Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 205 ErsteErste ... 12425260616263647282112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Siena
    Besucher

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Mach ich, Betty, ist doch Ehrensache!
    Meine Oma war Baujahr 1912, ist aber leider 2009 verstorben. Ihr Lieblingsspruch war "Spare in der Zeit, dann hast du in der Not!".

Brookie, dein Wochenende-Bild ist ja mega-süß. dafür.

Vom Montags-VG hab ich grad ne Absage bekommen, war dem nicht billig genug .
    Jetzt warte ich noch auf die Antwort vom letzten Freitags-VG.....
    Und dann muss ich gucken, was der Montag bringt.....

Schönes Wochenende euch allen !

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Moinsen

Das Wochenende naht, so ein Glück. War bis heute beruflich unterwegs und konnte bei der Nachbarin 4!!! Pakete abholen
    Also ich behalte zum Glück nicht alles
    Guten Abend in die Runde und schönes Wochenende !

Ellie,
    , da kann ich mithalten, bei mir waren es auch einige WSV-Pakete und immerhin habe auch ich nicht alles behalten. Den Löwenanteil hatte bei mir Lola Paltinger, einige Sächelchen waren auch von Helena Vera und ein Schmuckstück von JW musste auch sein . Jetzt ist der Sale vorbei, ich bin bestens ausgestattet und der Winter fängt temperaturmäßig gerade erst an - was will man mehr, perfektes Timing .

Na, Moni, hast du dir dann noch ein schönes Ricci-Päckchen geschnürt ?
    Ich fiebere mit Ellie der JW-Geburtstagswoche entgegen und hoffe auf einen schönen Preis fürs Rosenserum, gerne auch vk-frei .

Siena,
    ich bin so gespannt, wie es bei dir ausgeht mit der neuen Stelle
    Bei Aloe Vera kann ich mitreden, dagegen bin ich nämlich hoch allergisch .

Brookie,
    und für die schöne Wochenend-Karte .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich habe gestern einen schönen Blazer von SK im Outlet bekommen und freue mich immer noch darüber.

Forengöttin Avatar von moni0604

Schönen guten Abend zusammen ,

booaaah, was bin ich spät heute und habe Euch alle verpasst, aber ich war total lange im Laden, weil zwei Stein-Liebhaberinnen mich noch eine 3/4 Stunde nach Ladenschluss aufgehalten haben und dann waren wir noch schnell einkaufen

Jetzt muss ich erst einmal

Merteuil , ja die Intense-Creme muss ich zumindest einmal probiert haben und meine Nagelfeile muss ja nun definitiv ersetzt werden und dass da noch Polierfeilen dabei sind, kann auch nicht schaden, denn scheinbar sind die auslaufend

Liebe Grüße von Moni

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

bin grad eben nachhause gekommen und hab euch fast alle verpasst
    Brookie - sehr gerne und mich, dass du den reduzierten Preis bekommst Ich hab den Mantel ja auch - aber wenn ich mich richtig erinnere, war der bei mir schon reduziert - weiß aber nicht mehr auf wieviel Gleich mal
    Finde den in dieser Beziehung auch und du hattest dann ja gleich die richtige Dame am

Siena - oh wie schön, dass deine Oma auch ein sehr schönes Alter erreicht hat Also der Nachmittag heute bei meiner war soo schön und ich genieße die Momente mit ihr immer sehr, denn sie ist einfach mein Lebensmensch für mich
    Das mit der Absage tut mir Leid, aber es kommt noch das Richtige für dich

Merteuil - dein Päckchen klingt ja toll - hoffentlich wirds kein "Kasten"karton bei den ganzen schönen Sachen

Moni - lieber spät als nie scheint heute unser beider Devise zu sein
    Mein Feilenset ist schon da, ich habs leider heute nicht mehr auf die geschafft, aber morgen hol ich mir das Paket, dann wird erstmal ausgiebigst
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Schönen guten Morgen ,

ich wollte eigentlich gerade den Gutschein posten, den ich durch meine zu frühe Bestellung jetzt verpasst habe - aber dafür sind mein JdW und mein Feilenset von RM seit heute schon unterwegs

