Moni,Dir noch einen schönen Abschminkabend![]()
Moni,Dir noch einen schönen Abschminkabend![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi, dafür bin ich beim dem FirmLift standhaft geblieben
Ellie, war schön mit dir und nochmal
fürs Anfixen
Moni,
genieß deinen Abend und deine Pflege - ich hol mir dann bei euch die Reihenfolge-Tipps, weil schön langsam wird mein einziges Gesicht zu wenig wenn ich nicht aufpasse![]()
Du,ichmich auch bis bald liebe Betty
![]()
Genieße ihn!
weil beautyjunkie eben beautyjunkie ist,
muss ich morgen nochmal einen neuen versuch mit dem 2013 starten,
das kann es doch gar nicht geben, daß nur bei mir der duft kaum, bzw. muffig riecht.
ich habe ihn jetzt mal ganz kräftig geschüttelt udn über nacht soll er ruhen.
vielleicht, vieleicht,
erwischt er mich doch noch!
lg ihr lieben
rosenresli
mal was anderes!
es hat doch schon mal jemand nach "zurliebe" gefragt.
weiß niemand, was mit ihr ist?
war doch sonst auch so eine eifrige testerin und super-beschreiberin.
lg rosenresli
zusammen, wünsch euch einen schönen Tag!
ihr Lieben,
meiner dürfte jetzt da sein, allerdings liegt er noch auf der Post und ich hol ihn erst heut Abend bzw. morgen
War gerade Candy schnuppern, weil ich den so gar nicht kannte
Also beim ersten Sprüher hätts mich fast umgehauen, weil er doch recht stark und süß rüberkommt, allerdings entwickelt er sich nach ca. 20 Minuten zu einem feinen Kuschelduft, der aber immer noch die von Moni so geliebte süßliche Richtung geht
....jetzt bin ich am
, weil ich noch nicht sagen kann, ob das was für mich ist.
Werde den 2013er mal dann auf meiner Haut testen, da ja bekanntlich die Hautchemie einen Duft nochmal verändert - Duftstreifen mit Candy drauf geht so, aber haut mich jetzt nicht vom Hocker
Vielleicht weiß ich heut Abend bzw. morgen etwas mehr![]()
Betty
Da bin ich gespannt, wie dir der 2013er gefallen wird. Bei mir verfliegt er wirklich sehr schnell.
Dorotya,
ichauch schon, aber ich zweifle auch recht stark, denn für mich riecht gerade Candy sehr "künstlich", wenn du weißt was ich meine
...wenn ich den mit meinen FH-Düften vergleiche, dann ist da so gar nix Natürliches drin...und weil 2013 ja stark mit Candy verglichen wurde befürchte ich fast, dass er dann eher nix für mich ist ....aber ich werde berichten.
Und wenn er so schnell verfliegt, dann kann ich den sowieso nicht haben...nicht mal für den Preis, denn dafür bekomm ich gut über ne halbe Flasche FH-Duft und die halten
![]()
Siena ich denke auch an dich.![]()
zusammen,
ich bin schon wieder auf dem Sprung und eigentlich schon weg, aber man ist halt so neugierig, wenn man mal 5 Minuten Luft hat
Bis heute Abend![]()
Liebe Grüße von Moni
, das ist aber nett, dass ihr an mich denkt.
Um 17 Uhr ist es so weit......
Bin schon total aufgeregt.
Hab diverse Unterlagen hergerichtet und Klamotten rausgelegt.
4. Tag, an dem mich der Chef schneidet..... Ich will da raaaaaaus!
Siena![]()
![]()
![]()
Genieße ihn!
Siena ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße Cremi
Bei mir hält der Duft den ganzen Tag.
Wird zwar mit den Stunden etwas weniger, aber ist immer noch präsent.
Liebe Grüße Cremi
Siena auch ich drück Dir![]()
Siena![]()
Viele Grüße
Nancy B
Siena![]()
![]()
![]()
![]()
LG Brookie
Hier war ja gestern was losund es wurde wieder geshoppt was die Körbchen aushielten
![]()
Ich gestehe aber, heute bin ich auch umgefallenmeine Kollegin und ich haben beide den Duft 2013 bestellt, Moni ist schuld, wegen ihrer Duftbeschreibung
![]()
und Ihr anderen seid auch nicht schlecht im anfixen
Wünsche Eucheinen schönen Feierabend, und morgen ist schon Wochenende
![]()
![]()
LG Brookie
Ist leider wahrscheinlich nicht soooo das, was ich mir vorstelle (Viiiiiiel zu wenig Geld, viiiiiel zu wenig Urlaubstage, Aufarbeiten von Altfällen).
wusste erst nicht, was ich anziehen soll.
Hab mich dann für ne anthrazitfarbene Hose und ein petrolfarbenes Oberteil entschieden.War fast zu overdressed
Macht nix, auf gehts zum nächsten.......
hey, siena,
siehste, dein bauchgefühl stimmt schon!
das war nu nix, aber du hast ja in petto!
warst du seeehr aufgeregt? hast du unser daumendrücken gespürt?
zum 2013, heute riech ich mehr,
hab nämlich über nacht auf meinen schal gesprüht,
da jedenfalls riecht nichts muffig oder kurz.
auf der haut muss ich noch abwarten, da riecht es noch nicht
lg rosenresli
zusammen,
Siena![]()
, Du machst mich mit nervös
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend, liebe Moni !
![]()
Sag mal, magst du einen Blick werfen auf die Botswana-Achatkette von Judith mit der BN 340126 ? Die hatte ich schon lange im Auge, jetzt isse prächtig reduziert und gerade von selbst in mein Körbchen gehüpft, dagegen war ich machtlos. Ich habe einen Ring von Judith, der von der Farbe her
dazupasst,
.
Das 2013-hält bei mir übrigens auch sehr, sehr gut, da kann ich nicht meckern. Hach, ist dieser Duft schön, bin ganz
.
Moni, bist du gestern Ellies Sirenengesängen erlegenund hast noch Kosmetik von JW bestellt ? Ist ja inzwischen fast alles ausverkauft
und die Sendungen morgen werden wohl mit BJ-Altbeständen aufgefüllt
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Siena
, ich habe doch glatt eine Seite übersehen
. Aber so etwas brauchst Du nicht
, da muss einfach etwas Besseres kommen - so etwas haben wir nicht nötig
. Bei meinen diversen Vorstellungen habe ich auch gemerkt, dass sich die Zeiten sehr geändert haben, wir fast noch verwöhnt sind von der guten alten Zeit und heute nicht nur zielgerichtet gearbeitet werden muss (regelmäßige Personalgespräche mit Erörterung der Erfolge bei gesetzten Zielen
), sondern auch fast ausgebeutet wird.
Liebe Grüße von Moni
Merteuil
,
nein, gestern habe ich nicht mehr bestellt, werde jetzt aber gleich mal schauen, ob die Kapseln schon ausverkauft sind, denn nur die werden es
.
Und dabei schaue ich natürlich auch nach Deiner Botswana-Achat-Kette![]()
Liebe Grüße von Moni
So, das ist der typische Botswana-Achat in seiner Streifenform oder diesem Orange
. Die Kugeln sehen toll aus, sind facettiert und auf Stahlseil aufgezogen, was man bei Steinketten ja immer gerne wegen der Haltbarkeit macht. Wenn Du den passenden Ring hast, schlag zu.
Du kennst mich ja besser als ich mich selber und weißt, dass ich so ein auf Farbe achtender Typ bin und möglichst alles Ton in Ton sein muss. Aus diesem Grunde wäre mir diese Kette zu "bunt" bzw. zu "unregelmäßig" und ich hätte Probleme, sie zu kombinieren. Daher würde mir dieses Modell fast besser gefallen.
Liebe Grüße von Moni
Rein zufällighabe ich mir diese Yvesse-Achatkette auch schon angesehen, aber die ist mir zu dunkel. Erinnert mich fast an Tigerauge, und davon habe ich zwei Prachtketten, bin also bestens versorgt. Das Foto von der Botswana-Achatkette von JW ist nicht besonders gut, in der Präsentation kommt sie eindeutig besser rüber, die Grundfarbe ist nämlich grau-taupe-artig, das sieht mit den facettierten Steinen dann insgesamt super-nobel aus. Dass auch ein paar buntere drin sind, finde ich gut, sonst wäre es mir zu langweilig, nur grau-taupe am Stück.
Noch besser würde mir natürlich die Botswana-Achtkette von Silberzeit gefallen, aber der Preis ist mir deutlich zu hoch, das ist nicht drin und soviel möchte ich auch nicht ausgeben. Daher bin ich jetzt sehr zufrieden, dass JWs Kette endlich reduziert wurde, ha
.
Wieviele Packungen deiner geliebten Reparaturkapseln bestellst du dir denn ?![]()
Das ist richtig, Merteuil, denn bei der Achatkette von Yvesse dachte ich auch zuerst sofort an Deine Tiegerauge/Katzenauge/Falkenauge-Kette und so hättest Du zwei sehr sehr ähnliche. Also bleib bei der von Judith, wenn Dich das orange nicht stört
Für 19,99 gibt es ja schon zwei Tiegel, das langt. Das Jahr bzw. der Monat haben erst angefangen, da kommen noch mehr Versuchungen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Du hast mich jetzt gerade erwischt, denn ich traue gerade meinen Augen nicht bei den ebenfalls sehr löblichen Reduzierungen bei RM
. Du weißt, meine Feile war doch gefallen und in zwei Teile zerbrochen und ich sehe gerade
ein Rundum-Feilenset für 24,99. Ob ich jetzt lieber nicht weiter schaue
- kann ich aber nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni