Betty
, so eine Woche ohne Päckchen ist schon ungewohnt
Naja, Judith kommt ja, aber ich glaube, dieses Mal bleibe ich echt stark
. Dir könnte ich den Limoncello-Duft empfehlen
, das war mein Sommerduft
: So eine Mischung aus zitronig-erfrischend, aber warm-holzig endend
![]()

Betty
, so eine Woche ohne Päckchen ist schon ungewohnt 
, aber ich glaube, dieses Mal bleibe ich echt stark
. Dir könnte ich den Limoncello-Duft empfehlen
, das war mein Sommerduft
: So eine Mischung aus zitronig-erfrischend, aber warm-holzig endend

Mädels
, dann nimm Du doch einfach den Limoncello-Duft - auch wenn Du gerade erst gefühlte 100 FH-Flakons nachgeordert hast
aber
, weil ich grad meinen Bunker sowas von aufgefüllt habe mit den FH-Düften, da fall ich beim Reinschauen glatt in 
- ich wart jetzt auf ab. 19. Februar, weil Ricci kriegt mich immer - irgendwas ist mit Sicherheit dabei
ein ganz klein wenig zu befüllen für meine Auffrischung
Betty, dann
, heute sind ja Asams groß auf Sendung und das PT II im Riesentiegel mit 70 ml + Serum AdT. Das PT hatte ich ja früher immer total geliebt in Kombination mit der Getönten, aber 70 ml sind defintiv von so einer sich gering verbrauchenden Creme zu viel.
, welche Peelings da im Angebot sind
und sehr zufrieden "Aprikose-Vanille", "Limette-Vanille" und "Vanille"
gelesen und dann kam die Ernüchterung: 3 x 200 ml = 600 ml
, das ist ein ganz normaler Preis für einen 600 ml Tiegel

schon gemacht 
- 3x und weg isses oder so???
war es echt ein toller Weichzeichner für diesen so genannten Püppchen-Teint. Dafür habe ich aber jetzt den Perfecting Face Powder von HG
- Auf ein ganz sparsames Wochenende
; oder sollten wir es einschränken auf einen sparsamen Samstag 
wann ich das letzte Mal bei der
bestellt habe - es war der 6. Jänner - also über ein Monat her, und da war es 2013 Duft und Körperpflege - also nicht mal nur was für mich
wenn ich das nächste Mal bei der
, weil das kostet ein guter Puder eben
, aber wenn du sagst, es passt, dann weiß ich, ich kann voll auf dich zählen 
Ich muss noch schnell einen Kuchen :kuchenbacken anrühren
, damit morgen richtig Sonntag ist - Dr. Oetker Backmischung
war die AC von Harald, die war anfangs wirklich nicht schlecht, aber hat die ganze Sache noch trockener gemacht und alle EG-Augencremes waren zwar nicht schlecht, aber das Richtige waren sie für mich nicht
- er hat auch gleich gefragt, wo genau ich das jetzt machen lassen möchte, ich denke mal er holt einen Gutschein
Kyrandia gerne, also als KC find ich sie echt super, nur als GC war sie nach 2 - 3 Wochen einfach nicht mehr effektiv und ich hab geglänzt wie ne Speckschwarte