Lillebi
,
ich werde nachher auch ungewohnt viel Zeit haben, denn der Besuch kommt erst um 19.00 Uhr zum essen. Da merkt man, wenn die Kinder groß sind, früher ging es um 15.00 Uhr schon los, schnell in die Kirche, schnell zu den Geschenken
![]()
Lillebi
,
ich werde nachher auch ungewohnt viel Zeit haben, denn der Besuch kommt erst um 19.00 Uhr zum essen. Da merkt man, wenn die Kinder groß sind, früher ging es um 15.00 Uhr schon los, schnell in die Kirche, schnell zu den Geschenken
![]()
Liebe Grüße von Moni
Vielleicht gibt es gar keinen Duft, denn außer Euch kann ich glaube ich mit niemandem meine Leidenschaft zu Beauty und Düften teilen.
Ichauch mal wieder
und E-Mails schreiben wollte ich eigentlich auch noch.
Wunderwunderwunderschönen Tag heute und bis bald
![]()
Liebe Grüße von Moni
auch von mir einen schönen heiligen abend, keinen "scheinheiligen abend".
und schöne feiertage wünsch ich auch allen!
lg rosenresli
Ich möchte mich den schönen Feiertagswünschen anschließen. Wir gehen schon heute am frühen Nachmittag in die Kirche. Hinterher schön Essen und Bescherung, dann zu Schwiegermama (mit der meiner dooofen, doofen Schwägerin) und dann ....erst dann bei einem spätens Gläschen Wein mit meinem Mann und meinen Kindern (die natürlich ohne Wein) ist für mich richtig Weihnachten.
Schade nur, dass unser ganzer Schnee weggetaut ist.
Ihr Lieben
Husche auch schnell rein, um euch allen wunderschöne Weihnachtstage zu wünschen. Genießt eine ruhige und besinnliche Zeit im Kreise eurer Lieben
.
@Schnupsel
Go Jul![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Elliemaus, lass Dich noch mal ganz schnell live
, denn eigentlich wollte ich jetzt endlich ein paar Weihnachtsmails schreiben, aber viel lieber würde ich hier weiter schreiben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moooniiiii![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, zwei Mails habe ich, aber ich mag nicht viel schreiben - könnte das ganze Jahr Revue passieren lassen, mag ich aber nicht![]()
Um wieviel Uhr geht es bei Euch heute los?
Liebe Grüße von Moni
Bei uns geht es so gegen 19h los, das heißt, ich habe noch einen Moment für mich.
Heute gibt es bei uns Fisch,ganz unkompliziert im Ofen gegart, geht schnell, ist sicher (also kein Trockenfischund als Nachtisch Schokoküchlein mit einer matschepatsche Schokofüllung
.
Morgen gibt es dann Schweinefilet mit Senf-Knusperkruste und als Absacker die Bûche.
Und bei euch?
Viele Grüße
Miss Ellie
Bevor ich später ins Schlingern gerate, werde ich jetzt schon einmal beide Tische schön herrichten![]()
Einen wunderschönen Abendund bis ganz bald
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bei uns gibt es Dein Schweinefilet heute Abend schon, dazu Feldsalat mit Balsamico-Dressing und wenigen gebratenen Speckwürfeln, dazu Kroketten und zum Nachtisch einen Orangen-Quark
Für morgen sind wir gestern Abend noch unerwarteterweise zum Gans essen eingeladen worden - ich werde also demnächst platzen und meine RM-Kleidchen passen dann nicht mehr. Habe selbiges übrigens schon an
, bloß das Gesicht muss noch neu restauriert werden
![]()
Liebe Grüße von Moni
jetzt, sonst fehlt mir nachher die Zeit
Tschüüüüsss![]()
Liebe Grüße von Moni
Bis bald liebe Moni und eine wunderschöne Zeit![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schöne Weihnachtsfeiertage!
ihr Lieben,
auch ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage!
Liebe Grüße von
Diddlinchen![]()
Na, sind allmählich alle Geschenke verteilt und alle Enten, Gänse etc. vertilgt ?
Hier wirds überhaupt nicht mehr richtig hell, ich habe selten so ein grau-trüb-nasses und warmes (gestern: 12 Grad) Weihnachten erlebt. Ein paar Sonnenstrahlen wären dann schon schön, ist aber nichts in Sicht
.
Da hilft nur, manche Dinge muss man sich schöntrinken. Mädels, ich geb einen aus
!
... und beneide Bady um seine sicher schneereiche schwedische Weihnacht.
A clean house is the sign of a wasted life.
zusammen,
Merteuil
,
melde mich auch von Tischund Küche
bei sehr trübem und nassen
Wetter zurück und nehme gerne ein Schlückchen
am frühen Morgen.
Ichmeinen Sohneman
; hat er mir doch eine Jumbogröße Casmir zu Weihnachten geschenkt
- irgendwie scheint er mich doch zu kennen
und meine RM-Sächelchen machen sich nicht nur unter dem Baum
, sondern auch in meinem Gesicht sehr gut
Heute kommt niemand und wir müssen auch nirgends hin, es wird endlich mal nur gelaxt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni und Merteuil!
Moni, also gab es doch ein Düftchen, schade, jetzt gibt es kein LLB? Oder doch?
![]()
Dorotya,
ich habe gerade geschaut und es heißt jetzt oder nie, denn ab morgen wird der Preis erhöht. Mit gerade mal drei Düftchen im Regal bin ich ja immer noch sehr bescheiden
, findest Du nicht
?
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es sich mit nur 3!!! Düften lebt.DU MUSST MEHR DÜFTE KAUFEN!!!
