Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 205 ErsteErste ... 326272808182838492102132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Die waren wohl alle im Angebot und verkauften sich wie Lottchen

Ihr Lieben, ich gehe mal schnell Tisch decken ; GöGa hat Lust auf Rindswurst , ich nicht , mir ist eh gerade dauernd wieder schlecht.

Liebe Grüße von Moni

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Moni, dann wohl eher was Leichtes für dich
    bis später und auch wenn das nicht gegen das Schlechtsein hilft
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von Bina50

Moni, guten Appetit
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

So , ich sitze jetzt hier mit Maske und Ihr seid vorsichtshalber schon einmal alle weg gerannt

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ihr Lieben,

wünsche ein schönes Wochenende, auch wenns für Moni etwas kürzer ausfällt. Dass die dir noch nicht Bescheid gesagt haben, ist schon frech - wenn ihnen dafür keine sehr gute Ausrede einfällt, gibts ! Ich drücke jedenfalls unverdrossen weiter die .

Im Ricci-Thread habe ich einen Link für ein Set Vorsteckringe entdeckt - ganz gegen die sonstigen Ricci-Modelle nur zart be-bling-blingt und auch in roségold ! Bin schier ausgerastet, wie lange suche ich schon Vorsteckringe in roségold. So schnell habe ich selten bestellt, zumal der Preis ist. Hoffentlich stimmt dann auch die Qualität einigermaßen . Dazu kam noch eine Yvesse-Kette, dann kann ich in Ruhe aussuchen, was mir besser gefällt. Ach ja, und Herrn Paulys superschöner Schal in braun, der musste sowieso sein.

Dafür finde ich nichts, ich wiederhole: Nichts bei JW, das gabs noch nie. Wenn der große Spender Rosenserum nicht im Preis runtergeht, komme ich doch glatt ohne jeglichen JW-Artikel durch diese Woche . Habt ihr schon gesichtet ? Und wo ist überhaupt Ellie, unsere JW-Queen ? Fragen über Fragen, ich freue mich auf ein Plauderstündchen am Wochenende hier !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Merteuil,

Deine Freude über die Vorsteckringe habe ich gerade gelesen, ja dazu sind sie geeignet, sonst schon sehr niedlich zierlich und für RM ungewohnt, wobei wenigstens diese Kristall-Auflagen sehr schön und unterschiedlich sind . Bei der Gelegenheit habe ich zu dem Chopard-Set jetzt den passenden Ring gesehen, aber ob mir der gefallen würde

Bei JW ist das AdT nicht uninteressant, aber ich mag nur das PM-Serum und nicht das Konzentrat und der JdW mit gleich zwei Riesenpötten "belastet" einen doch wieder für den Rest des Lebens ; außerdem würde ich die Creme wohl wieder lieben, aber mit den Kügelchen kämpfen.

Ellie fehlt definitiv , sie ist einfach zu sehr beschäftigt, seit sie ihren neuen Job hat

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bin gerade fertig und diese neue Olio-Haarfarbe ist : Schöne satte Farbe, komplette Grauhaarabdeckung, ohne dass der Ansatz heller ist und sensationeller Glanz - das ist jetzt mein neues Standardprodukt!

Und jetzt gehe ich zu meinem neuen Couchtisch

Moooni,
    , sag, ist das eine richtige Haarfarbe oder eine Intensiv-Tönung ? Ich benutze seit Ewigkeiten eine Intensiv-Tönung von Garnier, daher wäre es ja meine Stamm-Marke, aber mal eine neue Produktlinie , das würde ich bei einer Empfehlung von dir glatt ausprobieren .

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil,

Deine Freude über die Vorsteckringe habe ich gerade gelesen, ja dazu sind sie geeignet, sonst schon sehr niedlich zierlich und für RM ungewohnt, wobei wenigstens diese Kristall-Auflagen sehr schön und unterschiedlich sind . Bei der Gelegenheit habe ich zu dem Chopard-Set jetzt den passenden Ring gesehen, aber ob mir der gefallen würde

Bei JW ist das AdT nicht uninteressant, aber ich mag nur das PM-Serum und nicht das Konzentrat und der JdW mit gleich zwei Riesenpötten "belastet" einen doch wieder für den Rest des Lebens ; außerdem würde ich die Creme wohl wieder lieben, aber mit den Kügelchen kämpfen.

