Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 205 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Dorotya ,

ja, Weihnachten kann für mich jetzt kommen, denn ich bin wie ein kleines Kind total nervös was die betrifft, bloß anders herum: Ich bin gespannt, was die Beschenkten sagen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Moni!
    Hast du denn alle Geschenke zusammen? (Auch genug für dich?)

Ja , das ging doch nach stundenlangen mit Sohnemann dann plötzlich ruckzuck . Sohnemann und Freundin schicken wir zu Apassionata (ich sehe schon sein Gesicht ) und deshalb gibt es dabei noch einen Jeans-Gutschein und für sie noch ein SKO-Top, GöGa bekommt dank Sohnemann nun doch sein Tablet-PC von Amazon in Form des neuen E-Book-Readers HD irgendwas als Gemeinschaftsgeschenk inkl. Oma , meine Mutter bekommt die LD KC und einen Schal von Tchibo, mein Vater die Loriot-DVD-Kollektion von Tchibo, Mutter von Sohnemanns Freundin eine Hülle für den E-Book-Reader vom letzten Jahr und ich : Die Uhr aus dem Kaufhof, den inzwischen reduzierten Blazer von RM in pink und von meinen Eltern das selbst zusammengestellte Beauty-Paket von RM (wobei ich die Augenroller ja schon benutze und nicht runter gebracht habe zum Einpacken

Liebe Grüße von Moni

Moni, das hört sich ja alles gut an. (Am besten natürlich dein Paket. )

Dann kann Weihnachten ja kommen.

Ja , finde ich auch. Trotzdem beneide ich die Frauen, deren Männer zu mir in den Laden kommen und ein schönes Collier für ihre Frau aussuchen . Bei uns muss ich das vom ersten Jahr an selbst machen und selbst einpacken

Liebe Grüße von Moni

Ist bei uns auch so.

Dann bin ich ja beruhigt

Ich gehe mal schnell Tisch decken

Liebe Grüße von Moni

Bis nachher.

Ich habe gerade mal ein paar Bewertungen auf der -Seite abgegeben - ist schon erstaunlich, was da bei "meine Bestellungen" so alles zusammengekommen ist

Nun muss ich unbedingt mein Buch "Kein Kuss unter dieser Nummer" weiter lesen , das ist wirklich toll und lustig und dabei flackern dann unsere drei Kerzen

Schönen Abend und einen guten Start in die letzte Woche vor Weihnachten

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Schöne letzte Woche vor Weihnachten!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben: gruppe:

Wünsche euch allen eine guten Start in die neue Woche. Ich muss noch bis Donneratag und dann habe ich zwei Wochen Urlaub .
    Das muss auch sein, habe erst ein Weihnachtsgeschenk , aber gut, das wird schon noch.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen,

ihr habt schon die Weihnachtsgeschenke zusammen Ich habe heute gerade das letzte Geburtstags-Geschenk für Sohnemann 1 gekauft (2 T-Shirts von Nike und einen stylischen Aschenbecher (hat leider angefangen zu rauchen ) besorgt.

mir will einfach kein Geschenk für GöGa einfallen Männer zu beschenken ist fast eine Strafe bei uns Mädels geht immer was.
    Meine Mama bekommt Karten für Holiday on Ice , Bruderherz darf sich auf 4 weitere Spiele für seine Sony Spielekonsole (6.12. Birthday) freuen, Patentochter bekommt eine Strickliesel mit Anleitungs- und Ideen Büchlein und 3 Bücher, und 1 Hörbuch Leselöwe, Sohnemann 1 einen Rasierer und Bares, Sohnemann 2 einen geschäftlichen USB Stick und Profi-Schuhputzzeug inkl. Bürste (wünscht er sich) und natürlich Bares, meine Freundin das coole Pedi von der , eine Schäfchenseife und eine Deo-Creme (beides von Wolkenseifen ) und für meine anderen Kids habe ich Malbücher, Memory und Armbändchen für die zwei größeren besorgt.

Moni, jetzt geht es mir wie dir bin gespannt ob sich alle freuen.

Aber HILFE, ich suche noch etwas (bezahlbares) für GöGa

Ellie, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub

...und allen anderen einen schönen Tag
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen

GBPicsOnline.com - Schöne Woche GB Pics

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben: gruppe:

Wünsche euch allen eine guten Start in die neue Woche. Ich muss noch bis Donneratag und dann habe ich zwei Wochen Urlaub .
    Das muss auch sein, habe erst ein Weihnachtsgeschenk , aber gut, das wird schon noch.

Ellie schön Dich mal wieder zu das mit den Geschenken wird schon werden

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen,

ihr habt schon die Weihnachtsgeschenke zusammen Ich habe heute gerade das letzte Geburtstags-Geschenk für Sohnemann 1 gekauft (2 T-Shirts von Nike und einen stylischen Aschenbecher (hat leider angefangen zu rauchen ) besorgt.

mir will einfach kein Geschenk für GöGa einfallen Männer zu beschenken ist fast eine Strafe bei uns Mädels geht immer was.
    Meine Mama bekommt Karten für Holiday on Ice , Bruderherz darf sich auf 4 weitere Spiele für seine Sony Spielekonsole (6.12. Birthday) freuen, Patentochter bekommt eine Strickliesel mit Anleitungs- und Ideen Büchlein und 3 Bücher, und 1 Hörbuch Leselöwe, Sohnemann 1 einen Rasierer und Bares, Sohnemann 2 einen geschäftlichen USB Stick und Profi-Schuhputzzeug inkl. Bürste (wünscht er sich) und natürlich Bares, meine Freundin das coole Pedi von der , eine Schäfchenseife und eine Deo-Creme (beides von Wolkenseifen ) und für meine anderen Kids habe ich Malbücher, Memory und Armbändchen für die zwei größeren besorgt.

Moni, jetzt geht es mir wie dir bin gespannt ob sich alle freuen.

Aber HILFE, ich suche noch etwas (bezahlbares) für GöGa

Ellie, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub

...und allen anderen einen schönen Tag
    Bina freue mich Dich auch mal wieder zu Du hast ja schon viele Geschenke zusammen wie wäre es denn mit einem Tablet PC für Göga, da gibt es ja vor Weihnachten ganz gute Angebote
    Wenn es nicht so teuer sein soll, dann lad ihn doch chic zum ein, wobei das dann auch nicht gerade billig sein wird, wenn Ihr wirklich chic essen geht, da kommt der Tablet PC am Ende doch günstiger

Habt alle einen schöne Tag, und einen baldigen Feierabend

Übrigens ist heute endlich mein Sofa + Sessel gekommen im dritten Anlauf hat es geklappt, und diesmal ist schwarz auch schwarz war wohl diesmal kein Farbenblinder im Lager, als es verpackt wurde
    LG Brookie

zusammen,

Brookie, Ellie und Bina , wie schön von Euch zu lesen

Bina Du hast ja tolle Geschenke ausgesucht , echt mal etwas anderes. Tja, GöGas sind immer am schwersten zu beschenken, das geht mir genauso

Ellie, die paar Tage schaffst Du noch und noch wäre Zeit, ein paar Geschenkchen beim zu bestellen

Brookie, ich fasse es nicht, Du hast endlich Deine schwarze Couch-Garnitur , das hat ja mehr als Geduld erfordert

Eigentlich hätte ich am Donnerstag meinen letzten Tag und dann Urlaub, aber ich muss am Freitag doch nochmal arbeiten , weil Chefchen nicht in die Puschen kommt und Donnerstag bis Mitternacht arbeiten will, was ich dann am Freitag fertig machen und rausschicken soll, denn er fliegt am Freitag schon weg. Würde er nicht morgens erst um 9.30 Uhr ins Büro geschlurft kommen , hätten wir viel Zeit gewonnen

Heute Nachmittag waren GöGa und ich dann doch noch in der Stadt wegen drei fehlenden Kleinigkeiten an Geschenken und ich muss sagen: Das hat schon gelangt, auch wenn ich vor wenigen Tagen noch davon geträumt hatte, mit Tüten heim zu kommen, es war fast eine Strafe

Heute ist übrigens letztmalig HappyApp-Tag - aber jetzt ist Ende

Liebe Grüße von Moni

Tünnen King Avatar von badblockierer

Schaue ganz kurz rein, habe so lange zum nachlesen im Asam Thread gebraucht , das schaffe ich hier nicht mehr.
    I don´t mind if it rains for a century.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Moni das mit deiner Arbeit ist ja mehr als ärgerlich

Muss schon wieder los, wünsche allen die noch rein schauen einen schönen Abend.
    I don´t mind if it rains for a century.

ihr Lieben!

Heute war ja schon viel los hier.
    Brookie, endlich hast du dein Sofa!!!
    Moni Wie ärgerlich!

@all

Siena
    Besucher

wünsch euch allen ne schöne Woche.

Gestern hat mich mein Chef angebrüllt (wie halt so oft) und dann geschrien, dass ich noch diese Woche meine Kündigung krieg. Meine Lieblingskollegin, die dabei stand, war total entsetzt und hat fast .
    Ich wäre froh drum gewesen, dann hätte ich es endlich hinter mir - aber neiiiin, 1,5 Stunden später ist er zurückgerudert und hat gesagt, dass er mich nicht kündigt.
    Könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich fühle - ich weiß ja, dass er heute schon wieder andersrum denken kann. Vielleicht feuert er mich heute mal wieder..... oder dann doch nicht..... Ich könnte heulen, wenn ich dran denke, dass ich in einer Stunde ins Büro fahren muss.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen

Gestern hat mich mein Chef angebrüllt (wie halt so oft) und dann geschrien, dass ich noch diese Woche meine Kündigung krieg. Meine Lieblingskollegin, die dabei stand, war total entsetzt und hat fast .
    Ich wäre froh drum gewesen, dann hätte ich es endlich hinter mir - aber neiiiin, 1,5 Stunden später ist er zurückgerudert und hat gesagt, dass er mich nicht kündigt.
    Könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich fühle - ich weiß ja, dass er heute schon wieder andersrum denken kann. Vielleicht feuert er mich heute mal wieder..... oder dann doch nicht..... Ich könnte heulen, wenn ich dran denke, dass ich in einer Stunde ins Büro fahren muss.
    Guten Morgen Siena,
    lass dich mal gaaanz dolle Was für ein Mensch von Chef hast du denn?? Menschlichkeit ist doch ein Fremdwort für ihn Ich hoffe du hast ganz viel Kraft das durchzustehen und drücke dir die Daumen, dass du bald einen besseren Chef findest

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Siena
    Schrecklich, wenn man sich mit solchen Menschen umgeben muss.

Inventar Avatar von Nancy B

Siena, das tut mir leid. Ich hoffe Du findest bald was besseres und musst Dir so etwas nicht mehr an tun.
    Viele Grüße
    Nancy B

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Siena,
    , habt ihr keinen Betriebsrat ? Wenn ihr tatsächlich keinen habt, würde ich zum Anwalt gehen. Deine Kollegin stand daneben, als er dich angebrüllt hat, damit hast du einen Zeugen für Bossing übelster Ausprägung. Das musst du dir nicht gefallen lassen !!

Brookie,
    , dass du endlich doch noch dein Wunschsofa bekommen hast, da hatte sicher das Christkindl die Hand im Spiel, alleine hätten die das nie geschafft !

Mein Mega-Streß-Wochenende ist geschafft, alle Verwandten abgeklappert, alle verteilt . Jetzt habe ich Urlaub bis zum neuen Jahr und hol mir erstmal einen schönen . Weihnachten kann kommen, ich machs mir jetzt nett .

an alle hier in der Runde !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Oh, das klingt ja furchtbar. In so einem System muss man manchmal ganz schön stark sein, um da gut wieder rauszukommen. Liebe Siena, verbuch das einfach unter "Erfahrungen". So cholerische Chefs sollte man nicht persönlich nehmen, sondern sich innerlich zurücklehnen und das ganze als Theaterstück betrachten. Das hat mir immer sehr geholfen, als ich noch einen schrecklichen Chef hatte (der mich eines Tages tatsächlich rausgeschmissen hat und seitdem ging bei mir alles ganz schnell steil bergauf und ich bin ihm für die Kündigung im Nachhinein wirklich dankbar, verdiene jetzt viiiiiel mehr Geld und habe viel weniger Arbeitsstunden pro Woche...).

"Nicht ärgern, nur wundern" , das ist gier in der Signatur von einer lieben Beauty der Leitspruch und ein kleines bißchen ist es auch meiner geworden und damit gehts mir erstaunlich gut.
    Bleibe so gut du kannst bei dir und staune einfach über die Reaktionen deines Chefs, die vermutlich herzlich wenig mit dir und sehr viel mit ihm selber zu tun haben, und gucke, ob es für dich nicht vielleicht loangfristig gesehen einen besseren Platz auf dieser Welt gibt.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von rosenresli1960

hallo salbeikönigin,
    du hast es wunderbar ausgedrückt! bin beeindruckt!
    vor allem dein rat, bleibe bei dir und staune!

dir liebe siena, viel glück, daß du gelassen bleiben kannst, und nichts, aber auch gar nichts persönlich nimmst.

ich drück dir die daumen ganz fest, daß du bald bald was neues findest.

lg rosenreslie

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    hallo salbeikönigin,

dir liebe siena, viel glück, daß du gelassen bleiben kannst, und nichts, aber auch gar nichts persönlich nimmst.

lg rosenreslie

rosenresli, das war leider ein etwas längerer und auch sehr schmerzhafter Prozess, bis ich zu dieser Haltung gelangt bin. Aber letztendlich hab ich wirklich viel aus dieser Zeit gelernt. So etwas wird mir nicht mehr so schnell passieren, dass ich mich in einem System soooo unterdrücken lasse. Und das war ein guter Lernprozess, aber erkannt hab ich das eben erst hinterher.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Siena,
    lass dich mal gaaanz dolle Was für ein Mensch von Chef hast du denn?? Menschlichkeit ist doch ein Fremdwort für ihn Ich hoffe du hast ganz viel Kraft das durchzustehen und drücke dir die Daumen, dass du bald einen besseren Chef findest
    Menschlichkeit kennt der nicht mal vom Hörensagen!

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Siena
    Schrecklich, wenn man sich mit solchen Menschen umgeben muss.
    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Siena, das tut mir leid. Ich hoffe Du findest bald was besseres und musst Dir so etwas nicht mehr an tun.
    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Siena,
    , habt ihr keinen Betriebsrat ? Wenn ihr tatsächlich keinen habt, würde ich zum Anwalt gehen. Deine Kollegin stand daneben, als er dich angebrüllt hat, damit hast du einen Zeugen für Bossing übelster Ausprägung. Das musst du dir nicht gefallen lassen !!
    Nein, wir haben keinen Betriebsrat, sind nur ein kleines Büro. Die meisten Kollegen sind schon geflüchtet. Nur noch wir paar Halbtagskräfte sind übrig geblieben.
    GöGa hat auch gemeint, ich solle mich mal anwaltlich beraten lassen.

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt ja furchtbar. In so einem System muss man manchmal ganz schön stark sein, um da gut wieder rauszukommen. Liebe Siena, verbuch das einfach unter "Erfahrungen". So cholerische Chefs sollte man nicht persönlich nehmen, sondern sich innerlich zurücklehnen und das ganze als Theaterstück betrachten. Das hat mir immer sehr geholfen, als ich noch einen schrecklichen Chef hatte (der mich eines Tages tatsächlich rausgeschmissen hat und seitdem ging bei mir alles ganz schnell steil bergauf und ich bin ihm für die Kündigung im Nachhinein wirklich dankbar, verdiene jetzt viiiiiel mehr Geld und habe viel weniger Arbeitsstunden pro Woche...).

"Nicht ärgern, nur wundern" , das ist gier in der Signatur von einer lieben Beauty der Leitspruch und ein kleines bißchen ist es auch meiner geworden und damit gehts mir erstaunlich gut.
    Bleibe so gut du kannst bei dir und staune einfach über die Reaktionen deines Chefs, die vermutlich herzlich wenig mit dir und sehr viel mit ihm selber zu tun haben, und gucke, ob es für dich nicht vielleicht loangfristig gesehen einen besseren Platz auf dieser Welt gibt.
    Ich wäre auch soooo froh gewesen, wenn ich die Kündigung tatsächlich bekommen hätte. Dann wäre dieses nunmehr schon ewig (viel zu lange) andauernde Drangsal endlich rum gewesen!

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    hallo salbeikönigin,

lg rosenreslie
    An alle: euch allen für euere lieben Posts! Ich bin total gerührt. Es ist so toll, euere tröstenden und auch mutmachenden Beiträge zu lesen.

Ich werde mich nach den Weihnachtsfeiertagen beraten lassen.
    Ob es Sinn macht, mal das Arbeitsamt zu kontaktieren?
    Auf jeden Fall werde ich mich noch mehr bemühen, einen anderen Job zu bekommen. Ich bin sogar zu finanziellen Abstrichen bereit!
    Dort kann ich es nicht mehr ertragen. Ich habe schon chronische Schmerzen. Kann fast keine Nacht mehr schlafen. Meine 2 Jungs und GöGa leiden auch unter meiner trüben Stimmung. Und ich sitze oft nachmittags zu Hause und weine. GsD ist es nur ein Halbtagsjob.

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Siena, ich bin mehr als entsetzt was ich da lese ich weiß sehr gut, wie du dich fühlst und kann dir nur von Herzen den Rat geben, auf dich aufzupassen. Ich habe selber so etwas erlebt und bin seelisch und gesundheitlich (fast) daran gescheitert. Ich wünsche dir viel Kraft und gib Acht auf dich

zusammen,

meine liebe Siena , ich weiß, dass wir beide ein ähnliches Los haben, doch unterscheiden sich unsere Chefs doch sehr in ihren Persönlichkeiten, wenn man das jetzt noch so nennen darf , aber in Deinem Fall musst Du ganz schnell handeln, denn es schlägt Dir nicht nur auf den Magen und das Gemüt, es ist schon viel weiter fortgeschritten

Ausschau halten, Bewerbungen schreiben und wochen- oder monatelang auf Antwort und eine eventuelle Einladung zu einem Gespräch zu warten, ist jetzt fast nicht mehr angesagt bei Dir, denn so vergeht die Zeit und Du wirst in einem halben Jahr oder vielleicht auch nächste Weihnachten immer noch dort sitzen, wenn Du nicht inzwischen noch kränker geworden bist . Du musst alles erwägen, Du bist jung, überlege wie und wo Du eventuell noch ein bisschen hinzu verdienen könntest. Als mein Sohnemann klein war und ich dadurch zeitlich gebunden war, habe ich alles gemacht, vom , über Bahnhofsbuchhandlung bis zum verkaufen im Tee- und Kunstgewerbegeschäft - als Überbrückung natürlich und in der Zeit wirst Du Dich regenerieren und weiter suchen.

Außerdem kannst Du fahren und sicherlich gibt es selbst bei Euch in der Kleinstadt eine Zeitarbeitsfirma. Ich hatte seinerzeit mal bei denen vorgesprochen und hätte schon am nächsten Tag anfangen können, bloß war ich nicht flexibel und war nicht wirklich willig mit Bus und Bahn in einen auf diese Weise nicht wirklich erreichbaren Ort zu gondeln, was mit dem aber möglich gewesen wäre.

Siena , bespreche das alles mal mit Deinem GöGa durch, denn auch er möchte Dich nicht in solch einer Umgebung wissen

Liebe Grüße von Moni

Merteuil, Du machst das eigentlich sehr geschickt, Du verlagerst die Pflichtbesuche auf die Zeit vor Weihnachten und kannst Dich jetzt gemütlich zurücklehnen

Ich werde jetzt meine neuen Yankee Sampler "Red Velvet" anzünden und mein Buch (Kein Kuss unter dieser Nummer) zu Ende lesen - das ist total schööööön.

Übrigens habe ich heute diese Strickjacke erhalten und die ist auch total schön , bloß wusste ich gar nicht mehr, dass sie unterwegs ist , da die Bestellung von Oktober war

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Moni,
    , ja genau das war der Zweck der Übung, das habe ich dieses Jahr zum ersten Mal so gemacht mit den vorverlegten Pflichtbesuchen und siehe da, alle waren total angetan, das hat funktioniert. Vor allem ging es auch darum, diesem Feiertagsverkehr zu entkommen, wir fahren da lange Strecken und letztes Wochenende waren die Straßen sehr schön leer und der Verkehr ruhig .

Und einen schönen Buchtipp habe ich endlich auch mal wieder für dich: Kerstin Gier, "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner", ein sehr lustiges, spannendes, unterhaltsames und kluges Buch. Ein echter Glücksfall und du wirst es . Es geht kurz gesagt darum, dass eine Frau die Chance erhält, ihr Leben um 5 Jahre zurückzudrehen und gerade ihr Liebesleben neu aufzurollen. Mehr verrate ich nicht .

Ich habe überhaupt keine Weihnachts-Yankee-Candles , bin so zufrieden mit meinen flammenlosen Kerzen, die Yankees hab ich dieses Jahr offensichtlich verpennt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Siena
    Besucher

Auch euch beiden, Kyrandia59 und Moni ein herzliches für euere lieben Worte!

Ihr alle, die ihr gestern geschrieben habt, habt soooo Recht. Ich muss dort raus.
    Habe gestern nachmittag Bewerbungen vorgeschrieben und werde diesen dann in den nächsten Tagen den Feinschliff verpassen etc. . Bitte drückt mir die Daumen, dass es halbwegs schnell klappt!

Happy Avatar von Lillebi

Auch euch beiden, Kyrandia59 und Moni ein herzliches für euere lieben Worte!

Ihr alle, die ihr gestern geschrieben habt, habt soooo Recht. Ich muss dort raus.
    Habe gestern nachmittag Bewerbungen vorgeschrieben und werde diesen dann in den nächsten Tagen den Feinschliff verpassen etc.
    Siena , ganz liebe Grüße und halt durch, so lange du musst. Ich hoffe, es ändert sich bald was.
    Liebe Grüße Lillebi

Siena
    Besucher

Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Merteuil, Du machst das eigentlich sehr geschickt, Du verlagerst die Pflichtbesuche auf die Zeit vor Weihnachten und kannst Dich jetzt gemütlich zurücklehnen

Ich werde jetzt meine neuen Yankee Sampler "Red Velvet" anzünden und mein Buch (Kein Kuss unter dieser Nummer) zu Ende lesen - das ist total schööööön.

Übrigens habe ich heute diese Strickjacke erhalten und die ist auch total schön , bloß wusste ich gar nicht mehr, dass sie unterwegs ist , da die Bestellung von Oktober war
    Moni, das Buch bekomme ich zu Weihnachten. Wenn es dir gut gefallen hat, dann lies von Sophie Kinsella doch mal die Rebecca Blomwood Reihe, fängt an mit: Die Schnäppchenjägerin. Darin erkennt sich jede BJ in irgendeiner Form wieder. Zum Totlachen mit ein bischen Wahrheit.
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Moni, das Buch bekomme ich zu Weihnachten. Wenn es dir gut gefallen hat, dann lies von Sophie Kinsella doch mal die Rebecca Blomwood Reihe, fängt an mit: Die Schnäppchenjägerin. Darin erkennt sich jede BJ in irgendeiner Form wieder. Zum Totlachen mit ein bischen Wahrheit.
    Guten Morgen
    Sophie Kinsella kann ich auch empfehlen und die Schnäppchenjägerin ist Das sagt eine bekennende Thriller-Leserin

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Siena , ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich für dich bald alles zum Guten wenden wird. Verliere nie den Glauben an dich selbst, auch wenn du jetzt nicht das Gefühl hast, aber DU bist stärker als du denkst
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Siena
    Besucher

Soooo, heute hat ne Kollegin gekündigt.
    Wieder eine weg - schad, war ne Nette und hat mich mental immer toll unterstützt.

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe siena,
    ich hab auch weitergemacht, bis nichts mehr ging. leider dann gaaaar nichts mehr.
    ich hab einen rat an dich.
    weiß dein arzt davon, daß es bei dir in der arbeit soo zugeht?
    daß du gesundheitlich angeschlagen, bzw. geschädigt wirst?

dann gibt es nämlich die möglichkeit, daß du, auch wenn du selber kündigst, keine sperre am arbeitsamt bekommst. wußte ich auch nicht.
    wenn du ein ärztl. attest vom arzt hast , kann auch der hausarzt sein, daß du aus gesundheitlichen gründen kündigen musst, bei dieser arbeit, dann bekommst du keine 3 monate sperre. sondern bekommst arbeitslosengeld und kannst in ruhe, ab sofort, eine neue arbeit suchen.

laß dich nicht beirren.

deine kollegin, die du so magst, hat wohl auch den startschuss für dich gemacht.

alles liebe dir
    rosenreslie

zusammen,

Merteuil , vielen Dank für Deinen neuen Buchtipp - die Tage nach den Feiertagen muss ich doch genießen . Dieses Buch ist mir in den Regalen schon begegnet, hatte es auch schon in der Hand, aber ich war mir unsicher

Liebe Grüße von Moni

Lillebi

Du darfst Dich auf das Buch freuen und nach Kinsella werde ich auch gleich Ausschau halten

Siena, die Situation scheint sich täglich zuzuspitzen und Du scheinst nicht die einzige zu sein, die leidet - am Ende wird Chefchen alleine übrig bleiben

Kruemelchen, Rosenresli und Kyandia

Habe mein Buch übrigens gestern nicht mehr ganz fertig bekommen und freue mich auf heute Abend . Wenn jemand Interesse an dem Buch hat, bitte PN an mich, ich gebe es gerne weiter - auf die Gefahr hin, dass mein Briefkasten überläuft

Noch zwei Tage und dann wird relaxt bis zum umfallen
    Geändert von moni0604 (19.12.2012 um 19:35 Uhr)

Liebe Grüße von Moni