Merteuil
Ich mag das supi-pupi-schlupi-hupi auch sehr -eine Wortschöpfung von meinen lieben Schnupsel und mir - Bady![]()
Merteuil
Ich mag das supi-pupi-schlupi-hupi auch sehr -eine Wortschöpfung von meinen lieben Schnupsel und mir - Bady![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich schaue nebenbei DSDS![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nun, ich kenne ja meinen Sohn und weiß noch vom letzten Mal, dass er den Bahnhof so cool
fand
. Also die Fotos die er über What's App (
Erfindung übrigens, auch wenn ich mich sonst für Technik Null interessiere) zeigten den Bahnhof, KaDeWe, das Brandenburger Tor, den Reichstag und natürlich das Hotelzimmer. Vielleicht war dieses Mal das Highlight aber wirklich auch das Tropical Island
![]()
Liebe Grüße von Moni
Merteuil, meine liebe Brotbackfreundinhast Du ein leckeres Schwarzbrotrezept? Habe gestern eines gebacken und das sieht aus und hat die Konsistenz eines Pflastersteins - Platt wie eine Flunder und hart wie ein Stein. Hatte ich noch nie
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, die Schnäppchenjägerinnen Bücher sind der Kracher, habe sie alle und liebe sie
Viele Grüße
Miss Ellie
Betty, die Kapseln sind ein Must Have
Viele Grüße
Miss Ellie
Betty, nein, eigentlich sind die für die Gesichtspflege gedacht, aber ich dachte mir gestern, vielleicht ist das auch was und habe es als Dekolletépflege eingesetzt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Du hast sie alle gehabt, während ich gerade erst das eine entdeckt habe. Aber die zweite Frage: Du kaufst trotzdem immer noch
![]()
?
Betty, Du kennst die Reparaturkapseln noch nicht, da hast Du echt etwas verpasst
. Diese Flüssigkeit ist eine Mischung aus Serum und Öl, das sich super weich auf die Haut auftragen lässt, sofort rückstandslos und ohne Glanz einzieht und einen absoluten Soforteffekt hat und die Haut glättet. Am Morgen danach
würdest Du Dich noch über Dein "neues" Hautbild freuen und duften tun sie halt rosig wie LLB halt
. Anders als beim Rosenöl sind die Kapseln nicht ganz so fettig, sondern eher ein Öl-Gemisch.
Liebe Grüße von Moni
Also bei Schwarzbrot hat ich kapituliert und nutze nun die Brotbackmischung von Aurora "Vollwertkruste" - das geling immer und die Inhaltsstoffe sind zumindest für mich. Generell gehen die Brote bei mir im Winter aber nicht soooo perfekt auf wie im Sommer, liegt wohl daran, dass ich die Küche nicht groß heize
. Aber die Brote müssen ja in keinen Schönheitswettbewerb
. Auch empfehlen kann ich übrigens von der gleichen Firma die Mischung für Roggen-Dinkel-Kürbiskernbrot
![]()
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Oja, trotz oder gerade wegen der liebenswerten Rebecca macht das Einkaufen Spass und die die Schnäppchen beim, degenknopf man doch nicht widerstehen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke, gleich notiert. Habe mich bisher noch nicht an die Backmischunhen herangetraut, aber dann mache ich das jetzt mal. Es ist so herrlich endlich wieder dunkles Brot essen zu dürfen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bettymach Dir nix draus,ich kenne sie auch noch nicht
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bye Bye Merteuil- Wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Abend![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni
Miss Ellie
jetzt ist die Bestellung raus
...und weil ich
bekommen würde, dass sie mir gefallen und dann nicht mehr da sind hab ich sie gleich 2x bestellt
- ich weiß, ich bin ne Katastrophe
![]()
Was sind das für
Preise. Ellie hast Du die LLB-Tagescreme im Duo mit je 100 ml für 25,99 gesehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, das ist, glaube ich, die alte Rezeptur und mit der bin ich ja nicht so gut klar gekommen, aber ansonsten supertolles Angebot
Viele Grüße
Miss Ellie
Betty,Betty![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ihr Lieben,
Ich verabschiede mich für heute, will noch ein bisserl an meiner neuen Decke häkeln. War schön, mit wuch zu plaudern. Bis ganz bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Da steht aber mit Densilift und ohne PEGs und Silikone- ich hatte ja
die im Spender (weißt Du noch, die ich zerlegen musste
, um an den Inhalt zu kommen) und Milete hatte mich überhaupt erst auf die Linie gebracht.
Ja: Nur 1 x 2
, denn die langen eine Weile und meine Skin Restauration muss ja auch benutzt werden und einen Karton voll Apfelstammzellen
(die vermisse ich schon fast wieder, nachdem ich ja gerade im Restaurationsmodus bin) warten auch noch auf mich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Rechnung gefällt mir - hätte von mir kommen können.
Schönen Abend noch Ellie und viel Spaß und Entspannung beim Häkeln. Leute, ich sitze hier noch in voller Montur, noch nicht abgeschminkt und nichts und es wird Zeit
Freue mich aber schon heute drauf, Euch morgen wieder zu treffen![]()
Liebe Grüße von Moni