Krümelchen, das ist die SkinRestauration-Kur, die es jetzt für € 23,xx gibt
![]()
Krümelchen, das ist die SkinRestauration-Kur, die es jetzt für € 23,xx gibt
![]()
Die "SR" ist wirklich! Ich habe aber noch eine Packung im Bunker.
Dafür kommen 2 Düfte von RM zu mir.Was ich an Cremes aufbrauche, stelle ich in Form von Düften neu in meinen Bunker.
![]()
Dorotya,
und viel Freude mit den Düften - mit Ricci-Düften bin im Moment grad mehr als gut versorgt
Dafür kommt die Intense jetzt zu mir, weil die Dermixx gleich leer ist und sie für die Jahreszeit eh passen sollte, und dann werden meine Bunkerschätzchen eben umfunktioniert zu Bodycremes- waren eh alle aus Angeboten, also auch nicht teurer als gute BC's
Restauration ist grad in Gebrauch und die ist einim Bunker
![]()
Die Intense finde ich auch interessant, aber ich habe noch zu viele GC's und leider(?) auch zu viele BC's.![]()
Das mit SR möchte ich nicht hörenAber ich lasse mich da nicht anfixen. Wenn ich schon lese, dass die Spender nichts sind, dann bin ich schon bedient
Der JdW würde mich ja auch reizen. Aber ich habe noch soviel Cremes und momentan bin ich mit HG sehr zufrieden. Sie soll ja im Programm bleiben. Vielleicht dann nächsten Winter![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Wieso sind die Spender der SR nichts? Gab es bei jemandem Probleme?
Dass man bei der ersten Benutzung etwas länger pumpen muss, ist doch klar, aber dann funktionierten sie bei mir super.
Auseinandergebaut habe ich die auch schon, um zu schauen, wann die endlich leer sind, speziell die Augencreme hält ja ewig.
Die Spender von der Cellular benutze ich kopfüber (also den Spender), dann funktioniert es.
zusammen,
boaah, Betty, Krümelchen und Dorotya, was habt Ihr schöne Sachen bestellt
. Ich hätte ja auch noch die SR, das AdT (schon wegen der reinigenden/klärenden Maske) und das Ruby Parfum gerne gehabt
-
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Also wenn es nach "hätte auch gern gehabt" ginge, wäre meine Bestellung auch größer.![]()
Dorotya und Betty
was Betty, Dein Finger zuckt immer noch, Du hast doch das Schönste schon ausgewählt
Ich hingegen habe von dem Amaretto-Duft der Intense gehörtund das AdT wäre zu meinem JdW ja fast ein
![]()
Liebe Grüße von Moni
er zuckte noch als Ricci noch auf Sendung war, denn die Snake-Beuteltasche ist genau meins und statt AdT hab das Doppelpack Serum mit ins Körbchen gepackt, weil ichs testen möchte, aber keine Handcreme und keine Maske brauche
Hab ja meine Pharaonen-Goldmaske grad bekommen und brauch nicht noch eine
![]()
Stimmt, Du hast ja schon die Goldmaske und das Doppelpack Serum ist nicht verkehrt - genau an dem Punkt hatte ich bei meiner Bestellung auch geschwankt und tendierte fast zu zwei Seren zu dem JdW.
Liebe Grüße von Moni
Moni, du kennst mich ja, Seren sind fast immer einfür mich - ich
sie einfach
Der Preis für 2 x 60 ml mit € 34,xx ist mehr als ok , also hats nen Hüpfer gemacht und war im Körbchen![]()
![]()
![]()
täten echt super zu meinem morgen kommenden JdW passen
und duften nach Amaretto
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni hab grad wieder Nagepflege betrieben, weil ich sie noch nicht lackiert hatte - also auf die Nagelcreme kannst dich echt
, die ist super - total sahnig von der Konsistenz und pflegt die Nagelhaut aber sowas von
- echt super
![]()
Das würde dann glaube ich verrechnet
![]()
Liebe Grüße von Moni
Meinst du? Also ich denk nicht, denn vor Weihnachten waren ja auch die App-Tage und da waren die VK immer als GS ausgewiesen. Ich hab da auch retourniert aber nix gegenverrechnet bekommen
Vielleicht mal ganz unschuldignachfragen, wie es denn wäre, würdest du einen Teil der Sendung retournieren?
