Meine Haut ist leider sehr empfindlich, neigt sehr leicht zu Irritationen (dann seh ich echt aus wie ein Indianer, total rot und allergisch), Unterlagerungen, Verhornung usw. Von daher bin ich regelmäßig bei der Kosmetikerin, lass Früchtsäurebehandlung machen und benutze nur die Produkte von Pa....yot

, da ist die Auswahl für Dich wohl wirklich nicht groß auf dem gesamten Markt

Siena
,
und dass Deinem GöGa die Gesichtszüge entgleist sind, wundert mich ein bisschen, denn er kennt Dich und Deine Vorliebe für Marcus doch schon lange
.Ich habe beim Asamshop vor einiger Zeit etwas bestellt und da war die VL Hals/Dekollete Creme
,jedefalls kann ich nichts negatives festellen,ist jetzt auch fast aufgebraucht.Am Hals u.Dekollete macht mir eine reichhaltigere Pflege nichts aus,nur im Gesicht wird mir das zu fettig.
LG Elficat 
dir

Kyrandia, 04.30 Uhr ist schon eine Herausforderung, die Du Dir mit diesen Aroma-Duschgels halt versüßt
im Monat käme, GöGa meinte GsD, mehr wäre nicht auszuhalten.

. Dein GöGa ist schon ein Lieber und Du weißt ihn ja zu nehmen und er Dich nach so vielen Jahren bestimmt auch. Da meiner sich überhaupt nicht so für Kosmetik interessiert, wäre ihm wohl nicht einmal aufgefallen, dass die Reinigung mehrmals dabei ist
Siena, dein GöGa scheint echt ein Herzchen zu sein, Glückwunsch
. Wir sind echt verwöhnt
, so ähnlich sah es bei mir früher auch aus - aber das fordert doch schon wieder Belohnungen
- nur draußen
. Vielleicht fährt er mich mal nach München, damit ich den Boden küssen kann, auf dm M. A. wandelt (O-Ton GöGa).
, aber das würde mich echt interessieren. Die haben ja wohl jetzt zwei Fabrikationsstätten
. Dein GöGa macht das, das weiß ich und ich wünsche Dir schon heute ganz viel Spaß und nicht vergessen, vorher um eine Audienz zu bitten (neee echt, das hatte bvbtina glaube ich mal
)
Wie das, aber
drum hab ich beide ReinigungsDuos genommen, weil ein Duo je ca. soviel kostet wie je eine einzelne Tube, und ich bei meinen Überlegungen ganz nervös wurde.