Gute Wahl
Naja, aber wie Du bei mir siehst, hat man nie wirklich das Passende, denn bei dem großen Ausschnitt der Pullis werde ich zukünftig eine größere Kette anziehen bzw. brauchen
. Heute habe ich nachher ein passendes Tuch getragen, sonst wäre es doch zu kühl gewesen (und über der Jacke hatte ich dann noch einen dicken Woll-Loop-Schal
)

, vor ein paar Wochen zum AdS-Preis bestellt, aber jetzt wars nochmal reduziert, da gabs kein Halten mehr. Bei Lola sind wir uns komplett einig
, genau die Farben habe ich bestellt
- aber wem erzähle ich das ?

. Heute habe ich nachher ein passendes Tuch getragen, sonst wäre es doch zu kühl gewesen (und über der Jacke hatte ich dann noch einen dicken Woll-Loop-Schal
)

Irgendwann in diesem Leben komme ich dort auch noch hin
, aber ich denke einfach, dass das Brandenburger Tor, das unsere Generation ja noch echt als Grenze kennengelernt hat, den beiden aus dem Geschichtsbuch bekannt war und deshalb so prägnant war.
, mich dort herumgetrieben
und wäre aber garantiert auch erhobenen Hauptes mal durch das KaDeWe geschlendert, von dem zwar viele Fotos vorliegen, aber sie an mehreren Tagen nur vorbei gegangen sind 
gehen - das könnte uns wahrlich niemals passieren, zumal dort im Parfumeriebereich extra "dein" Iris Nobile-Stand aufgebaut ist
.
- gehe ja hier sogar oftmals durch, nur um zu schauen, das brauche ich
, aber im Schrank hängt von Tchibo noch eine Jewelery-Halterung an der Tür für die langen Ketten
, um noch Gehalt zu bekommen.
machen und freue mich wieder diebisch auf mein White Chocolate Peeling 
Da gibt es doch auch Dinge "ganz normaler" Ketten zu kaufen. Aber auch vieles mehr. Anschauen kann man sich das schon. Dort gibt es auch eine Ecke mit viiielen Kipling-Taschen, da wühle ich mich immer durch.
Trotzdem oder gerade deswegen wäre es für mich ein
Dorotya,
. Nööö
, selbst Harry oder diese Diamanten-Gräfin von QVC kann mich da nicht hinter dem Ofen her locken
und ich habe mir einen gekauft.
in die
und das einzige Highlight waren Moni's
Fotos 

das Wochenende geht immer so schnell vorbei
!
und
. Ich weiß, wovon ich spreche, vor langer Zeit habe ich in genau derselben Situation gesteckt wie du und mir gings genauso. Glaub mir, das ist jetzt der Höhepunkt der Zumutungen, du hast es fast geschafft ! Die neue Stelle winkt schon am Horizont und alles wird gut, wenn du erst mal aus diesem Höllenloch raus bist, in dem du derzeit noch arbeitest. Halte durch, wir sind in Gedanken alle bei dir 
ihr seid lieb
Cremi,
Das ist doch echt erschreckend, dass solche Situationen kein Einzelfall sind
, aber wenn man so down ist, mag man einfach nicht hier locker plaudern und kann nicht mitlachen und wenn es ganz schlimm kommt, interessiert man sich nicht einmal mehr für unsere heiß geliebten Produkte.
Typen als Führungskräfte einsetzen, dann wird so mit Menschen umgegangen!