Moni, ja ich denke das kennen wir alle - andere mehr andere weniger (zu denen gehöre ich definitiv nicht
)
Das Buch, ja das ist so eine Frage, ob ich nun meine "Autobiographie" lesen möchte oder nicht, oder ob ich meine "dunklen" Homeshoppinggeheimnisse lieber vor mir selber verberge
![]()
Ich drücke Dir die, dass er bald kommt, perfekt sitzt und dann wirst Du bereuen, ihn nicht mehrfach daheim zu haben
Meine Skin Restauration ruft, mein Dermixx-Tiegel möchte sehr bald komplett geleert werden und mit dem guten Vorsatz: Cremen, cremen, cremen
für das neue Jahr, damit wir schnell aufbrauchen
ich für heute.
Schönen Abend noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Du bist mit Deiner Bestellung gleich am 1. nicht alleine - ich habe auch bestellt, aber Pilatesmatte und ganz ohne Homeshopping. Muss mich dieses Jahr sportlich mehr betätigen als letztes Jahr und eine Freundin hat mir Pilates empfohlen, das ich mal schnuppern gehe. Habe aber keinen Bock auf eine Fremd-Leih-Matte, daher musste meine eigene her, die kann ich immer noch für Physiotherapie recyclen, wenn Pilates nix für mich ist.
Ich werde jetzt malgehen. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Bis zum nächsten Mal,
LG Diddlinchen![]()
![]()
zusammen,
Ich war heute brav beim Doc, der mich sofort ans EKG angeschlossen hat, war aber begeistert von meinen Kurven
. Mein morgentlicher Druck-Brenn-Schmerz unter dem linken Rippenbogen ist eine lokale, stressbedingte Neuralgie, bei der ich zuviel Magensäure produziere und der Zwölffingerdarm leicht angeknackst ist
; nun gibt es lecker Pantopraxol
![]()
Jaund heute Nachmittag musste ich doch meinen Douglas-Gutschein noch einlösen und habe mich ziemlich prompt für die Sprüh-Body-Lotion von Aqua di Parma Iris Nobile
entschieden - ein Traum
. Und da der Januar bei mir gerne Lust auf Veränderung weckt, habe ich noch neue blaue und beige Kissen und eine blaue Sofadecke in Wildlederoptik mit weißem Lammfellimitat-Rand mitgebracht, was jetzt alles unser Sofa ziert
- sieht aus wie ein neues Wohnzimmer
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dorotya,
oh jaund auch wenn meine neue Sprüh-Lotion einfach nur ein Traum ist
, freue ich mich insbesondere über die neue Deko des Wohnzimmers. Solche Anwandlungen hatte ich bisher jedes Jahr im Januar, bloß die letzten Jahre nicht, denn das ist immer die Zeit für etwas Neues, einen neuen Blickfang, eine neue Deko oder irgend etwas. Meist resultiert das aus dem Abschmücken der Weihnachtssachen heraus, wenn einem alles plötzlich so leer vorkommt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Richtig, nur Kleinigkeiten und man freut sich als hätte man die Wände neu gepinselt oder gar neue Möbel
Ich werde jetzt mal Tisch decken; hat Dir Dein Arzt schon einmal verordnet, den Magen möglichst nicht leer werden zu lassen, meiner ist glaube ich gerade sehr leer und meine erste Tablette ist fällig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
du warst also brav bei Doc, der deine Kurven toll findet - hattest du einen Ricci-Blazer an ?![]()
Nein, im Ernst, das ist doch sehr erleichternd, wenn der gute Doc gleich rausgefunden hat, woran es liegt und du das passende Medikament hast. Magen nicht leer werden lassen ist immer gut und viel gesünder als z.B. nur 2 Riesen-Mahlzeiten am Tag, ich kann da diese Corny-Riegel oder auch Ballisto-Riegel nur empfehlen, die mag ich sehr und sie erfüllen ihren Zweck, ohne gleich ein Fett-Kalorien-Massaker wie Mars oder Snickers zu sein.
Und dein umgestaltetes Wohnzimmer hört sich toll an, hast du etwa den Baum schon abgeschmückt ?
Das kommt bei mir erst am Wochenende, ich mag mich noch nicht von ihm trennen
.
Beim Dougi warst du auch wieder und hast dir einen schönen noblen Iris-Artikel gegönnt, so istsund ich erkenne unsere Moni wieder
.
Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub - 160 mails warteten auf mich, darunter glücklicherweise einige e-Weihnachtskarten von Kunden
. Ansonsten genieße ich die ungewohnte Stille im Büro, denn der Rest der Truppe ist noch bis nächste Woche im Urlaub und das ist gut so. Ich mag meine Kollegen echt gerne, aber alle auf einmal zugleich aus dem Urlaub zurück, das ist rein akustisch der Wahnsinn
.
Dorotya
auch für dich !
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
Da hattest du heute schon viel zu bearbeiten.![]()
liebe moni,
schön, daß du jetzt weißt, was los ist und du medikamente bekommen hast
schön, daß du eine deko-queen bist
schön, daß du dir den sprüh-duft geholt hast.
du fängst das gute jahr wirklich erfolgreich an.
weiter so!
lg rosenresli
Hallo Mädels
jetzt hab ich es doch glatt 2 Abende nicht geschafft hier zu sein, und das obwohl Moni beim Arzt war
, er deine Eigendiagnose bestätigt hat
und du jetzt die lecker Pantprazol nehmen darfst, die auch bei uns im Haushalt nie ausgehen dürfen, denn die helfen wirklich
Das mit deiner Deko-Aktion hab ich neidvoll gelesen, aber noch mehr Kissen hab ich nicht Platz und jetzt kommt erstmal ab Sonntag der
weg und dann sieht auch wieder alles anders aus
Hab gestern Nachmittag sehr schöne Stunden bei meinerOma verbracht, die mit ihren nun fast 103 Jahren das Seniorenheim da noch ganz schön aufmischt
, zumal sie geistig noch
fit ist und ihr auch beim Kartenspiel keiner ein X für ein U vormachen kann
. Also mich fasziniert sie immer wieder aufs Neue und ich bin sooo froh, dass es ihr nun wieder so gut geht, nachdem sie vor 2 Jahren einen Herzinfarkt hatte und sich partout weigerte ins KH zu gehen, denn das ist nur "verlegen" und nix anderes
. Naja schlussendlich ist alles gut gegangen und sie erfreut sich noch bester Gesundheit und steckt uns alle mit ihrer Energie und ihrem Elan an
Dann kam abends ein Treffen mit einer ganz lieben Arbeitskollegin, der es echt besch....eiden geht im Moment, aber trotz allem haben wir unseren Mädelsabend sehr genossenund als ich abends so auf der Autobahn Richtung Heimathafen kurvte
wurde mir einmal mehr bewusst, dass das größte Geschenk, das man einem
Menschen machen kann die Zeit ist, die man ihm schenkt
Und es gibt einem selbst ein schönes Gefühl, wenn man spürt, man konnte helfen
Heute Früh kam dann erste von den noch ausstehenden Paketen mit einem Ricci-Shirt für meine Große und einem Paar CapriceSchuhen - die beiden dürften definitiv bleiben, denn beides ist.
Das mitgelieferte Ledermagnetarmband tritt leider wieder die Heimreise an, denn es ist viel zu weit mit seinen 22 cm
und schlankert nur so am Arm rum
- und in der Mitte des Unterarms bringts dann wohl auch nicht den gewünschten Effekt
![]()
So ihr Lieben, jetzt hoff ich, dass morgen Blazer und SkinRestauration von Ricci hier bei mir an, und nächste Woche dann der Rest vom Schützenfest
Aber ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich 2013 noch nix bestellt hab- somit ist mein Vorsatz, zumindest für die erste Woche erfüllt - was die restlichen 51 Wochen passiert - ich sag noch nix
![]()
ich lasse mal liebe Grüße für alle hier
Baut sich die Seite bei euch auch so ewig langsam auf![]()
dafür bin ich eindeutig zu ungeduldig, das nervt.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
zusammen,
Bina
, vorhin beim
ging es auch total langsam, aber jetzt funktionieren die Seiten wieder ruckzuck
Merteuil
, Du spielst Dich also so ganz langsam und alleine wieder in den Alltag ein
. Ich brauche erst am Montag wieder weg
und kann morgen erst einmal in Ruhe meine ganze Weihnachtsdeko abräumen
.
Nachdem ich gestern so einen positiven Tag hatte, musste ich mich heute schon wieder![]()
: GöGa war auf der Bank und hat Kontoauszüge geholt
![]()
![]()
und ich erfasse sofort den Grund für das Desaster
: Mein Chef hat doch glatt vergessen, die Überweisungen noch vor Weihnachten einzuwerfen. Ich also heute vor meinem Dienst im Laden schnell ins Büro
, Überweisungen gefunden
und schnell eingeworfen
Habe mich gerade genüsslich mit meiner heute angekommenen RM Lift & Firm Lotion behandelt, riecht total minzig am Anfang, dann leicht blumig und ist kein Gel, sondern dabei echt pflegend. Ich habe also ab heute zu tun
und werde kräftig cremen, cremen, cremen und zwar für unterschiedlichste Körperstellen mit unterschiedlichsten Mittelchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh Moni,
erst der Arztbesuch.... und jetzt noch der Schreck mit der Überweisung.... hmm.. eigentlich wäre das doch auch wieder ein Grund zum Belohnen gewesen.... oder??? Ich zumindest hätte es als Ausrede genutzt....![]()
Artemis,
naja, das war dann heute mal mit Blick auf den unvollständigen Auszug
nicht angesagt, obwohl ich mich genau in dem Moment sehr an mein derzeitiges Buch "Die Schnäppchenjägerin" erinnert fühlte und lauter plausible, entschuldigende und wiedergutmachende Rechenarten im Kopf hatte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh... dieses Buch... gibt es noch mal wo.. (aber verrate mir nur die Läden, wo es auch zum Schnäppchenpreis zu erhalten ist...) Ich mache in meinem selbst geschriebenem Heftchen schon immer Randbemerkungen, wann ich welche Ausrede zuletzt verwendete und mit welchen Ungläubigkeitsgrad mein GöGa dabei schaute... das multipliziere ich dann miteinander und weiß, wann ich die Ausrede wieder verwenden kann.... aber mit deinem Buch... oha...wie leicht könnte da das Leben werden....
