerade Deine Shirts angeschaut , das von HV hätte ich in lila bestellt und das von Lola in grün und lila; die sehen beide super aus und so etwas darf in keinen Kleiderschrank fehlen, denn ich es, sie mit passenden Cardigans zu kombinieren.
    Das von HV in lila hab ich schon, , vor ein paar Wochen zum AdS-Preis bestellt, aber jetzt wars nochmal reduziert, da gabs kein Halten mehr. Bei Lola sind wir uns komplett einig , genau die Farben habe ich bestellt . Man kann dazu auch so schön den Schmuck kombinieren, zum grün Fluorit, zu Lila Rosenquarz - aber wem erzähle ich das ?

Irgendwann in diesem Leben komme ich dort auch noch hin , aber ich denke einfach, dass das Brandenburger Tor, das unsere Generation ja noch echt als Grenze kennengelernt hat, den beiden aus dem Geschichtsbuch bekannt war und deshalb so prägnant war.

Ach ja, ich wäre garantiert in diesem Riesen-Dougi gewesen, hätte mal hoch zu HG geschaut , mich dort herumgetrieben und wäre aber garantiert auch erhobenen Hauptes mal durch das KaDeWe geschlendert, von dem zwar viele Fotos vorliegen, aber sie an mehreren Tagen nur vorbei gegangen sind

Liebe Grüße von Moni