Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
QVC wird mich auch schmerzlich vermissen, da habe ich lange nichts bestellt und unser Hermes-Bote hat sogar zwischenzeitlich gewechselt, das weiiß ich, weil wir ein Amazon-Päckchen über Hermes bekommen hatten. Immerhin hatten sie mir so als Lockruf die Proben der neuen Düfte von Axel Ruth zukommen lassen.
Liebe Grüße von Moni
Ich hab ungefähr noch 7ungeöffnete Tuben Handcremes![]()
Doch haben Sie. Nur mein Mann kauft nichts im hs-Bereich, ist für ihn schon eine rote Karte. Und die anderen bestellen nichts beimi Homeshopping. Also muß ich mir alles selbst kaufen.
Ach und Kipling-Taschen kann ich auch nicht genug haben![]()
Stimmt, wir beide durften uns ja unsere Geschenke selbst kaufen
Da hast Du nichts verpasst, der Duft für den Tag war sehr sehr blumigund der Noir für den Abend war zwar interessant und irgendwie
umwerfend
, erinnerte mich aber irgendwie an TOSCA
.
, könnte eher bei der
bei EG gefährlich werden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich melde mich für heute ab. Ich wünsche euch einen schönen Abend, war schön mit euch zu plaudern![]()
Tschüss Kruemelchen, Dir auch einen schönen Abend
Ichjetzt auch, bevor ich noch umfalle
und mit Dorotya bei EG schwach werde
, schade eigentlich
Schönen Abend zusammen und schlaft morgen schön aus
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schönen Abend!
Ich wünsche euch allen ein schönes 4. Adventswochenende.
Muss auch noch meinen Einkaufszettel abarbeiten.
bei mir gibts am 1. Weihnachtsfeiertag auch Lendchen......
Guten Morgen in die Runde!
Habe gestern noch die aller-letzten Lebensmittel-Einkäufe getätigt und muss daher weder heute noch Montagraus, genau wie Moni
. Jetzt wird dann der Christbaum aufgestellt und morgen in aller Ruhe geschmückt, ab Heilig Abend gehen wir in den Ruhe-Modus
![]()
.
Bei mir kam gestern ein dickes Hasen-Paket mit lauter Outlet-Kleidungsstücken von Helena Vera, eins auch von Lola. Gestern hab ich mir noch ne Hose und ein SK-Shirt nachbestellt, die Preise sind einfach![]()
und das sind lauter Teilchen, denen ich seit Monaten hinterherhechle
, aber wegen der hohen Preise bisher nicht bestellt habe. Ich bin stolz auf mich, so lange durchgehalten zu haben und wirklich gar nix zum normalen Preis gekauft zu haben. Ha.
Bis später, Göga ruft, das Frühstück ist fertig.
A clean house is the sign of a wasted life.
Guten Morgen zusammen,
ich habe das erste Mal bei derJersey-Bettwäsche von Jerymood bestellt. Sie ist gestern gekommen. Ich bin hin und weg. Habe sie gestern Abend noch gewaschen und werde sie gleich aufziehen. Sieht toll aus und war super reduziert, sozusagen ein echtes Schnäppchen und die Qualität wirklich super
Habe das neue Showfenster-Prospekt erhalten. Der neue Asam-Duft 2013 (frischer, blumiger Duft mit Zitrus in der Kopfnote, Freesie, Orangenblüte, Rose, Bittermandel und Ylang Ylang in der Herznote; Karamell, Moschus, Tonkabohne und Vanille in der Basisnote hört sich wirklich toll an.
Ist aber leider noch nicht bestellbar. Da werde ich am 06.01. bei den Asams wohl zuschlagen müssen.