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni,
    dann hast deine Feilen früher als ich, denn ich schaffs heut nicht zur
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty ,

das glaube ich nicht, denn mein Päckchen wird heute garantiert nicht mehr kommen , weil es wohl gerade erst das Lager verlassen hat . Aber wie geht das denn , dass Du heute nicht mehr zur Post kommst - ich würde rennen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni,
    aber Montag hast es sicher und ich dann hoffentlich aus
    Es geht sich nicht mehr aus, weil mein Göga mit dem unterwegs ist und erst um so ca. 13 Uhr zurückkommt
    bringt nicht viel, denn ich sollte den Kastenkarton ja mitnehmen und den schlepp ich nicht - sonst muss ich nämlich 2x hin und das ist etwas umständlich da mit Parkplätzen usw. - darum versuch ich das alles unter einen Hut zu kriegen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Stimmt , Du hast ja noch ein klitzekleines Kartönchen zu retournieren.

Eigentlich wollte ich noch was tun und beiße mich gerade wieder an diesen Seiten fest . Wenn ich noch ein bisschen schaue , könnte mich die Womeno ja auch reizen , denn das Design der 24h Creme und das in meiner Lieblingsfarbe lila sieht schon schön aus in dem 3tlg. Set mit Serum, Augencreme und Gesichtscreme

Ich muss

Bis heute Abend oder so

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Betty,
    Moni,
    , ihr seid ja live hier, wie schön, gleich ein schnelles für euch. Ich muss gleich los zum Lebensmittel-Großeinkauf und dann Kleidung für Göga shoppen, Mega-Programm heute, das nennt man dann Freizeit .

So, der Sale ist geschafft (Betty: Ich habe bewusst keine Winterjacken bestellt und somit auch keine Monster-Kartons ), ich bin sooo zufrieden mit der Ausbeute, gestern gingen die letzten nicht so schönen Teilchen retour und basta.

Judith-Woche ist ja erst ab 8. Februar, Erleichterung macht sich breit, das schont den Geldbeutel . Am 28. Januar kommt sie nur mit Mode und neuem Silberschmuck, da bin ich nicht in Gefahr, denn bei ihrer Mode mache ich nur seltenst mit, ist mir zu madamig. Den Silberschmuck ich, aber da kann man in Ruhe Reduzierungen abwarten, habe bisher noch nie ein Teilchen zum regulären Preis erworben, das muss nicht sein, sagt die Erfahrung als jahrelanger Homshopper .

Somit kann auch ich den Ricci-Gutschein nicht nutzen, hat eben nicht sollen sein, auch gut. Nur wegen des Gutscheins bestelle ich nicht irgendwas .

Bis später !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Merteuil ,

ich wünsche Dir erst einmal ganz viel Spaß beim Shoppen draußen; kleide Deinen GöGa mal schön ein - macht mir immer total Spaß

Ich hatte in Erinnerung und auch im Heftchen, dass die JW-Woche am 28.01. beginnt

Ich jetzt, damit mir nicht noch jemand erzählt, dass die Womeno gut ist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Merteuil
    das klingt ja nach einem schönen ShoppingSamstag in der freien Wildbahn - viel Spaß
    Göga einkleiden, das liegt bei mir gut 2 Wochen zurück, aber die Erinnerung kommt grad wieder

Ich auch mal wieder - denn die Meute hat Hunger
    und mich euch vielleicht heut Abend zu

Merteuil und Moni - bis später
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

so nun wurde der Schrankkoffer doch noch kurz vor Mittag auf die gekarrt, weil mein Göga sich beeilt hat und früher nachhause kam
    Das artete richtig in Stress aus, denn innerhalb von knapp 10 Minuten schnell und aus den Zuhauseklamotten raus, rein ins ab zur Post .......schlepp schlepp ....hin und was soll ich euch sagen..... schlepp schlepp retour, denn es waren 2 Pakete und wieder eins mit einer Jacke

Es kam die Obsession-Lederjacke von Ricci in diesem Petrol so eine tolle Farbe und ich glaube sie darf bleiben
    Im anderen waren dann die Beautydinge wie eben auch das Set und die Goldmaske - diesmal alles komplett neu und versiegelt und das BodyFirmSet von Moni, das ja wirklich duftet - sowas von frisch - toll!

