Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 205 ErsteErste ... 27576775767778798797127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Also wenn du mal ganz zufällig an einem vorbeikommst schau rein, echt tolle Tücher für 10 Eurönchen , da kann man nicht
    Wir sehr kurzfristig unbedingt gemacht

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Für meinen Seelenfrieden rechne ich nicht nach, das täte sicher weh.
    Mein GöGa meinte ja mal, dass ich meinen Nebenverdienst komplett dem weiter gebe, was ich aber strikt verneint habe , aber ein gewisser Teil davon geht definitiv dorthin

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Wir sehr kurzfristig unbedingt gemacht

Mein GöGa meinte ja mal, dass ich meinen Nebenverdienst komplett dem weiter gebe, was ich aber strikt verneint habe , aber ein gewisser Teil davon geht definitiv dorthin
    Manchmal viel, manchmal etwas weniger.

Dabei hatte ich mich in der RM-Woche sooo zurückgehalten.

Ich ziehe mich jetzt langsam auf das Sofa zurück, betrachte dauernd meine Nägel, die mir gerade hellrot erscheinen und von daher könnte es morgen noch unplanmäßigen Aufenthalt in der Stadt geben und somit zeitlich eng werden

Schönen Abend noch, erfolgreiches Telefonat morgen, Betty und schlaft schön

Liebe Grüße von Moni

Manchmal viel, manchmal etwas weniger.

Dabei hatte ich mich in der RM-Woche sooo zurückgehalten.
    Wir waren sooooo tapfer , Wunsch- und Neugier-mäßig hätte es bei mir viel schlimmer kommen können

Liebe Grüße von Moni

Moni, ich drücke dir für morgen die .

Ich bin schon gespannt, wie wir den JW-Geburtstag überstehen.

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Ihr Lieben
    werde auch schön langsam Richtung Couch und dann beizeiten gehen.
    Schönen Abend und bis morgen
    morgen liebe Moni, aber du machst das!!!!
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Moni,
    ich wünsche Dir viel Erfolg für heute nachmittag und drücke Dir natürlich auch
    Liebe Grüße Cremi

Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

erstmal - Moni meine sind gedrückt

Und die Hosen haben den Bürotest gut überstanden , kein Ausbeulen, sehr bequem, also ich denke, sie werden bleiben
    Hab heute mit dem telefoniert und es ist alles wieder im Lot
    Es ist wohl so, dass jeder Kunde da ein Limit gesetzt bekommt und die entscheiden das nach wonach auch immer .
    Bei mir ist es nun hoch genug angesetzt - GsD oder - das weiß ich jetzt noch nicht so genau, aber es war definitiv so, dass da nur die Bestellsummen reinfallen - und wenn man dann, so wie ich, 2 Größen oder Farben zur Wahl bestellt, geht der Betrag schon ziemlich gleich nach oben, denn Retouren werden nicht abgezogen und auch Zahlungen werden nicht mit eingerechnet Eine komische Philosophie, wenn ihr mich fragt, aber naja wenn sie meinen, dann sollen sie eben

Da ich heut Abend unterwegs bin auf ein Gläschen mit einer ganz lieben Freundin, wünsch ich euch schon jetzt und hier frohe Stunden und werd sicher vor Neugier (besonders was bei Moni war) alles nach, wenn ich heim komme

Schönen Freitag und Abend und bis spätestens morgen
    mich auf euch!
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty, viel Spaß heute Abend!

Moni

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Betty,
    Das ist jetzt wirklich nicht nachvollziehbar. Du bist doch ein sehr guter Kunde, mit super Zahlungsmoral.
    Solche Kunden sollten eigentlich gebauchpinselt werden und nicht eine vor den Latz geknallt bekommen.
    Vom kaufmännischen her gesehen totaler Quatsch. Wenn schon dann mit Retouren und Zahlungseingängen.
    Lass dir heute Abend dein Weinchen schmecken und genieß den Abend.
    Liebe Grüße Cremi

Inventar Avatar von rosenresli1960

moni, ich drück immer noch!

lg rosenresli

mach mal piep wenn du wieder daheim bist!

Ps. ich hab mir jetzt mal den mon amour duft von frederic bestellt, kostet aber 39.99. wird der noch günstiger?

