oooh, danke!
lg rosenresli
oooh, danke!
lg rosenresli
Betty und Rosenresli
,
ich schwelge gerade in Neuanschaffungen, ja. Mein Asam 2013 ist gerade nach unten in den Bunker gewandert, weil es mir für diese Temperaturen nicht kuschelig genug ist, kommt aber im Frühjahr dann zum Einsatz
![]()
Liebe Grüße von Moni
Soso Moni, beginnen jetzt die Verbannungen
, dass du deine neuen Schätzchen sooo genießt und kanns dir mehr als gut nachfühlen
Bei mir kam heute ausnahmsweise mal kein Päckchen an, sagt doch glatt mein Göga "Wie heute gar nix dabei für dich?" - also das nenn ich doch mal Sarkasmus pur, aber der soll sich mal auf morgen oder übermorgen freuen, denn da wird er wieder so gucken
![]()
![]()
Ja2013 passt definitiv besser in den Frühling als zu
![]()
Ich bin jetzt überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden, was bei Dir eigentlich schon angekommen ist, da es bei Dir ja etwas längert dauert. Cremst Du schon mit der Intense?
Liebe Grüße von Moni
Moni,
Betty,
Resli,
schön, euch zu treffen !
Moni:, lustig, mein 2013
von Asam ist heute auch in den Bunker gewandert, bei diesen arktischen Temperaturen
komme ich von Hiver von FH und von Magic Tonka einfach nicht runter, da sind andere Flacons einfach sinnlos
.
Dein Duftbericht zum Rubyist sehr interessant, scheint ein vielschichtiges
zu sein
.
Betty,
na gut, dann gedulde ich mich eben noch ein wenig, wenn dein Postler schon wieder so lange braucht. Hat der keinen Transport-Schlitten, damit müsste es doch derzeit in Lichtgeschwindigkeit voran gehen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil,
weißt Du noch, dass ich auf den Ruby-Duft anfangs überhaupt nicht angesprungen bin, weil ich ihn ganz einfach nur mit der Handcreme in Verbindung gebracht habe, aber![]()
Liebe Grüße von Moni
Merteuil das wäre mal ne
aber leider nein, die kurven bei uns mit dem Rad rum
und die Päckchen bringt dann des Öfteren so ein Paketdienst, aber welche Gurke von
der hat -
leider
Hab grad ge- es hängt noch in Linz,also wird das morgen wieder nix und es wird Freitag - die spinnen doch die Römer, ähhh Postler mich so lange warten zu lassen
2013 krieg ich gar nicht mehr nachdem ichs mir 2x stibitzt hab hats mein Töchterlein versteckt, aber eh egal, weil ich halts mir dir Merteuil, Hiver, Frederic sind momentan einfach meins und Riccis-Ladies Selection wurde in den Bunker verbannt
Wir verbannen momentan in der![]()
![]()
Lustig, wir suchen alle Wärme![]()
Du, Betty, mein heutiges Päckchen wurde ja gestern erst bei HSE zur Post gegeben und war trotzdem heute schon da - also manchmal kann man sich auf diese Verfolgung auch nicht verlassen, sondern erst am frühen Morgen sehen, wo es wirklich schon ist![]()
Liebe Grüße von Moni
Merteuil, meiner ist ja auch ein ganz ganz lieber, aber er "zwickt" mich halt auch ganz gern auf
Er war sogar soooo lieb und hat mir meinen SarahKern-Mantel zum Nikolaus gekauft- da hab ich bis jetzt noch nie was bekommen
- und meine Ricci-Winterlederjacke geht auch zu 70% auf ihn
Also ich darf echt nicht![]()
Freu mich schon, wenn ich ihn dafür am Valentinstag mit dem neuen Duft von FH überrasche- davon weiß er nämlich noch nix
![]()
Es ist intensiv, ja, aber es erschlägt einen nicht, weil es halt auch so ein warmer, sehr orientalischer, aber in der Hauptsache pudriger Duft ist. Shalimar z. B. den ich früher
hatte und man mich die ganzen langen Bürogänge entlang schon erschnuppern konnte, könnte ich heute nicht mehr ertragen, weil er mich
umwerfen würde. Auch wenn Ruby Love mich daran erinnert, erschlägt mich Ruby nicht.
