Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 205 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Jetzt sitzen wir alle ganz gebannt vor Frau Schmidt's Seite

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Moni,
    Ellie,

ein kleiner -Gruß von mir, ich husche jetzt dann in die Küche, Abendessen kochen.
    Ich habe genau den 15-ml-Flacon von Oriental Mandarin und finde den Duft , allerdings, und das ist das große Aber, hält der Duft bei mir nicht mal ne halbe Stunde . Geht einigen Beauties hier so, leider. Das hat mich dann nachhaltig vom Kauf des großen Flacons abgehalten .
    Bei Vibrant ouli wars übrigens genauso. Nur Magic Tonka hält und hält und hält, das ist einfach meins .

Am Mittwoch gibt es wohl ein AdT oder AdS von La Volta, was mich wundert, andere Kosmetik-Götter neben JW während der JW-Festspiele, ja was ist denn da los ? Jedenfalls interessiert mich das LaVolta-Angebot weitaus mehr als Judiths neue Lebensmittel-Cremchen. Wenn ich Lebensmittel im Gesicht haben möchte, nehme ich Gurkenscheiben oder ne Quarkmaske, das kostet so gut wie nix .

Ich allerdings die PM-Handcreme, die ist der . Wenn ich bei La Volta zuschlagen sollte, kommt die PM-Handcreme sicher mit .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Lurking

Ach, vergessen, wollte ich auch noch kurz erzählen: Der fast echte Opal-Schmuck von JW ist ein absoluter , sieht 100 % ig echt aus, sogar schöner als mein einer kleiner echter Opal-Ring, den ich besitze. Judith ist und bleibt meine gute Schuck-Fee .

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Moni,
    Ellie,

ein kleiner -Gruß von mir, ich husche jetzt dann in die Küche, Abendessen kochen.
    Ich habe genau den 15-ml-Flacon von Oriental Mandarin und finde den Duft , allerdings, und das ist das große Aber, hält der Duft bei mir nicht mal ne halbe Stunde . Geht einigen Beauties hier so, leider. Das hat mich dann nachhaltig vom Kauf des großen Flacons abgehalten .
    Bei Vibrant ouli wars übrigens genauso. Nur Magic Tonka hält und hält und hält, das ist einfach meins .

Am Mittwoch gibt es wohl ein AdT oder AdS von La Volta, was mich wundert, andere Kosmetik-Götter neben JW während der JW-Festspiele, ja was ist denn da los ? Jedenfalls interessiert mich das LaVolta-Angebot weitaus mehr als Judiths neue Lebensmittel-Cremchen. Wenn ich Lebensmittel im Gesicht haben möchte, nehme ich Gurkenscheiben oder ne Quarkmaske, das kostet so gut wie nix .

Ich allerdings die PM-Handcreme, die ist der . Wenn ich bei La Volta zuschlagen sollte, kommt die PM-Handcreme sicher mit .
    Merteuil,

aha :leiderja:, das hatte ich bei vielen HS-Düften und insbesondere bei FH

Du bist göttlich , aber ich stehe glaube ich auch mehr auf Chemie, die mir Hoffnung macht, als auf Naturkosmetik

Liebe Grüße von Moni

Ach, vergessen, wollte ich auch noch kurz erzählen: Der fast echte Opal-Schmuck von JW ist ein absoluter , sieht 100 % ig echt aus, sogar schöner als mein einer kleiner echter Opal-Ring, den ich besitze. Judith ist und bleibt meine gute Schuck-Fee .
    Sehr gut , der rote Feueropal . Wenn der nicht naturgemäß ins orange gehen würde und orange geht bei mir gar nicht , sondern es sich um den blaustichigen, mit dem Mondstein verwechselbaren Opal handeln würde, könnte es mich auch interessieren.

