Bonny,
Dankeschön für die lieben Worte !Ich verspreche auch, keine virtuellen Viren zu schleudern

.
Moni,
der Doktor heute meinte, das sei zurzeit der ganz normale Winter-Wahnsinn und im Wartezimmer haben alle ähnliche Darth-Vader-Schnaufgeräusche von sich gegeben wie ich, das war schon wieder lustig. Mehr als Ausruhen bleibt mir auch nicht übrig, meine Kräfte sind derzeit eher begrenzt ,
ist angesagt und die Damen JW und Pfeffi, natürlich. Was die gemeinsam haben sollen, ist mir - noch !
- schleierhaft.

, auf das Gespann bin ich auch sehr gespannt - ok, reden können sie beide schnell und viel
, auf das Gespann bin ich auch sehr gespannt - ok, reden können sie beide schnell und viel  

Ihr Lieben!
 Ihr Lieben! 

für eure mentale Unterstützung, die wirklich der
 für eure mentale Unterstützung, die wirklich der  war.
 war. und nun ist es geschafft, und ich kann endlich ein wenig ausspannen
 und nun ist es geschafft, und ich kann endlich ein wenig ausspannen  .
.
 mich vielleicht später auf euch, werd erstmal meinen Haushalt auf Vorder"frau" bringen
 mich vielleicht später auf euch, werd erstmal meinen Haushalt auf Vorder"frau" bringen  
						 in die Runde,
 in die Runde, ! Hoffentlich konntest du heute gut chillen (wie die jungen Leute sagen
 ! Hoffentlich konntest du heute gut chillen (wie die jungen Leute sagen  Rauchquarz-Objekten betrachtet und mein Gesamturteil ist: Na ja. Die Kette ist sehr schön, dunkle Steine, klar, regelmäßig, glitzer glitzer dank der Facettierung. Leider sind sowohl die Ohrringe als auch das Armband aus deutlich günstigerem Material und garantiert nicht aus derselben Charge, denn beide sind deutlich heller. Und ich habe von Moni gelernt
 Rauchquarz-Objekten betrachtet und mein Gesamturteil ist: Na ja. Die Kette ist sehr schön, dunkle Steine, klar, regelmäßig, glitzer glitzer dank der Facettierung. Leider sind sowohl die Ohrringe als auch das Armband aus deutlich günstigerem Material und garantiert nicht aus derselben Charge, denn beide sind deutlich heller. Und ich habe von Moni gelernt  , dass heller = billiger ist, ha. Insgesamt wirken die Stücke getragen auch recht
, dass heller = billiger ist, ha. Insgesamt wirken die Stücke getragen auch recht  und unspektakulär
 und unspektakulär  .
.  .
.
						 für den Tipp - das wusste ich nicht und kannte das Pfefferminzöl nur gegen bereits vorhandene Triefnase
 für den Tipp - das wusste ich nicht und kannte das Pfefferminzöl nur gegen bereits vorhandene Triefnase 
 und bei dem Armband dachte ich ja auch sofort, dass es das bei uns im Laden für 16,- gibt
 und bei dem Armband dachte ich ja auch sofort, dass es das bei uns im Laden für 16,- gibt  . Also warten wir gemeinsam vielleicht mal auf ein besonders schönes und vor allem ausgefallen gearbeitetes, vielleicht noch mit Silber eingefasstes Stückchen von Yvesse
. Also warten wir gemeinsam vielleicht mal auf ein besonders schönes und vor allem ausgefallen gearbeitetes, vielleicht noch mit Silber eingefasstes Stückchen von Yvesse  
						 , was sowas von ungewohnt ist, wenn man daran gewöhnt ist, nur auf dem Sprung
, was sowas von ungewohnt ist, wenn man daran gewöhnt ist, nur auf dem Sprung  zu leben, denn man stockt plötzlich und weiß gar nicht mehr, was man außer arbeiten früher noch gemacht hat
 zu leben, denn man stockt plötzlich und weiß gar nicht mehr, was man außer arbeiten früher noch gemacht hat  
						 Ich bin heute noch ganz kurz durch Dougi gestreift und habe an meinem damaligen Estée Lauder Super geschnüffelt - ein einziges Fläschchen war noch da - und was soll ich sagen
 Ich bin heute noch ganz kurz durch Dougi gestreift und habe an meinem damaligen Estée Lauder Super geschnüffelt - ein einziges Fläschchen war noch da - und was soll ich sagen  , er ist definitiv sehr intensiv und total lang anhaltend, aber nicht mehr mein Geschmack, da viel zu Moschus-lastig
, er ist definitiv sehr intensiv und total lang anhaltend, aber nicht mehr mein Geschmack, da viel zu Moschus-lastig  . Vielleicht gab es früher nicht viele wärmere Düfte und deshalb war er der Renner
. Vielleicht gab es früher nicht viele wärmere Düfte und deshalb war er der Renner  Zitat von moni0604
 Zitat von moni0604

