Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 205 ErsteErste ... 11415159606162637181111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

soll ich mir jetzt den Bachelor geben oder lieber auch gleich gehen Mädels

Auf jeden Fall sag ich euch eine gute Nacht, es war wieder total schön mit euch
    Lasst euch alle und bis morgen

Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ich habe die 2013-Butter im Bunker und die Vanille-Butter als Handpflege im Gebrauch. Die 2012-Butter ist läääängst alle . Ich als bekennender Shea-Fan finde diese Butter einfach .
    Meine 2012 ist auch schon leer - aaaaber ich hab mir noch eine in den Bunker gelegt .

Zur Zeit benutze ich Mandarine-Zimt (aber 2012 gefällt mir vom Duft her viiiiiel besser).

Siena
    Besucher

Betty

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Nix verpasst Merteuil, nur hab ich gleich 2 Größen bestellt, weil ich mir nicht sicher war und eine davon tritt die Heim an

Zu Fuss mit dem Ding nachhause, also ich glaub dir, dass dich das von Bestellungen abhält!
    Aha, jetzt kapiere ich , zwei Größen bestellt sich die Betty, gar nicht dumm .
    Ich habe gar kein Auto, wohne mitten in der Stadt, da brauche ich beim besten Willen keins. Meine Postfiliale ist nur ein paar hundert Meter entfernt von meiner Wohnung, also eigentlich alles ganz easy. Außer man bekommt unverhofft so nen Schrank-Karton . Da war eine SK-Lederjacke drin, die ich auch jetzt noch heiß und innig, obwohl ich sie inzwischen einige Jahre habe. Hat sich also doch gelohnt, die Schlepperei, aber einmal reicht definitiv !

Ich mach dann auch die Biege für heute in Richtung , und bis morgen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Siena
    Besucher

Merteuil, ich geh auch gleich mit....

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen
    Hier passiert ja wirklich viel. Ich komme ja gar nicht mehr nach, alles nachzulesen Durch mein Bestellverbot mache ich mich hier ein bisschen rar, hier kommen ja immer so gute Tipps, was man alles brauchen könnte. Der 2013er Duft steht an oberster Stelle Die Körperbutter ist für den nächsten Herbst notiert Habe momentan die LLB-KB im Einsatz und bin zum positiven überrascht. Im RM-Thread hab ich von ToA gelesen. Da fiel mir ein, dass dieser auch wieder mal von mir aufgelegt werden könnte
    Siena, ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Traumjob findest. Aber da bin ich mir 100%ig sicher Ich hatte in meiner Lehre auch so einen Idioten als Chef. Nach drei Monaten habe ich gekündigt und mir eine andere Ausbildungsstelle gesucht. War nicht so einfach mitten im Ausbildungsjahr, hat aber geklappt. Mittlerweile habe ich auch einen 15Stundenwoche-Job, bedingt durch den Knirps, in dem ich meine Zeit einteilen kann. Hauptsache ich habe in der Woche eben die 15Stunden. Du siehst, es geht auch anders
    Habt alle einen schönen Tag

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Siena
    Besucher

kruemelchen, ich will/kann wegen meiner 2 Jungs auch nur 20 Stunden in der Woche arbeiten.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Siena ,

heute schneit es bei uns ununterbrochen seit heute Morgen 8.00 Uhr - nicht dass wir jetzt meterhoch Schnee hätten, aber es ist halt alles weiß. Für meinen Geschmack wäre es dann jetzt auch mal genug

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

und i mag nimmer weiß, nimmer kalt, nimmer Heizung
    Wünsch mir warum und grün draußen

Bin heut irgendwie total groggy , vormittags beim Arbeiten nur und Dauer - dann hab ich mir gedacht mittags, so aus die Maus ich geh jetzt zum und dann hab ich wenigstens die "Haare schön"

Jetzt hab ich mir gerade lecker geholt und hier eine Runde mit euch und vielleicht ein netter bevor ich gehe

Hoffe, ihr hattet heute alle einen schönen /besseren Tag
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Siena
    Besucher

Betty, hab mir Aloe Vera besorgt, morgen fang ich damit an......

