Wie geht es Dir, was gibt es Neues? Hast Du schon die neuen kleinen Anny-Lacke bei Dougi gesehen, die es im Dreier-Pack gibt und die mir überhaupt nicht gefallen, weil es sie nur in grün und rot gibt und der mittlere Lack solche Kügelchen drin hat
?

? Hast Du schon die neuen kleinen Anny-Lacke bei Dougi gesehen, die es im
?

, daher auch die wenige Zeit für euch hier im Forum, aber alles prima. Und bei Dir?
. Ich finde es so schade, dass nicht alle großen Filialen die Parma Düfte haben, ich will doch endlich wissen, was Dich so begeistert

, nun wohnen wir in einer doch recht kleinen Stadt und bei uns gibt es die Düfte und ich liebe
ihn immer noch total
Hattest Du dieses 
Noch
, aber ich bereue keinen müden Cent davon, obwohl der Preis verrückt ist
, aber er ist auch mehr als außergewöhnlich
Dorotya
,
angesagt
Genauso hatte ich es in Erinnerung
, alles was mit "...schimmer" war, hatte eine mehr als perfekte Passform. Wie fällt dieses Eisblau aus, denn auf dem Bild ist es eher ein dreckig-gräulich weiß?
.
- too much
. Was hat Dich daran gestört, sag jetzt bitte nicht zu blumig bzw. zu rosig, denn das wäre auch mein Problem
Ich fürchte, ich weiß genau, was Du meinst :leiderja:
, man biete mir einen anderen an
. Mir geht es ja oftmals so, dass meine Nase die Herznote überspringt
, vielleicht ist er dann echt nur noch lecker und kuschelig.
war
, Gaultier
, dafür aber den Touch of Angels von RM
; muss mich wieder mal in Ruhe umschauen. Aber vielleicht sollte ich neben meinen Edel-Duft lieber ein günstiges Teilchen zum ausgiebigen
stellen
stand ich noch total auf schwer und orientalisch à la Shalimar oder das Estée Lauder "Superparfum", das hat einen echt umgehauen - oder Poison. Danach hatte ich die Laura Biagiotti-Ära, die ich heute überhaupt nicht mehr riechen kann
, meine Nägel warten auf Art Deco Nr. 145
. Wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend und war wieder schön heute 
, aber bald ist Wochenende
.
.
Mädels
I don´t mind if it rains for a century.