Liebe Grüße von Moni
Tja, unsere Männer kennen uns, unterstützen uns sogar, weil sie wissen, dass sie uns genauso nehmen müssen wie wir sind![]()
Liebe Grüße von Moni
Dann wärme ihn mal schön- tschüss Merteuil
![]()
Liebe Grüße von Moni
Siena
![]()
Dann hat dasdrücken ja geholfen!
![]()
hallo mädels,
du moni, erinnert dich das ruby an poison? kennst du den duft noch von früher? nicht den heutigen!
freue mich, daß dir die neue creme gut gefällt.
ich selber bin ja noch bei adams und kann nicht so oft und wie ich gerne möchten "würde", shoppen.
ist so, macht a ber nichts!
bei mir ist ja oft das problem, daß mir die haut so spannt, wenn es die falsche creme ist. es kommen dann ziehfalten, die ich sonst nicht habe. weiß jemand, was ich meine?
wenn ich lächle, kommen tausend fältchen, die ich sonst nicht habe,.
ich bekomme einfach keine feuchtigkeit in die haut rein. mit nix.
wenn man die haut nach oben schiebt, sind lauter querfältchen. wenn ich die haut viel "wässere" ist es besser, sobald die haut wieder trocken ist, sind diese trockenheitsfältchen wieder da.
habt ihr einen tip?
hab schon thermalwasser, seren und co versucht.
reine naturkosmetik konnte ich auch nicht vertragen. meist zu fett oder zu wenig feuchtigkeit.
als ich hier angefangen hab zu lesen, hatte ich ja beate johnen kosmetik. die war gut, keine frage, aber auch nicht das non-plus-ultra.
beautyjunkie halt!
lg rosenresli
ich bin total gerührt, dass ihr euch so für mich freut.
Ihr seid alle soooo lieb und habt mich mental in dieser schweren Zeit unterstützt.
auch fürs Daumen drücken und fürs mitfiebern.
Wie siehts eigentlich bei dir jobmäßig aus, Moni?
Siena, ich freu mich ganz dolle für dich![]()
Ich würde mit meinem Arzt sprechen und ihm die Situation mit deinem Chef schildern. Er kann dich da bestimmt weiter krank schreiben![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Herzlich Glückwunsch liebe Siena.Ich hoffe Du hast jetzt Deinen Traumjob gefunden ohne das Du jedesmal Angst davor hast, hinzugehen.
Ich hoffe Dein Chef lernt daraus und ärgert sich mächtig so eine gute Kollegin verloren zu haben.
Sprich darüber bitte mit Deinem Arzt. Du kannst dich ja nicht weiter schikanieren lassen.
Viele Grüße
Nancy B
ihr Lieben
mein Riesenpaket
stand heute Mittag vor meiner Haustür!
Natürlich, wie könnte es anders sein, alles gleich ausgepackt und unter diegenommen
So jetzt wo fang ich an:
Intense - riecht überraschend gut- sehr sehr ähnlich der von mir so ge
Goldmaske und überhaupt nicht aufdringlich
- da ich sie aber erst auf dem Handrücken probiert habe, kommt heute Abend die "Feuertaufe" und ich werde berichten
![]()
Intense Serum - tolle Konsistenz, zieht ratzfatz in die Haut - wird auch heute Abend näher getestet und natürlich berichtet
MSC-Augencreme Doppelpack - fühlt sich toll an, hab sie direkt gleich übers MakeUp bis direkt unters Auge gecremt, kein Brenner, kein Jucken und wenn ich mich nicht täusche auch ein Soforteffekt was die kleinen fiesen Fältchen anbelangt- mit 2 x 50 ml reicht sie sicher sehr lange und wird daher auch auf Stirn und Nasolabialfalten aufgetragen
Beuteltaschen - sehen wirklichaus, sind wirklich superschön groß, es hat viiiiel Platz, nur leider kein Reißverschluss oben - nur ein Magnetkopf
, da sie aber sehr tief ist aufgrund der Größe muss da erst mal einer reinlangen können
bzw. einen Elefantenrüssel als Hände haben ,damit er da auf den Boden kommt um was rauszuholen
Die Farbe schwarz ist halt schwarz mit sehr schönem, nicht zu aufdringlichem Schlangendesign.
