liebe Moni, das heißt er feiert und hat dann am nächsten Tag Kopfschmerzen und ich
und bleib daheim und mach mir einen schönen gemütlichen Abend
![]()
liebe Moni, das heißt er feiert und hat dann am nächsten Tag Kopfschmerzen und ich
und bleib daheim und mach mir einen schönen gemütlichen Abend
![]()
Auch eine Möglichkeit, Betty, aber Du warst doch kürzlich erst eine gute
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wenn er wirklich krank ist ja, aber nicht wenn er sich wegballert mit immer 2 Bier (dem ersten und dem letzten)- das ist nämlich nicht krank, das ist dann einfach doof
![]()
Betty, ich habe gerade mein nächstes
gesichtet
, nur die Farben muss ich noch sehen und entscheiden, aber die Größe, die Kettengriffe und das Material sind schon einmal klasse
![]()
Liebe Grüße von Moni
Monigerade eben hab ich im RM-Thread gefragt, aber sie schon selber entdeckt, also wenn die in
Farben kommt, dann könnte es eine Pinke oder Hellgrüne werden auch für mich
- die sieht super aus!!!
Eben, die ist einfach nur klasse, nicht zuuu groß, aber geräumig für all unsere Notwendigkeiten, ganz verliebt bin ich ja in Kettenriemen, die Rauten-Steppungen mochte ich bei ihr schon immer, bloß waren sie meist aus Lack und nun ist es Satin
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,gibt es für uns ständig.
Ist eine Show, Woche o.ä. vorüber, wird schon das nächste Highlight angekündigt.
Die Kettenriemen hab ich schon an einer Tasche von ihr, und die sehen echt toll aus. Rautensteppung hab ich auch, aber die sieht man aufgrund des Musters nicht sooo gut - hoffe nur ,dass dass nicht zuuu quietschige Farben sind, denn dann passe ichDie Größe und Form sind schon mal meins, der Preis
-aber mal sehen
![]()
Momentan bin ich auch entspannt und gedenke auch zum JW-Geb. keine Käufe zu tätigen, aber garantieren kann ich dafür nicht.![]()
Ich habe auch gerade mal auf den Seiten nach den neuen JW-Angeboten geschaut, sofern man schon etwas sehen konnte.
Vielleicht sollten wir uns wirklich ein Beispiel an Merteuil nehmen und uns nur für ein einziges Teilchen entscheiden, auf das wir uns dann freuen![]()
Liebe Grüße von Moni
Um das entscheiden zu können, muss man ja schauen und dann gefallen mir wieder mehrere Dinge.![]()
zusammen,
unser Tisch ist wirklich gekommen - wir haben heute Nachmittag ordentlich geschraubt und nun sieht unser Wohnzimmer total edel ausund es duftet nach neuen Möbeln
. Ganz klasse dunkle, seidenmatte Farbe, auf dem Tisch lediglich die Decke und die Yankee Candle
![]()
und Zeitungen, Bücher, Kataloge, HSE-Heftchen und was man sonst so hat
liegen wunderschön unsichtbar auf den unteren Regalböden bzw. im Körbchen
Nun habe ich gerade von Garnier die neue Olio-Farbe auf dem Kopf und bin gespannt, wie die ist - auf jeden Fall kann man sie ohne Gasmaske ertragen, weil sie echt nur leicht nach blumigem Öl duftet und nicht
Ach ja, heute habe ich mir zusammen mit der Haarfarbe von Jade drei 24h Superstay Lippenstifte gekauft, die sind super
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bin gerade fertigund diese neue Olio-Haarfarbe ist
: Schöne satte Farbe, komplette Grauhaarabdeckung, ohne dass der Ansatz heller ist und sensationeller Glanz
- das ist jetzt mein neues Standardprodukt!
Und jetzt gehe ich zu meinem neuen Couchtisch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Mädels
wünsch euch einen ganz tollen Start ins Wochenende
Monihat die Haare schön
und der neue Couchtisch ist auch endlich da und wurde schon eingeweiht
.
Gestern Abend war ich sooo, dass ich nur kurz reinge
habe und dann aber vor dem
den Operball halb ver
habe
Harald hab ich noch kurz gesehen, der sah ja spooky aus- aber eben so wie wir ihn kennen
- ein Hingucker allemal.
Meine beiden Faschingsnarren (Göga und Töchterchen) hatten auch großen Spaß gestern Abend, heute morgen sahen sie eher betrippselt aus- aber wie meine Mama schon immer zu mir sagte "Wer feiern kann, der soll auch arbeiten können"
.
So nun gehts in ein eher ruhiges Wochenende, es ist noch nix geplant, aber irgendwie kommt in letzter Zeit oft der Spruch zur Geltung "unverhofft kommt oft" - ich möcht aber eher ein Schlumpf-Wochenende haben
Freu mich, euch vielleicht heut Abend oder später zuund bis dahin
dicker![]()
Schönen guten Abend zusammen
Betty
,
meine Goldmaske mit GIM von gestern Abend sind schon unterwegs, sonst war der Tag einfach nur trübe: Geschlossene Schneedecke am Morgen, die nachmittags weg war, dafür aber richtige Frau-Holle-Schauer vom feinsten
. Aber wir dürfen nicht meckern
, denn letztes Jahr um die Zeit hatten wir Tiefkühl-Temperaturen
.