![]()
Und Du findest LLB immer noch gut und erstrebenswert
- dann fliegt er nämlich jetzt sofort in mein Körbchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe es gerade heute wieder aufgelegt. (Welch Zufall)
Es ist ein Kuschelduft, nicht besonders tiefgründig, halt aus der Handschmeichler-Kollektion. Aber kuschlig!!, warm, weich, leicht rosig (Obwohl ich Rosendüfte eigentlich nicht mag.). Kennst du die LLB Körperbutter? Das ist genau der Duft.![]()
Hört sich nach wie vor bestens für mich geeignet an, die LLB-Körperbutter hatte ich natürlich mehrfach hintereinander
- dann schreite ich doch mal zur Kasse
![]()
Liebe Grüße von Moni
Du wirst ihn auch mögen.
![]()
So- klitzekleine Bestellung ist getätigt, obwohl ich noch überlegt hatte, ob ich etwas dazu füge, aber
![]()
Liebe Grüße von Moni
Och Moni, irgendwas findet sich doch immer, ein kleiner Funkelring, noch ein Duft (OM?), eine Creme - hat RM nicht noch einige Angebote?
Genau NICHT KAUFEN war die Devise.
Aber der LLB darf noch zu dir.
Dann reicht es aber!
![]()
Ichjetzt mal in die Küche und werde Kartoffeln schälen - schöne magere Kartoffeln
, gibt nur eine Kleinigkeit heute
und dann muss ich mal schauen, ob unser
noch funktioniert
, denn man hatte ja so gar keine Zeit.
![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
Bei uns gibt es jetzt auch Essen, leider nicht nur mager.![]()
Moni hat sich nun auch das LLB-Parfum bestellt. Berichte bitte, ob es Dir genauso gut gefällt wie mir (ich habe es gleich 5x zu Hause - wobei ich festgestellt habe, dass nicht jedes Parfum gleich riecht, obwohl zeitgleich geliefert
).
Leider hat es die Sonderedition der LLB Körperbutter nicht nochmal gegeben - dabei hatte ich mich echt auf die Lauer gelegt. Habe jeden Tag beimreingeschaut, doch immer Ausverkauft oder garnicht mehr ansehbar.
![]()
... jetzt huldige ich meine 2 Töpfe wie einen heimlichen Schatz. Darf garnicht daran denken, dass die LLB KB ausgeht
, dabei würde ich sie so gerne jedesmal nach dem Baden verwenden um mich zu verwöhnen. Das LLB Parfum und die Körperbutter sowie das Rosenserum haben es mir einfach angetan. Meine absoluten Lieblinge von JW. Kann einfach nicht mehr ohne!
LG Diddlinchen![]()
zusammen
GBPicsOnline - 2. Weihnachtsfeiertag Jappy Pics
ich weißich bin spät, aber deshalb nicht um so herzlicher
ich hoffe
Ihr hattet tolle Weihnachtstage
Bin gerade erst daheim eingeflogenund bin platt
und deshalb zische ich jetzt gen Beddi
Habt morgen einen schönen Tag![]()
LG Brookie
Wünsche allen Beauties einen schönen Tag!
Liebe Grüße Lillebi
zusammen,
Lillebi, mir geht es fast genauso mit dem
und empfinde den heutigen Alltag fast als erholsam
. Ich muss aber dazu sagen, dass ich noch Urlaub habe
. Habe heute Morgen ein bisschen durchge
, die Waschmaschine hat anfangs merkwürdige Geräusche gemacht
, was sich aber gegeben hat
. Nun habe ich noch etwas Zeit
und heute Nachmittag taste ich mich mal ganz vorsichtig an ein paar Stündchen Arbeit im Laden heran
![]()
Liebe Grüße von Moni
, hier ist es ja sehr ruhig derzeit
. Ihr seid wohl alle in der Stadt beim nach-weihnachtlichen Umtauschen und Powershoppen
, wie Lillebi ja schon andeutet
. Und Moni ist schon wieder am Arbeiten
.
Auf alle Fälle lasse ich hier mal schöne Freitagsgrüßeund hoffe, dass wir uns auch mal wieder live hier treffen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Diddi wie wäre es damit http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-LLB...u41248404.html
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße euch allen!
Wir waren heute in der City (Merteuil), aber nicht zum Powershoppen. Nur zum schauen, wie die Mitmenschen die Läden leer kaufen.
zusammen,
Merteuil, Viola (danke für den Link
) und Dorotya
Bei uns im Laden war gestern auch fast mehr zu tun wie an den ersten Adventswochenenden. Entweder gibt es Leute, die schon wieder ein Geburtstagsgeschenk brauchen oder aber Leute, die Weihnachtsgeschenke in Form von Gutscheinen oder Barem bekommen haben. Ich habe auch wieder einen Gutschein von der Chefin als Dankeschön bekommen
und entscheide mich gerade zwischen drei Ketten, die ich mir mit heim genommen habe (meine absolute Lieblingskette ist verkauft
)
Liebe Grüße von Moni
Moni, ein Gutschein von der Chefin, das ist doch toll.
Die drei Ketten hast du alle mit nach Hause genommen? Zum Probetragen?
![]()
Ja, das ist kein Problem, habe ich auch gebeichtet, als der obligatorische Anruf der Chefin kam. Ich hatte doch vor lauter Leuten keine Zeit, selbst zu testen und zu probieren
; außerdem haben wir viiiiiieele Ketten und ich auch ganz viele
und muss erst mal schauen, was eigentlich noch fehlt an Farben, Legierungen usw.
![]()
Liebe Grüße von Moni