Betty![]()
, als ich kurz zwischen :kochen: und
hier rein schaute, war sie schon weg
. Aber das war doch echt ein Kracher
. Egal, ich habe ja noch ein angefangenes Tiegelchen und zwei Dermixx warten auch noch und wenn die 24h Creme kommt, muss ich die ja auch noch testen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Elficat, von RM würde ich Dir jetzt definitiv die Dermixx empfehlen, die ist schön leicht und hat eine traumhafte Konsistenz. Die 24h Creme war auch immer mein Liebling, doch die wird erst im Mai komplett überarbeitet wieder kommen, so dass wir sicher nicht mehr "unsere" Creme haben werden und selbst erst wieder testen müssen.
Liebe Grüße von Moni
Die kenn ich auch noch nicht ,aber ihr schwärmt immer so von dieser 24h Creme, dass ich die sicher teste, denn bis dahin schaut mein Bunker tippitoppi aus, ihr werdet sehen
![]()
Mein zweiter Tiegel GC wird schon als KC verwendet und ich hab noch 3 vor mir, dann ist Schluss mit lustigund es warten nur noch die GC's ,die auch in mein Gesicht dürfen
Riecht die 24h Creme eigentlich genauso frisch und ein wenig nach Orangen wie die AC aus der Linie?
Monidu hast genullt!!
Noch besser, das ist so ein ganz frischer und zitroniger Duft - ähnlich natürlich wie bei der Augencreme- und das Besondere an der 24h Creme ist einfach dieses totale Plus an Feuchtigkeit
Oh Wahnsinn, habe ich jetzt gar nicht geschaut und gebe natürlich einen Kübelauf so eine
Zahl aus:
![]()
, denn ohne Euch hätte ich ja nie so viele Posts erreicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Betty, frisch ist die 24h Creme, aber nach Orangeich finde eher zitrisch, nach Orangen roch früher die PCC
![]()
hab jetzt auch gecheckt, dass die Einträge gemeint sind
trotzdem, Glückwunsch zu der Zahl,![]()
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Ich glaube, ich habe den JdW Plus gerade entdeckt- zumindest wäre das ein klasse Set. Ihr seht, ich überlege immer noch wegen des AdT
, denn die Seren von JW waren immer toll und ehrlich gesagt hat die PM auch immer ein ganz feines Hautbild gemacht, bloß haben mich die Kügelchen genervt.
Liebe Grüße von Moni
Moni das AdT wäre eh noch da oder ? Und sind in den Seren auch Kügelchen
PM hat mich vor allem diese starke Parfümierung fast ingeworfen und die Kügelchen in der Creme da musste mach auch schier
bis die weg waren - ergo - nix für mich
![]()
, denn die Creme an sich war super und ich hatte damals gemeint, dass ich noch nie so ein schönes gleichmäßiges Hautbild hatte, bloß diese Kügelchen
. Von daher würde ich mir wenn wieder eine 75 ml Tube gönnen, weil die Kügelchen nämlich durch die kleien Öffnung nicht so leicht raus kommen
Das PM Serum ist bzw. war - denn ich kenne die Version vom letzten Jahr vor der Überarbeitung - ein Traum, ganz toll gelig-transparent und ohne Kügelchenund hat die Haut morgens so toll erfrischt und geglättet.
Liebe Grüße von Moni
Die 24h Creme brauchst Du spätestens im Sommer, denn viele hier haben bei den wirklich heißen Tagen immer geschrieben, dass da nichts anderes geht als die 24h Creme. Bloß bin ich sehr gespannt, ob die Neue auch noch so ist
Die Dermixx ist einfach total anders
als alles Vorherige
Liebe Grüße von Moni
ich hab nix gehört von einem tollen Serum
Ich mag den Duft der Creme einfach nicht und das Serum riecht hoffentlich ähnlich???, denn dann
und ich es ist GsD trotz Serum kein
für mich
![]()
Ihr Lieben,
ich schlürfe mal ein Gläschenmit auf unsere Forenkönigin mit den vielen Nullen - das wäre doch ein schönes Monatsgehalt, oder ?
Moni, das Angebot, das du entdeckt hast wird sicher der Joker plus, den der jetzige Joker ist schon 35.000 x bestellt und morgen oder Dienstag spätestens weg. Das heutige AdT plus ist diese teure Creme im Silbertiegel, die man essen kann, verflixt, mir fällt der Name nicht mehr ein
, jedenfalls konstet der Tiegel als AdT plus rund 53 Euronen.
Und du kennst das neu formulierte Phyto-Serum schon,es und zögerst bei dem Preis noch, zu bestellen ? Moni, Moni, morgen ärgerst du dich dann aber gewaltig, nicht bestellt zu haben soviel ist sicher
.
Die "Kügelchen"-losigkeit des AdT heute hat mich übrigens auch davon überzeugt, zu bestellen - von der Phyto-Serieich das
und das Serum, also die beiden "Kügelchen"-losen, denn diese Kügelchen haben mich schier
gemacht, nie mehr kaufe ich die
!
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Da muss ich Dich enttäuschen, das PM Serum duftet genauso wie die PM Creme und der PM Duft- aber ich
ihn
Merteuil,
nein, dieses neue Serum kenne ich noch nicht, sondern das Vorgänger-Modell in dem gleichbleibend lila Spender. Genau den habe ich übrigens gerade bei BT entdeckt.
Ich habe gerade an Dich gedacht und Deinen Bestand im Bunkerschränkchen: Also Seren habe ich auch keine mehr, nur noch die Apfel-Ampullen und die Skin-Restauration, die ja nächste Woche leer sein wird![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.