Mach' mir keine Angst![]()
Mach' mir keine Angst![]()
Liebe Grüße von Moni
Dann muss er aber gut sein, wenn er sogar den Hermes-Fahrern gefällt.Vielleicht riecht jetzt eine ganze Niederlassung nach deinem Duft.
![]()
War nur ein Scherz. Die bringen ihn sicher Montag.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hast du die Beauty Box bei derschon unter die
genommen?
Ich habe sie mir gestern auch gleich mitbestellt.![]()
Wie soll ich mir denn einen 200 ml Reinigungscreme-Topf vorstellen
, d. h. man greift da jeden Abend genüsslich hinein
. Kennst Du diese Reinigung? Die Beschreibung mit kann/könnte hört sich für mich noch nicht überzeugend an
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ok,, ich hätte also wieder ein neues Ziel vor Augen, nach dem ich immer mal schauen muss
- wie oft erscheint so eine Box?
Interessieren tät mich Ojon, die Straffungsmaske, der Pinsel mitsamt Laura Geller Rouge und die Nagelfeile.
A propos: Mir ist heute meine Ruby Crystal Feile zu Boden gefallen
und sie ist abgebrochen, nur noch ganz winzig, fast nicht mehr zu gebrauchen
. Und noch ärgerlicher: Letzten Sonntag hae ich Schwiegertochter in spe meine andere geschenkt, weil ich zwei hatte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Den hübschen goldenen Topf habe ich noch nicht.
Aber neun 5*-Bewertungen.
Aber so ein großer Pott, ich finde da Tuben besser.
Die Bewertungen hatte ich noch gar nicht gelesen
. Die muss sagenhaft sein - warum haben wir zwei die noch nicht
Aber vielleicht ist sie nicht mein Ding, weil es nicht seifig aufschäumt und keine Körnchen hat, sondern eher wie eine Reinigungsmilch ist![]()
Liebe Grüße von Moni
Das hoffe ich
Habe mir gerade mal die Präsentation von der Reinigungscreme angeschaut, aber neee, das wäre nicht mein Stil, mich abzuschminken
und schwupps ist sie auch ausverkauft
- also ich war es nicht
![]()
Werde jetzt noch eine Runde
Schönen Abend noch und gemütliches Ausschlafen morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die ist schon ausverkauft.![]()
Dann brauche ich mir um einen möglichen Kauf keine Gedanken mehr machen, auch gut.
Schönen Abend!![]()
Viel Spaß bei deinem Buch.
Schönen Sonntag wünsche ich allerseits !
Hab mir eben die Präsentation des 2013reingezogen, das hört sich ja sowas von
an für mich, dermaßen mein Beuteschema
und dermaßen nach Candy von Prada
. Möchte mein Päckchen so-fort haben !!
![]()
für Moni, das ist ja doof mit der kaputten Ricci-Feile. Ich sags jetzt einfach, was mir bei deiner Schilderung durch den Kopf ging: A) Man kanns übertreiben mit der Nettigkeit und Freigebigkeit fast-Schiegertöchtern gegenüber
und B) Das kommt davon, wenn man über keinen soliden Bunker verfügt
. Nein, nein, Ernst herbei, mein "Bunker" ist auch nicht annähernd mehr so riesig wie früher
, aber von meinen
-Stammprodukten habe ich immer ordentlich Nachschub, sonst werde ich unruhig. Tja, Moni, dann hilft wohl nur der Gang zu ebay, da gibts einige wenige Ruby-Feilen, ich
, dass du eine zu einem schönen Preis bekommst !
So, jetzt schmücke ich meinen Baum ab etc., denn den Creme-Gott und seine Creme-Göttin Miriam (die heute übrigensaussieht) ziehe ich mir erst wieder abends rein
, wenn die Schrei-Gören Braukmann und Deforth wieder daheim bei ihren Babys sind
. Bis später !
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, leider habe ich die Präsentation des Duftes nicht gesehen. Bei deiner Begeisterung gerate ich in Überlegung, ob mir ein Fläschchen davon überhaupt reicht.Sollte ich nachordern oder erstmal auf mein Paket warten?
Ja, Moni ist zu nett und hat einen zu kleinen Bunker.![]()
Von der Kerstin Braukmann war ich heute, als ich kurz in die Sendung schaute, auch entsetzt. So kreischig und albern war sie sonst doch nicht?
liebe siena,
ich drücke dir beide daumen und wieeeeeeeee!
was hast du für ein bauchgefühl?
verlass dich ruhig auf dein bauchgefühl beim vorstellen !!!
nuu oimol schloaffn, nachad is soweit. i druck di mool.(hast du es verstanden?, ich bin nämlich oberpfälzerin, wie du)
du wirst einen neuen job finden, das hab ich im gefühl!
lg rosenresli
das ist soooo lieb von dir.
