Monis Duft gibt es bei uns in keiner Dougi-Filiale.Aber die wollten ihn gleich für mich bestellen.
Einen Riechtest hätte ich vorher aber gerne gemacht, bei dem Preis.
![]()
Monis Duft gibt es bei uns in keiner Dougi-Filiale.Aber die wollten ihn gleich für mich bestellen.
Einen Riechtest hätte ich vorher aber gerne gemacht, bei dem Preis.
![]()
alle zusammen, statt mit euch habe ich gestern Abend mit meiner Freundin am
geplaudert.
Nachdem meine LaVolta Augencremes aufgebraucht sind habe ich die BJ C³ AC hervorgeholt und muss sagen.....ich bin angenehm überrascht![]()
Die C³ Ampullen verwende ich jetzt für den Körpereinfach wunderbar. Meine Gesichtshaut mochte sie nicht
![]()
Das Hyapur Serum ist dermeine Haut sieht viel glatter, straffer und ausgeglichener aus. Rötungen und Pickel gehören nun der Vergangenheit an. Es ist wirklich kostbar
aber lohnt sich wirklich. Habe schon nachgeordert, mit Weihnachts-Zugabe
![]()
Als nächstes brauche ich eine neue Foundationz.Z. mische ich BJ mit MK, ist allerdings im Winter ein bisschen zu trocken.
Da klingelt es in meinen Ohren, Moni schwärmt von HG inkl. Concealer. Muss wohl mal getestet werden.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
zusammen,
Bina
-
die Foundation mit Concealer von HG ist der
und ich habe schon den zweiten Tiegel
Komme gerade vom-Arzt
, aber er bzw. sie hat nicht gebohrt oder schlimmeres
, sondern sagte sogar, dass meine Zähne (für mein Alter
) noch super wären und nichts dran sei.
Liebe Grüße von Moni
Moni, das klingt doch toll, auch wenn den Zusatz "für dein Alter"
total überflüssig ist.
Welche Farbe hast du bei der Foundation gewählt?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina - Du verstehst mich
, das hört man nicht ganz so gerne.
Bei den Farben hatte ich anfangs, also im Sommer das dark, das mit dem Skin Perfecting Powder etwas aufgehellt wurde und einen tollen sonnengeküssten Teinte machte und jetzt habe ich medium, das mit dem Bronzer oder einem Rouge noch ein bisschen aufgepeppt wird, weil es sonst zu blass ist.
Liebe Grüße von Moni
Es sollte einen Farbton zwischen dark und medium geben. Zu dunkel machtund das wollen wir nicht
Das mit dem "für ihr Alter" höre ich beim Augenarzt![]()
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni
oh, danke. Ich bin nicht auf dem laufenden![]()
Lieben Gruß, Bina
ist bestellt und noch das Tagesangebot für meine Freundin
zu einem tollen Preis.
Danke Moniund einen schönen Abend
![]()
Lieben Gruß, Bina
Moni!
Bist du schon wieder am bestellen?
Das TAG finden hier einige toll. Der Preis ist auch gut.
Ich werde mich die nächste Woche nur auch die Düfte von FH konzentrieren und der neue Duft von JW hört sich auch spannend an.Mal sehen, was sie dazu sagt.
![]()
Wünsche noch einen schönen Abend undRichtung Sofa
![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
Bis morgen!
es ist Freitag - zwei Tage nicht ins Büro!
Hatte heute einen 1stündigen Streit mit Chef.
Feierabend
Dorotya,
Siena - eine Stunde Streit mit Chef, wie kann man so lange streiten
und wie hält man das aus
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu
Endlich Wochenende
Morgen werde ich das Haus in einen Weihnachtstraum verwandelnund Kipferl backen.
Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
,
meine Förmchen sind auch gestern gekommen, bloß habe ich dieses Wochenende keine Zeit, da wir uns morgen in Frankfurt vergnügen
. Dafür sieht unsere Wohnung schon aus wie ein Kunstgewerbegeschäft
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moooooniiiiii![]()
Oh wie schön nach Frankfurt, ganz viel Spass wünsche ich euch
Da ich bis gestern Abend beruflich unterwegs war, schaffe ich es erst morgen, alles zu dekorieren. Aber es macht ja auch Spass und wenn es dann fertig ist, dann freue ich mich auch wie Bolle![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Morgen ist doch genau die richtige Zeit, denn Dienstag war mir rein gefühlsmäßig noch viel zu früh, aber es war der einzige Tag, wo ich Zeit hatte. Dementsprechend haben wir aber die Beleuchtung noch nicht an gemacht, weil die anderen Häuser auch noch nichts hatten![]()
Und Du hast meinen Duft schnuppern können. Schon gemein, dass der nicht in allen Filialen erhältlich ist. Aber ich freue mich, dass Du ihn auch so besonders findest. Heute hatte ich ihn gerade frisch aufgetragen, als GöGa mich nachmittags zum Dienst gefahren hat und selbst er war wieder schwer angetan
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
Moni und Ellie sind im Weihnachtswunderland.
Siena - was für ein Tag!![]()
Dorotya,
heute Abend beim Einkaufen habe ich sogar noch daran gedacht, einen Adventskranz mitzubringen - also kompletti
Die Mutter von Sohnemann's Freundin schwärmt mir doch heute glatt amwieder von dem SKO-Top vor, das ich ihr im Sommer/Herbst
bestellt hatte.
hätte sie das nicht eher sagen können, da gab es doch letzt dieses Doppelpack
oder auch das mit Blütenschimmer
und schon hätte ich ein
gehabt.
Liebe Grüße von Moni
Ja Moni, der Duft ist was ganz Besonderes, hatte einen Teststreifen in der Manteltasche und der duftet immer noch ganz zart. Wirklich toll.
Dorotya, schön, Dich zu lesen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das wäre ein schönes Geschenk gewesen, wenn sie schon so schwärmt.
Ich bin diese Woche nicht dazu gekommen, das Haus weihnachtlich zu schmücken.
Morgen fahren wir erstmal zu meiner Mutter ins Krankenhaus.
Also spätestens am Sonntag muss es klappen, da ist ja schon der 1. Advent!
Ellie, dieser Duftstreifen hat mich fast eine ganze Woche begleitet und somit so lange angehalten, dass ich total fasziniert war.
Dorotya, in solchen Situationen vor Weihnachten muss nicht alles rechtzeitig sein![]()
Liebe Grüße von Moni
Heute ist ja wieder Happy App Day - brauche ich etwas
?
Liebe Grüße von Moni
Ich werde mal Mister Ellie auf den Duft ansetzen und mal hoffen, dass der Weihnachtsmann ein einsehen hat![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, da drücke ich die
, dass das klappt.
![]()
Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute, werde fix noch ein paar Weihnachtsterne fürs Fenster häkeln.
Moni, wie gesagt, ganz viel Spass morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sterne für das Fenster häkeln, das hört sich toll an - dann noch einen schönen Abend, Ellie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie
Moni, ihr wollt also morgen die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen oder nur den vorweihnachtlichen Trubel genießen?
Ganz dollich habe noch nicht einmal angefangen
.
Aber morgen der Tag ist dafür nicht prädestiniert, da es ein Gruppenausflug ist und die zu Beschenkenden anwesend sind. Außerdem kann man in Gruppe nicht wirklich in Ruhe schauen. Von daher wird es eher ein Durchlaufen der Geschäfte werden und ab Nachmittag ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Vorgenommen habe ich mir, nichts zu kaufen, GöGa hat Mittwoch Geburtstag, der darf
Ich brauche das manchmal, dieses Gedränge in Frankfurt, weil das für mich so ein Gefühl von "ich bin wieder da" ist, da ich dort 13 Jahre gearbeitet habe, bevor ich zu GöGa in die Kleinstadtgekommen bin.
Liebe Grüße von Moni
Dann geht Geschenke kaufen nicht.
Aber ich kann nicht glauben, dass du gar nichts kaufst.
Hat dein Göga Wünsche? Bei meinem ist das immer schwer, der will nichts. Ich drücke ihm dann immer Düfte und Cremes aufDavon ist er meist auch begeistert, aber von alleine hat er diese Wünsche nicht.
![]()
Ich werde morgen über die Größe unserer/meiner Plastiktüten berichten![]()
Mein GöGa ist genauso, wirkliche Wünsche hat er nieund bei mir gehören Überraschungsgeschenke, von denen er nichts weiß, einfach dazu und so gab es die letzten 28 Jahre auch meist
oder Cremes oder aber auch mal Klamotten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schön, dass es nicht nur bei uns so ist.![]()