Liebe Grüße
Annika
zusammen
GBPicsOnline.com - Samstag GB Pics für Jappy
Ich wünsche Euchein schönes Adventswochenende
Bady
schön, Dich mal wieder zu lesen. Ich wünsche Dir ein ganz tolles Weihnachtsfest in Schweden, das wird bestimmt interessant, mal andere Bräuche kennenzulernen
Fühl Dich in der Ferne ganz doll gedrücktvon Deiner Nanny
Siena laß Dich auch mal drückenDein Chef gehört ordentlich verhauen
überleg das mal
mit dem Attest, dieser Stress kann Deiner Gesundheit ja nicht gut tun
Merteuil ich muß gleich leider noch in die Stadtein Geburtstagsgeschenk kaufen, aber dann schalte ich mich auch in den "Ruhemodus"
![]()
![]()
Schlumpft alleschön, bevor der Festtagsstress los geht
![]()
![]()
LG Brookie
Merteuil, Dein Päckchen hört sich ja echt super an und über Schnäppchen freue ich mich persönlich immer viel mehr als über teure Teile
Brookie, was für ein schöner Mantel
, hätte mir auch gefallen
. Ich hoffe, Du hast noch ein Plätzchen in der Stadt gefunden
und vor allem noch ein passendes Geburtstagsgeschenk
Unser Baumsteht
, denn nachdem fürchterlicher Regen angesagt war, der jetzt auch angefangen hat, hat GöGa beschlossen, ihn gleich rein zu holen. So muss ich morgen nur noch backen
![]()
. Heute Mittag habe ich drei Stunden
![]()
, war sooo müde
Wünsche Euch ein wuseliges und trotzdem ruhiges Wochenende mit ganz viel Vorfreude auf![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo in die Runde!
Auf in den Vorbereitungsendspurt!
Habe gerade über eine Stunde mit meiner Schwester
und sie ist fast ein bisschen pikiert, dass sie Weihnachten nicht kommt und wird nun am kommenden Samstag kommen. Mit Engelszungen habe ich versucht, ihr zu erklären, dass ein 8-Mann-Besuch für die Eltern
mehr als Stress bedeutet und es dabei unerheblich ist, ob sie zu dem Essen etwas beisteuert oder nicht, da ich sowieso die letzten 15 Jahre immer das fertige
und die Kuchen runter gebracht habe. Aber mich versteht scheinbar niemand
, denn sie meinte, dass ihre Söhne nebst Freundinnen ja auch mal Oma und Opa sehen wollen und sich freuen würden, wobei ich betonen muss, dass ihr Ältester 30 ist und die anderen zwei jeweils 2 Jahre jünger. Irgendwie scheint es ihr unmöglich zu sein, nur zu zweit mit ihrem Mann hier aufzutauchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Ich lasse Dir mal einen besinnlichen Weihnachtsgruss da!!!
Bei uns brutzeln schon die Kaninchenkeulen im Backofen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi,
Dir wünsche ich auch wunderschöne und besinnliche Festtage. Wenn jetzt schon die
im Backofen brutzeln, was gibt es dann erst bei Euch an Weihnachten
?
Liebe Grüße von Moni
Moni,mein Schatz muss Arbeiten auch Heiligabend,also werden die Kaninchenkeulen Morgen verdrückt mit Rotkohl und Klöße
Heiligabend gibt es Kartoffelsalat mit Wiener/Bratwurst
am 1.Feiertag gehts zu den Schwiegerleutz Abends Essen auch Kaninchen
am 2.Feiertag kommen Schatzi`s Kinder mit Anhang da gibts Schnitzel mit Kartoffelsalat
Genieße ihn!
Dorotya
,
wir haben uns auch gerade gefragt, ob wir spießig sind, wir sind halt eine Kleinfamilie. Meine Eltern sind sehr alt und Vater ganz fest an den Rollstuhl gefesselt, dass er keine zwei Sekunden auf seinen Füßen stehen kann und der wiederum wird von meiner Mutter gepflegt, die wiederum auch nicht fit ist. Den Gedanken hatten wir auch, dass wir eigentlich aufgrund des Alters schon vor Jahren nie die Möglichkeit hatten, meine Eltern ins
zu setzen, um den Spieß einmal umzudrehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Super Sassi, da ist doch alles schon gut durchorganisiert. Dann habt einfach ein ganz tolles Fest und viel
![]()
Liebe Grüße von Moni
ja Alles schon notiert
Genieße ihn!
