Moni, ich war beim AdT ganz starkund habe nicht bestellt. Dein Set werde ich auch nicht bestellen, glaube ich
. Ich brauche keine Creme, ich bin nur neugierig und will alles testen.
![]()
Moni, ich war beim AdT ganz starkund habe nicht bestellt. Dein Set werde ich auch nicht bestellen, glaube ich
. Ich brauche keine Creme, ich bin nur neugierig und will alles testen.
![]()
"Glaube ich"- Du hattest ja auch gerade die Intense wieder neu bekommen und wirst wahrscheinlich sonst ganz
, was Du wann nehmen sollst, gell?
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ichjetzt aufs Sofa
.
War aber wieder sehr schön und erfolgreich, mit Euch zu plaudern
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hab einen schönen Abend.
Bis bald.
Ihr Süssen, habe schon wieder wahnsinnige Kopfschmerzen. Ich gehe ins.
War schön mit euch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Elli
Erhol dich gut.![]()
zusammen
GBPicsOnline.de - Valentinstag GB Pics für Jappy
möchte mich zumindest mal kurz wieder melden
bin im Moment nicht so in Schreiblauneder Mutter meiner Freundin geht es ganz schlecht
und deshalb steht meine Freundin jetzt an erster Stelle vor dem Forum....
Wir wissen nicht, wie es jetzt weiter geht, und können nur hoffen
Ich wünsche Euchein tolles Wochenende, und hoffentlich bis ganz bald
![]()
LG Brookie
Hoffentlich bis bald![]()
Brookie und
für die Mama deiner Freundin!
Finde es ganz toll, dass du ihr so beistehst, denn daran erkennt man den Wert einer Freundschaft
Alles Liebe und wir denken an euch!
zusammen,
Brookie, das ist ja total lieb, dass Du ihr in dieser Zeit beistehst, denn sie braucht Dich
Mein GS ist gestern doch noch zum Einsatz gekommen und ich habedas Privat Secret Armband noch zu meiner PM-Bestellung hinzugefügt; das passt nämlich durch die weiße Rückseite optimal zu meinem gold-weißen Mega-Rosenring vom letzten Jahr
. Auf dem Foto ist mir das gar nicht so ins Auge gefallen, aber bei der Präsentation gestern bei HSE-Extra sah es getragen
aus.
Liebe Grüße von Moni
Brookie,
schön von dir zu lesen und toi toi toi für die Mama deiner Freundin !
Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende allerseits.
Ich Held habe heute nach der Arbeit schon den lästigen Lebensmittel-Großeinkauf getätigtund in der Post mein JW-AdT-Serenset abgeholt, die Wartezeit war glücklicherweise nicht so schlimm. Spender und Pipettenfläschchen sehen sehr schön aus
und den Duft
ich eh. Jetzt gehts in die Allergie******Phase, mal sehen, was meine Armbeuge so sagt zum neu formulierten Serum und dem mirakulösen Feuchtigkeitswunder. Von der Konsistenz her gefällt mir schon mal Beides.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil,
sind das nicht-Größen dieses Mal bei unserer JW-Ausbeute
? So schade, dass Du erst testen und nicht gleich loslegen darfst
Du, dieses Armband hatte ich zwar schon im i-Net gesehen, aber gestern getragen fiel es mir erst richtig auf und halt auch, dass es mega-große Glieder hat und das gefällt mir. Die einzige Bewertung schreibt ja leider, dass es ihr zu groß ist; meine Handgelenke brauchen ja auch nur 19 cm und wenn es zu groß ist und sich nicht ändern lässt, geht es halt zurück, dann habe ich es wenigstens mal gesehen.
Liebe Grüße von Moni
Ich schaue mir gerade die RM-Tasche an, die Betty nebenan gepostet hat. Als einzige Farbe käme für mich lila in Frage, die Größe müsste ich mal mit bereits vorhandenen nach dem ausmessen vergleichen
, verschlossen wird sie insgesamt nur mit Magnetverschluss und das Satinmaterial könnte nach einem halben Jahr sehr schmuddelig werden
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ui, jetzt bin ich gespannt, wie dir das Armband in natura gefällt, ist wirklich ein außergewöhnlich interessantes Teilchen.
