Merteuil
bist du standhaft
- also meist seh ich einen Artikel als
und wie ein Virus breitet sich das dann auch mehrere Artikel aus
![]()
Aber JW kann mir ja nicht sehr gefährlich werden, also bin ich ganz entspannt bis spätestens 19. Februar, weil da kommt RM wieder
![]()
![]()
![]()
![]()
ich brauch keinen Schal *ommmmmmmmmmmm*
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Merteuil, das Materialschaut echt super aus, bloß gibt es ja nur braun und schwarz, wobei schwarz mit grau und gold echt toll aussieht und nicht nach Beerdigung
![]()
Liebe Grüße von Moni
hmmmmmmmmmmm, ich glaub, ich schick dir sofort zurück, wenn das stimmt, dann werde ich nach Aussehen bewertet und kann nicht in etwas ferner Zukunft in Rente gehen![]()
Moni,
![]()
ohne diese 1-Artikel-Regel werde ich komplett- und pleite !!
-, wenn Laternchen und JW erst mal loslegen. Die Regel hat sich bewährt, denn sie schafft Seelenruhe und ein ausgeglichenes Konto
.
Bist du eigentlich bei brands4friends ? Da gibts nächste Woche wieder Pilgrim-Schmuck, ich hatte mir letztes Mal ein komplettes rosé-vergoldetes Set (Ohrstecker, Armbändchen, laaaange Kette mit Flügel-Anhänger) bestellt für n Appl und n Ei. Da könntest du im Vergleich zu Ricci sehr viel Geld sparen, falls noch roségold-Fieber besteht deinerseits.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, dieses Brands4Friends habe ich hier mal durch einen Link einsehen können, aber angemeldet habe ich mich nie. Also reizen tät mich so ein Roségold-Teilchen zum testen schon einmal, auch wenn es wegen eventueller Blässe daneben gehen könnte. Aber ich kenne mich, ich brauche dann noch das passende Armband, die passenden Ohrringe ...
Liebe Grüße von Moni
Betty,
einfach mal ausprobieren: Nimm den einen Artikel und lass den Rest an dir vorbeiziehen :ommm:. Meist erledigen sich die anderen-Artikel bei genauerem Hinsehen. Was Kosmetik und
betrifft, bin ich super-streng zu mir, denn da könnte ich immer, immer, immer bestellen. Habe jetzt jedoch seit ca. zwei Jährchen zwei kleine Kistchen, eins für Parfum, eins für Kosmetik, wenn die voll sind, wird nichts mehr bestellt
. Es funktioniert, genau wie die 1-Artikel-Regel. Und das
freut sich. Und die Haut auch, die nicht ständig mit neuem Zeuchs konfrontiert wird
.
ups moni, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich bin´s nicht. 2027 ähm, tja, dann willkommen im Club
Mein komplettes Set hat bei der letzten Aktion insgesamt rund 40 Euronen gekostet, incl. Versand. Der Originalpreis wäre ca. 40 Euronen nur für die Kette gewesen.
Und das Set siehtaus. Ich werde diesmal vermutlich auch wieder bestellen, mal sehen, ob wieder genauso schöne Sächelchen dabei sind, das variiert immer sehr.
Du kannst bei b4f übrigens genauso retournieren wie beim Hasen, da wird nicht rumgezickt.
Ja, da liegst Du richtig, ich habe die Intense in Gebrauch, aber irgendwie hat sie heute Morgen bei mir auf dem Gesicht geweißelt (zuviel genommen oder) und ich habe sie dann abgewaschen und wollte mal den direkten Vergleich mit der Dermixx spüren
. Die Dermixx ist vom Hautgefühl halt anders, aber trotzdem wird die Intense jetzt aufgebraucht
![]()
Richtig, es sind noch Urzeiten bis dahin - aber das könnte ich mir jetzt auch absolut noch nicht vorstellen, nur daheim zu sein![]()
Liebe Grüße von Moni
Oooch, Moni, das könnte ich mir problemlos vorstellen, ab sofort nicht mehr in die Arbeit zu gehen, das wäre kein Problem für mich !
Mädels, ich gehe jetzt mal in meine Kochblumen-lose Küche und lege los, heute gibts Kässpatzn (komplett selber gemacht und mit richtigem Bergkäse, wie es sich gehört), eine meiner absoluten Leibspeisen. Bis später !
![]()
Moni - das Hautgefühl ist defintiv nicht vergleichbar bei den beiden
Merteuil - gekippt ist mir GsD noch nix, aber weit hin ist sicher nimmer
also wird jetzt gecremt was das Zeug hält
Mädels - geht mal die hungrige "Meute" versorgen -![]()
![]()
Nun, nachdem Sohnemann ja erwachsen und nicht mehr zu Hause ist, ist da schon eine Lücke entstanden und was sollte ich zu Hause dann die ganze Zeit machen; dafür habe ich wohl die letzten zig Jahre zuviel parallel gemacht und vor allem zu wenig Zeit für mich gehabt und müsste meine eigenen Ideen, Interessen und Bedürfnisse erst einmal suchen
Ja, und ganz schlimm, wir könnten überhaupt keinoder
mehr schauen bzw. bestellen, denn die Renten sind besch...
