Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 205 ErsteErste ... 8384856575859606878108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Forengöttin Avatar von DieBonny

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das freut mich Bonny und wir haben Dich echt vermisst , aber wenn man so down ist, mag man einfach nicht hier locker plaudern und kann nicht mitlachen und wenn es ganz schlimm kommt, interessiert man sich nicht einmal mehr für unsere heiß geliebten Produkte.
    Genau so ist es, ich hab wirklich in den letzten 2 Jahren kaum was bestellt, geschweige mir denn irgendwelche Sendungen angesehen. Ich konnte dieses fröhliche Geplauder einfach nicht haben. Wenn du verstehst, was ich meine. Ich hatte noch genügend vorrat, daran hat es dann letztendlich nicht gelegen. Und das war auch eine gute Gelegenheit, mal etwas meinen Bunker zu reduzieren.
    Und es tut gut zu hören, daß ihr mich vermisst habt auf eine Art hab ich euch auch vermisst

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Mädels, das wird immer mehr, weil der Mensch nicht mehr als Mensch zählt, sondern nur mehr als Kostenfaktor!
    Und wenn dann noch die Firmen solche gefühlsamputierten, machtgeilen Typen als Führungskräfte einsetzen, dann wird so mit Menschen umgegangen!

Liebe Bonny, du hast alles richtig gemacht, und wie hättest du denn wissen sollen, dass du bei deinem BigBoss den Mund hättest aufmachen können, und er dir geholfen hätte Meist ist es nämlich anders rum, die hohen Bosse wissen genau was da abgeht und wollen das auch oft - denn nur eins muss stimmen - die Zahlen. Die haben doch alle Dollarzeichen in den Augen und durch deren Adern fließen Münzen statt Blut und als Herz haben die nen Geldzählautomaten!
    Das hätte ich mich nie getraut, dem bigboss was davon zu erzählen. Aber der ist echt nett und bei dem ist ein Mensch auch noch ein Mensch. Eine sehr seltene Rasse heutzutage

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von moni0604

ich muss mein QVC-Buch weiterlesen, auf das Viola mich gebracht hat. Sie hat es in einer Nach , d. h. ich bin schwer am nachhinken

Schönen Abend noch und es war heute erschreckend, aber schön mit Euch

Liebe Grüße von Moni

schlaf gut und träum was schönes (hab die Smileys noch nicht so ganz wieder intus )

Unser Gespräch hat mir sehr gutgetan

Alles Liebe Bonny

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Das hätte ich mich nie getraut, dem bigboss was davon zu erzählen. Aber der ist echt nett und bei dem ist ein Mensch auch noch ein Mensch. Eine sehr seltene Rasse heutzutage
    Wenn der so ist, dann sollte man in in Öl legen und konservieren, denn er hat Raritätswert

So liebe Mädels,
    ich werd für heute nehmen, denn mein Göga sitzt ganz allein vor dem und er war heut soooo lieb und hat mir einen Großteil meiner neuen RM-Lederjacke bezahlt, da kann ich ihn da nicht vereinsamen lassen

Wünsche euch noch ganz viel Spaß, dann eine gute Nacht und schöne
    werd später nochmal kurz ob es was Neues von Siena gibt - hoffentlich gute Neuigkeiten

und es war wieder sehr schön mit euch
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Auch dir eine gute Nacht Betty und schlaf schön, ich werd mich auch gleich auf die couch knallen und noch ein bischen TV guggen.

bis morgen

Alles Liebe Bonny

Siena
    Besucher

Mädels fürs .

Konnte gestern nicht ON gehen, sorry .

Bonny, super, dass es dir wieder besser geht, auch wenn du jetzt einen längeren Arbeitsweg hast.
    Falls ich was neues krieg, müsste ich auch etwas weiter fahren ,aber das wäre für mich i. O.

Das gestrige Vorstellungsgespräch war witzig, anders, seltsam.....
    Der war total unerfahren, hat das Büro auch noch nicht so viele Jahre, irgendwie musste ich die Gesprächsführung übernehmen, sonst hätten wir uns nur schweigend angeschaut . Menschlich machte er einen netten Eindruck.

Außerdem hat gestern , als ich dort war, noch ne größere Kanzlei angerufen, die wollen sich nochmal melden .

Forengöttin Avatar von Dorotya

Siena
    Das hört sich doch auch positiv an! Da können wir doch hoffen und weiter die drücken.

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Mädels fürs .

Konnte gestern nicht ON gehen, sorry .