Die Farbe lila ist einFarbton - denn es ist nicht lila sondern ein schönes tiefes Dunkelrot - ein sehr warmer Farbton, der mich eher in Richtung Mauve als in Richtung Rot denken lässt
- das Schlangenmuster kommt hier noch schöner hervor, allerdings auch nicht überladen oder aufdringlich
Wie fast "befürchtet" werden beide bleiben ,denn das Design ist einfach meins und superschön
Alles in allem ein superschönes Paket, das wohl durch keine Retoure "verunstaltet" wird
Einziger Wehrmutstropfen- wieder ein Schrankkarton, denn es jetzt aber zu entsorgen gilt
So Mädels, ich hoffe, ihr habt heute alle einen tollen Tag und freu mich später auf euch!
![]()
Betty, was sagt den GöGa zum Schrankkarton?
![]()
Ich habe heute auch wieder ein-Paket erhalten. Die Paketboten grinsen mich immer sooo komisch an.
Ich weis gar nicht warum.
Der Very Hot Armreif von RM ist ja toll.![]()
Der Paketbote von gestern meinte, er weiß jetzt, was bei uns abends im TV läuft. Da musste ich ihm leider sagen, dass ich die Teilchen im I-Net bestelle und er staunte. Das Forum, meine eigentliche Animation, habe ich besser nicht erwähnt. Ich denke, das hätte ihn zu sehr überfordert.![]()
Betty,
na dein Schrankkarton ist ja ein voller Erfolg, dasmich für dich !
Darf ich dich noch mit ner Frage löchern: Kannst du die Beuteltasche auch über der Schulter tragen ? Beim Hasen gibts nur miese Bewertungenunter anderem wird bemängelt, dass die Tasche nicht über die Schulter passt. Was sagst du als stolze Taschenbesitzerin dazu ? Deine Ausführungen mit dem Elefantenrüssel
![]()
![]()
finde ich absolut stimmig und bin gerade sehr verleitet, mir die Tasche zu bestellen. Zumal ich eine echt besch...eidene, in jeder Hinsicht nervige Arbeitswoche hatte bisher und mir stark nach einer schönen Aufheiterung wäre
.
Merteuil,
dass du dich so mit mir freust
Also ich krieg die Tasche locker über die Schulter, selbst mit wenn ich die Winterjederlacke von Ricci trage, von daher sind mir die Bewertungen etwas schleierhaft- ich hab jetzt aber auch nicht grade Arnold Schwarzeneggers Oberarme
(hallooo, ich creme seit 3 Tagen mit dem FirmGel
) aber klar, wenn man einen gaaaaaaanz dicken Daunenmantel tragen würde, dann könnte es anfangs eher knapper hergehen, weil die Tasche sich ja erst einhängen muss
, doch dann seh ich auch da dein Problem
meine Liebe wegen deiner Arbeitswoche, ich kenn das im Augenblick auch
Komm mir vor wie in einem Hamsterrad, und wenn ich nicht aufpass schmeißts mich irgendwann aus dem Radl raus
Zu welcher Farbe tendierst du denn?
So Mädelsnun noch ein Wort zu meiner heutigen Pflege mit der neuen Intense
Das Serum zieht ratzefatze in die Hauttrotz vorheriger SkinRestauration Nr.2 - weg wars
,
danach die Intense drüber und was soll ich sagen, die war genauso schnell weg, dass ichs kaum glauben konnte.