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Jetzt sitzen wir alle ganz gebannt vor Frau Schmidt's Seite
    Das hatte ich ja heute schon. Aber heute nachmittag meinte meine Schwiema, sie wünsch sich doch vielleicht Creme zu Weihnachten . Hätte sie das nicht früher sagen können?
    Liebe Grüße Lillebi

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Merteuil

Bei mir ist auch OM sehr langanaltend, Nachmittags aufgesprüht und am sehr späten Abend immer noch
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil,

aha :leiderja:, das hatte ich bei vielen HS-Düften und insbesondere bei FH

Du bist göttlich , aber ich stehe glaube ich auch mehr auf Chemie, die mir Hoffnung macht, als auf Naturkosmetik
    , aber ich verstehe diesen Lebensmittel-Trip bei JW in der Tat nicht so ganz , wozu das jetzt gut sein soll . Aber bald kann ich ja stundenlangen Erklärungen dazu lauschen .

FH hält bei mir unterschiedlich gut, aber immer im akzeptabeln Rahmen. Sieger sind Madame und Hiver, die duften auch abends noch . Der LLB-Duft hält übrigens wirklich gut für den kleinen Preis , wenngleich sich da natürlich keine so raffinierten Duft-Nuancen entfalten wie bei FH, schon klar.

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Das hatte ich ja heute schon. Aber heute nachmittag meinte meine Schwiema, sie wünsch sich doch vielleicht Creme zu Weihnachten . Hätte sie das nicht früher sagen können?
    Du hast noch 5 Wochen , bis dahin gibt es noch Gelegenheiten oder einen Happy Day mit entsprechenden Angeboten, die halt dann nicht von Asams sind.

Liebe Grüße von Moni

, aber ich verstehe diesen Lebensmittel-Trip bei JW in der Tat nicht so ganz , wozu das jetzt gut sein soll . Aber bald kann ich ja stundenlangen Erklärungen dazu lauschen .

FH hält bei mir unterschiedlich gut, aber immer im akzeptabeln Rahmen. Sieger sind Madame und Hiver, die duften auch abends noch . Der LLB-Duft hält übrigens wirklich gut für den kleinen Preis , wenngleich sich da natürlich keine so raffinierten Duft-Nuancen entfalten wie bei FH, schon klar.
    Das macht mir nichts , Hauptsache, der bleibende Grundton ist lecker - den gibt es morgen auf GöGas iPhone

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Sehr gut , der rote Feueropal . Wenn der nicht naturgemäß ins orange gehen würde und orange geht bei mir gar nicht , sondern es sich um den blaustichigen, mit dem Mondstein verwechselbaren Opal handeln würde, könnte es mich auch interessieren.
    Der Ring ist mit Feueropal und dem "mondstein"-Opal, der Anhänger nur mit dem "monstein"-Opal. Es gab auch wunderschöne "monstein"-Opal-Ohrringe und andere Ringe. Aber alle nur in Silber und ich wollte güldenes, das passt besser zum "teuren" Opal-Look, finde ich.

So, und jetzt bin ich abgängig, habe Hunger, jetzt wird . Bis später !

Ich muss auch in die Küche und Tisch decken, meine Ware von gestern Abend ist noch nicht einmal in den Lock&Lock-Dosen . Also an die Arbeit

Schönen Abend noch, Ihr Lieben und ich werde mein OM doch alleine reisen lassen, der Cremegott a.D. sollte nicht zu sehr verwöhnt werden

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Du hast noch 5 Wochen , bis dahin gibt es noch Gelegenheiten oder einen Happy Day mit entsprechenden Angeboten, die halt dann nicht von Asams sind.
    Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.... Aber hilft das meiner Bestellungsvermeidungstaktik???

Warten wir mal die ersten Judith Sendungen ab.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch in der Küche vielleicht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

Tschüß Moni , schließe mich aber an. Mein Shades of Grey 2 will zu Ende werden (ist Langweilig ).
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Moni, dann hast du auch bald deinen LLB-Duft. Ich auf deinen Bericht.

