Liebe Grüße von Moni
Ich ziehe mich jetzt langsam auf das Sofa zurück, betrachte dauernd meine Nägel, die mir gerade hellrot erscheinen
und von daher könnte es morgen noch unplanmäßigen Aufenthalt in der Stadt geben und somit zeitlich eng werden
Schönen Abend noch, erfolgreiches Telefonat morgen, Betty und schlaft schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich drücke dir für morgen die.
Ich bin schon gespannt, wie wir den JW-Geburtstag überstehen.
Ihr Lieben
werde auch schön langsam Richtung Couchund dann beizeiten
gehen.
Schönen Abendund bis morgen
morgen liebe Moni, aber du machst das!!!!
![]()
![]()
Hallo Moni,
ich wünsche Dir viel Erfolg für heute nachmittag und drücke Dir natürlich auch![]()
Liebe Grüße Cremi
ihr Lieben
erstmal - Moni meinesind gedrückt
Und die Hosen haben den Bürotest gut überstanden, kein Ausbeulen, sehr bequem, also ich denke, sie werden bleiben
Hab heute mit demtelefoniert und es ist alles wieder im Lot
![]()
Es ist wohl so, dass jeder Kunde da ein Limit gesetzt bekommt und die entscheiden das nach wonach auch immer.
Bei mir ist es nun hoch genug angesetzt - GsD oder- das weiß ich jetzt noch nicht so genau, aber es war definitiv so, dass da nur die Bestellsummen reinfallen - und wenn man dann, so wie ich, 2 Größen oder Farben zur Wahl bestellt, geht der Betrag schon ziemlich gleich nach oben, denn Retouren werden nicht abgezogen und auch Zahlungen werden nicht mit eingerechnet
Eine komische Philosophie, wenn ihr mich fragt, aber naja wenn sie meinen, dann sollen sie eben
Da ich heut Abend unterwegs bin auf ein Gläschenmit einer ganz lieben Freundin, wünsch ich euch schon jetzt und hier frohe
Stunden und werd sicher vor Neugier (besonders was bei Moni war
) alles nach
, wenn ich heim komme
Schönen Freitag und Abendund bis spätestens morgen
![]()
mich auf euch!
Betty, viel Spaß heute Abend!
Moni![]()
Hallo Betty,
Das ist jetzt wirklich nicht nachvollziehbar. Du bist doch ein sehr guter Kunde, mit super Zahlungsmoral.
Solche Kunden sollten eigentlich gebauchpinselt werden und nicht eine vor den Latz geknallt bekommen.
Vom kaufmännischen her gesehen totaler Quatsch. Wenn schon dann mit Retouren und Zahlungseingängen.
Lass dir heute Abend dein Weinchen schmecken und genieß den Abend.![]()
Liebe Grüße Cremi
moni, ich drück immer noch!
lg rosenresli
mach mal piep wenn du wieder daheim bist!
Ps. ich hab mir jetzt mal den mon amour duft von frederic bestellt, kostet aber 39.99. wird der noch günstiger?
Das hatte ich mal vor Jahren, hab mich auch aufgeregt, das man mir das am Telefon nicht sagen wollte. Habe dann gefragt wie ich das Limit erhöhen kann und da haben sie mich mit einem netten Onkel verbunden, der mein Limit dann höher gesetzt hat. Wie hoch ist mir bis heute schleierhaft, aber ich frage auch nicht wieder nach. Rufe doch den Kundenservice nochmal an. Du willst ja schließlich Umsatz machen.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönes Wochenende in die Runde! Das Wetter kann wo auch immer nur besser sein als hier: Waagrechter Nieselregen-Sturm mit teilweise Glatteis, so ein sch.....önes Wetter, da jagt man ja keinen Hund vor die Tür, bäh.
Moooni, wie isses gelaufen gestern ?
Betty, gehts dir gut oder hast du einen Kater vom![]()
gestern ?
Mir gehts gesundheitlich deutlich besser, aber ich bin froh, noch ein Schlumpf-Wochenende zu haben, bevor ich wieder ins Büro müssen darf, denn so richtig fit fühle ich mich noch nicht, ich olles Wrack.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
Ich schließe mich deinen Fragen an Moni und Betty an.