Du bist nicht zufällig sogar die Autorin dieses Buches
- könnte echt passen
.
Also mein Buch habe ich gestern für 7,99 bei amazon auf GöGas Weihnachtsgeschenkdowngeloadet, d. h. tagsüber darf er mit seinem Fire HD spielen, abends ist es jetzt mir
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh .. Moni ...welch tolle Idee...und
... Ein Geschenk zu schenken, welches man exakt 2 Tage nach Neujahr Stück für Stück auf seine Seite zieht und selbst nutzt... Aber ein bisschen verärgert mich das... warum hast du mich nicht 4 Wochen vor Weihnachten auf diese Idee gebracht?
Irgendwie hätte ich ihm ja vielleicht verkaufen können, dass er unbedingt eine Straffungscreme für seinen Bauch braucht oder?
Vor vier Wochen haben wir uns glaube ich noch nicht gekannt
, aber es kommen ja noch Geburtstage und wieder Weihnachten
, bis dahin fällt mir auch das Passende für Dich ein
Ichjetzt "mein" Buch lesen
![]()
Liebe Grüße von Moni
lach... du hast so recht....verzeih die Anschuldigung.... dann lies schön und lass es dir gut gehen...einen schönen Abend wünsche ich dir![]()
Endlich geht bei mir das Forum wieder. War den ganzen Abend mit "Datenbankfehler" abgeschnitten. Jetzt kann ich nurgehen.
in die Runde und ein schönes (
![]()
)-Wochenende allerseits !
A propos Shopping-Queens: Heute wollte ich für Göga nochmal die Sonderedition Nespresso-Kapseln mit Nuß-Aroma kaufen, und siehe da: Ausverkauft !. Ich KONNTE also mein Geld nicht ausgeben, nicht mal, als ich mir zum Trost eine nette Haarspange kaufen wollte: Nur grauenhaftes Bling-Bling-Zeuchs, das will ich nicht
. Ich KONNTE also schon wieder mein Geld nicht ausgeben
![]()
. Hoffentlich geben mir die Asams am Sonntag eine Chance, sonst weiß ich nicht wohin mit der ganzen Kohle
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, ich hätte auch Verwendung, falls du dein Geld abgeben möchtest.
Wir haben auch eine Nespresso-Maschine.![]()
zusammen
GBPicsOnline.de - Frohes Neues Jahr GB Pics für Jappy
bin leider sehr spät mit meinen Neujahrswünschen![]()
![]()
aber deshalb sind sie
nicht weniger herzlich gemeint
Kam die letzten Tage irgendwie nicht in die Gänge, und hatte zu nichts Lustund dann ging gestern ja
hier im Forum überhaupt nichts![]()
Habe aber nachgedass Ihr alle gut reingerutscht seid, und wie man sieht, wird schon wieder nach den
neusten Sächelchen geschautdie man evtl. shoppen könnte
![]()
Mädels, bin leider schon wieder auf dem Sprung, ich bekomme gleich Besuch zu![]()
Wünsche Euchein schönes Wochenende
![]()
LG Brookie
Ach, was war das ein Tag, bin seit dem Frühstück auf den Beinen und spüre meine Füße nicht mehr. Erst einmal wurde abgeschmückt
(man schmückt ja immer erst Advent und vier Wochen später Weihnachten
- umgekehrt ist das echt viel
), dann Fenster geputzt, damit mich die Saugnapfkreise nicht nerven, dann
![]()
![]()
und neu dekoriert
und währenddessen erhielt ich einen Anruf von der Kollegin, dass sie einen Hexenschuss hat und ich in den Laden muss
- aber ich habe es geschafft und jetzt ist Feierabend
Nun sitze ich hier gefirmt, gedermixxt, gerollert und habe dicke Füße![]()
Liebe Grüße von Moni
Merteuil
,
unglaublich, dass Du zweimal ins Leere schaue musstest, aber es gibt so Tage- die Du aber ganz bestimmt bald wieder aufholen kannst
Ich lese übrigens gerade "Die Schnäppchenjägerin" und finde das Buch nicht nur köstlich, sondern sehr treffend, so dass ich an manchen Stellen nicht, sondern es sehr ernst nehme
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Da musstest du heute eine Extraschicht einlegen.