Noch habe ich auch keinerlei Ambitionen, die neue JW-Linie genauer unter die zu nehmen. Mein freut's.

Dorotya,

ja, ich freue mich auch auf morgen und soeben habe ich mir erst einmal meinen Mini-Flakon Oriental Mandarin fest gesichert

Liebe Grüße von Moni

Ich liebe diese Mini-Flacons. Zum Testen reichen sie und niedlich sehen sie auch aus.
    Dann bist du dufttechnisch ja am Aufstocken. Richtig so!

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Mini-Flacons. Zum Testen reichen sie und niedlich sehen sie auch aus.
    Dann bist du dufttechnisch ja am Aufstocken. Richtig so!
    Ja, ich muss doch für alltäglich aufstocken , denn wenn ich "meinen" Duft mehrmals lustig und großzügig sprühen würde, wäre es eine Sünde

Liebe Grüße von Moni

Ja, ich muss doch für alltäglich aufstocken , denn wenn ich "meinen" Duft mehrmals lustig und großzügig sprühen würde, wäre es eine Sünde
    Das stimmt. Ich denke, besonders der LLB wird dir gefallen und bei dem Preis kannst du mehrmals am Tag sprühen. Immer die gleichen Düfte wird ja auch langweilig . Ich liebe es, häufiger wechseln zu können.

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Ich denke, besonders der LLB wird dir gefallen und bei dem Preis kannst du mehrmals am Tag sprühen. Immer die gleichen Düfte wird ja auch langweilig . Ich liebe es, häufiger wechseln zu können.
    Ich hoffe es und jetzt aufs Sofa; hier vor dem PC wird mir kalt.

Schönen Abend noch

Liebe Grüße von Moni

Moni, kennst du GA von EG. Ist der nichts für dich?

Meine Laune...
    Lurking

Schönen Sonntag allerseits !

Ich wollte noch kurz posten, dass ich mein Asam-"Paris"-Körperpflegeset erhalten habe: , Näheres im Asam-Fred.

Die Präsentation gestern abend von JW + Laternchen, na ja, was soll ich sagen, da habe ich schon Oscar-Reiferes gesehen. Da war nicht der gewohnte Schwung drin, auch stylingmäßig. Und die Erklärungen von Judith hören sich für mich einfach nur, Entschuldigung, völlig absurd an. Eine Creme, die in meine "Triple Helix" eindringt mithilfe von "Nukleiden von übermorgen" ? Alles klar, daher auch das silberene Raumschiff-Design der Creme . Nee, Leute, jetzt ist es dann aber wieder mal gut. Wenn man sich die INCIs betrachtet, sind die solide und gut, aber wirklich nicht revolutionär. Und das Ganze ohne jegliche Konservierungsstofffe, das gefällt mir persönlich jetzt nicht so; das hat Harry Glööckler bei seiner Creme ganz richtig erläutert, dass man ohne jegliche Konservierungsstoffe da in allerkürzester Zeit eine schöne Bakterienzucht im Tiegel hat. Brauche ich jetzt nicht unbedingt. Ich bleibe daher bei meiner Gurkenscheiben-Theorie von gestern und warte auf die TAG von LaVolta und den Asams, eins davon werde ich mir schnappen, mein Bunker ist sehr stark gelichtet , so gehts nicht weiter .

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Mädels
    Ich grüße Euch ganz herzlich.
    Wir sind gleich zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen.
    Von JW habe ich nicht bestellt. Das war mir dann doch zu "zukunftsmäßig"
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Schönen Sonntag zusammen,

doch, Dorotya, Graceful Angel hatte ich und der war auch so total Zuckerwatten-lecker, aber hielt leider nur sehr kurze Zeit an und war ruckzuck versprüht .

Merteuil und Marge, ich bin auch sehr standhaft geblieben gestern Abend.