Betty ,

ich kann Dir nur zustimmen , denn ich bin alles andere als ein Winter-Fan . Schon alleine der Weg auf die Arbeit heute Morgen im Schneegestöber, bei dem mein schöner neuer Loop-Schal direkt unter dem Kinn total weiß, kalt und nass wurde - das mag ich nicht . Wenigstens hast Du einen netten Nachmittag beim Friseur gehabt - das ist doch immer eine Streicheleinheit für die Seele

Siena , was machst Du mit dem Aloe Vera?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Betty, hab mir Aloe Vera besorgt, morgen fang ich damit an......
    Siena - dass es dir genauso gut hilft wie mir !

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Betty ,

ich kann Dir nur zustimmen , denn ich bin alles andere als ein Winter-Fan . Schon alleine der Weg auf die Arbeit heute Morgen im Schneegestöber, bei dem mein schöner neuer Loop-Schal direkt unter dem Kinn total weiß, kalt und nass wurde - das mag ich nicht . Wenigstens hast Du einen netten Nachmittag beim Friseur gehabt - das ist doch immer eine Streicheleinheit für die Seele

Siena , was machst Du mit dem Aloe Vera?
    Moni,

auch wenn ich mit dem zur Arbeit fahre, aber bei Schneefahrbahn spinnen sogar die Tiroler Als wäre es jedes Jahr der erste Winter in unserer Alpenrepublick Fahren wie einerseits wie "Schmittchen Schleicher" und andererseits dann wieder sowas von ohne Hirn, dass im Falle eines Bremsmanövers es aber sowas von krachen würde Aber ja, wir hatten in unseren "tropischen Gefilden" ja das noch nie .

Mein Friseur war heute meine Rettung und ja, es war eine Streicheleinheit für die Seele - und das Beste, ich kann wieder in den gucken ohne
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ich müsste auch wieder mal zum Friseur , bloß darf hinten kein Zentimeter ab, sonst ist mir kalt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Ich müsste auch wieder mal zum Friseur , bloß darf hinten kein Zentimeter ab, sonst ist mir kalt
    Moni, ja Friseure schneiden gerne, besonders dann wenn man ihnen sagt, dass es sie es nicht tun sollen
    Meiner durfte hinten heute in die "Vollen" gehen, weil ich sie am Hinterkopf recht kurz trage, dafür muss er sich vorne immer zurückhalten, sonst wird das nix mehr mit dem Messie-Bob und dann gibts auf die Finger
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Moni, Siena trinkt das 100%ige Gel von Aloe Vera als Unterstützung gegen die Schuppenflechte
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ach so , für die innerliche Anwendung war es mir unbekannt.

Ich war irgendwann im November zuletzt beim Friseur und auch sehr zufrieden, zumal ich einen neuen Friseur entdeckt hatte . Aber beim ersten Mal war es noch erträglich, doch beim letzten Besuch mit schneiden und färben habe ich 75,- dort gelassen - ok , es ist dort einfach göttlich so mit Leder-Massagesessel (wie diese Shihatsu-Dinger zum auflegen, die Sascha immer präsentiert, bloß nicht aufgelegt, sondern eingebaut) und der muss natürlich finanziert werden; aber doch bitte nicht von mir . Also färben tue ich jetzt nur noch selbst , aber ein bisschen durchstufen am Oberkopf - also genau das Gegenteil von Dir wäre wieder nötig.

Liebe Grüße von Moni

Betty , ich habe gerade erst Deinen Glammy gelesen - ist das Dein Ernst? Die sind sensationell

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Betty , ich habe gerade erst Deinen Glammy gelesen - ist das Dein Ernst? Die sind sensationell
    Moni - ja die sind - bin froh, dass ich soviel hier hab - das reicht dicke für 2
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Warte mal ab, die machen süchtig und immer, wenn Judith erwähnen wird, dass sie nie mehr wieder oder vor 2015 nie mehr wieder kommen, wirst Du zusammen zucken - so ging es mir immer

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Da ich Judith nicht im gucken kann- sie ist mir einfach zu anstrengend Moni, hör ich das nicht , aber ich werd sie aus meinem Bunker nicht mehr verbannen und bei so einem Angebot sicher wieder mehrfach zuschlagen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

gelöscht

Jetzt ist die 2 in1 Winterjacke endlich reduziert, aber nur um 20,--€! Da bestelle ich nicht!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die 2 in1 Winterjacke endlich reduziert, aber nur um 20,--€! Da bestelle ich nicht!
    Babe, das geht noch besser wirst sehen
    Da kommt noch was nach, denn wie lang wollen sie jetzt noch Winterjacken unter die Leute bringen