Schön, dass es dir schon besser geht. Entspanne das Wochenende schön.
erst einmal wünsche ich alle BJs ein tolles Wochenende, auch wenn das Wetter recht bescheiden ist.
ich würde gerne wieder die Erfahrung von Euch nutzen, denn ich weiß nicht, ob ich die Resveratol Premium Ampullenkur
( 276513) bestellen soll oder nichtIst die wirklich so super wie gesagt wird? Hört sich alles sehr gut an, aber ich brauch einen Schups in die richtige Richtung
![]()
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Kyrandia
Leider kann ich dir da keinen Rat geben, von den Asams habe ich noch nicht viel getestet.
Aber sicher erscheinen hier im Laufe des Tages noch einige Asam-Kennerinnen.
Ich habe gerade geschaut, also ich finde solche Glasampullen zum Aufbrechen nicht so praktisch, ich mag das nicht.
Das kann ich verstehen, die zeigen die Ampullen ja auch ständig, wenn man dann schon ein Auge drauf geworfen hat, kribbelt's im Bestellfinger.
Resveratrol soll ja recht beliebt sein. Die haben doch heute einen Sonderpreis, dann teste doch einfach.
ihr Lieben
Cremi und Violablue- mein
mit dem
war zumindest soweit erfolgreich, dass das quasi "Bestellverbot" aufgehoben ist und ich nun ganz normal wieder auf Rechnung bezahlen kann. Die Philosophie ist und bleibt mir zwar schleierhaft
, aber ich denk jetzt auch nicht mehr darüber nach, denn mein Einkaufsrahmen bzw. Bestellrahmen ist jetzt so hoch, dass wenn ich da "drüberschießen" sollte, ich mir eh gleich selber einen
zeigen sollte
aber für eure Meldungen und Unterstützungen, denn ich dachte echt ich bin im falschen Film
Merteuil und Dorotya
der Abend war superschön und wir haben bis halb 2 Uhrohne Punkt und Komma
waren es nur 2 Gläschen über den ganzen Abend, weil ich ja mit dem
unterwegs war und das ginge ja gar nicht
- Kater hab ich daher keinen, aber müde bin ich
Schön, dass es dir besser geht Merteuil
Meine Ricci-Hosen treten übrigens doch beide die Heimreise an. Bequem sind sie aaaber, die ziehen den Schmutz wie ein Magnet an und die Khaki hatte schon beim ersten Probieren einen Fleck am Knie, der undefinierbar war
Staubfänger für 80 Euro das Stück sind mir dann doch etwas zu teuer- da bleib ich lieber bei Swi...ffer & Co
.
Dafürich meine Beuteltasche jeden Tag mehr, denn jetzt wird sie immer weicher und damit noch bequemer zum Umhängen, und da ist ja Platz, da könnt ich glatt nen ganzen Wocheneinkauf drin verstauen
Nein im Ernst, bin froh, sie beide doch behalten zu haben
Jetzt kommen noch meine FH-Duft-LKW's, denn ich hab die Düfte wirklich mehrfach wegen "Nichtmehrkriegenunddochwollen"-Gefahr
- aber dann ist mal gut und ich schau jetzt dem Feber eher entspannt entgegen, denn JW kann mir nicht gefährlich werden
und Ricci kommt eh erst am 19. wieder, da ist der Monat dann, wenn eine eventuelle Bestellung mal bei mir eintrudelt eh rum
.
noch nix von Moni
....hoffentlich ist das ein gutes Zeichen und sie hat gestern noch so heftig gefeiert auf ihren Erfolg beim Termin, dass sie aus dem
und
gar nimmer rausgekommen ist und nun noch selig ein Ründchen
Hoffe, ihr habt alle einen schönen Samstag - unser Wetter ist graubraun mit weißen Flecken (hört sich an wie eineBeschreibung
) - keine
- und naja das Frühjahr scheint auch nicht grade vor der Tür zu stehen - aber ich mag jetzt Früüüüühlinggg und
haben
![]()
Ihr Lieben,
was für ein ereignisreicher Tag gestern, der sich
Betty
bis 1.30 Uhr erstreckt hat
. Ja und nun bin ich sowas von "durchdenwind"
und
und träume vor mich hin
![]()
Ich war total cool dort, kein bisschen nervös, sondern habe brav von mir erzählt und zugehört und war fast ein bisschen verblüfft, dass er von meinen Sprachkenntnissen so begeistert war, weil ich dachte, es wäre normal. Tja, was sagt mein Bauchgefühl: Finanziell 20% mehr
, Aufgaben ein Träumchen
, urlaubsmäßig 5 Tage weniger
, Arbeitszeit identisch
, Personal 13 Leute mehr
. Aaaber, vor mir war eine Tussi dran, die höchstens halb so alt war wie ich und wie gewöhnlich bekomme ich Bescheid
ungewöhnlich: Dann heißt es Probearbeiten und weitere an anderen Tagen auch und viel später fällt erst die Entscheidung
Ja und kurioserweise hatten wir ja direkt anschließend unser Firmenessenund ich gerade mal 15 Minuten fürs nochmalige Umstyling. Aber sogar mein Chef hat mich mal ganz fassungslos, aber positiv angeschaut, als ich meine Jacke abgelegt habe und das Admiral-Kleid mit dem Pink-Blazer zum Vorschein kamen
Betty, na das war ja ein hin und her mit Deinen Hosen
, aber ich verstehe, was Du meinst, denn dieser angerauhte Stoff kann auch diesen Samt-Effekt haben
.
