soll ich mir jetzt den Bachelor geben oder lieber auch gleich
gehen Mädels
Auf jeden Fall sag ich euch eine gute Nacht, es war wieder total schön mit euch
Lasst euch alleund bis morgen
![]()
soll ich mir jetzt den Bachelor geben oder lieber auch gleich
gehen Mädels
Auf jeden Fall sag ich euch eine gute Nacht, es war wieder total schön mit euch
Lasst euch alleund bis morgen
![]()
Betty
![]()
Aha, jetzt kapiere ich, zwei Größen bestellt sich die Betty, gar nicht dumm
.
Ich habe gar kein Auto, wohne mitten in der Stadt, da brauche ich beim besten Willen keins. Meine Postfiliale ist nur ein paar hundert Meter entfernt von meiner Wohnung, also eigentlich alles ganz easy. Außer man bekommt unverhofft so nen Schrank-Karton. Da war eine SK-Lederjacke drin, die
ich auch jetzt noch heiß und innig, obwohl ich sie inzwischen einige Jahre habe. Hat sich also doch gelohnt, die Schlepperei, aber einmal reicht definitiv
!
Ich mach dann auch die Biege für heute in Richtung![]()
,
und bis morgen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, ich geh auch gleich mit....
![]()
Guten Morgen![]()
Hier passiert ja wirklich viel. Ich komme ja gar nicht mehr nach, alles nachzulesenDurch mein Bestellverbot mache ich mich hier ein bisschen rar, hier kommen ja immer so gute Tipps, was man alles brauchen könnte. Der 2013er Duft steht an oberster Stelle
Die Körperbutter ist für den nächsten Herbst notiert
Habe momentan die LLB-KB im Einsatz und bin zum positiven überrascht. Im RM-Thread hab ich von ToA gelesen. Da fiel mir ein, dass dieser auch wieder mal von mir aufgelegt werden könnte
![]()
Siena, ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Traumjob findest. Aber da bin ich mir 100%ig sicherIch hatte in meiner Lehre auch so einen Idioten als Chef. Nach drei Monaten habe ich gekündigt und mir eine andere Ausbildungsstelle gesucht. War nicht so einfach mitten im Ausbildungsjahr, hat aber geklappt. Mittlerweile habe ich auch einen 15Stundenwoche-Job, bedingt durch den Knirps, in dem ich meine Zeit einteilen kann. Hauptsache ich habe in der Woche eben die 15Stunden. Du siehst, es geht auch anders
Habt alle einen schönen Tag![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
kruemelchen,
ich will/kann wegen meiner 2 Jungs auch nur 20 Stunden in der Woche arbeiten.
zusammen,
Siena
,
heute schneit es bei uns ununterbrochen seit heute Morgen 8.00 Uhr- nicht dass wir jetzt meterhoch Schnee hätten, aber es ist halt alles weiß. Für meinen Geschmack wäre es dann jetzt auch mal genug
![]()
Liebe Grüße von Moni
ihr Lieben
![]()
und i mag nimmer weiß, nimmer kalt, nimmer Heizung
Wünsch mir![]()
warum und grün draußen
![]()
Bin heut irgendwie total groggy, vormittags beim Arbeiten nur
und Dauer
- dann hab ich mir gedacht mittags, so aus die Maus ich geh jetzt zum
und dann hab ich wenigstens die "Haare schön"
Jetzt hab ich mir gerade leckergeholt und
hier eine Runde mit euch und vielleicht ein netter
bevor ich
gehe
Hoffe, ihr hattet heute alle einen schönen /besseren Tag![]()
Betty, hab mir Aloe Vera besorgt, morgen fang ich damit an......
Betty
,
ich kann Dir nur zustimmen, denn ich bin alles andere als ein Winter-Fan
. Schon alleine der Weg auf die Arbeit heute Morgen im Schneegestöber, bei dem mein schöner neuer Loop-Schal direkt unter dem Kinn total weiß, kalt und nass wurde
- das mag ich nicht
. Wenigstens hast Du einen netten Nachmittag beim Friseur gehabt - das ist doch immer eine Streicheleinheit für die Seele
Siena, was machst Du mit dem Aloe Vera?
Liebe Grüße von Moni
Siena -
dass es dir genauso gut hilft wie mir !
Moni,
auch wenn ich mit dem
zur Arbeit fahre, aber bei Schneefahrbahn spinnen sogar die Tiroler
Als wäre es jedes Jahr der erste Winter in unserer Alpenrepublick
Fahren wie einerseits wie "Schmittchen Schleicher" und andererseits dann wieder sowas von ohne Hirn, dass im Falle eines Bremsmanövers es aber sowas von krachen würde
![]()
Aber ja, wir hatten in unseren "tropischen Gefilden" ja das noch nie
.