Es heißt doch "Mindestbestellwert" und nicht "Mindesteinkaufswert" wenn ich nicht irre - aber ichgleich mal auf dem GS
Ja, es heißt Mindestbestellwert € 50,--![]()
Krümelchen - wohl auch mit den Double-Seren oder ?
Also die Spender könnt ich![]()
- selbst als sie die Spender angeblich geändert haben und zigMal getestet - zuhause hatt ich wieder denselben
![]()
Inhalt gut - Spender Katastrophe - die kauf ich nimmer, denn ich will mich nicht mit Kosmetiksondern
![]()
Betty,
Moni,
ich schau mal kurz rein bei euch zwei Süßen. Hab mir kurz etwas Ricci reingezogen und finde es schlimm, was sie mit ihren Augen gemacht hat
![]()
- warum nur, das hat sie doch überhaupt nicht nötig. Dafür hat sie ihre alte Frisur wieder, die steht ihr einfach
. Kosmetisch bin ich ja inzwischen auf nem völlig anderen Dampfer, da wird sie mir nicht gefährlich, aber diese Snake-Tasche in aubergine, die könnte mir gefallen
, wann wird die denn mal präsentiert ?
Ich hätte schon gerne ein paar Infos, wie z.B. das Innenfutter und die Innenverarbeitung aussieht und ob oben mit einem Reißverschluss geschlossen wird (das muss bei mir sein, ansonsten ist die Tasche nicht U-Bahn-tauglich
). Betty, weißt du dazu schon was oder hast du "blind" bestellt im Ricci-Fieber ?
Und Moni: Jetzt bestellst du dir noch ein schönes zweites Ricci-Päckchen, wozu hast du den Gutschein, los gehts ! Die Preise heute sind wirklich, da ärgerst du dich nur, wenn du zu lange zögerst und dann nichts mehr da ist. Beinahe wäre sogar ich schwach geworden beim AdT plus, diesem schönen Duftset, aber in der Bodylotion ist wieder mal Aloe drin, das wars. Aber zurück zum Thema: Moni, ich möchte heute hier noch deine Zweit-Bestellung sehen, klar ?
![]()
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
,
Du munterst mich ja regelrecht auf
Aber ich dachte gestern auch, als ich das Camp wegen RM verlassen musste, ob meine Augen zu müde waren, um ihr in die Augen zu schauen![]()
Liebe Grüße von Moni
Merteuil
also präsentiert wurde die Tasche schon, aber ichhab nicht aufgepasst ob ein Reißverschluß oben dran ist
Unten ist einer, das weiß ich, damit man die Tasche noch größer machen kann- Koffergefahr
Innen ist sie mit einem leichten Wildlederimitat ausgekleidet und hat noch ne kleine Innentasche.
Geh gleich Videovielleicht seh ich da was
Merteuilkein Reißverschluss - nur Druckknöpfe
Hier der Link fürs Video - gleich am Anfang *klick*
Und ja, schade um Riccis Augen, denn das sind jetzt echt dann nur noch Schlitze und das hat sie meiner Meinung nach überhaupt nicht nötig!
Ja Mertuil, gib's der Moni!
Die Preise sind wirklich. Aber ich belasse meine heutige Bestellung, wie sie ist!!!
Gell, die Augen von Ricci sind spookyund ich verstehe einfach nicht, warum sie sich das antut
.
Was hast du denn in der näheren Bestell-Auswahl von Ricci ?
Moni, wenn du mal ne Pause einlegst im Ricci-Entscheidungstaumel, könntest du als Profi mir dann mal was verraten zu einem Stein namens "Sonnenjaspis", da gibts nächste Woche von Silberzeit by sogni d'oro einen gleichnamigen Wahnsinns-Ring
. Aber ich weiß nicht, ob der Preis gerechtfertigt ist und ob der Stein so einen kleinen Schimmer hat, dann wäre er nämlich noch schöner
![]()
. Vermutlich fasziniert mich der Ring auch deshalb so, weil ich seit Monaten keine Sonne mehr gesehen habe
. Nein, im Ernst: Ich wäre dir für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Liebe Grüße von Moni