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Merteuil

ja ich auch schon gespannt ,was der morgige Hosentest für Ergebnis bringen wird .

Das mit der App nervt mich auch - da kommt man aus dem Klicken gar nimmer raus
    Und was mir heute passiert ist, das kam noch nie vor - der wollte meine Bestellung von heute nicht mehr auf Rechnung akzeptieren Dann hab ich dort und die haben mir erklärt, jeder Kunde hätte ein bestimmtes Einkaufslimit - Bestelllimit und das wäre bei mir nun ausgeschöpft . Als ich fragte, wie hoch das denn sei, meinte die wirklich sehr nette Dame, das dürfe sie mir nicht am sagen, sondern sie würden mir einen senden.

Also sowas hör ich zum ersten Mal - und jetzt kommt der - dazu zählen alle Bestellungen, auch jene, die ich noch nicht mal hier habe . Bezahlt hab ich bis jetzt alles, was ich hier habe, bis auf den letzten Cent, die heutige Lieferung logischerweise noch nicht, und die 2 die noch mit FH-Düften folgen auch nicht - wie denn auch ,sind ja noch nicht mal da - Kennt ihr das, oder ist euch das schon mal passiert Ich war heut echt ein wenig lich, denn wenn man immer alles fristgerecht bezahlt (keine einzige überfällige offene Rechnung) oder eben bei Bedarf mal was retourniert (nur sehr wenige Retouren in den letzten beiden Monaten dafür aber wirklich hohe Bestellungen und auch bezahlte Rechnungen), dann sollte man doch wenigstens erfahren, in welcher Höhe man bestellen darf oder?
    Das hatte ich mal vor Jahren, hab mich auch aufgeregt, das man mir das am Telefon nicht sagen wollte. Habe dann gefragt wie ich das Limit erhöhen kann und da haben sie mich mit einem netten Onkel verbunden, der mein Limit dann höher gesetzt hat. Wie hoch ist mir bis heute schleierhaft, aber ich frage auch nicht wieder nach. Rufe doch den Kundenservice nochmal an. Du willst ja schließlich Umsatz machen.

Nicht ärgern nur wundern.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Schönes Wochenende in die Runde ! Das Wetter kann wo auch immer nur besser sein als hier: Waagrechter Nieselregen-Sturm mit teilweise Glatteis, so ein sch.....önes Wetter, da jagt man ja keinen Hund vor die Tür, bäh.

Moooni, wie isses gelaufen gestern ?
    Betty, gehts dir gut oder hast du einen Kater vom gestern ?

Mir gehts gesundheitlich deutlich besser, aber ich bin froh, noch ein Schlumpf-Wochenende zu haben, bevor ich wieder ins Büro müssen darf, denn so richtig fit fühle ich mich noch nicht, ich olles Wrack .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Merteuil
    Ich schließe mich deinen Fragen an Moni und Betty an.

Schön, dass es dir schon besser geht. Entspanne das Wochenende schön.

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

erst einmal wünsche ich alle BJs ein tolles Wochenende, auch wenn das Wetter recht bescheiden ist.
    ich würde gerne wieder die Erfahrung von Euch nutzen, denn ich weiß nicht, ob ich die Resveratol Premium Ampullenkur
    ( 276513) bestellen soll oder nicht Ist die wirklich so super wie gesagt wird? Hört sich alles sehr gut an, aber ich brauch einen Schups in die richtige Richtung Vorab vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Kyrandia
    Leider kann ich dir da keinen Rat geben, von den Asams habe ich noch nicht viel getestet.
    Aber sicher erscheinen hier im Laufe des Tages noch einige Asam-Kennerinnen.

Ich habe gerade geschaut, also ich finde solche Glasampullen zum Aufbrechen nicht so praktisch, ich mag das nicht.

Meine Laune...
    Fine

Kyrandia
    Leider kann ich dir da keinen Rat geben, von den Asams habe ich noch nicht viel getestet.
    Aber sicher erscheinen hier im Laufe des Tages noch einige Asam-Kennerinnen.
    vielen Dank für deine schnelle Reaktion. Ich bin echt hin und her gerissen

Das kann ich verstehen, die zeigen die Ampullen ja auch ständig , wenn man dann schon ein Auge drauf geworfen hat, kribbelt's im Bestellfinger.
    Resveratrol soll ja recht beliebt sein. Die haben doch heute einen Sonderpreis, dann teste doch einfach.

Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

Cremi und Violablue - mein mit dem war zumindest soweit erfolgreich, dass das quasi "Bestellverbot" aufgehoben ist und ich nun ganz normal wieder auf Rechnung bezahlen kann. Die Philosophie ist und bleibt mir zwar schleierhaft , aber ich denk jetzt auch nicht mehr darüber nach, denn mein Einkaufsrahmen bzw. Bestellrahmen ist jetzt so hoch, dass wenn ich da "drüberschießen" sollte, ich mir eh gleich selber einen zeigen sollte
    aber für eure Meldungen und Unterstützungen, denn ich dachte echt ich bin im falschen Film

Merteuil und Dorotya
    der Abend war superschön und wir haben bis halb 2 Uhr ohne Punkt und Komma
    waren es nur 2 Gläschen über den ganzen Abend, weil ich ja mit dem unterwegs war und das ginge ja gar nicht - Kater hab ich daher keinen, aber müde bin ich

Schön, dass es dir besser geht Merteuil

Meine Ricci-Hosen treten übrigens doch beide die Heimreise an . Bequem sind sie aaaber, die ziehen den Schmutz wie ein Magnet an und die Khaki hatte schon beim ersten Probieren einen Fleck am Knie, der undefinierbar war
    Staubfänger für 80 Euro das Stück sind mir dann doch etwas zu teuer - da bleib ich lieber bei Swi...ffer & Co .

Dafür ich meine Beuteltasche jeden Tag mehr, denn jetzt wird sie immer weicher und damit noch bequemer zum Umhängen, und da ist ja Platz, da könnt ich glatt nen ganzen Wocheneinkauf drin verstauen
    Nein im Ernst, bin froh, sie beide doch behalten zu haben

Jetzt kommen noch meine FH-Duft-LKW's , denn ich hab die Düfte wirklich mehrfach wegen "Nichtmehrkriegenunddochwollen"-Gefahr - aber dann ist mal gut und ich schau jetzt dem Feber eher entspannt entgegen, denn JW kann mir nicht gefährlich werden und Ricci kommt eh erst am 19. wieder, da ist der Monat dann, wenn eine eventuelle Bestellung mal bei mir eintrudelt eh rum .

noch nix von Moni ....hoffentlich ist das ein gutes Zeichen und sie hat gestern noch so heftig gefeiert auf ihren Erfolg beim Termin, dass sie aus dem und gar nimmer rausgekommen ist und nun noch selig ein Ründchen

Hoffe, ihr habt alle einen schönen Samstag - unser Wetter ist graubraun mit weißen Flecken (hört sich an wie eine Beschreibung ) - keine - und naja das Frühjahr scheint auch nicht grade vor der Tür zu stehen - aber ich mag jetzt Früüüüühlinggg und haben
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ihr Lieben,

was für ein ereignisreicher Tag gestern , der sich Betty bis 1.30 Uhr erstreckt hat . Ja und nun bin ich sowas von "durchdenwind" und und träume vor mich hin

Ich war total cool dort, kein bisschen nervös, sondern habe brav von mir erzählt und zugehört und war fast ein bisschen verblüfft, dass er von meinen Sprachkenntnissen so begeistert war, weil ich dachte, es wäre normal . Tja, was sagt mein Bauchgefühl: Finanziell 20% mehr , Aufgaben ein Träumchen , urlaubsmäßig 5 Tage weniger , Arbeitszeit identisch , Personal 13 Leute mehr . Aaaber, vor mir war eine Tussi dran, die höchstens halb so alt war wie ich und wie gewöhnlich bekomme ich Bescheid ungewöhnlich: Dann heißt es Probearbeiten und weitere an anderen Tagen auch und viel später fällt erst die Entscheidung

Ja und kurioserweise hatten wir ja direkt anschließend unser Firmenessen und ich gerade mal 15 Minuten fürs nochmalige Umstyling. Aber sogar mein Chef hat mich mal ganz fassungslos, aber positiv angeschaut, als ich meine Jacke abgelegt habe und das Admiral-Kleid mit dem Pink-Blazer zum Vorschein kamen

Betty , na das war ja ein hin und her mit Deinen Hosen , aber ich verstehe, was Du meinst, denn dieser angerauhte Stoff kann auch diesen Samt-Effekt haben .

