Genau, das Top war heute auch im Newsletter
Genau, das Top war heute auch im Newsletter
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels,
Moni, wie schön, dass deine Pullis so toll sind und du solche Freude daran hast
Der Spaziergang war sehr schön, Göga und ich ganz alleine im Winterwonderland, das hat was
Es war echt, aber dafür dann das Nachhausekommen umso schöner
Guter
ein bisschen
und
und sonst nur geschlumpft
Ellie, wie ich sehe hast du bei SKO ganz schön zugeschlagen![]()
sag ich da nur, und das bei den
Preisen , da muss man ja fast. Meine Schublade ist sooo voll, da passt nix mehr rein, darum ist für mich
angesagt bei den SKO-Mädels.
Zugeschlagen hab ich heut auch wiedermit dem Ricarda-Feilenset (2x)
, ich probiers nochmal mit der Goldmaske
und hoff, diesmal krieg ich ne neue Version und nicht ne gebraucht Retoure
und dann noch das Wimpernset mit der SexyMascara und der LashExtension, weil ich die so
![]()
Betty
Ja, mal schauen, wie die Tops ausfallen. Ich tausche immer mal wieder Tops aus und da ich letztes Jahr ein bisserl schmaler geworden bin, kann ich jetzt eine Nummer kleiner bestellen und das hilft dann beim Argumentieren, ich brauche ja passende Wäsche.
Viele Grüße
Miss Ellie
Die habe ich mir jetzt alle noch in Ruhe angeschaut und werde sie nachher nochmals ansehen ... und auf Verfügbarkeit prüfen![]()
Vor allem sehe ich schon, dass wir uns in Sachen Strass einig sind. Der Gecko ist toll und das muss auch super sitzen, ganz
finde ich ja das zweite mit dem überlappenden V-Ausschnitt, auf das ich schon einmal scharf war und auch das Spaghetti-Top ist bei dem Preis kein Fehler, da sie nie kommen, wenn man sie im Frühling/Sommer braucht.
also
Liebe Grüße von Moni
, schön, dass wir beiden mal wieder einer Meinung sind Moni
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei mir hat sich das durch meiner Allergien so ergeben. Ich muss halt bei allem,was ich esse sehr aufpassen und da isst man sehr, sehr bewusst, naja, und dann sind die Kilos gepurzelt und ich musste mich komplett neu einkleiden. Das hat aber auch total Spass gemacht. Und nun halte ich seit 4 Monaten stetig mein Gewicht. Passt schon. Ich finde es wichtig, dass man sich wohlfühlt
da ist die Kleidergröße wurscht.
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh Elliedas wusste ich nicht und das tut mir Leid für dich!
Hast du eine Nahrungsmittelunverträglichkeit oder Histaminintoleranz, glaub so nennt sich das.
Damit kämpft mein Göga nämlich auch und hat es aber jetzt ganz gut in den Griff bekommen, GsD!
Du hast ja Recht, ich weiß das ja eigentlich auch, nur leider sind meine Kilos bedingt durch Medikamente gekommen und ich hatte die Hoffnung, dass sie mich wieder verlassen, sobald ich die Medis absetzen kann. Dem ist leider nicht so ganz, aber ich halte zumindest jetzt mein Gewicht und nehm nicht mehr zu ohne dass ich mehr esse, denn sowas nervt schon sehr und nagt auch etwas am Selbstbewusstsein![]()
Bettyschatz, Du musst Dich nicht entschuldigen, sorry, wenn das so bei Dir angekommen ist. Mir geht es gut,muss halt nur vorsichtig sein, aber das ist nicht schlimm und ich habe gelernt damit umzugehen.
Bei mir sind es Allergien, Unverträglichkeiten und mit grösster Wahrscheinlichkeit auch eine Histaminintoleranz ( das weiss ich sicher Ende des Monats, warte noch auf die Ergebnisse der ganzen Tests, die sich seit Wochen machen lasse). Aber siegesgewiss, gar kein Problem![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr seid ja noch da
![]()
Liebe Grüße von Moni
Besser als
, gell
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Ich warte auch auf den Dschungel![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gern geschehen, ich bin ja heute wieder bei Nr. 6, dem Gold Infusion Moisturizer angelangt und fange Montag wieder von vorne an. Diese Kur funktioniert echt supi
, meine Haut gefällt mir und die Kombination mit unserer Dermixx verträgt sich gut.
Liebe Grüße von Moni
Meine Haut gefällt mir nach einem Tag VG auch sehr gut. Die Creme tut meiner Haut wirklich gut und der Duft ist auch so nett. Ich habe gestern mal meine Bunkerschublade tutti aufgeräumt und da habe ich tatsächlich noch eine VL AC und ein VL Serum entdeckt, beides im hübschen Silberspender, habe ich im März 2011 gebunkert, gut, dass ich mir aufschreibe,wann ich was kaufe und einlagere
. Naja,langer Rede kurzer Sinn, ich mache jetzt mal eine Asam Kur mit VG Creme und Serum und die VL AC.
Viele Grüße
Miss Ellie
Olivia finde ich supi-pupi-schlupi-hupi. Naja, und ich bin gespannt,wann Herr Berger zur Höchstform aufläuft![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
bist du ordentlich Ellie
Also ich geh erst gar nicht aufräumen im Bunker, sonst fall ich wahrscheinlich inwenn ich seh was ich da wirklich alles noch hab
Asams sind leider nicht meins, meine Haut mag die Cremes leider - aber meine FreundinVG, VL und alles von den Asams und ihr Haut sieht
aus damit!
Stimmt, Betty, Du machst ja noch einen Test mit der Goldmaske - da musst Du mir unbedingt von erzählen
Ellie, "riecht auch so nett"
, ich liege gleich unter dem Tisch, verstehe Dich aber sehr gut, denn wie gesagt habe ich ja kürzlich bei meiner Mum die Creme entdeckt, sofort aufgeschraubt, getestet und geschnuppert - und ja, sie roch wie damals
, ach ja
. Dann wünsche ich Dir eine sehr erfolgreiche Asam-Kur und ich sehe den Tag schon kommen, an dem auch ich rückfällig werde.
Liebe Grüße von Moni
Dochaufräumen, Bestände checken, alles schön ordentlich aufstellen
- das macht mir Spaß. Ist aber auch lange nicht mehr so viel wie zu meinen Asam-Zeiten, in denen man durch ein einziges Jumbo-Set bei HSE schon den Bunker voll hatte.
Liebe Grüße von Moni
Vielleicht Betty, auch wenn ich es ja nie zugeben würde![]()
, oder aber man kennt diese Jüngeren nicht, weil man zur Vorabendserienzeit nicht daheim ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mach ich gerne Moni, ich hab sie ja schon mal kurz testen können, aber meine retourniert wie du ja weißt.
Was ich da zu fühlen bekam warund ich rate dem
diesmal eine neue hier an
zu lassen, sonst werd ich zur
![]()
![]()
Moni, die riecht doch auch ganz nett
Naja, ich nehme die jetzt mal 6 Wochen,dann ist das Tiegelchen halbleer und dann ist wieder Phytozeit![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mich nerven, die Jüngeren auch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Doch Betty, ohne aufgeräumten Bunker geht es bei mir nicht. War aber dennoch erstaunt, wie leer der ist
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ok, dann lass ich mich ganz vielleicht von euch heut mal ausnahmsweise mit diesem Tipp anfixen
Wäre zumindest mal gut für den Geldbeutel, weils "nur" a bissl Zeit kostet
Ein paar davon kenn ich sogar, ich arbeit ja nur halbtags Moni, bin also zu "UnterUns"-Zeiten schon zuhause
Naja mal sehen wie sich alle entwickeln - so ein "Lagerkoller" fördert da manchmal Dinge zu Tage, die wollt ich eigentlich nie wissen, aber ansehen tu ichs mir doch![]()
Die riecht ja auch ganz nett, nur um es vielleicht besser zu formulieren: Die duftet nach damals, nach unserer Zeit, nach der Zeit, als wir Marcus noch an den Lippen hingen und es war eine sehr schöne Zeit und genau diese Erinnerung bei dem Duft würde mich schon fast zum bestellen bringen.
Liebe Grüße von Moni
Ach Moni, Du bist ja noch nostalgischer als ich
Hihi, wir hingen tatsächlich an seinen Lippen und spätestens, wenn der Cremegott dann den Spatel rausholte und in den Tiegeln rumrührte, war es um uns geschehen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, manchmal überkommt es mich halt. So einen kleinen VG Tiegel werde ich mir demnächst mal mit bestellen, denn ich erinnere mich noch an diese feine und glatte Hautoberfläche, die sie erzeugt hat.
Hattest Du eigentlich bei JW im WSV auch in Sachen PM zugeschlagen. Ich war ja kurz davor, das 3er Tubenset und den 100er Spender des PM-Serums zu ordern.
Wir haben halt inzwischen zu viele Favoriten![]()
Liebe Grüße von Moni
ihr seid ja köstlich,
da kann ich noch nicht mitreden.
ich "kenn" nur die vinolift und die neue goldene, von der ich hin und weg bin.
die "normale" kenn ich noch nciht!
reicht einem die wirklich aus, z.b. als tagescreme udn abends dann entweder vinolift oder die resveratrol?
lg rosenresli
Du, das stimmt, die Haut ist viiiiel weicher und feiner als bei anderen Cremes, aber sie zieht nicht so ratzifatzi ein,wie die Cremes von JW.
Nein, aus der PM Serie habe ich nichts bestellt, habe ein Set mit Creme, Serum und AC im November bestellt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Rosenresli,
also ich habe die normale VG TuN lange lange Zeit ausschließlich und exklusiv genommen - ok, dabei gab es ja dann oftmals auch noch viele viele Seren wie das Beauty-Serum, das Nachtkonzentrat usw.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Rosenresli
Ich habe ja eine totale Wüstenhaut und in der Kombi mit Serum in Konzentrat ist die Creme super. Gut, hätten wir jetzt einen richtigen Winter, dann würde sie mir nicht reichen. VG war früher meine Frühlings- und Herbstpflege. Im Winter habe ich VL verwendet und im Sommer Aqua Intense. Das war suuuuper
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Welt der Asams, und ihr in euren Nostalgie, das find ich
zum Mitlesen, denn was HS anbelangt bin ich ein "Baby" mit 45 Jahren
![]()
Die Asams flutschten grad Richtungals ich das erste Mal deren Namen las.
Find die zwei aber so toll zusammen und es macht immer Spaß, wenn die imsind
![]()