kruemelchen kauf ihn Dir den 2013 Duft,ich habe es auch getan Heute Vormittag mit der VG Augencreme da VKF![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Siehst Du, Merteuil, und wir haben die Skin Restauration jetzt erst für uns entdeckt- ok, die Auswahl ist ja auch nicht mehr groß
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nee, Nightglamour hat mir so gar nicht gefallen, da war irgendeine Note drin, die ich als stechend und unangenehm empfunden habe. Insgesamt hatte ich mir auch mehr orientalischen Rumms erwartet bei dem Namen. Den 2012er-Duft habe ich übrigens
insgesamt 3 x bestellt, das ist bisher mein absoluter Asam-Favorit.
Ich bin auch so eine-Tante, aber ich habe mir eine kleine Kiste genommen (mittlere Lock & Lock-Größe) und die zu meinem persönlichen Parfum-Terrain erklärt. Mehr, als in die Kiste passt, darf nicht gehortet werden und das sind ca. 8 - 10 Flacons. Es wirkt und ich halte mich tatsächlich daran, wundere mich über mich selbst
. Jedenfalls ist da derzeit locker Platz für den 2013-Duft.
A clean house is the sign of a wasted life.
Bettydie Vernunft hat also bei mir nicht gesiegt
![]()
Genieße ihn!
Betty, na klar darfst Du mir nachstalken, solange es hinterher nicht irgendwann einmal die
gibt, weil unsere Geschmäcker total auseinander gehen
Sassi
Merteuil, das ist eine guteund man maßregelt sich quasi auf den ersten Blick
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
![]()
Genieße ihn!
Merteuil, also 2012 kam 4x bei mir an
-2x allerdings verschenkt, einer fast leer, somit hab ich noch einen
Das mit der Kiste wäre eine gute, doch bei meinem momentanen Bunkerstand bei
müsste ich jetzt auch noch ein Lock&Lock-Set ordern und das ginge dann wohl doch zu weit
![]()
Allerdings "duftelt" meine Große ziemlich mit, also bin ich sehr zuversichtlich, dass da nix "ranzig" wird, zumal ja gute Parfums wie guter Wein sind - je älter desto besser - also wie wir eigentlich Mädels oder!!!
Neee, da habe ich eine viel bessere Charge erwischt, denn insbesondere die Nr. 3, 4 und die Nummer 6, den Gold Infusion Moisturizer mag ich besonders und hätte sie gerne als großes Serum
![]()
Liebe Grüße von Moni
Betty, ich muss jetzt echt, denn Du erinnerst mich an "Rebecca aus Die Schnäppchenjägerin" (das Buch brauchst Du
![]()
), denn auch sie wollte irgendwie sparen und kaufte sich ein teures Buch, wie man besser mit seinem Einkommen auskommt. Darin stand nun, dass es günstiger ist, ein Curry selbst zu machen, so dass es nur 2,50 Pfund kostet, statt es im Restaurant essen zu gehen. Der Einkauf der guten Rebecca für dieses Gericht kostete dann knapp 250 Pfund, denn sie brauchte dafür auch eine passende besondere Pfanne, mitsamt allen exotischen Gewürzen etc.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach, es gibt gerade sehr günstige Lock & Lock-Sets bei QVC !![]()
Ha, und dann bist du also auch ein bekennender 2012er-Duft-Fan, wie Siena und ich auch, wie schön !Ich habe einen halbvollen Flacon in der Arbeit deponiert, damit frische ich mich gern nachmittags auf, wenn nötig
. Einen vollen habe ich noch im Bunker, der wartet auf den Sommer
.
Je oller, je doller, das stimmt wirklich, bei Parfum, uns Mädels und was meinen Geschmack betrifft auch bei Musik, bin ich doch ein echter Klassik-Freak.
Den Gold Infusion Moisturizer gab es zu QVC-Zeiten ja mal, ob und was sich demnächst bei HSE tut, steht wohl irgendwie absolut in den Sternen![]()
Liebe Grüße von Moni
Den GoldInfusionMoisturizer gibts sogar in groß Monizusammen mit der Maske
*klick*
Ich hatte das Set, musste es aber retournieren, da ich ein gebrauchtes erhalten habe![]()
Stimmt,bei QVC hatte ich den Gold Infusion Moisturizer im Doppelpack gekauft und heiß
, deswegen kam ich überhaupt erst auf die Skin Restauration. Ach, das waren noch Zeiten, war schon schön damals
, wenn Ricci die Hood gerockt hat bei QVC und vor Lebensfreude und Energie schier abgehoben hat. Kommt einem heute irgendwie völlig unwirklich vor.
Moni :klick:
Ok, ich habe nur "meinen" Flakon wieder erkannt.
Habe ich eigentlich schon gebeichtet heute
: Ich schaute gerade so schön bei Asams zu, das Nagellackset
war schneller ausverkauft als ich gucken konnte und eigentlich wollte ich noch nach Peelings schauen
, kam aber nicht mehr dazu, denn da kam Sohnemann vorbei geschneit ... und wir haben bei Otto einen Couchtisch bestellt
. Ok
unserer ist von 1983 und hat keine Farbe mehr - total ausgebleicht, aber so nah bin auch ich an dem Inhalt dieses Buches
![]()
Liebe Grüße von Moni
So ihr Lieben, für mich wird jetzt Zeit zum Gehen, morgen heißt es Tagwache nach 2 Wochen Urlaub
Werd jetzt noch ein bisschengucken und dann noch
![]()
Ich wünsche euch einen noch ganz schönen RestSonntagsAbend, viel Spaß und dann eine gute Nacht mit schönen
![]()
![]()
Tschüss Betty, auch bei mir ist morgen wieder
Alltag
, nachdem wir gerade unseren Tagesrhytmus total umgestellt hatten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Arbeitet dein Sohn eigentlich für Otto ?Immer wenn du mit ihm - und sei es nur telefonisch - Kontakt hast, bestellst du bei Otto
. Ist aber doch völlig o.k., du bist ja immer sehr zufrieden, ich erinnere mich z.B. an die Stiefel-Bestellung. Ich habe übrigens noch NIE was bei Otto bestellt, wenn das dein Sohnemann wüsste !
![]()
Neee, er ist genau wie ichin seinem Alter "nur" Sammelbesteller und bekommt 5% Rabatt, aber er ist ein super Verkäufer
. Und ja, die Stiefel trage ich rauf und runter und
sie
Liebe Grüße von Moni
So, Nägellackiert, mein Outfit für morgen steht :leiderja: - iiiiihh, ich mag eigentlich nicht
- und jetzt gehe ich noch eine Runde weiter
War wieder super schön mit Euch heute
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin dann auch mal weg für heute und wünsche morgen einen nicht allzu stressigen Tag allerseits !
erst mal schön.