Bei schwarz sind sogar noch alle Größen da und ich glaub nicht ,dass die so schnell verkauft werden wegen der grade mal € 20,-- weniger, da wird der noch gewaltig nachbessern müssen
    Und wer jetzt noch keine hat, der ist eh arm dran
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Da ich Judith nicht im gucken kann- sie ist mir einfach zu anstrengend Moni, hör ich das nicht , aber ich werd sie aus meinem Bunker nicht mehr verbannen und bei so einem Angebot sicher wieder mehrfach zuschlagen
    Ich mache Dich darauf aufmerksam, wenn sie wieder da und so toll reduziert sind und werde die Warnungen natürlich sofort an Dich weiter geben

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Ich mache Dich darauf aufmerksam, wenn sie wieder da und so toll reduziert sind und werde die Warnungen natürlich sofort an Dich weiter geben
    Moni ja bitte, denn das verpass ich glatt
    Und das wäre pur!

Dann bestellen wir und räumen dem das Lager
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Moinsen

Das Wochenende naht, so ein Glück. War bis heute beruflich unterwegs und konnte bei der Nachbarin 4!!! Pakete abholen

Ich habe zwei neue Leidenschaften, Armstulpen häkeln, daher ein Paket mit schöner Kuschelwolle
    Bodys aus der SSK, die sind der , superweiches Material, packen alles auf bequeme Art und Weise ein, zaubern eine schöne Silhouette und nüscht zuppelt. Ganz doll, habe zwei bestellt und die bleiben auch. Moni, die Hotpants sind auch sehr schön, ein angenehmer Schnitt und bequem zu tragen, machen sich toll unter Röcken.
    Das Blütentop für knapp 25 Piepen mit den Strass-Blüten - und auch das mit dem verzierten V-Kragen, ganz tolles und weiches Material mt einer tollen Stützkraft, darf auch bleiben. Das Spaghettiträgertop und das Geckotop machen einen richtig flachbrüstig, hatte ich noch nie, aber die gehen zurück. Also ich behalte zum Glück nicht alles
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie

das ist doch ein schönes Nach-Hause-Kommen . Du hast Dich jetzt an Bodies gewagt , die kenne ich ja noch gar nicht. Und was Du über das Blütentop nd das V-Top schreibst, hört sich ja schon wieder so an, als müsste ich mich fast ärgern - aber ich schwebe gerade im Ricci-Fieber

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni

Ein bisschen kannst Du Dich schon ärgern, denn Material und Passform sind prima. Und irgendwann muss Du mal einen Body probieren, ein so tolles Tragegefühl .

Was gibt es denn Schönes bei Ricci?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Das glaube ich Dir sogar, denn Bodies sind ja quasi so ein Rundum-Paket . Aber noch mehr werde ich demnächst ein Auge auf die Schlüppis haben, denn da sieht es bei mir noch sehr kuddel-muddelig aus

Ich werde mir die neue Intense endlich nach Hause holen, obwohl ich mit der Dermixx super zufrieden bin, den zweiten Tiegel gerade angefangen und noch einen weiteren im Bunker habe, aber die soll ja so toll duften und mattieren auch

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das hört sich doch prima an, mattieren ist doch immer das Zauberwort bei Deiner Haut . Bei mir ist diesen Monat auch Schluss, habe schon genug bestellt . JW kommt ja, glaube ich, Mitte Februar erst wieder - zum Glück
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Judith kommt bald und zwar am 28.01 mit einer ganzen Woche

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Schon am 28.01 , ich dachte erst Mitte Februar, naja, wurscht, sie wird sicher wieder Must-Haves dabei haben und was kümmert mich dann mein Geschwätz von heute
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Oh ja, das dauert nicht mehr sooo lange und dann wird es Dir wie mir gehen, denn ich kämpfe gerade mit mir selbst

- die neue Intense muss ich probieren
    - die Seren dazu sehen schööön aus
    - aber das Set mit Maske, Serum und Handcreme wäre auch schön ...