Die Haut ist danach super mattiert - wenn auch nicht ganz so samtig weich wie bei der Dermixx
Ist aber auch gut möglich, dass sich meine Haut noch umgewöhnen muss
In jedem Fall bin ich total positiv überrascht, denn der erwartete "Duftgau" mit zuviel an Duft in der Creme ist GsD nicht eingetretenund das ist für mich toll, denn wie ihr ja wisst,
sprüh ich lieber, als es mir ins Gesicht zu cremen
Bin schon sehr gespannt auf morgen Früh, wenn ich mich danach schminke, denn das sollte bei dieser Creme super funktionieren, da sie absolut nicht, mit keinem Tröpfchen, auf der Haut liegt sondern schwuppdiwupp weg is
Mit wirklich tollem Matteffekt
Die Pinseltube mit dem Remodeler, in die bin ich schon jetzt auf einen Schlag bzw. Streichler![]()
- die kühlt so angenehm und die Haut fühlt sich so top gepflegt danach an, dass ich direkt dran glauben könnte, doch noch irgendwann Richtung Schwan zu kommen mit meinem Hälschen
![]()
Ooch, ich bekomme wöchentlich Absagen oder auch gar keine Antwort :leiderja: oder aber eine Absage, wenn ich mich überhaupt nicht mehr an die Stelle erinnern kann, weil es schon Monate zurück liegt
zusammen,
Rosenresli, also so wie Du Deine Haut beschreibst, brauchst Du dringend etwas sehr Feuchtigkeit spendendes und da würde ich Dir jetzt einfach mal im Mai die 24h Creme von RM oder aber die Phytomineral von JW empfehlen oder aber auch einfach ein gutes Serum unter Deiner jetzigen Creme, wie z. B. das Rosenserum, das Phytomineral-Serum von JW oder auch die Skin Restauration von RM.
Ich kenne natürlich das damalige Poison und ja
eine gewisse Ähnlichkeit ist da, wobei halt die Vanille beim Ruby Duft fehlt bzw. nicht so deutlich hervorkommt.
Betty, Deine Berichte hören sich ja super an
und bei dem Hautgefühl der Intense im Vergleich zur Dermixx muss ich Dir recht geben, denn die Haut ist mit der Intense etwas stumpf
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
so dannalle jetzt für dich, dann klappt das auch bei dir, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auch noch hinkriegen, wo es doch bei Siena auch geklappt hat
Moni, da bin ich froh, dass du das bestätigst mit dem Hautgefühl, denn ich hatte schon, dass das nur mir so geht
- aber du sagst es richtig - der Matteffekt = stumpf
![]()
Betty, wenn die meinen Jahrgang sehen, werde ich wahrscheinlich schon aussortiert, aber
drücken kann nicht schaden
![]()
, denn ich schaue und schreibe ja immer wieder
Dieses Stumpfe kann man aber dann wiederum nicht mit trocken in Verbindung bringen, ist aber im ersten Moment ungewohnt
. Vielleicht liegt das an der neuen Verordnung, denn als ich sie das erste Mal auftrug fiel mir direkt die Präsentation von JW's neuester Creme ein, die sie immer auf der Stirn aufgetragen hat und genauso in Konsistenz, in-die-Fältchen-legen und von der Mattierung her ist die Intense irgendwie auch.
Liebe Grüße von Moni
Moni, dann solltest dort immer sichtbar auftauchen, denn wenn die dich sehen, dann denken sie du hast dich bei den Bewerbungsunterlagen mit dem Jahrgang verschrieben
![]()
Ja stimmt, wusst ich doch, das erinnert mich an was - es war dies einseitige Stirnpräsentation
die Haut ist überhaupt nicht trocken -aber auch nicht mehr so "flutschig" wie sie bei der Dermixx war
, das hatte mich erst etwas irritiert, aber jetzt wo du es sagst, möglich wärs absolut.
Das Hautgefühl ist jetzt nach 1 Stundesuper und der Duft hat sich komplett verdünnisiert
![]()
Wenn Du mich jetzt fragen würdest, welche ich besser finde, die Dermixx oder die Intense, käme ich fast ins, weil sie doch sehr unterschiedlich, aber beide auf ihre Weise toll sind
![]()
Liebe Grüße von Moni
Also ich finde, die kann man echt nicht vergleichen![]()
Sie sind beide- jede auf ihre Art und im Wechsel sicher optimal für unser zartes Häutchen
Sag mal Moni, wie lange reicht die Pinseltube so bei täglichem Gebrauch?
Denn die sollte/darf aber sowas von gar nicht mehr ausgehen hier in diesen 4 Wänden
Und wenn ich jetzt dann nicht aufpasse wird einfach angebaut,
aber nein ach ichich verschmier die anderen ja als KC's also alles wieder auf Anfang
![]()