Wir ärgern uns auch nicht, vielleicht sind es einfach die unterschiedlichen Umstände: Sie hat ein Haus und ein Wohnzimmer so groß wie unsere Wohnung bzw. die von meinen Eltern, sie waren schon immer viele und von daher ist das für sie normal. Bloß dieses ganze Geschnatter
, diese "Menschenmengen" können meine Eltern nicht mehr ertragen
Ich schaue gerade ganz verliebt auf die neue Jeans von Merteuil- ist aber nur noch auf Warteliste zu haben, aber so schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schade, dass gerade zu Weihnachten oft Konflikte an die Oberfläche gespült werden und eskalieren.![]()
Normal haben wir das eigentlich nicht, es geht nur darum, dass ein 30 Jahre alter Brauch auf einmal nicht mehr möglich ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ichjetzt mal ins Wohnzimmer
und wünsche Euch einen schönen Abend. Mein Buch "Kein Kuss unter dieser Nummer" ist leider fertig
, von daher brauche ich unbedingt Nachschub
, warte aber erst einmal Heilig Abend ab
- man weiß ja nie, was sich andere so überlegt haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, dann wünsche ich dir einen erfolgreichen RM-Abend.
![]()
Moni,
da gehts mir wie deinen-Eltern, solche Menschenmengen mit dauernder Beschallung/Geschnatter verursachen bei mir akuten Fluchtreflex
. Ich habs hinter mir für diese Weihnachten, war nur ein Abend, reicht mir aber wieder für sehr lange Zeit
. Ja, ja, Weihnachten hats in sich.
Wir haben übrigens unsere Bûche schon angefressen, wir konnten nicht bis morgen Abend warten, jetzt gibts morgen den Rest und an den Feiertagen ein anderes Dessert
, Plätzchen sind ja auch noch da.
Diese Samthose ist wirklich ein, sehr nobler Strechsamt, aber absolut alltagstauglich, musste nicht mal bügeln. Ich hab sie in taupe und schwarz :
. Überlegs dir mit der Warteliste, die Hose ist für den Preis
wirklich ein absolutes Schnäppchen.
Bei uns schneit es seit gestern und auch heute wie wild, sehr romantisch. Leider sind pünktlich ab morgen 9 Grad angesagt
. Daher werden wir heute nochmal auf einen verschneiten Weihnachtsmarkt gehen und morgen am besten gar nicht aus dem Fenster schauen, um das matschige Elend nicht zu sehen
.
Vielleicht treffen wir uns ja später mal hier und können live plaudern, das wäre nett. Irgendwann die Tage sollte das doch mal klappen. Bis dahin ganz liebe Weihnachts-Grüße an Brookie, Sassi und Dorotya !
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Huhu
Ja, mich gibt es noch. Hatte in den letzten Tagen so viel um die Ohren, da war am Abwnd nichts mehr mit mir los
.
Nun ist endlich Urlaub, aber es gibt noch Unmengen zu erledigen, zum Beispiel muss ich heute noch einen Bügelberg erklimmen, der es locker mit dem Mount Everest aufnehmen kann, dann noch die Geschenke einpacken, backen und, und,und.
Eigentlich sollten es ruhige Tage werden,aber irgendwie klappt es nie so wirklich.
Ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
mein Bûche de Noel ist heute Vormittag schon sehr gut geratenund wurde schon von Sohnemann abgeholt, vielleicht auch schon angeschnitten
. Die Marzipan-Pflaumen-Torte sieht total lecker
aus und der Orangen-Rührkuchen mit Kokos ist halt normal - auf jeden Fall bin ich fertig
Merteuil
,
da habt Ihr doch wenigstens noch ein bisschen Weihnachtsstimmung vom Himmelbekommen
, während es hier seit gestern Abend ununterbrochen :regnet: bei 10° Plus
. Ich hätte heute aber eh keine Zeit und kein Ziel gehabt, raus zu gehen
, von daher haben wir nichts versäumt.
Ellie![]()
, meine Bügelwäsche liegt noch
, dazu bin ich heute gar nicht gekommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
ihr Lieben!
Dorotya,
Deinhat gestern Abend noch Wirkung gezeigt; ich habe mir mein Admiral Style Kleid noch in schwarz auf Warteliste bestellt. Die Machart, der Stoff und der Preis sind so
, da konnte ich nicht anders
![]()
Liebe Grüße von Moni