Eine dreiviertel Stunde habe ich mir noch reingezogen und als ich dann auf den Weg ins war, meinte GöGa: "Nanana , der rührt sich einen ab und frisst das Zeuchs auch noch und Du gehst ins Bett"

Aber sagt mal, dieses Gaba gab es doch schon vor ganz vielen Jahren in einem Make-up von Ricarda

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Weil wir beide bockig wegen des Wechsels zu qvc waren und dann so begeistert von JW, da hat sich das nicht ergeben
    ich war ja auch ne zeitlang mit meiem Cremegott wegen des Wechsels zu qvc beleidigt und bin sowohl in der Gesichts- wie auch in der Körperpflege "fremdgegangen".
    Im September bin ich dann reumütigst zurückgeschlichen. De Vinolift Straffungscreme ich abgöttisch.
    Ich wusste gar nicht, we ich GöGa mein Zurückscleichen erklären sollte, nachdem ich erst monatelang den Newsletter der Asams, den GöGa mir immer zeigen wollte, mit Nichtbeachtung gestrafft hatte.

Schönen Sonntag euch allen!

Meine Laune...
    Lurking

Marge,
    , wir sind beide offensichtlich nicht so die science-fiction-Kosmetikjunkies !

Sina,
    auch ich war einige Zeit total nach dem Wechsel der Asams zu QVC, das lag an den Preisen, die dort zunächst verlangt wurden . Inzwischen hat sich das Preisniveau längst wieder eingependelt und ich bin wieder mit an Bord . Ich wechsle immer LaVolta und Asams ab bei der Gesichtspflege, das tut meiner Haut super gut .

Moni,
    ich geb einen aus für deinen Göga, er ist einfach der Beste !

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen

GBPicsOnline.com - Sonntag Gästebuch Pics

Hier wird ja wieder in Düften geschwelgt da konnte ich standhaft bleiben

Aber dafür hat mich Sirenen-Judith mit Unterstützung von Mater Materne gekriegt das AdT und den JdW
    Irgendwie mußte ich mich für den Möbelfrust ja belohnen

Wehe, ich sehe dann nicht die versprochenen 20 Jahre jünger aus

Hier ist schon den ganzen Tag Regen angesagt, also habe ich ausgiebig Beauty gemacht, und sitze hier schon frisch gepeelt im Bademantel

Wünsche Euch einen schönen Abend, und morgen einen guten Start in die neue Woche
    LG Brookie

Siena , ich habe Deine Story ja mit erlebt

Brookie , ich kann Dich verstehen, nachdem ich heute Mittag eine ganze Stunde Judith geschaut hatte und vor allem die Konsistenz des JdW sah - bin sehr gespannt auf Deine Berichte

Merteuil , mein GöGa bringt es ja immer hammerhart und ohne seine Späßchen gäbe es nichts zu lachen.

Heute war es grau in grau und nachmittags kam noch Nieselregen dazu, also die beste Zeit zum Nichtstun . Aber dann kamen Sohnemann mit Freundin und was hält er in der Hand : 50g frisch erstandenen Schwarztee Karamel -> sooo lieb und wir hatten dann noch einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni..... schleich grad schon wieder im Asam-Shop rum .

Ich bin total unschlüssig, ob ich das Paris-Set - oder zumindest das Parfum - bestellen soll, oder nicht.
    Im Set wär ne Bodylotion dabei, ich hätte aber lieber eine KörperBUTTER!

Und Peelingnachschub bräuchte ich auch.

Und auf jeden Fall noch mindestens 1 Flasche 2012er Duft , den ich!

früher war ich nicht so unschlüssig und zögerlich.....