Ich werd mich definitiv auf mein Bauchgefühl verlassen.
Als ich damals meinen jetzigen Chef kennenlernte, da hatte ich kein gutes Gefühl. Hab trotzdem dort angefangen, brauchte halt den Job.
Das wird dieses Mal anders sein. Falls mir der eventuelle künftige Chef nicht sympatisch sein sollte, fang ich dort nicht an. Nen doofen Chef hab ich nämlich schon!
Und, na freili, hob i di verstandn.
Bin mehrsprachig:
oberpfälzer Dialekt für privat
teils fränkischer Dialekt (hab früher in Franken gearbeitet, das ist irgendwie drin; sobald ich ins Büro komm, kommt die Fränkin durch)
Hochdeutsch (für die, die sonst nix verstehn)
englisch (Urlaub, lesen u. teils heute beim sternsingen)
italiensich (Urlaub, lesen)
Siena
![]()
![]()
und das mit dem Bauchgefühl ist eine tolle
![]()
Kenn aus eigener Erfahrung cholerische Chefs, die nicht der Mindestanforderung von Anstand entsprechen von Kinderstube ganz zu schweigen, aber im Gegenzug von ihren Angestellten, die sie immer wie "Leibeigene" oder spritzwörtlich "Untergebene" behandeln, alles fordern, aber selber Nullkommanix dazu beitragen....so gehts ja dann wirklich nicht![]()
zusammen,
Siena, ich wünsche Dir einen wunderschönen, erfolgreichen und möglichst viel Ruhe ausstrahlenden und positiven Montag
![]()
![]()
, dass der Termin nicht allzu lang auf sich warten lässt.
Merteuil, ich habe heute einige Stunden Asams geschaut und war sehr angetan von den Sendungen. Nachdem Ihr alle so begeistert von dem Duft 2013 seid, sind zwei Flaschen + Set davon bestimmt nicht verkehrt
. Sohnemann war heute bei uns und die beiden haben nächste Woche Urlaub und fahren nach Berlin
. In das Tropical Island wollen sie wohl den ganzen Dienstag
Betty
, wir beide werden also den Duft 2013 gemeinsam tragen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
- bestellt ist er auch gleich 2x - nicht dass mir der bei Gefallen dann durch die Lappen geht, weil alle wie bekloppt bestellen - sowas würde mich mehr als
![]()
Da du deinen ja schon morgen kriegst warte ich schon gespannt auf deine Meinung![]()
![]()
Morgen ist mein Urlaub vorbei und es geht wieder ins Büro...es warten sicher Unmengen an Mails (weil Menschen einfach nicht lesen wollen, können, möchten und daher eine Abwesenheitsmeldung für den Hugo ist
)...und dann mittags nach Hause wo auf mich - hoffentlich endlich - der
Postbote mit dem Blazer und der SkinRestauration wartet oder es zumindest mal wieder netterweise für alle greifbar abgestellt hat
![]()
Sienafür eine baldige Verbesserung deiner Arbeitssituation.
Hier herrscht heute das 2013er-Fieber. Ich bin so gespannt.
Moni,
Betty,
inzwischen sind wir ja ein 2013--Club
. Ich bin soo gespannt auf Monis Duftbericht morgen
!
Moni,
ich war noch nie im Tropical Island, immer nur dran vorbeigefahren, ist nicht so meine Welt. Wenn die beiden noch einen Restauranttipp brauchen für gutes und günstiges
in Berlin schreib ich dir gerne eine PN - Museen werden sie ja nicht so interessieren wie mich, glaube ich, oder ?
![]()
Einen schönen Abend in eure Runde
Wenn ich euch so lese, dann bin ich schwer am kämpfen, ob ich bestelle oder nicht. Hab mir ja bis FH ein Bestellverbot gegeben. Ich könnte schon in düfte baden. Aber ihr habt mich so richtig mit dem 2013-Fieber angesteckt. Bin ja schon beim dem 2012er Duft stark geblieben. Der soll ja auch so richtig sommerlich duften. Ich darf nicht mehr bei euch mitlesen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Merteuil ,
ja nachdem ich die NV Abnehm-Kapseln wegen eines verschwiegenen Inhaltsstoffes storniert habe, wollten unbedingt die gesparten Euronen unter die Leute - äh unter die
Und da ich den anscheinend ähnlichen Prada-Duft gar nicht kenne, geh ich mal ganz entspannt ans Probieren und erwarte eigentlich nur eins - dass mir der Duft genauso gut gefällt wie dessen Umverpackungvon der Farbe her.