Liebe Grüße von Moni
Moni, da hast du gestern ja eine Menge erlebt und für uns heißt es weiterdrücken.
Ja, Dorotyadas war wirklich eigentlich ein ganz toller Tag und es wäre nicht schlecht, wenn weitere folgen und sich somit das Leben etwas positiver gestalten würde
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja Moni, die Beschreibung der Stelle gefällt mir und du hättest einige Kollegen mehr. Der Verdienst ist eh.
Ein Traum - wäre zu schön, um wahr zu sein![]()
Ich gehe mal schnell meine Schwester
![]()
Liebe Grüße von Moni
Monidies klingt ja supi mit dem neuem Job hoffentlich klappt es
!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das klingt ja gut Moni... drück dir die Däumchen und hoffe, dass du hier ein großes Glas Sekt ausgibst, wenn es klappt![]()
Moni, das ist ja spannend. Bin gespannt wie es weiter geht. Mehr Mäuschenklingt super und was dein Outfit betrifft hätte ich gerne ein
gesehen.
Danke dir für die Antwort bei SSK
Ich habe beim LaVolta Gewinnspiel gewonnen
@ all, ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, herzlichen Glückwunsch!
Was hast du denn gewonnen?
Hallo Ihr Lieben,
ich muß wieder mal um Rat fragen.
Wie ist das mit der "Ricarda M. Magic Skin Care Special
6-Tage-Hautkur", diese Fläschchen reichen ja jeweils bestimmt länger als einen Tag, wie handhabt ihr das, nehmt ihr ein Fläschchen bis es leer ist, oder wechselt ihr täglich und verbraucht den Rest später?
Ich hoffe es ist zu verstehen was ich "will"
Schönen Abend für Euch!
Liebe Grüße
Zolta
Das haben wir vor kurzem hier schon mal besprochen. Man nimmt jeden Tag ein anderes Fläschchen, der 7. Tag ist frei, da benutzt du deine Gesichtscreme solo. Das sollte man als 6-Wochenkur machen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, da bin ich gespannt, was du berichten kannst. Bis jetzt kenne ich LaVolta noch gar nicht.
Moooni,
hört sich schon mal gut an, wäre vermutlich vor allem von den Kolleginnen her für dich angenehmer, als immer janz alleene im Büro zu hocken. Mehr Gehalt ist natürlich, wenn man die 5 Urlaubstage weniger rechnet, klingts schon weniger prickelnd. Mir persönlich wäre das aber piepegal, Hauptsache, die Atmosphäre stimmt, das ist sooo wichtig. Probearbeiten finde ich für einen Halbtagsjob beim Fußvolk (oder hattest du dich doch als Abteilungsleiterin beworben
?) zum Totlachen, die moderne Arbeitswelt ist doch immer wieder beeindruckend an Absurditäten. Kiek dir den Laden auf alle Fälle gaaaanz genau an, wenn es zur Probearbeit kommen sollte
.
Betty,
das ist ja doof mit den Staubmagnet-Hosen, pronto zurück damit ! Du fandest ja eh auch die Länge etwas zu kurz, das wären dann zuviele Kompromisse für eine Hose
.
Mein Tüchlein von Herrn Pauly ist schon angekommenund sieht
aus. Ich war ja skeptisch wegen 100 % Polyester, aber danach sieht das Teilchen ganz und gar nicht aus, sondern dezent-nobel-hobel, sapperlot. Der Druck ist auch sehr farbharmonisch und insgesamt super gelungen. Das bleibt nicht mein letztes Tuch von Paulchen
. Der Vétiver-Duft für Göga ist wie gewohnt von FH ein
. Und mein klitze-kleines, feinstes Rosenquarz-Armbändchen kommt in einem extra Paket
- so kennen wir den Hasen
.
A clean house is the sign of a wasted life.