So jetzt werden die Nägel ablackiert und dann wird und gemacht mit allem was die Päckchen von heute so hergeben

bis bald Mädels und habt einen ganz tollen Tag!
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

zusammen,

wie toll Betty , dann kannst Du doch beruhigt heute, denn bis Montag (ich hätte das nicht ausgehalten ) wäre verdammt lange gewesen und so kannst Du jetzt schon zum -Programm schreiten. Das freut mich, dass Du den Duft vom Lift & Firm auch so erfrischend findest

Ich war heute faul und habe sogar Mittagsschlaf gemacht - das tat gut - und jetzt habe ich mich doch noch aufgerafft und einen Gewürzkuchen im Ofen (die Sachen von der Weihnachtsbäckerei müssen ja aufgebraucht werden )

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni,

ja jetzt ist alles gut - GsD und die Päckchen ausgepackt und natürlich sofort getestet
    Die Goldmaske, was soll ich sagen - ein Gedicht , sie lässt sich super auftragen, man sieht danach aus wie eine ägyptische Statue aber die Wirkung - sie wirkt leicht kühlend und hinterlässt ein Hautgefühl nach dem Runternehmen das ist wirklich der

Moni, mich hats Nachmittags beim Schlumpfen auf der Couch auch weggebeamt , aber eigentlich ists egal, denn es ist alles erledigt, und nach dieser vollstressigen Woche im Job war so ein Faulenzertag mal richtig nötig um wieder zu zu kommen

Hab schon gesehen, die Dermixx KC ist wieder bestellbar, aber € 50,-- für 200 ml also bei aller Liebe das ist mir dann doch definitiv ein bisschen zuviel - da wart ich lieber auf Februar wo ja ein Dermixx-Angebot kommen soll, vielleicht ist sie da günstiger
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty ,

nun wollte ich Dich unbedingt nach der Goldmaske fragen und lese , dass die wohl wirklich ein ist. Wie ist das Nagelset in der schwarzen Roll-Tasche , das ich ja auch bekomme? Diese Nagelcreme muss wohl dieselbe sein wie die einzelne, die unter NEU für 16,xx zu haben ist

Bei der Dermixx KC war ich schon total aus dem Häuschen, als ich vorhin gelesen habe, dass sie eingebucht ist, aber der Preis hält mich echt davon ab

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni,

ja die Goldmaske ist definitiv ein

Das Nagelset in der Tasche ist , da hat sooo viel noch Platz und das bietet sich echt an, da seine Sachen für eine Reise mal reinzupacken, denn es sind glaub ich 4 Fächer, wo nur 2 jetzt belegt sind - eins mit Feilen - das andere mit der Nagelcreme, die dieselbe ist wie die Einzelne ja
    Also die ist ja total ergiebig, denn man braucht wirklich nur einen kleinen Kleks und kommt damit für alle 10 Nägel aus, da haben wir ewig was davon

Die KC bestell ich nicht, denn der Preis hält mich aber sowas davon ab, nicht mal mit dem 10 €-GS bestell ich die, denn wenn ich das in die alte Währung umrechne wird mir - wenns wenigstens 400 ml oder so wären, aber nur 200 ml und ich weiß, ich komm damit grad mal so mehr schlecht als recht einen Monat aus - das geht jetzt gar nicht

Denn die Lederjacke in petrol bleibt ja auch, weil das sooo eine tolle Farbe ist - butterweiches Leder und ach einfach ein
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ich musste mir gerade nochmal Deine Petrol-Jacke ansehen , obwohl ich sie noch vor Augen hatte mit den vielen Reißverschlüssen und die Farbe ist

Danke , Betty, da kann ich mich ja echt auf Montag freuen , denn schon die Nagelcreme interessiert mich und so eine Tasche besitze ich auch noch nicht (Sohnemann hat so eine von der Pfötchen-Firma ) und die fand ich schon

Aber die Goldmaske hört sich ja toll an

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Ja Moni, da kannst du dich wirklich auf Montag und dein Programm freuen !!!!

hab ich grad, und ich wette du weißt welche oder?
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Du hast immer super Ideen

Habe gerade meine gut geratenen Kuchen raus geholt und mit Stroh-Rum-Zuckerguss bepinselt und jetzt muss ich mir Deine Goldmaske nochmal anschauen .