Ansonsten, keine Nachricht ist auch eine Nachrichtund morgen muss ich nochmal arbeiten, d. h. das Wochenende wird eher kurz
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
hmmm immer noch nix, doch heute wäre ja Freitag
Das Jahr oder den Monat haben sie aber schon dazu gesagt hoff ich ?...sowas mag ich gar nicht, wenn mir ein Termin genannt wird und dann hüllt sich das Gegenüber in Schweigen
Aberdie GM kriegst du und das
mich riesig für dich
Ochmorgen arbeiten! Aber nur am Vormittag oder?
Ich komm grad aus derund hab mir die Maske aufgetragen
, dazu noch das Peeling von den Asams gemacht und dann ganz dekadent noch MonAmour aufgesprüht
obwohl ich im Jogger rumflatze
, und weil das noch nicht genug ist, hab ich mir auch noch den neuen Lippenstift verpasst, den ich mir heute beim DM gekauft hab, so ein Mauveton
-sozusagen hab ich nun Luxusjoggeroutfit vom Feinsten
![]()
Richtig Betty, das macht doch eigentlich schon einen negativen Eindruck, oder? Morgen arbeite ich von 10.00 bis 15.00 Uhr, da bleibt vom Tag nicht mehr viel übrig
Ich freue mich wie Bolle, dass ich diese Maske gestern wieder entdeckt habe. Übrigens hatte ich auch RM auf deren Seite kontaktiert, natürlich auch die Woche noch einmal gelobt und "meine neuen Produkte" und habe prompt Antwort bekommen
- echt nett
Du hast Dich also nur mal für Dich schön verwöhnt und aufgehübscht, das finde ich toll. Ich habe mir vorgestern drei neue Lippenstifte gekauft und zwar die 24h Stay von Jade; die sind echt suuuper und wie ich es immer gesucht habe: Lang anhaltend
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, sowas macht man nicht, dass man Termine so verbummelt, umgekehrt wären sie sicherlich auch "not amused"
![]()
Oh doch so lange musst arbeiten-
ja da ist dann nicht mehr viel vom Wochenende über
Moni, das hatt ich heut wohl nicht mehr in meinem Kopf als ich nach langer Zeit mal wieder im DM durch die dekorative Kosmetik wuselte
, denn ich
wusste zwar, dass du neue Lippis hast, aber den Namen hat sich Madam Blond hier natürlich nicht gemerkt
Ich fang mit Lippis ja grad erst wieder an, weil ich ja noch mein Permanent MakeUp an den Lippen habe, das aber nun nach fast 6 Jahren doch sehr verblasst ist und ich momentan noch nicht den Mumm hab es erneuern zu lassen
Aber machen werd ich es sicher wieder, denn das ist sowas Geniales, ein- Lipgloss drüber, farblos und zagg hast einen Mund wie vom Chirurgen gepinselt
![]()
Wie toll ist das denn, Du hast Permanent-Make-Up Lippen
, dann siehst Du bestimmt genauso klasse aus wie das Kosmetik-Model bei Asams
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, danke, ja die Farbe sieht sehr sehr ähnlich aus bzw. sah, denn nun ist sie schon verblasst
, aber ich denke, ich werds dieses Jahr noch in Angriff nehmen
, habs mir damals zu meinem runden Geburtstag sozusagen selber geschenkt
Hier kannst die Farbe sehen (aber das bin nicht ich)klick
Lippen und Augenbrauen - und das war echt der, denn selbst am Strand oder nach dem Bad sah man
aus
![]()
Ich war mal auf einer Ausstellung und dort gab es einen Stand, der neben anderen Kosmetikartikeln dafür geworben hat und die Damen sahenaus. Das Prospekt habe ich heute noch hier
![]()
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen,
Moni, neue Haarfarbe, neue Maske und einen neuen Tisch aber leider keine Antwort, die sind ja dreist
Betty, Permanent Lippenda hätte ich Angst, tut doch bestimmt höllisch weh. Aber sechs Jahren ohne Lippi ist schon sehr reizvoll.
Sagt mal Mädels, welche Mascara ist denn gerade euer Favorit?
Meine Mac Haute&naughty ist leider nicht so toll obwohl sie geniale Bewertungen bei Dougi hatteund die MK gefällt mir auch nicht
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Harald konnte mit den vielen Strass-Steinchen im Gesicht gar nicht lächeln. Dafür hat er gefunkeltund hat einen Heiratsantrag bekommen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
, Dich habe ich ja soooooooooo lange nicht gesehen
Also mein Favorit ist wirklich immer noch von Harald Glööckler die Mascaraund die gibt es gerade im Doppelpack für paarundzwanzig Euro
![]()
Liebe Grüße von Moni
Es ist wirklich superpraktisch, weil man wirklich nicht denken muss, kurz Foundation, Wimperntusche und fertig.