Bonny, super, dass es dir wieder besser geht, auch wenn du jetzt einen längeren Arbeitsweg hast.
    Falls ich was neues krieg, müsste ich auch etwas weiter fahren ,aber das wäre für mich i. O.

Das gestrige Vorstellungsgespräch war witzig, anders, seltsam.....
    Der war total unerfahren, hat das Büro auch noch nicht so viele Jahre, irgendwie musste ich die Gesprächsführung übernehmen, sonst hätten wir uns nur schweigend angeschaut . Menschlich machte er einen netten Eindruck.

Außerdem hat gestern , als ich dort war, noch ne größere Kanzlei angerufen, die wollen sich nochmal melden .
    ich drück dir alle Daumen die ich habe siena. Du schaffst das schon. Immer dran bleiben und dann diesem Kotzbrocken die Sachen vor die füsse werfen. Das tut soooooo gut.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und denk dran, du schaffst das, muss man sich hin und wieder selber mal sagen.

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe siena,
    wunderbar gelaufen!
    jetzt guckst du dir noch die große kanzlei an und hörst auf dein bauchgefühl.
    bei dem unerfahreren cheffe hast du dich gleich wohlgefühlt, oder?

auf jeden fall weißt du jetzt, was man nicht "tun braucht". sich nämlich schikanieren lassen.!!!!
    und darüber krankwerden!!!!

zieh rechtzeitig die reißleine!

ganz lieben drücker für dich
    rosenresli

Siena
    Besucher

euch allen!

heute musste ER mit mir reden. Eine Kollegin hatte gestern ihren letzten Tag, und eine (Chef-Tochter) war heute krank.
    Da waren heute nur noch ich und ne andere Kollegin (wir sind/waren alles Halbtagskräfte) da.
    Hab ihm professionell, aber kühl, kurz und knapp geantwortet.
    Braucht nicht denken, dass er sich jetzt einschleimen kann , mittlerweile weiß ich, dass er hinterhältig ist, und er nix, aber auch gaaar nix ändern wird.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    euch allen!

heute musste ER mit mir reden. Eine Kollegin hatte gestern ihren letzten Tag, und eine (Chef-Tochter) war heute krank.
    Da waren heute nur noch ich und ne andere Kollegin (wir sind/waren alles Halbtagskräfte) da.
    Hab ihm professionell, aber kühl, kurz und knapp geantwortet.
    Braucht nicht denken, dass er sich jetzt einschleimen kann , mittlerweile weiß ich, dass er hinterhältig ist, und er nix, aber auch gaaar nix ändern wird.
    Siena,

ach nein, wusste da der eigenartige Mensch auf einmal wieder, dass das Instrument "Sprache" noch existiert
    Das hast du gemacht, wenn es zusammenbringst, dann ist es sicher das Beste, dass der Typ gar nicht merkt, wie sehr er dich verletzt - sowas ihn sicher ganz am meisten
    Denn der braucht das wahrscheinlich, das Gefühl, dass er die Macht hat - genauso schätz ich den ein aus deinen Erzählungen.

Er ist doch der Beste, der Größte und der einzig Wahre , also wieso sollte er was ändern,wenn doch nur alle anderen die sind, die alles schwierig sind

Auf jeden Fall hast du heute einen kleinen Sieg für dich errungen und auf dieser Basis machst weiter, der wird noch weich wie Pudding und dann knallst ihm die Kündigung vor den Latz
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Und wenn Siena ihrem Kotzbrocken dann die Kündigung vor den Latz geknallt hat, dann machen wir hier ein Fass auf.
    Liebe Grüße Cremi

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen

GBPicsOnline.com - Schönen Abend GB Pics

Zitat Zitat von Cremi Beitrag anzeigen
    Und wenn Siena ihrem Kotzbrocken dann die Kündigung vor den Latz geknallt hat, dann machen wir hier ein Fass auf.

Siena ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass es mit dem neuen Job ganz bald klappt

einen schönen Feierabend wünsche ich Euch boah, ist das eine fiese Kälte und ich freue
    mich daheim im warmen, gemütlichen Wohnzimmer zu sein

Gestern kam der Duft 2013 bei mir an, eine Kollegin hatte ihn für mich mitbestellt ich finde
    ihn so toll aber er hält auf meiner doofen Haut keine 20 Minuten und ich hätte ihn
    doch sooooo gern behalten
    Dafür hält "Lovely" bei mir bombig man kann eben nicht alles haben