... aber eigentlich wollte ich ja gestern schon das Duo JW-Handcreme bestellen, weil mir die einfach super gefällt und brauche ich Seren , wo ich doch gerade die Skin Restauration in Arbeit habe und noch einen ganzen Karton voll Apfelstammzellen-Ampullen?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Seren und Handcreme braucht man immer . Habe ja nicht so viel mehr im Bunker, aber Seren und das Duo Handcreme von der Judith
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Du machst es mir nicht leichter , aber Du hast recht. Hast Du die beiden Handcremes mit dem Nagelweißstift genommen oder die mit dem Handserum? Das Set mit dem Handserum hatte ich letztes Mal, wobei ich das Handserum nicht sooo toll fand - von daher eigentlich egal, denn den Nagelweißstift bräuchte ich auch nicht - Hauptsache die Cremes

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die beiden großen Tuben genommen, eine kleine habe ich noch und die große Tube steht immer am Bett und eine im Bad, naja und zwei im Bunker
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Die großen , nee, die machen mir ja richtig Angst

Aber meine Entscheidung ist gefallen : Es gibt die Intense, kein Serum, dafür das 9tlg. PRC Nagelset, damit ich endlich wieder meine Nagelfeile habe und außerdem sollen die Polierfeilen nicht wieder kommen und das Duo JW-Handcreme mit Serum

Und jetzt muss ich mich endlich mal ausziehen, Beauty machen und Richtung Sofa pilgern

Schönen Abend noch, Ellie und viel Spaß mit Deinen Armstulpen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Liebe Moni,

ich verabschiede mich für heute, bin sooo müde und muss noch Bjutii machen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend, bis morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Hallo und guten Morgen Mädels,

Hab heute das 1. Mal die Aloe getrunken ( Betty), die schmeckt ja echt grauuuuuenhaft, aber ich war ja vorgewarnt. Mein Papa meinte übrigens gestern auch, dass das, was bäääh schmeckt dann auch besonders hilft (Gruß an Bettys Oma).

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Morgen Mädels,

Hab heute das 1. Mal die Aloe getrunken ( Betty), die schmeckt ja echt grauuuuuenhaft, aber ich war ja vorgewarnt. Mein Papa meinte übrigens gestern auch, dass das, was bäääh schmeckt dann auch besonders hilft (Gruß an Bettys Oma).
    Siena
    ja sagen wir mal so, es ist gewöhnungsbedürftig
    Nach ein paar Tagen denkst dir nix mehr dabei

Werds meinem Ömchen gerne ausrichten, wenn ich sie heute NM besuche, weil sie sich immer sehr, wenn ich mit ihren Lebensweisheiten "hausieren" gehe und sie dann Recht bekommt
    Aber ich hab großen vor ihren Erfahrungen, da sie auch aus einer Zeit komm (Jahrgang 1910), wo man mehr Not als Freude erlebt hat und dadurch mit ganz einfachen Mitteln über die Runden kommen musste - auch gesundheitlich.GsD können wir aus dem Vollen schöpfen

Siena, und freu mich, wenn du mal berichtest, wie es wirkt
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen

GBPicsOnline - Wochenende Gästebuchbilder

Hier wurden ja gestern wieder Bestellungen getätigt es ist aber auch immer verführerisch

Ich habe mir eben diese Stola bestellt, in blau, denn ich habe beim eine Reduzierung für den Särah Mantel bekommen, der, lt. Mater Materne, ja nie nicht in den Sale kommt und nie günstiger wird

dafür an Betty für den Link zu Facebook, habe dann eben gleich und es hat geklappt es war aber auch eine sehr nette Dame am die sich sogar bei mir entschuldigt hat also der Service beim ist wirklich

Da hat das reinvestieren doch gleich doppelt so viel Spaß gemacht

Jetzt wird das Wochenende mit powerschlumpfen eingeläutet und ab 22.15 Uhr geht es in den Dschungel es ist zwar zum fremd aber auch total lustig vor allem, wenn Fiona sagt, sie hätte Fußballeroberschenkel, und wäre "kein" Srich in der Landschaft

Wünsche allen ein wunderschönes schlumpfiges Wochenende
    LG Brookie