Mein Friseur war heute meine Rettungund ja, es war eine Streicheleinheit für die Seele
- und das Beste, ich kann wieder in den
gucken ohne
![]()
![]()
Ich müsste auch wieder mal zum Friseur
, bloß darf hinten kein Zentimeter ab, sonst ist mir kalt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ja Friseure schneiden gerne, besonders dann wenn man ihnen sagt, dass es sie es nicht tun sollen
Meiner durfte hinten heute in die "Vollen" gehen, weil ich sie am Hinterkopf recht kurz trage, dafür muss er sich vorne immer zurückhalten, sonst wird das nix mehr mit dem Messie-Bob und dann gibtsauf die Finger
![]()
Ach so, für die innerliche Anwendung war es mir unbekannt.
Ich war irgendwann im November zuletzt beim Friseur und auch sehr zufrieden, zumal ich einen neuen Friseur entdeckt hatte. Aber beim ersten Mal war es noch erträglich, doch beim letzten Besuch mit schneiden und färben habe ich 75,- dort gelassen - ok
, es ist dort einfach göttlich so mit Leder-Massagesessel (wie diese Shihatsu-Dinger zum auflegen, die Sascha immer präsentiert, bloß nicht aufgelegt, sondern eingebaut) und der muss natürlich finanziert werden; aber doch bitte nicht von mir
. Also färben tue ich jetzt nur noch selbst
, aber ein bisschen durchstufen am Oberkopf - also genau das Gegenteil von Dir
wäre wieder nötig.
Liebe Grüße von Moni
Betty, ich habe gerade erst Deinen Glammy gelesen
- ist das Dein Ernst? Die sind sensationell
![]()
Liebe Grüße von Moni
Warte mal ab, die machen süchtig und immer, wenn Judith erwähnen wird, dass sie nie mehr wieder oder vor 2015 nie mehr wieder kommen, wirst Du zusammen zucken![]()
- so ging es mir immer
Liebe Grüße von Moni
Da ich Judith nicht imgucken kann- sie ist mir einfach zu anstrengend
![]()
![]()
Moni, hör ich das nicht
, aber ich werd sie aus meinem Bunker nicht mehr verbannen
und bei so einem
Angebot sicher wieder mehrfach zuschlagen
![]()
Jetzt ist die 2 in1 Winterjacke endlich reduziert, aber nur um 20,--€!
![]()
Da bestelle ich nicht!
![]()
Babe, das geht noch besser wirst sehen
Da kommt noch was nach, denn wie lang wollen sie jetzt noch Winterjacken unter die Leute bringen
Bei schwarz sind sogar noch alle Größen da und ich glaub nicht ,dass die so schnell verkauft werden wegen der grade mal € 20,-- weniger, da wird dernoch gewaltig nachbessern müssen
Und wer jetzt noch keine hat, der ist eh arm dran![]()
Moinsen
Das Wochenende naht, so ein Glück. War bis heute beruflich unterwegs und konnte bei der Nachbarin 4!!! Pakete abholen![]()
Ich habe zwei neue Leidenschaften, Armstulpen häkeln, daher ein Paket mit schöner Kuschelwolle
Bodys aus der SSK, die sind der, superweiches Material, packen alles auf bequeme Art und Weise ein, zaubern eine schöne Silhouette und nüscht zuppelt. Ganz doll, habe zwei bestellt und die bleiben auch. Moni, die Hotpants sind auch sehr schön, ein angenehmer Schnitt und bequem zu tragen, machen sich toll unter Röcken.
Das Blütentop für knapp 25 Piepen mit den Strass-Blüten -und auch das mit dem verzierten V-Kragen, ganz tolles und weiches Material mt einer tollen Stützkraft, darf auch bleiben. Das Spaghettiträgertop und das Geckotop machen einen richtig flachbrüstig, hatte ich noch nie, aber die gehen zurück. Also ich behalte zum Glück nicht alles
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
das ist doch ein schönes Nach-Hause-Kommen. Du hast Dich jetzt an Bodies gewagt
, die kenne ich ja noch gar nicht. Und was Du über das Blütentop nd das V-Top schreibst, hört sich ja schon wieder so an, als müsste ich mich fast ärgern
- aber ich schwebe gerade im Ricci-Fieber
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Ein bisschen kannst Du Dich schon ärgern, denn Material und Passform sind prima. Und irgendwann muss Du mal einen Body probieren, ein so tolles Tragegefühl.
Was gibt es denn Schönes bei Ricci?