Liebe Grüße von Moni

Moni, da hast du gestern ja eine Menge erlebt und für uns heißt es weiter drücken.

Ja, Dorotya das war wirklich eigentlich ein ganz toller Tag und es wäre nicht schlecht, wenn weitere folgen und sich somit das Leben etwas positiver gestalten würde

Liebe Grüße von Moni

Ja Moni, die Beschreibung der Stelle gefällt mir und du hättest einige Kollegen mehr. Der Verdienst ist eh .

Ein Traum - wäre zu schön, um wahr zu sein

Ich gehe mal schnell meine Schwester

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Moni dies klingt ja supi mit dem neuem Job hoffentlich klappt es !!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Fine

Das kann ich verstehen, die zeigen die Ampullen ja auch ständig , wenn man dann schon ein Auge drauf geworfen hat, kribbelt's im Bestellfinger.
    Resveratrol soll ja recht beliebt sein. Die haben doch heute einen Sonderpreis, dann teste doch einfach.
    Ich danke dir für´s "schupsen" Du hast vollkommen Recht, selber versuchen ist am Besten.

[SIZE=1] Hatte halt gezögert, weil ich mir den heutigen TAG schon diese Nacht gesichert hatte [/SIZE]

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Das klingt ja gut Moni... drück dir die Däumchen und hoffe, dass du hier ein großes Glas Sekt ausgibst, wenn es klappt

Forengöttin Avatar von Bina50

Moni, das ist ja spannend. Bin gespannt wie es weiter geht. Mehr Mäuschen klingt super und was dein Outfit betrifft hätte ich gerne ein gesehen.
    Danke dir für die Antwort bei SSK

Ich habe beim LaVolta Gewinnspiel gewonnen

@ all, ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    Ich danke dir für´s "schupsen" Du hast vollkommen Recht, selber versuchen ist am Besten.

[SIZE=1] Hatte halt gezögert, weil ich mir den heutigen TAG schon diese Nacht gesichert hatte [/SIZE]

Umso besser, dann hast du doch nur einmal die Versandkosten.

Bina, herzlichen Glückwunsch!
    Was hast du denn gewonnen?

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo Ihr Lieben,
    ich muß wieder mal um Rat fragen.
    Wie ist das mit der "Ricarda M. Magic Skin Care Special
    6-Tage-Hautkur", diese Fläschchen reichen ja jeweils bestimmt länger als einen Tag, wie handhabt ihr das, nehmt ihr ein Fläschchen bis es leer ist, oder wechselt ihr täglich und verbraucht den Rest später?
    Ich hoffe es ist zu verstehen was ich "will"
    Schönen Abend für Euch!
    Liebe Grüße

Zolta

Das haben wir vor kurzem hier schon mal besprochen. Man nimmt jeden Tag ein anderes Fläschchen, der 7. Tag ist frei, da benutzt du deine Gesichtscreme solo. Das sollte man als 6-Wochenkur machen.

Forengöttin Avatar von Bina50

Bina, herzlichen Glückwunsch!
    Was hast du denn gewonnen?
    Danke Doro ich habe das Duo Badeschaum gewonnen. Werde mal testen ob ich es auch zum Duschen verwenden kann, sollte doch auch gehen und die Haut wird sicher gut gepflegt sein. Vlt. brauche ich dann keine Bodylotion/KB mehr.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Bina, da bin ich gespannt, was du berichten kannst. Bis jetzt kenne ich LaVolta noch gar nicht.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Moni, das ist ja spannend. Bin gespannt wie es weiter geht. Mehr Mäuschen klingt super und was dein Outfit betrifft hätte ich gerne ein gesehen.
    Danke dir für die Antwort bei SSK

Ich habe beim LaVolta Gewinnspiel gewonnen

@ all, ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.