Während ich so schreibe reizt es mich schon wieder nachzumachen - vielleicht sollt ich mal das ein oder andere Wort fallenlassen, dann könnte es gut sein, dass Göga vielleicht was beisteuert vielleicht ja zum Geburtstag![]()
![]()
Früher hab ich immer mit Lipliner und so agiert, aber dann kam meine damalige Arbeitskollegin und sah soaus, dass ich mich dann auch getraut habe
.
Ich hab auch schon Verunstaltungen gesehen, also wenn ich so aussehen würde, diesen Laden würde ich glatt verklagen- die Lippen schief konturiert, eine grelle Farbe, viel zu breiter Lipliner, bis hin zu komplett verstochen, also was es da alles gibt - schlimm
![]()
Und damit dann 5 Jahre und mehr rumlaufen, das grenzt dann schon an Körperverletzung sowas
Aber GsD hat da meine Kosmetikerin echt den Bogen raus, und macht das so edel, dass mich sogar kurz nach dem Stechen meine Freunde sahen und dachten ich wäre einfach nur frisch geschminkt, nicht aber dass ich tätowiert worden wäre - und das ist dann schon
Hast du es dir auch mal überlegt Moni?
Die ist einfach so richtig schön tief schwarz - bisher dachte ich, das wären alle - hat ein sehr schönes weiches und die Wimpern trennendes Bürstchen und die Wimpern werden schön definiert und aufgestellt. Einziges Manko ist, dass nach einiger Zeit beim Herausziehen der Bürste plötzlich ein großer Klecks vom Inhalt mit heraus kommt und sich an dem Stab befindet :leiderja:. Den habe ich dann abgewischt und sie funktioniert wieder bestens![]()
Liebe Grüße von Moni
Tut das nicht doch arg weh, Betty, denn gerade die Mitte des Gesichts - man merkt es ja schon beim Zahnarzt beim Spritze setzen an genau dieser Stelle, wenn einem ungewollt die Tränen kullern - ist doch sehr empfindlich. Überlegt habe ich schon, aber der Preis hat mich umgehauen:leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Bina, schön, dass du hier reinschaust
Also ich benutze im Moment die SexyLashes von RM mit der LashExtension glaub ich heißt die, die weiße, die man vorher aufträgt.Und die find ich- hält den ganzen Tag ohne zu schmieren oder sich zu verabschieden, krümelt nicht und macht schöne lange Wimpern, denn die sind ausnahmsweise echt bei mir
![]()
Empfehlen kann ich dir aber auch die BE-Mascaras, die Volumizing und die Curl&Lenghten, die sind super
Wenn Riccis aufgebraucht habe, kommen die wieder dran![]()
Klingt gut, ich hasse es wenn die Mascara beim auftragen krümelt und man den ganzen Tag mit einem Wattestäbchen bewaffnet sein muss um die Krümel zu entfernen oder wenn sie Fliegenbeine macht oder überhaupt nicht zu sehen ist.
Habe gerade mal geguckt aber kein Duo gefunden![]()
Lieben Gruß, Bina
Dieses Zwei-Phasen Produkt von RM hatte ich auch und davon war ich auch schwer begeistert, weil diese Silikonbürste für meine Wimpern perfekt war und selbiges hatte auch die Dame bei Dougi bestätigt, als sie mich für mein Foto fertig gemacht hat. Bloß gab es die von RM damals nicht mehr und ich habe HG entdeckt.
Liebe Grüße von Moni
Doch Moni, schmerzfrei ist es nicht, gerade da wo die Lippen das Herz machen kommen einem schon die Tränenund da ich ja nicht nur Lipliner als Strich, sondern sozusagen auch ein wenig in die Lippe hinein Kontur (so wie verwischt) habe, hat das schon weh getan, weil sie da ja auch Minimum 3 Durchgänge (so heißt das wenn sie von einer Seite zur anderen mit der Tätowiermaschine geht) benötigt.
Aber wie heißts so treffend "Wer schön sein will, muss leiden" - und dieser Spruch wurde mir immer mehr bewusst bei dem Procedere.
Aber das Ergebnis war super und es sind "nur" 2 Stunden (inkl. Augenbrauen) wo man da an der "Nadel hängt"![]()
:leiderja: Ausverkauft, Bina- das gab es so lange, dieses Duo
Und genau dieses Krümeln und abfärben unter den Augen hat man bei HG's Mascara nicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Ist eigentlich auch mein Motto: Wer schön sein will, muss leiden![]()
Liebe Grüße von Moni
Spinnen jetzt die Römer oder wie
BE Mascaras - ausverkauft bei der
Glööckler Mascara - ausverkauft bei der
RM-Mascara - ausverkauft beim
Das darf doch nicht wahr sein sowas, wer hat denn soviel Wimpern bitte, dass der alle Mascaras leerkauft![]()