Wünsche Euch einen schönen, gemütlichen Feierabend
    LG Brookie

zusammen,

wie schön, was ich da von Dir lese, Siena ; Du wirst sehen, das klappt

Brookie, mir ist es auch , das sind nicht meine Wohlfühltemperaturen, da draußen . Schade, dass der 2013 Duft bei Dir nur so kurz hält; aber vielleicht sollte ich mir die Beschreibung von Lovely nochmals durchlesen

Liebe Grüße von Moni

zusammen,

wie schön, was ich da von Dir lese, Siena ; Du wirst sehen, das klappt

Brookie, mir ist es auch , das sind nicht meine Wohlfühltemperaturen, da draußen . Schade, dass der 2013 Duft bei Dir nur so kurz hält; aber vielleicht sollte ich mir die Beschreibung von Lovely nochmals durchlesen
    Moni

sorry, war gerade am der Lovely Duft ist soooo schön, den würdest Du bestimmt mögen
    LG Brookie

Brookie, ich habe gar nicht gesehen, dass Du noch da bist und freue mich jetzt umso mehr . Dann muss ich den Lovely-Duft demnächst mal einplanen

Habe mich gerade wieder neu in die Peelings von Asams verliebt nach so langer Abstinenz

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

in die

und einen wunderschönen Abend ihr Lieben

Heut war bei uns zwar aber schon wieder so - ich will endlich wieder Frühling, Sommer haben
    Der Winter ist so gar nicht meins, auch wenn mich meine neue Ricci-Lederjacke heute gut gewärmt hat

Siena hat dem mal gezeigt heut wo der hängt, diesem Fiesling diesem komischen !

Moni, heute kam alles Erwartete an und ich mich schon auf mein ersten Kapselchen heut Abend bei meinem Progamm - Kapsel als erstes nach der Reinigung glaub ich oder

Geärgert hab ich mit heute über den , der mir doch glatt jetzt zum 2.Mal denselben kaputten Ricci-Pulli geschickt hat Aber dann hab ich und denen gesagt, so nicht und ich bezahle keine VK für diese Sendung

So nun geh ich gleich machen, damit ich euch was über die neuen Kapseln sagen kann

(Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Brookie, ich habe gar nicht gesehen, dass Du noch da bist und freue mich jetzt umso mehr . Dann muss ich den Lovely-Duft demnächst mal einplanen

Habe mich gerade wieder neu in die Peelings von Asams verliebt nach so langer Abstinenz
    Den brauchst Du unbedingt Moni und die Asam Peelings sind wirklich göttlich ich peele gerade mit My Love, kitschiger Name aber auch ein sehr schöner Duft
    LG Brookie

Betty ,

dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und ein sensationelles Erlebnis mit der ersten Reparatur-Kapsel und richtig: Erst reinigen, dann die Kapsel und dann die Dermixx oben drüber . Aber soooo ärgerlich mit Deinem Pulli

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    in die

und einen wunderschönen Abend ihr Lieben

Heut war bei uns zwar aber schon wieder so - ich will endlich wieder Frühling, Sommer haben
    Der Winter ist so gar nicht meins, auch wenn mich meine neue Ricci-Lederjacke heute gut gewärmt hat

Siena hat dem mal gezeigt heut wo der hängt, diesem Fiesling diesem komischen !

Moni, heute kam alles Erwartete an und ich mich schon auf mein ersten Kapselchen heut Abend bei meinem Progamm - Kapsel als erstes nach der Reinigung glaub ich oder

Geärgert hab ich mit heute über den , der mir doch glatt jetzt zum 2.Mal denselben kaputten Ricci-Pulli geschickt hat Aber dann hab ich und denen gesagt, so nicht und ich bezahle keine VK für diese Sendung

So nun geh ich gleich machen, damit ich euch was über die neuen Kapseln sagen kann

Betty, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Beauty mache, und gut, dass Du dem Hasen gezeigt hast, wo die Harke hängt
    LG Brookie

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Den brauchst Du unbedingt Moni und die Asam Peelings sind wirklich göttlich ich peele gerade mit My Love, kitschiger Name aber auch ein sehr schöner Duft
    Ich habe gerade fast genug Düfte - muss wohl heftigst sprühen oder mich erst einmal bei der Körperpflege umschauen

Liebe Grüße von Moni

Ich habe gerade fast genug Düfte - muss wohl heftigst sprühen oder mich erst einmal bei der Körperpflege umschauen
    Moni, frag mich mal, wie viel Düfte ich offen habe aber wenn Du nach Körperpflege schaust, würde ich das auf der Asam Homepage machen da gibt es auch immer ein Goodie dazu
    Das My Love Set war damals unglaublich günstig, Peeling, Duschgel und noch irgend etwas, ich glaube für unter zwanzig Euro
    LG Brookie

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend in die Runde und besonders viel für Siena ! Oh ja, wir machen das größte Faß auf, das wir finden können, wenn Siena ihren Job gekündigt und einen schönen neuen gefunden hat , aber hallo.