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu

Wünsche einen schönen Sonntag. Ich habe auch bestellt Brookie . Das Serum sieht so klasse aus und ich habe nur noch 100 ml vom PM Serum und 50ml Peptide Serum, also ok . Die Creme hätte ich ja auch gern und ich habe mal geschaut, im VL Konzentrat, AC und der Nachtcreme war auch Macadamiaöl und die habe ich ja sehr gut vertragen, vielleicht wage ich doch einen Versuch
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    ich war ja auch ne zeitlang mit meiem Cremegott wegen des Wechsels zu qvc beleidigt und bin sowohl in der Gesichts- wie auch in der Körperpflege "fremdgegangen".
    Im September bin ich dann reumütigst zurückgeschlichen. De Vinolift Straffungscreme ich abgöttisch.
    Ich wusste gar nicht, we ich GöGa mein Zurückscleichen erklären sollte, nachdem ich erst monatelang den Newsletter der Asams, den GöGa mir immer zeigen wollte, mit Nichtbeachtung gestrafft hatte.

Schönen Sonntag euch allen!

Bin auch "meinem" Cremegott untreu geworden und reumütig zurückgekehrt. Die VL Straffungscreme ist mein neuer heiliger Gral
    Viele Grüße
    von Marge

Siena
    Besucher

Marge, hast du eigentlich die folgenden Asam-Düfte:
    Paris
    Dayglamour

Was ich von einigen Beauties hier gelesen habe, könnten mir die Düfte gefallen.

Kannst du was dazu sagen ( ich hoffe ich frage nicht alles doppelt und dreifach)?

Meine Laune...
    In Love

Siena
    nein, ich habe diese Düfte nicht.
    Da die Düfte bei den Homeshoppern bei mir nicht halten bin ich reumütig zu meinen Dougi-Düften zurückgekehrt.
    Viele Grüße
    von Marge

zusammen,

ich hatte gerade eine heiße und bin nun von Kopf bis Fuß mit RM Moist & Tan behandelt - brauche ein bisschen Farbe in meinem Leben

Marge , ich muss Dir zustimmen, die Dougi-Düfte sind schon intensiver

Siena, ich kann gar nicht mehr mitreden bei Asams

Liebe Grüße von Moni

Und Ellie bekommt auch die neue JW-Linie . Ich kann Dich verstehen, denn abgesehen von dem ganzen Zinober in Sachen Lebensmittelqualität sahen sie beiden Produkte sehr lecker aus und mich hat fasziniert, dass die Sachen sofort einziehen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Moni
    gute Abend.
    Wir waren heute zu einem Geburtstagsbrunch. Es gab viele leckere Sachen.
    Viele Grüße
    von Marge

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe heute für meine Schwiema den JdW zu Weihnachten bestellt und die Lippenstifte. Für mich nichts, bin so zufrieden mit meiner derzeitigen Pflege, da kann ich gerne aussetzen.
    Liebe Grüße Lillebi

Lillebi,

da hast Du doch schon ein ganz tolles Geschenk ; ich mag noch gar nicht an die Geschenke-Sucherei denken, da unsere Familie so Männer-lastig ist, denn für Frauen ist es viel einfacher

Marge, da hat doch Dein Tag ganz toll angefangen heute .

Dieses Hypnotic Tuberose war doch der Duft, von dem wir eine Probe in Gelform bekommen hatten und bei dem ich sehr zwischen Euphorie und zu blumig geschwankt hatte, oder? Sehr intensiv und interessant war er ja.

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi,

da hast Du doch schon ein ganz tolles Geschenk ; ich mag noch gar nicht an die Geschenke-Sucherei denken, da unsere Familie so Männer-lastig ist, denn für Frauen ist es viel einfacher

Marge, da hat doch Dein Tag ganz toll angefangen heute .

Dieses Hypnotic Tuberose war doch der Duft, von dem wir eine Probe in Gelform bekommen hatten und bei dem ich sehr zwischen Euphorie und zu blumig geschwankt hatte, oder? Sehr intensiv und interessant war er ja.
    Es war heue spontan ihr Wunsch, also bitte einfacher geht es nimmer!
    Liebe Grüße Lillebi