Viele Grüße
Miss Ellie
Das glaube ich Dir sogar, denn Bodies sind ja quasi so ein Rundum-Paket. Aber noch mehr werde ich demnächst ein Auge auf die Schlüppis haben, denn da sieht es bei mir noch sehr kuddel-muddelig aus
Ich werde mir die neue Intense endlich nach Hause holen, obwohl ich mit der Dermixx super zufrieden bin, den zweiten Tiegel gerade angefangen und noch einen weiteren im Bunker habe, aber die soll ja so toll duftenund mattieren auch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das hört sich doch prima an, mattieren ist doch immer das Zauberwort bei Deiner Haut. Bei mir ist diesen Monat auch Schluss, habe schon genug bestellt
. JW kommt ja, glaube ich, Mitte Februar erst wieder - zum Glück
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Judith kommt bald
![]()
und zwar am 28.01 mit einer ganzen Woche
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schon am 28.01, ich dachte erst Mitte Februar, naja, wurscht, sie wird sicher wieder Must-Haves dabei haben und was kümmert mich dann mein Geschwätz von heute
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh ja, das dauert nicht mehr sooo lange und dann wird es Dir wie mir gehen, denn ich kämpfe gerade mit mir selbst
- die neue Intense muss ich probieren
- die Seren dazu sehen schööön aus
- aber das Set mit Maske, Serum und Handcreme wäre auch schön ...
... aber eigentlich wollte ich ja gestern schon das Duo JW-Handcreme bestellen, weil mir die einfach super gefällt und brauche ich Seren, wo ich doch gerade die Skin Restauration in Arbeit habe und noch einen ganzen Karton voll
Apfelstammzellen-Ampullen?
Liebe Grüße von Moni
Seren und Handcreme braucht man immer. Habe ja nicht so viel mehr im Bunker, aber Seren und das Duo Handcreme von der Judith
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Du machst es mir nicht leichter
, aber Du hast recht. Hast Du die beiden Handcremes mit dem Nagelweißstift genommen oder die mit dem Handserum? Das Set mit dem Handserum hatte ich letztes Mal, wobei ich das Handserum nicht sooo toll fand - von daher eigentlich egal, denn den Nagelweißstift bräuchte ich auch nicht - Hauptsache die Cremes
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe die beiden großen Tuben genommen, eine kleine habe ich noch und die große Tube steht immer am Bett und eine im Bad, naja und zwei im Bunker![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Die großen, nee, die machen mir ja richtig Angst
Aber meine Entscheidung ist gefallen: Es gibt die Intense, kein Serum, dafür das 9tlg. PRC Nagelset, damit ich endlich wieder meine Nagelfeile habe und außerdem sollen die Polierfeilen nicht wieder kommen
und das Duo JW-Handcreme mit Serum
Und jetzt muss ich mich endlich mal ausziehen, Beauty machenund Richtung Sofa pilgern
Schönen Abend noch, Ellie und viel Spaß mit Deinen Armstulpen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Moni,
ich verabschiede mich für heute, bin sooo müde und muss noch Bjutii machen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend, bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo und guten Morgen Mädels,
Hab heute das 1. Mal die Aloe getrunken (Betty), die schmeckt ja echt grauuuuuenhaft, aber ich war ja vorgewarnt. Mein Papa meinte übrigens gestern auch, dass das, was bäääh schmeckt dann auch besonders hilft (Gruß an Bettys Oma).
Siena
ja sagen wir mal so, es ist gewöhnungsbedürftig
Nach ein paar Tagen denkst dir nix mehr dabei
Werds meinem Ömchen gerne ausrichten, wenn ich sie heute NM besuche, weil siesich immer sehr, wenn ich mit ihren Lebensweisheiten "hausieren" gehe und sie dann Recht bekommt
Aber ich hab großenvor ihren Erfahrungen, da sie auch aus einer Zeit komm (Jahrgang 1910), wo man mehr Not als Freude erlebt hat und dadurch mit ganz einfachen Mitteln über die Runden kommen musste - auch gesundheitlich.GsD können wir aus dem Vollen schöpfen
Siena, und freu mich, wenn du mal berichtest, wie es wirkt
![]()
zusammen
GBPicsOnline - Wochenende Gästebuchbilder
Hier wurden ja gestern wieder Bestellungen getätigtes ist aber auch immer verführerisch
Ich habe mir eben diese Stola bestellt, in blau, denn ich habe beimeine Reduzierung für den Särah Mantel bekommen, der, lt. Mater Materne, ja nie nicht in den Sale kommt
und nie günstiger wird
dafür an Betty
für den Link zu Facebook, habe dann eben gleich
und es hat geklappt
es war aber auch eine sehr nette Dame am
die sich sogar bei mir entschuldigt hat
![]()
![]()
also der Service beim
ist wirklich
Da hat das reinvestieren doch gleich doppelt so viel Spaß gemacht
Jetzt wird das Wochenende mit powerschlumpfen eingeläutetund ab 22.15 Uhr geht es in den Dschungel
es ist zwar zum fremd
aber auch total lustig
vor allem, wenn Fiona sagt, sie hätte Fußballeroberschenkel, und wäre "kein" Srich in der Landschaft
Wünsche allenein wunderschönes schlumpfiges Wochenende
![]()
LG Brookie