Brookie,
    , das ist ja doof mit dem 2013-Duft. Bei mir hält er gut, kann nicht meckern. Ich bin überdies derzeit im WSV-Rausch beim Hasen und bekomme dauernd Päckchen mit superschönen Sächelchen zum -Preis. So könnte es noch länger weitergehen .

Moni,
    eins der Päckchen war die Botswana-Achat-Kette von JW. Ich sag nur , ist die schön. Wunderschöne Zeichnungen des Steins, kein knall-orange, nur tiefes bordeaux, das wunderbar mit der vorherrschenden platin-grauen Steinfarbe harmoniert. Dazu die facettierten Steine, das funkelt dezent, einfach grandios. Und das zu dem Preis, fantastisch . Mein Ring passt wie geplant auch dazu, mehr geht beim besten Willen nicht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Hier wird man schon wieder mit einem neuen angefixt.

Betty, das ist ja ärgerlich!

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Guten Abend in die Runde und besonders viel für Siena ! Oh ja, wir machen das größte Faß auf, das wir finden können, wenn Siena ihren Job gekündigt und einen schönen neuen gefunden hat , aber hallo.

Brookie,
    , das ist ja doof mit dem 2013-Duft. Bei mir hält er gut, kann nicht meckern. Ich bin überdies derzeit im WSV-Rausch beim Hasen und bekomme dauernd Päckchen mit superschönen Sächelchen zum -Preis. So könnte es noch länger weitergehen .

Moni,
    eins der Päckchen war die Botswana-Achat-Kette von JW. Ich sag nur , ist die schön. Wunderschöne Zeichnungen des Steins, kein knall-orange, nur tiefes bordeaux, das wunderbar mit der vorherrschenden platin-grauen Steinfarbe harmoniert. Dazu die facettierten Steine, das funkelt dezent, einfach grandios. Und das zu dem Preis, fantastisch . Mein Ring passt wie geplant auch dazu, mehr geht beim besten Willen nicht .

Merteuil

ja, das mit dem Asam Duft ist wirklich schade aber nicht zu ändern, freue mich aber dass er bei Dir so gut hält.

Du hälst ja Deinen Postboten auch ganz schön auf Trab
    LG Brookie

Merteuil ,

die Beschreibung der Kette hört sich ja suuuper an , das freut mich für Dich. Meine Päckchenflut ist leider schon ganz schnell verronnen

Dorotya ,

naja, so ganz neu ist er ja schon nicht mehr der 2013er Duft ; aber dafür weiß ich jetzt, dass ich Lovely wohl auch noch haben muss

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Hier wird man schon wieder mit einem neuen angefixt.

Betty, das ist ja ärgerlich!

Dorotya

ja, das ist schrecklich hier gell
    LG Brookie

Mädels ich gebe einen aus ich hatte einen Schnapszahl na denn
    LG Brookie

Wenn ich hier gerade mal die Beschreibung vom Lovely-Duft zitieren darf

Eine Entdeckung wert ist der M. ASAM Duft „Lovely“ als Eau de Parfum mit romantisch verspielter Kopfnote aus Rose und Litschi, einer fruchtig-sinnlichen Herznote mit Pfirsich und Orangenblüten sowie mit einer tiefen, harmonischen und sinnlich-eleganter Basisnote aus Jasmin und Sandelholz

Liebe Grüße von Moni

Auf Deine Schnapszahl Brookie und so schön, dass Du heute wieder da bist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil

ja, das mit dem Asam Duft ist wirklich schade aber nicht zu ändern, freue mich aber dass er bei Dir so gut hält.

Du hälst ja Deinen Postboten auch ganz schön auf Trab
    Wie gut, dass Asams uns mit verschiedensten zu netten Preisen überschütten , so hast du auch gleich einen schönen adäquaten Ersatz für den 2013-Duft gefunden, so solls sein .

Mein Postbote mag mich, denn er bekommt immer vor Weihnachten ein kleines Trinkgeld von mir, das er sich wirklich redlich verdient hat. Ich hol ja alles von der Packstation, die bei uns immer überfüllt ist, abe wie durch ein Wunder passen meine Päckchen fast immer doch rein . Er hat mir neulich auch erzählt, dass dank amazon, Zalando und HSE sein Job mehr als gesichert ist, na also. Zufriedenheit rundum .

