Moni
Komplettiert, naja, den Bunker gefüllt, denn doppelt hält ja immer besser und die Creme erinnert mich von der Konsistenz her an meine alte Liebe, die VL Straffungscreme.
Moni
Komplettiert, naja, den Bunker gefüllt, denn doppelt hält ja immer besser und die Creme erinnert mich von der Konsistenz her an meine alte Liebe, die VL Straffungscreme.
Viele Grüße
Miss Ellie
, die ist so fluffig, sahnig und dabei schön reichhaltig - gut, der Duft ist nicht so toll, verfliegt aber ganz schnell
. Da ich schon ganz zappelig bin, werde ich nur noch heute in der Armbeuge testen und wenn da keine Rötung oder gar Ausschlag kommt, dann ab ins Gesicht. Ich freue mich schon so
. Sollte die verträglich blieben, nicht so wie die SSC, dann hätte ich endlich wieder eine tolle Winterpflege, denn die LLB pimpe ich täglich mit dem Rosenöl, weil sie schon jetzt manchmal nicht reichhaltig genug ist und ich will ja nicht wieder die dicke Schuppenflechte im Gesicht haben
, daher also cremen, cremen, cremen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh, selbst die LLB langt Dir schon nicht mehr, na dann war es gut, dass Du bei der neuen Creme nochmals zugeschlagen hast
. Wie schlimm wäre das für mich, wenn ich nicht gleich im Gesicht probieren dürfte - aber den einen Abend bekommst Du auch noch rum
Du hättest Deinem GöGa noch Man 2 dazu bestellen können/sollen, der ist sooo lecker.
Liebe Grüße von Moni
Mister Ellie ist mit Düften sehr eigen, wahrscheinlich so wie Dein Sohn, derzeit verwendet er das A-Men von Mugler, den liebe ich ja
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe mir ja den kleinen Topf bestellt, obwohl ich ja ganz sicher nicht bestellen wollte.
Die SSC verbrauche ich am Hals und seit einiger Zeit bekomme ich dort vereinzelt ganz große, dicke. Hatte noch nie Pickel am Hals. Und vorne, wo ich auch immer Parfum aufsprühe, da juckt die Haut.
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ja, manchmal ist es für mich auch eine wahre Herausforderung, die Cremes nicht gleich im Gesicht testen zu könne, aber gut, besser als-Alarm im Gesicht. Ich denke aber, dass es passt, das Serum sowieso und bei der Creme scheint mir die Macadamianuss nichts auszumachen, das war ja bei der Asam Nachtcreme auch so -wie gut, dass ich mich daran erinnert habe
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine Gesichtshaut spinnt z. Z. aber auch. Mittags fettet sie so stark nach, dass ich mich am liebsten neu schminken würde, weil das Make-up richtig schwimmt. Keine Ahnung woran das liegt, hab schon alles probiert. Mit Serum, ohne Serum, andere Foundation oder Puder, einfach nur fettig.
Liebe Grüße Lillebi
Ach ja, unsere Männer, Homeshopping ist nun mal nicht deren Thema
Lillebi,
am Hals bzw. Ausschlag, der auch noch juckt
. Meinst Du wirklich, dass das von der Creme kommt
. Ich hatte das doch letzt auch mal, aber das kam definitiv nicht von einer Creme, sondern von irgendeinem Duft
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das Thema kenne ich zu genüge
und habe nie wirklich heraus gefunden, wie ich es beseitigen kann. Im Prinzip hilft noch am besten das abtupfen
:leiderja:.
Bei mir hält es sich derzeit in Grenzen mit den Apple Stem Ampullen von RM, der neuen Dermixx, HG's Makeup und insbesondere seinem Perfecting Face Powder und genau dieses Puder könnte ich Dir wärmstens empfehlen![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich warte schon die ganze Zeit auf eine Reduzierung und die kommt nicht, denn bei meinem Puder sieht man schon den Boden. Einen vk-freien Artikel dazu bestellen tue ich nie
, denn im Endeffekt hätte ich dann mehr ausgegeben als ich wollte, dann lieber in Kürze nur den Puder alleine
![]()
Liebe Grüße von Moni
werde mal
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Muss jetzt auch. Wir sind eingeladen und müssen gleich los.
Liebe Grüße Lillebi
Dann ganz viel Spaß, Lillebi und schön kaschieren![]()
Tschüss Ellieund guten Hunger
Liebe Grüße von Moni
Moni,
White chokolade ist eingebucht
![]()
Liebe Grüße von Oma!
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hab ja heute schon das TA bestellt mit dem neuen Vit. E Serum, aber chocolate ist schon ein Traumduft![]()
Liebe Grüße von Oma!
,
hier ist ja Leben in der Bude !
Das Asam-TAG heute habe ich auch bestellt, denn da vertrage ich alle Bestandteile allergietechnisch, das gabs tatsächlich noch nie bei einem so großen Set. Das Preis-Leistungsverhältnis beim heutigen TAG ist aber auch einfach
![]()
. Jetzt heißts
, dass mir der Duft gefällt, aber davon gehe ich aus: Tuberose, Tonka, Vanille, Basisnote holzig, da kann eigentlich nichts schiefgehen
.
Moni,
im Asam-Shop gibts auch das Parfum + Duschgel, vielleicht wäre das was für dich, die KButter magst du ja nicht so.
Ellie,
ich![]()
![]()
, dass du auf Dauer zurechtkommst mit der Joker-Creme.
A clean house is the sign of a wasted life.
hab schon vom Vorjahr die Körperbutter und heute zur Erinnerung wieder hervor geholt, also der Duft ist schon sehr präsent, nicht wirklich süß, eher blumig,für jeden Tag nehm ich ihn nicht, nur für besondere Anlässe
Es ist eine ja eine KB und daher sehr fest in der Konsistenz, schmilzt aber total gut und sofort auf der Haut, ja ich mag ihn recht gerne jetzt im Winter
Liebe Grüße von Oma!
und genau dieses Set im Shop wäre es für mich
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich muss mich grad furchtbar zusammenreißen, damit ich meine klitzekleine Bestellung nicht noch um die Straffungsmaske aufstocke.
Liebe Grüße von Moni
Bin stark am überlegen, ob das White chocolate auch noch einfür mich ist
![]()
Liebe Grüße von Oma!
Moni, gell, das kleine Set aus dem Asam-Shop könnte für dich was sein. Und du bekommst immer eine volle Überraschungs-Größe als Geschenk, das mag ich sehr am Asam-Shop. Hab da jetzt schon ein paarmal bestellt und bin super-zufrieden.
Siena,
die Straffungsmaske ist, aber noch mehr liebe ich die Honigmaske. Gleicher wow-Effekt, aber ohne das Bizzeln, das mag ich noch lieber so
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Liebe Grüße von Moni