Merteuil,
nee, sie waren ja im Sommer 2011 schon einmal bei 37° C in Berlin und wollen eigentlich nur noch einmal mit der S-Bahn die einzelnen Sachen direkt ansteuern, die sie damals schon im Vorbeifahren bei der Stadtrundfahrt gesehen haben. Sonst ist wohl eher relaxen angesagt und wie ich soeben erfahren habe, war das KaDeWe ein Nobelkaufhaus mit Wachmännern in Anzügen und Nobelmarken, so dass man sich dort ohne Anzug bzw. Kostüm fehl am Platz vorkommt. Einen Tipp für lecker
nehme ich gerne entgegen
Na, das wird aber auch Zeit, Betty, dass Du endlich Deinen Blazer und die Skin Restauration bekommst. Ich habe gerade die zweite Woche hinter mir und es macht echt Spaß, mit den ganzen Spendern zu hantieren
, wobei der Inhalt auch nicht zu verachten ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Krümelchen,
2012 ist für mich wirklich eher ein Sommerduft - aber denich auch
Eigentlich war ich so wie du - nix mehr bis FH im Februar, aaaaber erstens kommt es anders, zweitens als man denktund da es ja sozusagen risikofrei ist zu bestellen, hab ich bestellt, nicht dass mir da der
durch die Lappen geht
Also diewürde bei mir nur 3/4 voll mit meinen Düften, aber egal, ich wechsel da auch immer wieder gern, genauso wie bei GC, da ich ja auch nicht jeden Tag Schnitzel essen will - somit auch nicht jeden Tag gleich duften oder über Jahre die gleiche Creme verwenden
![]()
Sowas wie der 400ml Topf heute würde mir im Leben nicht gefährlich, aber Düfte..da setzt wirklich mein Hirn aus und ich fall in![]()
Bestimmt rein zufällig![]()
ist die Umverpackung genau in der Farbe wie das Kartönchen von Candy von einer gewissen Firma "Prada"
.
Ich hatte ja das Nightglamour-Set zurückgeschickt, daher ist bei mir wieder hübsch Platz im Parfum-Lager und wenn das Zeuchs wirklich wie Candy riecht, raste ich aus![]()
, das wäre der
.
Beide Asams sehen heute fantastisch aus, gerade Miriam. Ich glaube nicht, dass sie abgenommen hat, eher, dass sie evtl. krank war und jetzt wieder gesund ist. Ihr Gesicht wirkte eine Zeitlang so aufgeschwemmt, vielleicht von Medikamenten - ist aber nur Spkulation von mir und eigentlich auch völlig wurst, denn jetzt sieht sie wirklich wieder wunderhübsch aus.
Die Ampullen haben mir auch nicht gefallen, waren total flüssig und nichtssagend bzw. nichts bewirkend
![]()
Liebe Grüße von Moni
Kruemelchen - einfach bestellen
, das muss ein
-Duft sein.
Merteuil, wenn ich Dich so höre, könnte ich ja fast einen zweiten brauchen
Betty unsere Duft-Königin![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
NightGlamour zurück, hat dir der Duft nicht gefallen? Ich mag den total gerne, allerdings eher für abends als tagsüber
Ja stimmt, Mirjam siehtaus!!!
Die waren für die, aber die leeren Fläschchen werd ich behalten, da sie sich gut für die Umfüllung der von mir nicht geliebten Glasampullen eignen
![]()
Stimmt, unten im KadeWe sind die Wachmänner bei den Gucci-, Chanel- etc.-Stores. In dieser Umgebung ist übrigens auch "dein" nobler Iris-Stand, den gibts nach wie vor und da klingelt die Kasse. Sohnemann sollte sich aber nicht von diesem Wachmänner-Theater beeindrucken lassen, das wird nur für die neureichen, neurotischen Russen aufgeführt, die da einkaufen, die kommen ja auch alle mit Bodyguards. Einfach zügig durchgehen und mit dem Aufzug in den 6. Stock fahren, da ist die Feinschmecker-Abteilung und alles ist gut, keine Bodyguards
, keine dunklen Anzüge, sonden Schlaraffenland pur
.
Ach ja, die Skin Restauration, die hatte ichauch mal, als Ricci noch bei QVC war. Hat mir damals sehr gefallen
.