Ellie fehlt definitiv , sie ist einfach zu sehr beschäftigt, seit sie ihren neuen Job hat
    , wie toll, dich hier endlich wieder mal live zu treffen . Du fasst übrigens meine Meinung zu den JW-Joker und AdT perfekt zusammen, wie praktisch, dann muss ich das gar nicht mehr schreiben .

Der "Chopard"-Ring von Ricci ist mir zu groß, 3 cm Durchmesser, das sieht nicht im Entferntesten nach dem Original aus . Musste sie vermutlich so machen, damit der Unterschied zu Chopard deutlich ist, sonst hätte sie vermutlich eins auf den Deckel bekommen . Mir ist das allerdings zu groß. Gell, und das Ringset ist erstaunlich zart für Ricci, finde ich ja .
    Von Yvesse ist es übrigens nämliche gelbe Achat-Kette geworden, die war ja rucki-zucki ausverkauft, die haben sie gerade mal 2 Minuten gezeigt .

Ja , ich hatte auch immer Nutrisse von Garnier genommen und mich nun bedingt durch die Werbung an das neue Olio Produkt gewagt. Meiner Meinung nach ist Intensiv-Tönung und Farbe eigentlich dasselbe, denn immer, wenn man zwei Komponenten zusammen mischt, ist es eine Farbe, die herauswächst, sich aber nicht heraus wäscht.

Dass die Yvesse-Achatkette schon weg ist, habe ich überhaupt nicht mit bekommen und sie auch nicht in der Präsentation gesehen . Aber die hatte Dich ja wohl ganz arg angelacht

Liebe Grüße von Moni

Guck mal *klick*, heißt übrigens olia und man muss in den leeren Behälter erst eine Tube Farbe und dann die Entwicklungsflüssigkeit mischen und eine Tube Haarkur, von der man nur eine Haselnuss-große Menge braucht (und die dadurch wohl die nächsten Wochen/Monate reichen wird) ist auch dabei

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Ja , ich hatte auch immer Nutrisse von Garnier genommen und mich nun bedingt durch die Werbung an das neue Olio Produkt gewagt. Meiner Meinung nach ist Intensiv-Tönung und Farbe eigentlich dasselbe, denn immer, wenn man zwei Komponenten zusammen mischt, ist es eine Farbe, die herauswächst, sich aber nicht heraus wäscht.

Dass die Yvesse-Achatkette schon weg ist, habe ich überhaupt nicht mit bekommen und sie auch nicht in der Präsentation gesehen . Aber die hatte Dich ja wohl ganz arg angelacht
    Aha, also eine echte Haar-Farbe, das ist mir noch einen Zacken zu heftig, da bleibe ich bei meiner Intensiv-Tönung, die sich mit der Zeit rauswäscht.
    Die Achat-Kette hat mich so unverschämt angegrinst, da war Widerstand zwecklos . Ich habe sie heute frühmorgens schnell vor der Arbeit bestellt und das war gut so. In der Stunde wurde sie in der Tat nur zwei Minuten gezeigt ganz am Ende und das wars . Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie die Kette in natura aussieht, laut Laternchen ist das nämlich die natürliche Farbe, d.h. Abweichungen sind mehr als wahrscheinlich und ich hoffe , dass das nicht nur das eine Parade-Stück war, das sie in der Sendung gezeigt haben.

So, jetzt ruft Göga und möchte DVD kucken mit mir. So sei es, wir treffen uns sicher am Wochenende wieder hier und können dann schon von JW und Laternchen vollgequatscht , ob wir nicht doch un-be-din-gt was von JW brauchen . Wünsche dir einen möglichst stressfreien kleinen Arbeitstag morgen !

Noch einen schönen Abend , och, stressfrei ist das immer, das ist fast mehr Hobby und Unterhaltung als Arbeit

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hallo liebe
    ich habe mich nach langem nur mitlesen gestern endlich getraut mich anzumelden und da ich ja auch so eine Beautyverrückte bin
    wollte ich auch einmal meinen Senf dazugeben.Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen wenn ich hier.
    Wow Betty,Permanent Make up, ich glaube das würde ich mich nicht trauen machen zu lassen,da hätte ich zu viel Angst, daß das nicht richtig gemacht wird.Das habe ich bei einer Bekannten gesehn, die hat mir wirklich leid getan weil die Oberlippe auf einer Seite schief war.
    Der JdW v. J.W. ist für mich leider nichts, da ich so große Cremetöpfe nicht mehr kaufe, die werden ja nie mehr fertig.Aber das Limoncello wird meins.Die Asams sind ja morgen auch wieder auf Sendung,weiß vielleicht schon jemand was das Tag wird?
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ich wollte gerde gehen, da habe ich Dich gesehen, Elficat - erst einmal herzlich , hatte Dich bei JW schon entdeckt