Weißt Du, dass meine Skin Restauration nun schmerzlich wenig wird und ich werde sie vermissen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni, denn die Restauration wäre reduziert auf € 23,xx das wäre doch ne gute Investition mit dem GS oder nicht?

lecker Kuchen - der klingt wirklich aber die liebe Betty soll abends nix Süßes essen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Den Kuchen gibt es ja auch erst morgen zum

Die Reduzierung der Skin Restauration habe ich gesehen , aber ich mache die Kur jetzt ja durch und dann ist erst einmal fertig, denke ich.

Ach , es gäbe so viele Rechtfertigungen für den Gutschein, denn mit der Maske hätte ich wenigstens eins der Seren aus der Kur und noch die Maske, schaffe aber den Mindestwert nicht - ich gebe auf , habe genug investiert den Monat

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni
    und , denn ich geb auch w.o. für diesen Monat
    War grad versucht die SR und einen FH-Duft ins Körbchen zu werfen - aaaber die Vernunft hat gesiegt

Denn im Februar wartet FH auf mich mit für mich neuen Düften die (fast) alle ein für mich sind, dann noch Ricci mit der Dermixx, wo ich auch nicht drum rum komme - und irgendwie wollen ja noch die ganzen Seren und Kapseln vercremt werden, die da im Bunker vor sich hin vegetieren
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Auch hier wird nur überlegt, was noch bestellt werden muss.

Noch bin ich recht entspannt, auch wenn die Düfte rufen.

Wir waren heute Nachmittag im Kino. "Der Schlussmacher" ist wirklich lustig.

Meine Laune...
    Angelic

Dorotya
    Welche Düfte rufen denn nach dir

der Titel sagt mir was, nur momentan hab ich keine wo wie und was
    Da aber Kino für morgen vielleicht eine gute wäre, mal - für den Tipp!
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty, ab sofort sind wir sowas von stark

Dorotya, bei uns bist Du richtig, wir bestellen gerade nichts mehr - zumindest in dieser Minute nicht und heute nicht ; lass RM erst einmal auf Sendung gehen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Betty, ab sofort sind wir sowas von stark

Dorotya, bei uns bist Du richtig, wir bestellen gerade nichts mehr - zumindest in dieser Minute nicht und heute nicht ; lass RM erst einmal auf Sendung gehen
    Moni, mir graut auch schon vor heute 23 Uhr - denn sie hat so eine gewinnende Art, dass die uns Bergmenschen selbst noch zusätzlich die Felsen verkaufen könnte und es wäre das Gefühl des
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty, die beiden neuesten von RM Ruby Love und Ladys Selection.

Moni, du sagst es, ihr bestellt noch nicht.

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Moni, mir graut auch schon vor heute 23 Uhr - denn sie hat so eine gewinnende Art, dass die uns Bergmenschen selbst noch zusätzlich die Felsen verkaufen könnte und es wäre das Gefühl des

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Mein Dermixx-Tiegelchen zeigt schon recht ordentlich den Boden her und ich noch, was ich danach nehme, denn ich bin jetzt schon sehr verwöhnt vom Hautgefühl her
    Irgendwie sollt ich Bunker leeren, aber da stünde ja noch ein Tiegelchen - also echt dieses Dings ist wirklich schrecklich
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Wie gut , dass ich keinen Creme-Bunker mehr habe . Also meine erste Dermixx habe ich ja vor ein paar Wochen schon geleert und nun die zweite in Gebrauch, während eine Dritte noch in Besagtem wartet. Aber nach Erhalt der Intense muss ich die natürlich testen und da ich sie als eher reichhaltig erwarte, werde ich die dann einschieben, weil sie gerade zu den Temperaturen passt.

