Merteuil,
jetzt machst Du mich auf diese 5 Ringe neugierig, obwohl ich so Klitzekleine überhaupt nicht mag, könnte aber immer drei oder alle fünf zusammen tragen
.
Aber das mit der zitronengelben Kette, die einen Grünschimmerhat, ist ja sehr schade
![]()
Ist Dein PM-Serum auch schon unterwegs? Bin sehr gespannt, ob ich es morgen vielleicht schon bekomme![]()

Merteuil,
, könnte aber immer drei oder alle fünf zusammen tragen
.
hat, ist ja sehr schade

- könntest du mir vielleicht sagen, wie breit die Ringe sind, wenn man sie alle zusammen trägt 

, aber wenn sie statt sattgelb eher grün ist, dann ist dann schon stark vorbei anstatt knapp daneben oder

!
Moni, dann fahren wir zusammen
und großes Bad ist

Betty, so ca, 1,5 cm insgesamt von der Breite her. Ich finde drei Ringe zusammen am Schönsten, wobei man z.B. den Ehering prächtig umranken kann mit oben und unten je einen solchen Ring. Genau so wollte ich das haben. Auch drei der Ringe mit dem Farbstein-Ring in der Mitte sehen
Moni, also gekauft hab ich da bisher noch nie was, weil bei den Preisen bin ich schier in
- ich
breite Ringe
- ich trag den nämlich nur mehr sehr selten, weil er doch recht schmal ist
- könnt ich dann aber wieder öfters machen und sozusagen für jeden ersichtlich machen, dass ich kein
kurz
machen
, dann bräuchte ich aber für um den Ehering herum goldene Ringe
, würde ihn aber nach fast 26 Jahren, in denen er fast an Volumen verloren hat
und ehrlich gesagt hat mir diese super teure Pflege nicht gefallen
, wir sind jetzt HS-verwöhnt 
schnei ich hier mal kurz rein...
) und Aufbrauch Modus.Alsoooo...gibbet nix neues zu berichten!

, denn Du warst schneller als ich mit dem RM-Schnäppchen
, dass diese Doktor-Besuche nicht zur Tagesordnung werden
, ich habe Hunger und brutzle mir jetzt was Nettes zum Abendessen. Bis später !
hab noch 2 Termine im Februar und dann einen im März.Dann ist hoffentlich Ruhe. Tja...ich bin ja fleißig am aufbrauchen aber irgendwie wird der Bunker nicht leerer
und jetzt kommt noch RM dazu

. Du bist doch ganz fleißig am aufbrauchen
und Dein Bunker war doch sicher früher viel größer
und hab jetzt dann GsD den 2. Pott leer
- koch dir was Schönes und genieß es
aber für mich trotzdem schlimm
am Vercremen wie blöd, aber es lichtet sich
das
ohne Ende.

kommt, sondern auch von den tollen Berichten hier.

. Eigentlich sollten gerade diese Damen dort nicht nur von Berufswegen her freundlich, sondern auch erfahren in Sachen Farb- und Stilberatung sein und einem keine
malen
, dass es MAC bei uns im Dougi nicht gibt