Aber Dein Limoncello habe ich nicht gefunden, das scheint schon wieder ausverkauft zu sein. Waren das diese drei Mini-Flakons? Ich hatte letzten Sommer diesen kugeligen Flakon, der wie der von PM und LLB aussieht - hach , das war mein Sommerduft

Bei Asams bin ich überhaupt nicht mehr informiert, seitdem sie bei QVC sind

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben und nochmal ein herzliches liebe Elficat hier Tirol grüßt Tirol sozusagen

Elficat, ich hab auch lang überlegt, doch da wo ich es hab machen lassen, ist wirklich alles und das kann ich guten Gewissens empfehlen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Nanu nun sind alle dabei hätt ich nicht mal Knoblauch ins Abendessen getan
    Dann wünsch ich euch allen einen schönen erholsamen Abend und mich am Wochenende auf Stündchen mit euch - JW kann mir ja GsD nicht so gefährlich werden, doch der 19. Februar rückt näher

Dann werd ich es euch gleichtun und auch mal wieder Richtung Couch
    Bis bald ihr Lieben
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Hallo Moni
    Also das Limoncello finde ich jetzt auch nicht mehr, vielleicht hat der die Bestellnr. wieder glöscht und es kommt erst wenn JW auf Sendung ist.Es war der Bauchige viereckige Flakon zum Preis von € 21,99.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ihr Lieben!

Elficat!
    Viel Spaß mit uns.

Oh, schade sind jetzt alle ich wollte gerne noch ein wenig plaudern.Alleine macht es natürlich keinen Spaß,darum werde ich mich begeben und anschließend
    Also dann wünsche ich allen gute
    liebe Grüße Elficat
    LG Elficat

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!

Elficat!
    Viel Spaß mit uns.
    Vielen Dank Dorotya

ist ja doch noch jemand munter
    Ach ich bin froh ,daß ich mich getraut habe mich anzumelden,es war schon immer so nett und spannend mitzulesen aber selber mitzuschreiben ist doch etwas ganz anderes.
    LG Elficat

Ja, so ging es mir auch. Ich habe lange, sehr lange still mitgelesen, bis ich mich getraut habe.
    Es macht Spaß und erfreut mich jeden Tag, mich hier auszutauschen.

Ich bin ja nun noch nicht so versiert und brauche auch entsprechend lange bis ich die richtigen Smileys gefunden habe, aber das wird schon.Verlinken kann ich leider noch nicht, damit muß ich mich erst befassen.
    LG Elficat

Die erste Zeit hat man schon mit dem ganzen technischen Kram zu tun. Das kommt aber Schritt für Schritt.
    Ich habe anfangs einige Threads gelesen, die solche Fragen teilweise beantworteten, der Rest wird auch im normalen Forumsleben nebenbei von den "alten Hasen" erklärt. Manches ergibt sich im Gespräch. Frag, wenn etwas nicht klar ist.

Dorotaya bestellt du eigentlich noch Asam,ich wollte jetzt nicht alles zurück nachlesen, das hast du sicher bereits geschrieben.Heut um 0Uhr sind sie ja wieder auf Sendung.Einige Sachen bestelle ich schon noch,vor allem die Peelings die sind einfach da gibt es wirklich weit und breit keine besseren.Ich habe mal von Vitasens Peelings bestellt, die sind auch ganz gut, nur viel zu ölig.Das 2013 Parfum traue ich mich nicht zu bestellen da es als süß beschrieben wird und ich keine süßen, kuscheligen Düfte mag.
    LG Elficat

Einige Sachen habe ich auch von den Asams. Einige Düfte, z.B. auch den 2013er. Ich finde, der riecht recht karamellig, auch süß, aber mMn nicht zu süß. Das empfindet aber jeder anders.

Was gibt es denn heute Nacht als TAG? Hast du da schon eine Ahnung? Eigentlich möchte ich nichts bestellen, ich habe so volle Bunker, die müssen erst abgearbeitet werden. Aber manchmal kann frau nicht an sich halten und der Warenkorb wird doch gefüllt.

Dorotaya bestellt du eigentlich noch Asam,ich wollte jetzt nicht alles zurück nachlesen, das hast du sicher bereits geschrieben.Heut um 0Uhr sind sie ja wieder auf Sendung.Einige Sachen bestelle ich schon noch,vor allem die Peelings die sind einfach da gibt es wirklich weit und breit keine besseren.Ich habe mal von Vitasens Peelings bestellt, die sind auch ganz gut, nur viel zu ölig.Das 2013 Parfum traue ich mich nicht zu bestellen da es als süß beschrieben wird und ich keine süßen, kuscheligen Düfte mag.
    LG Elficat

Siehe #3265. Das habe ich gerade beantwortet.

Also ich verabschiede mich nun endgültig wünsche allen
    bis Morgen
    Liebe Grüße Elficat
    LG Elficat

Da schließe ich mich an.
    Bis morgen.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Also ich verabschiede mich nun endgültig wünsche allen
    bis Morgen
    Liebe Grüße Elficat
    Ich dachte du bist schon weg Dorotaya ,Nein ich weiß leider auch nicht was das Tag wird.Vorhin habe ich eine falsche Taste gedrückt und daher ist mein Beitrag zurückgesetzt und wieder neu eingestellt worden.
    LG Elficat

Solche Sachen passieren. Manchmal spinnt das I-net und man fliegt aus dem Forum. Das hält uns alles aber nicht vom Schreiben ab.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu guten Morgen,
    melde mich auch mal wieder . Habe momentan sehr viel um die Ohren, aber wat mutt, dat mutt

Habe schon bei JW zugeschlagen und das tüchtig. AdT, JdW, RM und RW, Leuchtkraftampullen und das Vitamin C Konzentrat. Das reicht dann bis zum Sommer.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wchenende und bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Moni, sowas macht man nicht, dass man Termine so verbummelt, umgekehrt wären sie sicherlich auch "not amused"

Oh doch so lange musst arbeiten - ja da ist dann nicht mehr viel vom Wochenende über

Moni, das hatt ich heut wohl nicht mehr in meinem Kopf als ich nach langer Zeit mal wieder im DM durch die dekorative Kosmetik wuselte , denn ich wusste zwar, dass du neue Lippis hast, aber den Namen hat sich Madam Blond hier natürlich nicht gemerkt

Ich fang mit Lippis ja grad erst wieder an, weil ich ja noch mein Permanent MakeUp an den Lippen habe, das aber nun nach fast 6 Jahren doch sehr verblasst ist und ich momentan noch nicht den Mumm hab es erneuern zu lassen
    Aber machen werd ich es sicher wieder, denn das ist sowas Geniales, ein - Lipgloss drüber, farblos und zagg hast einen Mund wie vom Chirurgen gepinselt
    ich hab mein Permanent Make up an den Lippen sogar noch ein bisschen länger du, so schätzungsweise 8 Jahre und meine Kosmetikerin erwähnt immer noch, dass es noch zu sehen ist. Ich selbst sehe es überhaupt nicht mehr Aber ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut, mir die kompletten Lippen, so wie ich in deinem eingestellten Link gelesen habe, heißt es ja Lippenvollschattierung hab stechen lassen. Auch wenn ich mich noch sehr wohl daran erinnern kann, dass es, trotz einer Betäubungscreme vorher, einen recht bleiben Eindruck bei mir hinterlassen hat

Am gleichen Tag habe ich mir auch Ober- und Unterlid permanent verschönern lassen, dieses Permanent Make up sieht man nach all diesen Jahren noch super
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Meine Laune...
    Fine

ich bin zwar keine Fachfrau, aber meine Friseurin hat mir mal genau dasselbe gesagt, sobald 2 Komponenten zusammen gemischt werden, ist es keine Tönung mehr

Meine Laune...
    Fine

Elficat, bei mir war es auch so, ich habe ne ganze Zeit erst mitgelesen, bevor ich mich an die Anmeldung gewagt habe. Allerdings lese ich immer noch sehr viel mit und schreibe weniger, weil die BJs doch viel mehr Erfahrungen habe, als dass ich oft etwas dazu beitragen könnte.

Meine Laune...
    Fine

Dir auch ein tolles WE Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

Zudem kommt, dass ich von Mo-Do taglich 10 Std. arbeitsmäßig nur vor dem PC sitze, Freitag dann "nur" 8 Std. und da hab ich, wenn ich abends nach Hause komme, die Äugelchen doch ein bisschen quer im Kopf hängen und dann boote ich den PC zuhause so gut wie gar nicht mehr
    Deshalb ist der Samstag, nach dem häuslichen Putzwahn mein Tag, an dem ich hier (viel) nachlese und mehr oder minder wenig selber beitrage

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Huhu guten Morgen,
    melde mich auch mal wieder . Habe momentan sehr viel um die Ohren, aber wat mutt, dat mutt

Habe schon bei JW zugeschlagen und das tüchtig. AdT, JdW, RM und RW, Leuchtkraftampullen und das Vitamin C Konzentrat. Das reicht dann bis zum Sommer.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wchenende und bis bald
    Ellie-Schatz,

na immerhin bei den JW-Phytofestspielen darf man mit dir rechnen, some things never change . Hoffe, dir gehts gut und alles ist soweit paletti. Ich stehe gerade auf dem Schlauch, was ist "RM und "RW" ?
    Werde mir morgen auch zur Unterhaltung Laternchen und JW reinziehen, aber ich finde beim besten Willen nichts, was ich bestellen wollte. Kosmetik-technisch haben sich unsere Wege wohl getrennt: Moni ist bei Ricci happy, ich mit LaVolta glücklich und du eben bei JW. Wir mögen uns aber trotzdem, gell . Vielleicht treffen wir uns ja mal hier an diesem verschneiten, kalten, grauen Wochenende, würde mich seeehr freuen.

Und man kann immer was lernen hier: Bis gestern wusste ich nicht mal, dass es Permanent-Make-up überhaupt gibt .
    Bis später hier in hoffentlich trauter Runde !

Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

Merteuil - freu mich, dass dir die Ringe von Ricci gefallen und der Preis ist echt . Ich hab so ein Set von meinem Gög in der "Stahlausführung" bekommen und das sind echte Kombinationswunder - Überleg auch, ob ich mir nicht die rhodinierte und vergoldete Variante bestelle , da ich sie ja dann zu meinen matten hier noch dazu kombinieren könnte

Dorotya und Elficat - mit der Zeit wird das alles einfacher mit Smileys und zitieren, aber wie Doro schon richtig sagt, einfach fragen Elfi, hab ich auch gemacht, denn irgendwie ging am Anfang gar nix, und ich hatt immer , dass ich mich irgendwo verdrücke

Miss Ellie - Gratulation zu deinem JW-"Rundumschlag" , das wird ein schönes Päckchen, das da zu dir nachhause kommt und gerade wenn es Zeiten sind, wo man so viel um die Ohren hat, dann tun solche Geschenke, die man sich selber macht richtig gut nicht?

Kyrandia - 8 Jahre super! Also ich sehs bei mir auch nicht mehr so, aber andere bestätigen mir dann schon wieder, dass man es noch gut sieht Für die Eyeliner war und bin ich zu feige , an meine Augen lass ich nicht mal gerne zum Schminken wen ran und darum hab ichs nicht , auch wenn mir gesagt wurde, dass es da am Wenigsten schmerzen soll . Dass es aussieht: kann ich nur bestätigen, denn meine Freundin hat alles (Augenbrauen, Eyeliner und Lippen), und das sieht wirklich genial aus

Moni - ich denk an dich, denn du Arme musst ja heut bis 15 Uhr im Laden stehen Hoffentlich ist wenigstens was los, damit die Zeit gut vergeht und du Abwechslung hast Und vielleicht, wenn du heim kommst, wartet das Päckchen mit der GM schon auf dich .

So liebe Mädels, nun wusel ich noch ein bisschen hier rum, bevors Richtung Haushalt geht, wo aber GsD das Meiste schon ist .

Vielleicht wir uns ja später, es würde mich freuen!
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Merteuil schön, dass du hier bist
    Finds toll, dass sich hier so viele Mädels einfinden, die alle etwas unterschiedlich in Sachen Kosmetik "ticken", denn so schnappt man vielleicht mal das ein oder andere Teil auf, was man sonst vielleicht nie probiert hätte

mal ganz fest nach Berlin rauf
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07