Eine Entdeckung wert ist der M. ASAM Duft „Lovely“ als Eau de Parfum mit romantisch verspielter Kopfnote aus Rose und Litschi, einer fruchtig-sinnlichen Herznote mit Pfirsich und Orangenblüten sowie mit einer tiefen, harmonischen und sinnlich-eleganter Basisnote aus Jasmin und Sandelholz

Auf Deine Schnapszahl Brookie und so schön, dass Du heute wieder da bist
    Moni früher hatte ich auch mehr Zeit aber im Job hat sich ganz schön viel verändert aber GsD stimmt das Betriebsklima, es ist nicht so wie bei Siena
    LG Brookie

Meine Laune...
    Lurking

Mädels ich gebe einen aus ich hatte einen Schnapszahl na denn
    Oh ja, gerne , da bin ich mit dabei und leg auch noch ne Flasche nach, denn heute war ein sehr anstrengender Bürotag bei mir , da kommt mir ein Gläschen gerade Recht.

Ich will schon gar nix mehr hören bzw. lesen hier wird man ja immer noch angefixt

Muss doch jetzt mal auf der Asam HP schauen, wenn es da wirklich so schöne Schnäppchen gibt. Mir ist letztens der letzte kleine Rest vom Peeling gekippt. Igitt roch das fies. Komm jetzt grad nicht drauf, wie es hiess War in einer bräunlichen Dose. Herrjeh, ich werde doch alt.

Alles Liebe Bonny

Wie gut, dass Asams uns mit verschiedensten zu netten Preisen überschütten , so hast du auch gleich einen schönen adäquaten Ersatz für den 2013-Duft gefunden, so solls sein .

Mein Postbote mag mich, denn er bekommt immer vor Weihnachten ein kleines Trinkgeld von mir, das er sich wirklich redlich verdient hat. Ich hol ja alles von der Packstation, die bei uns immer überfüllt ist, abe wie durch ein Wunder passen meine Päckchen fast immer doch rein . Er hat mir neulich auch erzählt, dass dank amazon, Zalando und HSE sein Job mehr als gesichert ist, na also. Zufriedenheit rundum .

Meine Rede Merteuil die können froh sein, dass wir denen den Job sichern aber meiner ist auch ein ganz Lieber, der bekommt von mir auch zu Weihnachten immer etwas
    LG Brookie

Meine Laune...
    Lurking

.... und schon bin ich raus beim "lovely"-Spiel, denn Litschi ist so gar nicht meins , egal in welcher Darreichungsform . Moni, bitte schlag zu, meinen Segen hast du !

Oh ja, gerne , da bin ich mit dabei und leg auch noch ne Flasche nach, denn heute war ein sehr anstrengender Bürotag bei mir , da kommt mir ein Gläschen gerade Recht.
    Dann hast Du Dir das auch verdient Merteuil

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ich will schon gar nix mehr hören bzw. lesen hier wird man ja immer noch angefixt

Muss doch jetzt mal auf der Asam HP schauen, wenn es da wirklich so schöne Schnäppchen gibt. Mir ist letztens der letzte kleine Rest vom Peeling gekippt. Igitt roch das fies. Komm jetzt grad nicht drauf, wie es hiess War in einer bräunlichen Dose. Herrjeh, ich werde doch alt.

Bonny schön Dich mal wieder zu könnte es sein, dass es Trüffel-Karamell war?
    LG Brookie

Merteuil, danke für Deinen Segen , der hört sich wirklich nach meinem Geschmack an und im Asam-Shop ist er günstiger als bei QVC und das Wellness-Set ist für mich perfekt, nämlich mit Peeling und Duschgel und nicht mit Körpercreme . Da ich somit aber gleich zwei Wünsche habe, muss ich noch etwas warten

Bonny, das könnte dieses Karamell gewesen sein, das Dir gekippt ist - na, dann wird es Zeit für Nachschub

Liebe Grüße von Moni

Merteuil, danke für Deinen Segen , der hört sich wirklich nach meinem Geschmack an und im Asam-Shop ist er günstiger als bei QVC und das Wellness-Set ist für mich perfekt, nämlich mit Peeling und Duschgel und nicht mit Körpercreme . Da ich somit aber gleich zwei Wünsche habe, muss ich noch etwas warten

Bonny, das könnte dieses Karamell gewesen sein, das Dir gekippt ist - na, dann wird es Zeit für Nachschub
    Moni wir nun wieder
    LG Brookie