Die Tasche ist ein klassischer Artikel für eine Saison, danach dürfte der Satin-Stoff, wie du schreibst, hinüber sein. Für mich persönlich sind die Farben zu grell, aber das ist jetzt im Frühling/Sommer ja der große Modetrend, weia. Dass wieder malnur mit Magnet verschlossen wird, ist eh auch ein Knock-out-Kriterium für mich U-Bahn-Nutzer
.
Siehst Du, Du hast auch schon genau diese Makel an der Tasche gefunden![]()
und wegen der grellen Farben käme bei mir auch nur lila in Frage. So schade
, denn an sich ist die Tasche schön
Das wollen wir ja mal nicht hoffen
und ich möchte in vier Tagen lesen, dass Du Dein Serum genauso toll findest wie ich, das Moisture Miracle ist übrigens auch toll, nur sehr flüssig und man muss schneller sein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mein Gott, ich muss ja längst Tisch decken
![]()
Liebe Grüße von Moni
Brookie, du bist ja eine liebe Freundin.
Moni und Merteuil, ich bin gespannt, wie der Langzeittest mit euren Seren ausfällt.
Dorotya,
ich nehme sie gerade jeden Tag und mag sie sehr. Bloß versuche ich immer, ebenfalls nach meinem ebenfalls neuen GIM zu greifen - man hat es schon schwer![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu,
Schaue kurz rein, meine Kopfschmerzen werden mal wieder nicht besser, das heisst,es geht gleich ab ins
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie Schatz
Du bist soooo eine Liebe. Drück Dich und bis ganz bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
ich kann Dir so gut nachfühlen, denn Kopfschmerzen begleiteten mich mein Leben lang seit Teenie-Zeit und das ist so schlimm, wenn jeder Schritt im Kopf ankommt, man sich nachts wälzt und durch die Bewegung alles nur schlimmer wird
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Ja, ganz übel. Bin ja schon lange Mirgränepatientin, aber so schlimm war es schon lange nicht mehrund ich darf wegen der Allergien nichts nehmen
. Das heißt Held sein und aushalten.
Viele Grüße
Miss Ellie
Du Held, das ist natürlich ganz schlimm und diese Rezepte aus Oma's Apotheke mit Kaffee und Zitronensaft, Pfefferminzöl, Massagen im Nacken usw. helfen ja mal gar nicht
Mein Päckchen von gestern ist leider noch in Bearbeitung. Ich war ja noch sooo lange auf gestern, weil plötzlich um 22.00 Uhr Marcello bei Extra auf Sendung war und da musste ich schauen. Und als ich schon auf dem Weg zum Zähneputzen war, ging mir dieses Armband in gold mit weißer Rückseite nicht mehr aus dem Kopf und ich musste den PC nochmals starten
. Dann ging es nicht meiner Bestellung hinzuzufügen, also funzte auch der GS nicht, also musste ich noch mitten in der Nacht
- Homeshopping ist schon was Feines
![]()
Liebe Grüße von Moni
Boah, Kaffee mit Zitrone ist soooo ekelpekel, da wird mir schon vom Schreiben. Massagen helfen mir auch nicht und das Pfefferminzöl bringt ein bisschen Erleichterung, zumindest bei normalen Schmerzen, aber das hier, nee, da geht nichts mehr
Viele Grüße
Miss Ellie
Da hilft nur ausstehen und warten, bis der "Anfall" vorbei ist - wie man so schön sagt![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie, lass dich mal![]()
Ihr Süßen, ich bin dann mal weg. Bis morgenund bestellt nicht mehr soooo viel
Vielleicht dochdenErdbeerduft![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Joaah, ich warte jetzt ganz gierig auf meine PM-Cremes von gestern, damit alles passt und diese PM-Linie nehme ich dann sofort und ausschließlich, so lange es noch kalt ist und dann kommt die Dermixx wieder und der GIM
Bei uns regnet
es gerade wie verrückt, das hatten wir lange nicht, aber zu Eis auf der Straße wird er komischerweise nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dorotya- ich danke Dir![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ihr Lieben
Ellie![]()
hoffentlich geht es dir ganz schnell besser
Kopfschmerzen müssen schlimm sein- GsD kenn ich das nicht in der Form - aber leider viele in meinem Umfeld.
Dass du nix nehmen kannst- hilft dir dann nur Ruhe oder
Monisuper,dass dir die neue Pflege so gefällt
- ich
meine Intense von Tag zu Tag mehr
- und das Armband
das hab ich schon längst ins Auge gefasst, aber bin im Moment etwas enthaltsam
, aber
war jetzt auf Extremdiät und braucht ein bissl "Kraftfutter"
berichten, wie es ist, denn das gefällt mir ober
übergut
Die Taschen von Ricci sind nix für mich- Quietschfarben mag ich nicht und das Material
- da hol ich mir wenn dann eine billige 10 EuroTasche von der "freien Wildbahn"
So Mädels, dafür dass ich euch eigentlich nur einen schönen Freitag Abend wünschen wollte, ist ganz schön viel geworden, aber ihr fixt mir nicht nur mit Kosmetik und Mode an wie es scheint, sondern auch mitund schreiben
![]()
Nein, wir sind sowas von brav jetzt
, aber schauen muss ich das Spektakel
Gute Besserung und dass morgen die Welt wieder ein bisschen rosiger :rosabrille: aussieht![]()
Liebe Grüße von Moni
Betty, ich habe Dich schon vermisst
und freue mich, ganz viel von Dir zu
Also die Intense mattiert zwar ganz klasse, aber ich fürchte, nochmal kaufen würde ich sie nicht, weil das Hautgefühl so befremdlich ist. Da gefällt mir die Dermixx doch wieder besser. Auf meine PM-Creme bin ich jetzt total gespannt, weil sie ja anders ist als die, die ich
hatte - halt überarbeitet
Das Armband sah bei dem Model soaus, da konnte ich nicht anders und nun hoffe ich, dass es auch passt
. Du im Internet hatte ich das Set bzw. die Kette einzeln und auch das Armband gesehen, aber da wirkte das noch nicht einmal positiv auf mich - aber gestern
![]()
Von der Tasche bin ich auch etwas enttäuscht, obwohl wir ja schon gesehen hatten, dass sie aus Satin ist, aber die Farben sind echt quietschig und für mich käme nur lila in Frage, was halbwegs neutral bzw. dunkler ist. Schade eigentlich, denn schön ist sie, bloß frage ich mich bei meinem zu durchschreitenden Umfeld, wie die Tasche nach ein paar Wochen/Monaten aussieht![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
bin jetzt kurz von dengehüpft, weil ich Überweisungen gemacht hab, ausnahmsweise mal nix an den
, weil die
€ 12,xx die harren hier noch, da konnt ich nicht umhin reinzuhüpfen und euch zu
Das Armband und die Kette hatt ich gleich schon im, aber dass das zweiseitig tragbar ist, hab ich erst durch dich hier erfahren
-
dass es passt und dir gefällt
.
Also ich, aber ich nehm an, dass die Taschen nach dem Sommer aussehen, als wären sie von der
Kippe geplumpst
, aber waschen kann man die wohl nicht, allein schon wegen der Ketten und sobald man da mal streift oder so möcht ich nicht wissen, welche Art von Flecken sich da dann nach gewisser Zeit tummeln
![]()
![]()
Ja violett ist noch annehmbar, aber die Zuckerlfarben da - das bin nicht ich- lieber dezent und gedeckt, Farbklecks mit Stil, aber nicht so einen "Wummsbumms"Effekt
![]()
Das hast Du schön geschrieben, Betty![]()
. Dann werde ich bei der Tasche auch passen und mich demnächst hier mal umschauen und so lange muss die alte Tasche noch aushalten, eine dezent-rote
habe ich noch für Frühjahr/Sommer, aber die ist kleiner
![]()
Liebe Grüße von Moni
Supi, ich habe jetzt endlich feststellen können, wie das Armband verschlossen wird: Da gibt es einen riesengroßen Karabiner und selbst wenn es für mein Handgelenk zu groß ist, könnte ich mit der Kneifzange ein Kettenglied entfernen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, so mach ich das auch, aber mich würde ja schon wieder die neue Lederjacke von Ricci mit dem Kräuselkragen anlachen
- schwarz fehlt mir nämlich noch
- aber ich
bis die mal weiter runter ist, weil das war bisher immer so, dass sie uns erst mit 20 Eurönchen locken wollten, aber dann kriegte man sie für - 100 und mehr
.
Sonst ist die Mode, die jetzt eingestellt ist eher besch....eiden oder was sagst du dazu![]()
Beruhigend, denn so kann ich mir die Sendungen ganz happypeppy anschauen undkein Finger kriegt unangebrachte Zuckungen
![]()