In diesem Sinne
Kyrandia
![]()
Liebe Grüße von Moni
moni, da hast du wahre Worte gelassen ausgesprochen.
Ich wünsche dir noch einen super schönen Abend![]()
![]()
Ich wollte im Asamshop bestellen und bekomme immer eine Fehlermeldung, hat das noch jemand?
Ach: Guten Morgen!
Ich lasse mal liebe Grüße hier...
Bin im Moment etwas im Streß, lese aber manchmal quer.
Sagt mal, hat jemand etwas von Badi gehört? Der müsste doch längst aus Schweden zurück sein, oder?
Kosmetikmäßig brauche ich gerade auf und dadurch, dass ich für nichts Zeit habe, werde ich auch nicht angefixt. Aufgebrauchte Sachen ersetze ich auf die Schnelle durch Artikel aus dem normalen Handel und mir sind zwischenzeitlich ein paar ganz gute, natürlich auch viel günstigere Ersatzkäufe gelungen.
Ansonsten wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß beim![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi
,
alle haben Stress, aber ganz ganz lieb, dass Du Dich trotzdem mal gemeldet hast. Da ich ja überhaupt nicht neugierig bin
, hätte ich zu gerne gewusst, welche Artikel aus dem Handel empfehlenswert sind
Badi hatte ich auch schon mal gerufen
![]()
, denn der müsste längst wieder in Deutschland sein, bloß wird er sich noch ganz furchtbar zwischen den Stühlen und fremd fühlen
zusammen,
was für ein schecklich normaler Tag heute: Morgens jede Menge Arbeit im Büro, nachmittags im Laden aufgrund des Wetters![]()
![]()
tote Hose
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich will mich auch mal kurz melden,
seit samstag früh bei mir chaos und streß, meine kleine schwester, aber auch schon ü40, war ein notfall, der lange nicht behandelt wurde. sie fuhr sogar noch selber auto von einem zum anderen.
ein lungenflügel zusammengefallen, da sie alleinerziehend ist, totale panik.
jetzt legt sich die aufregung wieder etwas, wird aber noch länger dauern. lunge entfaltet sich noch nicht.
sch.....!
lg rosenresli,
wollt nur kurz bescheid sagen,
kosmetik erstmal ade, logisch
rosenresli
ihr Lieben
oh mein Gott Rosenresli, was für ein Schock![]()
Meinesind ganz fest für deine Schwester gedrückt und dass alles gut wird!!!!!
Nach so einer Nachricht kann ich einfach nicht so zum Plaudern übergehen, denn das ist schrecklich!
Darum lass ich euch nur schnell einen ganz liebenund
da und hoffe, es geht Rosenresli's Schwester ganz bald wieder gut!
Noch ganz kurz ihr Lieben
also ich jetzt hier rein wollte, hat die ganze Seite verrückt gespielt und die Werbung hat alles überdeckt, sodass ich nix angezeigt bekommen hab, außer die Werbung - konnte nicht ins Forum- hatte das noch wer, oder spinnt mein
![]()
zusammen
GBPicsOnline - Relax Jappy Pics
Wollte Euch einen lieben Gruß hinterlassen, und hoffe, den meisten von Euchgeht es gut
Rosenreslidas tut mir sehr leid für Deine Schwester, und auch für Dich
ich hoffe, es wird alles wieder gut
Sienaich habe Dir noch gar nicht zu Deinem neuen Job gratuliert, ich freue mich sehr mit Dir
Betty das ging mir eben genausoaber jetzt funzt es ja wieder
Moniwas ist denn jetzt mit Deinem neuen Job
bin ganz neugierig
![]()
LG Brookie
Jajetzt funzt es GsD wieder - also ohne Forum, das geht ja gar nicht
da werd ich doch mit nix angefixt
![]()
Bettydie ist niedlich, gell
Ich habe leider momentan nur wenig Zeit fürs Forum, so leid es mit tutbin auch schon wieder auf dem Sprung, meine Freundin kommt gleich.
Sie will etwas quatschenund will sich ihre Ampullenkur abholen, die ich bei Beate Johnen für sie bestellt habe, sie liegt die C³ Ampullen
Wünsche Dir, und allen BJdie heute noch vorbeischauen einen schönen Abend, und hoffentlich bis bald
machte es gutich
jetzt.
LG Brookie
verpasst
Rosenresli, das sind ja ganz schreckliche Sachen, die Deine Schwester, aber auch Du gerade durchmachst und ich hoffe, dass sich ihr Zustand sehr bald bessert. Ein Bekanntener von uns hatte mal dieselbe Diagnose und die Lunge hat sich sehr bald wieder aufgerichtet, es hat sich nie wiederholt und er ist wieder ganz gesund geworden; dasselbe hoffe ich bei Deiner Schwester natürlich auch
Betty
![]()
Liebe Grüße von Moni