Aber ich muss Dir recht geben, jegliches Pröbchen, das man so von draußen bekommt, wird getestet und abgewaschen . Das ging mir gerade bei einem Make-up auch so.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Kompliment Moni - ich arbeit hart daran
    Nur hatte ich dieses tolle Hautgefühl eben nur bei der Dermixx und BJ Tone Control - die anderen, die da auf mich warten, da weiß ich einfach, dass es wieder anders wird und ob ich darauf Lust habe

Naja, noch hab ich ja und wenn der letzte Tropfen vercremt, die ersten Tränen ver und ein anderer Tiegel sein "Verließ" verlassen haben wird, dann werd ich wissen, was ich hatte

MakeUp hast du doch von Harry oder irre ich mich jetzt da?
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ja, Dir werden Deine anderen Cremes nicht mehr gefallen, fürchte ich und am Ende gibst Du sie entweder alle als Geschenk her oder verschmierst sie großzügig am ganzen Körper, damit sie weg sind. Denn wenn man einmal das Richtige gefunden hat, geht nichts anderes mehr.

Richtig, ich habe das Make-up von Harry und die Woche hatte ich eine Probe von Even Better von Clinique, das ich früher schon im Original hatte. Und ich musste es echt abwaschen , weil es mir im Vergleich so zukleisternd, so unangenehm auf der Haut und so trocken vorkam. Und genau dieses habe ich früher mal geliebt

Liebe Grüße von Moni

Die Sportschau ist glaube ich fertig , ich darf Tisch decken

Schönen Abend noch und viel Spaß beim oder aber bis später

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich wellt Moni mal live erleben
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Angelic

Ja genau die hab ich auch Moni
    Aber die mit dem am Körper verschmieren die hatt ich auch und wenn alles nix hilft, dann gibts eben viel viel KC
    Ein zwei Sets weiß ich schon wem ich die schenke und die haben auch wirklich große daran - alles andere darf dann mal zeigen, was sie so am Körper taugen

So wie du deine Harry Foundation so gehts mir mit BE. Hab erst die Tage entdeckt ,dass ich von Estee Lauder noch ein Fläschchen MakeUp im Schrank habe - aber das kommt mir nicht mehr an meine Haut aus dem gleichen Grund wie bei dir - zugekleistert - das triffts auf den Punkt
    Auch das MagicFinish darf nur noch auf Reisen mit, wenns mal schnell gehen muss
    sonst wird gepinselt was das Zeug hält
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Moni, Mahlzeit und vielleicht bis später - 23 Uhr wäre gut, weil dann können wir nicht Ricci im sehen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Einen wunderschönen Sonntag in die

besser ich gestehe gleich , denn es ist passiert und Ricci hat mich doch erwischt
    Die AC im Duo wars und da ich den GS einlösen wollte hab ich jetzt doch den JdW gleich mit ins Körbchen geworfen .
    Und die SR zu diesem Preis darf natürlich auch noch mit.

Jetzt sollt ich den dringendst abschalten sonst wirds noch mehr und das geht jetzt nimmer
    Beim Schmuck und bei der Kleidung bin ich im Moment so gar nicht gefährdet - aber zuviel darf ich sicherlich nicht

Heut ist ein Tag, aber es kommt grad eine Erkältung angeschlichen, wenn ich mich nicht irre und da die nächsten 2 Wochen im Job aber sowas von wichtig und stressig sein werden , passt mir das momentan nichts ins Konzept - also und es wird heut nicht spaziert sondern gemümmelt, Tee getrunken und erholt

Wünsch euch einen ganz tollen Tag und hoffentlich bis später -
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen Sonntag in die

besser ich gestehe gleich , denn es ist passiert und Ricci hat mich doch erwischt
    Die AC im Duo wars und da ich den GS einlösen wollte hab ich jetzt doch den JdW gleich mit ins Körbchen geworfen .
    Und die SR zu diesem Preis darf natürlich auch noch mit.

Jetzt sollt ich den dringendst abschalten sonst wirds noch mehr und das geht jetzt nimmer
    Beim Schmuck und bei der Kleidung bin ich im Moment so gar nicht gefährdet - aber zuviel darf ich sicherlich nicht

Heut ist ein Tag, aber es kommt grad eine Erkältung angeschlichen, wenn ich mich nicht irre und da die nächsten 2 Wochen im Job aber sowas von wichtig und stressig sein werden , passt mir das momentan nichts ins Konzept - also und es wird heut nicht spaziert sondern gemümmelt, Tee getrunken und erholt

Wünsch euch einen ganz tollen Tag und hoffentlich bis später -
    Betty, was ist denn SR??

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf