Wünsche euch allen einen schönen Sonntag![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
und esden dritten Tag ununterbrochen wie aus Kübeln
- wünsche Euch trotzdem einen schönen Sonntag
.
Mein Buch geht in die letzte Phaseund ich werde es bald wieder zur Hand nehmen. Das Hightlight des heutigen Tages wird wohl sonst mein Beauty-Programm
nachher sein
. Ach nee
, heute Vormittag waren wir ganz kurz im Wahllokal zur Volksabstimmung pro Innenstadt oder pro neuem Mini-Einkaufszentrum, wobei dieses lediglich einen Media-Markt, ein großes Sportgeschäft und einen Biomarkt haben wird
.
Liebe Grüße von Moni
Mooooni,
, was ist das denn für ein sch....önes Wetter bei euch ?
. Hier ist es grau in grau, immer wieder gerne etwas Niesel, und glücklicherweise nicht mehr so :cold:. Typisch November eben
, man könnte eigentlich durchschlafen
und würde nichts verpassen
.
Beauty habe ich schon erledigt incl. Haare färben, bin wieder vorzeigbar![]()
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
,
ja, ich muss zugeben, dass ich sogar heute Mittag geschlafen habeund zwar ausgiebigst, bis mich der Regen an der Scheibe wieder geweckt hat
Ach ja, Haare färben hat immer so einen schönen Sofort-Effekt, da ist man richtig glücklich.
Das-Programm ist auch nicht wirklich ansprechend, außer dass ich vorhin mal bei Asams rein geschaut habe. Dieser Doppelpack mit je 500 ml Duschgel/Lotion des neuen Duftes war ja interessant
![]()
Liebe Grüße von Moni
, genau dieser Paris-Körperpflege-Doppelpack hätte es mir auch angetan, der wird bei der nächsten QVC-Bestellung mit ins Körbchen hüpfen, dafür allein lohnen sich die Versandkosten nun wirklich nicht. Da ich aber eher selten bei QVC bestelle und gerade ein Paket unterwegs ist an mich (Kipling + Coravelle + Little rose, womit alle meine Interessensgebiete bei QVC komplett ausgereizt sind
), kann das noch dauern
.
Liebe Grüße von Moni
QVC wird sich schon anstrengen, damit Du noch das passende Mitreise-Stück findest
![]()
Liebe Grüße von Moni
Na ja, und wenn nicht, ich kann ab-, denn das Körperpflege-Set ist ja nicht reduziert und somit preislich nicht gerade der Burner. Es wird zu mir kommen, irgendwann, soviel ist sicher
.
In die Politik möchte ich nicht, da lasse ich euch gerne den Vortritt. Die Kollegen dort, egal in welcher Partei, würden mich in den Wahnsinn
treiben
.
Liebe Grüße von Moni
Hmm, einen Laden aufmachen, das wäre, aber dafür fehlt mir das Startkapital. Man geht ja rein betriebswirtschaftlich davon aus, dass ein neu eröffneter kleiner Laden so ca. 2 - 3 Jahre mindestens in den den roten Zahlen ist, bis er dann Gewinn abwirft. Tja, das wars dann für mich. Ein Freund von mir hat sich als Juwelier selbstständig gemacht, hat den Laden jetzt das 3. Jahr und jetzt kommt langsam schön die Kohle rein, das Weihnachtsgeschäft dieses Jahr dürfte endlich mal richtig brummen
.
Genau das war immer meinund gleichzeitig mein Problem, denn Startkapital braucht man definitiv, weil man nicht nur die Ladeneinrichtung und die Miete zahlen, sondern erst einkaufen muss. Außerdem habe ich den Beruf ja nicht gelernt und habe gerade bei uns auch schon viele Geschäfte sehr schnell wieder schließen sehen.
Bleiben wir also lieber beim "kaufen", bringt zwar kein Geld, macht aber Spaß
und unser Geld verdienen wir lieber woanders in sicheren Tüchern
![]()
Liebe Grüße von Moni
Was zieht man eigentlich morgen an, welche Farbe passt zu trist grauem Himmel
?
Liebe Grüße von Moni
Mädels, die Hausarbeit ruft, die letzte Ladung Wäsche möchtewerden. Bis später !
Tschüss Merteuil![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich werde jetzt erst einmal in die heißesteigen und würde mich anschließend am liebsten komplett in meinen Cremetopf
setzen
, mir ist gerade danach.
Schönen Abend noch und sonst
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viel Spaß im Cremetopf!![]()
Schönen guten Abend,
wir haben heute einen klitzekleinen Streifenblauen Himmel gesehen, aber es ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hatte heute Zeit und was eigentlich schon bekannt war und zumal der Flora Mare Shop dieselbe Adresse zeigt wie Asams selbst, habe ich nochmal beim Deutschen Patent- und Markenamt recherchiert: Flora Mare wurde definitiv von Marcus, Mirjam und Axel Ruth zusammen angemeldet. Es muss einen Widerspruch gegeben haben, aber da sie die Marke fleißig benutzen, scheinen sie die ältere Widerspruchsmarke aufgekauft zu haben - aha!
Liebe Grüße von Moni
Mädels guten Abend.
Heute war ich mal wieder bei Dougi.
Dort gibt es einen Duft namens Bambi. Wer von Euch kennt ihn?
Ich bin unschlüssig, ob ich diesen Duft haben möchte.
Allerdings ist er schon wegen des tollen Flakons ein
Er würde soooo gut in meine Sammlung passen![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Spannend, was Du immer rausfindest!
Tja... da zeigt sich also ein HS-Beauty-Kartell... egal was man kauft, man kauft fast immer von der gleichen Hersteller-Firma.
Ausgenommen JW, die produziert lt. Eigendeklaration bei der österr. Firma Cura in Innsbruck. Mir gefällt der Gedanke, dass die Sachen aus der schönen Bergumgebung kommen... oder die machen nur das Marketing
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Endlich jemand da
Diddlinchen - ich bin immer noch von meiner Körpercreme vom Sommer "Elisabeth Arden: Honey Drops" total begeistert und lagere bereits einen zweiten 500 ml Eimer im Bunker
Marge - den Bambi-Duft habe ich gesehen und geschnüffelt
und der Flakon sticht einem natürlich ins Auge. Der Duft ist nicht schlecht und wie ihn Trienchen schon beschreibt ist er auch lecker, aber er hält nicht so lange, finde ich.
Trienchen, wie schön, Dich wieder zu treffen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu
brrdas Wetter ist ja wirklich Mist
. Es ist kalt und
, igitt. Habe ausgiebig in der warmen Wanne gelegen und gechillt
.
Lasse mal ganz liebe Grüsse an euch alle da
Viele Grüße
Miss Ellie
Auch von mir liebe Grüße an euch alle.
Bin grad total happy mit meinen 2 Kipling-Taschen.
werd wahrscheinlich beide behalten
.
allerseits !
Siena,
meine Kipling, das TAG in hell-taupe, ist heute angekommen und ich bin auch völligin diese Tasche, die bleibt aber sowas von bei mir !
(Ebenso mein superkuschelweicher neuer Little Rose-Pyjama
)
Marge,
der Bambi-Flacon sieht ja echt abgefahren aus, wenn du Flacons sammelst würde ich sagen: Schnapp ihn dir, sonst isser weg und du ärgerst dich. Ist ja keine Kapitalanlage und wirklich funky. Da ist der Duft in der Tat zweitrangig
.