, aber dafür
, aber dafür  -Preise.
-Preise.  hat, sind die Preise für den Pfeffinger-Schmuck, das ist ja nur noch
 hat, sind die Preise für den Pfeffinger-Schmuck, das ist ja nur noch  .
. , die sich wie ein Klon von JW ausgibt, sowas von spooky, uaaahh
, die sich wie ein Klon von JW ausgibt, sowas von spooky, uaaahh  . Das geht gar nicht
. Das geht gar nicht  !
 !

, denn immerhin handelt es sich ja nur um pulverisiertes und aufgestäubtes Perlmutt. Trotzdem gefallen sie mir immer noch und heute Mittag habe ich gerade die Kette von Rita in rosa-weiß-hellblau gesehen
, denn immerhin handelt es sich ja nur um pulverisiertes und aufgestäubtes Perlmutt. Trotzdem gefallen sie mir immer noch und heute Mittag habe ich gerade die Kette von Rita in rosa-weiß-hellblau gesehen  , die auch noch diesen längsgestreiften Glanz hatte, aber der Preis
, die auch noch diesen längsgestreiften Glanz hatte, aber der Preis  . Abgesehen davon würde ich heute die Dougi-Preise in Sachen
. Abgesehen davon würde ich heute die Dougi-Preise in Sachen  ganz bestimmt nicht mehr zahlen
 ganz bestimmt nicht mehr zahlen  .
.
						 haben.
 haben. 

Die Seite muss ich mir merken
 Die Seite muss ich mir merken  oder gleich zuschlagen
 oder gleich zuschlagen  und da bin ich sehr gespannt, was Du berichtest
 und da bin ich sehr gespannt, was Du berichtest  Merteuil, ich weiß, dass ich sie vielleicht nicht bräuche
 Merteuil, ich weiß, dass ich sie vielleicht nicht bräuche  wir haben ja genügend Auswahl an Produkten
 wir haben ja genügend Auswahl an Produkten  , wahnsinnig praktisch. Damit scheidet das Set beim mir aus
, wahnsinnig praktisch. Damit scheidet das Set beim mir aus  .
. 
						 , habe momentan auch vl straffungscreme im gebrauch. bin auch zufrieden allerdings habe ich das gefühl, dass meine haut jetzt mal abwechslung braucht. bin voriges jahr 40 geworden und ich bilde mir ein, dass ich das auch an meiner haut merke, vielleicht bin ich auch überkritsch. aber so ein neuer kick wäre schon gut.
, habe momentan auch vl straffungscreme im gebrauch. bin auch zufrieden allerdings habe ich das gefühl, dass meine haut jetzt mal abwechslung braucht. bin voriges jahr 40 geworden und ich bilde mir ein, dass ich das auch an meiner haut merke, vielleicht bin ich auch überkritsch. aber so ein neuer kick wäre schon gut.
						 Na dann
 Na dann  . Nur wenn man zu empfindlich ist, sollte man bei der Linie bleiben, die man halt verträgt.
. Nur wenn man zu empfindlich ist, sollte man bei der Linie bleiben, die man halt verträgt.