ich wünsche dir/euch das gleiche

Meine Laune...
    Fine

Bina, da bin ich gespannt, was du berichten kannst. Bis jetzt kenne ich LaVolta noch gar nicht.
    geht mir auch so

Meine Laune...
    Fine

Umso besser, dann hast du doch nur einmal die Versandkosten.
    ja und weil ich ja ein äußerst sparsamer Mensch bin ist dann noch so die VL Straffungsmaske und die Kochblume, wegen NE, auch so im laufe des Nachmittags noch mit ins Körbchen gehüpft Die Kochblume musste sein, denn ich besitze noch keine einzige, dass geht ja nun mal gar nicht

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

was für ein ereignisreicher Tag gestern , der sich Betty bis 1.30 Uhr erstreckt hat . Ja und nun bin ich sowas von "durchdenwind" und und träume vor mich hin

Ich war total cool dort, kein bisschen nervös, sondern habe brav von mir erzählt und zugehört und war fast ein bisschen verblüfft, dass er von meinen Sprachkenntnissen so begeistert war, weil ich dachte, es wäre normal . Tja, was sagt mein Bauchgefühl: Finanziell 20% mehr , Aufgaben ein Träumchen , urlaubsmäßig 5 Tage weniger , Arbeitszeit identisch , Personal 13 Leute mehr . Aaaber, vor mir war eine Tussi dran, die höchstens halb so alt war wie ich und wie gewöhnlich bekomme ich Bescheid ungewöhnlich: Dann heißt es Probearbeiten und weitere an anderen Tagen auch und viel später fällt erst die Entscheidung

Ja und kurioserweise hatten wir ja direkt anschließend unser Firmenessen und ich gerade mal 15 Minuten fürs nochmalige Umstyling. Aber sogar mein Chef hat mich mal ganz fassungslos, aber positiv angeschaut, als ich meine Jacke abgelegt habe und das Admiral-Kleid mit dem Pink-Blazer zum Vorschein kamen

Betty , na das war ja ein hin und her mit Deinen Hosen , aber ich verstehe, was Du meinst, denn dieser angerauhte Stoff kann auch diesen Samt-Effekt haben .
    Moooni,
    hört sich schon mal gut an, wäre vermutlich vor allem von den Kolleginnen her für dich angenehmer, als immer janz alleene im Büro zu hocken. Mehr Gehalt ist natürlich , wenn man die 5 Urlaubstage weniger rechnet, klingts schon weniger prickelnd. Mir persönlich wäre das aber piepegal, Hauptsache, die Atmosphäre stimmt, das ist sooo wichtig. Probearbeiten finde ich für einen Halbtagsjob beim Fußvolk (oder hattest du dich doch als Abteilungsleiterin beworben ?) zum Totlachen, die moderne Arbeitswelt ist doch immer wieder beeindruckend an Absurditäten. Kiek dir den Laden auf alle Fälle gaaaanz genau an, wenn es zur Probearbeit kommen sollte .

Betty,
    das ist ja doof mit den Staubmagnet-Hosen , pronto zurück damit ! Du fandest ja eh auch die Länge etwas zu kurz, das wären dann zuviele Kompromisse für eine Hose .

Mein Tüchlein von Herrn Pauly ist schon angekommen und sieht aus. Ich war ja skeptisch wegen 100 % Polyester, aber danach sieht das Teilchen ganz und gar nicht aus, sondern dezent-nobel-hobel, sapperlot. Der Druck ist auch sehr farbharmonisch und insgesamt super gelungen. Das bleibt nicht mein letztes Tuch von Paulchen . Der Vétiver-Duft für Göga ist wie gewohnt von FH ein . Und mein klitze-kleines, feinstes Rosenquarz-Armbändchen kommt in einem extra Paket - so kennen wir den Hasen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    ja und weil ich ja ein äußerst sparsamer Mensch bin ist dann noch so die VL Straffungsmaske und die Kochblume, wegen NE, auch so im laufe des Nachmittags noch mit ins Körbchen gehüpft Die Kochblume musste sein, denn ich besitze noch keine einzige, dass geht ja nun mal gar nicht
    Du hast noch keine Kochblume? Dann wurde das aber auch Zeit!!