Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 205 ErsteErste ... 23536371727374758393123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Bonny,
    Dankeschön für die lieben Worte ! Ich verspreche auch, keine virtuellen Viren zu schleudern .

Moni,
    der Doktor heute meinte, das sei zurzeit der ganz normale Winter-Wahnsinn und im Wartezimmer haben alle ähnliche Darth-Vader-Schnaufgeräusche von sich gegeben wie ich, das war schon wieder lustig . Mehr als Ausruhen bleibt mir auch nicht übrig, meine Kräfte sind derzeit eher begrenzt , ist angesagt und die Damen JW und Pfeffi, natürlich. Was die gemeinsam haben sollen, ist mir - noch ! - schleierhaft.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ja, Merteuil , auf das Gespann bin ich auch sehr gespannt - ok, reden können sie beide schnell und viel

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ihr Lieben!

Gute Besserung Merteuil!

Moni, das wird wohl die Gemeinsamkeit sein.

Inventar Avatar von rosenresli1960

gute besserung an euch kranken! wenn es geht, macht euch eine hühnersuppe!

dir liebe moni, kann ich pfefferminzöl zum auf den wattebausch-träufeln und auf die heizung legen, empfehlen.
    dies wirkt desinfizierend und läßt dich vielleicht an der erkältung vorbeischlittern!

ansonsten viel trinken und vorbeugend viel zink und vitamin C!!!!!!!!!!!

mein tag war solala! passt schon!

lg rosenresli

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Ihr Lieben

von Herzen für eure mentale Unterstützung, die wirklich der war.
    Alles ist glatt gelaufen, wir haben sogar ein dickes Lob bekommen und nun ist es geschafft, und ich kann endlich ein wenig ausspannen .

Lese gerade, dass einige von euch krank sind - mal aus der Ferne und erholt euch gut bitte!!! Man denkt oft, naja nur ein Schnupfen oder ne kleine Erkältung, aber erstens fühlt man sich total schlapp und zweitens so ohne ist das nun auch wieder nicht

mich vielleicht später auf euch, werd erstmal meinen Haushalt auf Vorder"frau" bringen und wenn ich nicht einpenne abends sicherlich hier vorbei
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Lurking

in die Runde,

Betty, das war ja sowas von klar, dass du einen Riesen-Erfolg einfahren würdest, sonne dich in der Anerkennung, du hast sie verdient ! Hoffentlich konntest du heute gut chillen (wie die jungen Leute sagen ).

Moooni, ich habe aufmerksam die JW-Schmuckstunde mit "unseren" Rauchquarz-Objekten betrachtet und mein Gesamturteil ist: Na ja. Die Kette ist sehr schön, dunkle Steine, klar, regelmäßig, glitzer glitzer dank der Facettierung. Leider sind sowohl die Ohrringe als auch das Armband aus deutlich günstigerem Material und garantiert nicht aus derselben Charge, denn beide sind deutlich heller. Und ich habe von Moni gelernt , dass heller = billiger ist, ha. Insgesamt wirken die Stücke getragen auch recht und unspektakulär .
    Interessant finde ich auch, dass keiner der Rauchquarz-Artikel ausverkauft ist , obwohl Laternchen hyperventilierte wie wild, er hat alles gegeben .

zusammen,

Rosenresli, danke für den Tipp - das wusste ich nicht und kannte das Pfefferminzöl nur gegen bereits vorhandene Triefnase

Betty , das wusste ich doch, dass Du alles super geplant, organisiert und ausgeführt hast

Merteuil , danke für Deinen Bericht über die Präsentation, die ich verpasst habe. Aha, also keine wirklichen und bei dem Armband dachte ich ja auch sofort, dass es das bei uns im Laden für 16,- gibt . Also warten wir gemeinsam vielleicht mal auf ein besonders schönes und vor allem ausgefallen gearbeitetes, vielleicht noch mit Silber eingefasstes Stückchen von Yvesse

Liebe Grüße von Moni

Heute hatte ich wiederum frei , was sowas von ungewohnt ist, wenn man daran gewöhnt ist, nur auf dem Sprung zu leben, denn man stockt plötzlich und weiß gar nicht mehr, was man außer arbeiten früher noch gemacht hat . Von daher war ich heute nach langer Zeit wieder mal beim Friseur und habe mich dort im Massagesessel verwöhnen lassen und die Haare hat die Dame auch super schön geschnitten und vor allem auch nicht kürzer

Liebe Grüße von Moni

Ich bin heute noch ganz kurz durch Dougi gestreift und habe an meinem damaligen Estée Lauder Super geschnüffelt - ein einziges Fläschchen war noch da - und was soll ich sagen , er ist definitiv sehr intensiv und total lang anhaltend, aber nicht mehr mein Geschmack, da viel zu Moschus-lastig . Vielleicht gab es früher nicht viele wärmere Düfte und deshalb war er der Renner

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Rosenresli, danke für den Tipp - das wusste ich nicht und kannte das Pfefferminzöl nur gegen bereits vorhandene Triefnase

Betty , das wusste ich doch, dass Du alles super geplant, organisiert und ausgeführt hast

Merteuil , danke für Deinen Bericht über die Präsentation, die ich verpasst habe. Aha, also keine wirklichen und bei dem Armband dachte ich ja auch sofort, dass es das bei uns im Laden für 16,- gibt . Also warten wir gemeinsam vielleicht mal auf ein besonders schönes und vor allem ausgefallen gearbeitetes, vielleicht noch mit Silber eingefasstes Stückchen von Yvesse
    Ja, ja, JW testet eben immer gnadenlos aus, welche Preise noch gezahlt werden . Ich denke, diese Rauchquarz-Teile werden schnell reduziert werden. Ich bin derzeit eher bei e...y aktiv in Sachen Schmuck-Kauf, da gibts zwar kein Laternchen , aber dafür -Preise.

Was mich heute schier hat, sind die Preise für den Pfeffinger-Schmuck, das ist ja nur noch .

Und wen ich leider überhaupt nicht aushalte und sofort abschalten muss, wenn sie das Stimmchen erhebt: JWs Schwester Kathrin , die sich wie ein Klon von JW ausgibt, sowas von spooky, uaaahh . Das geht gar nicht !

Inventar Avatar von ali

ihr lieben!!
    diesmal hat mich die ricci mit den guten argumenten silliconfrei mineralöl- und pegfrei gründlich eingewickelt.
    hab bestellt und bestellt.....
    die komplette womeno serie
    wimperngel damit die schön wachsen
    bodylift set
    und bei einer zweiten bestellung dann noch:
    das neue intense serum
    augenroller
    sexy secrets im doppelpack

jetzt bin ich ja schon seeehr gespannt wie ich mit ihrer pflege zurecht komme. bisher war sie mir zu sillicon lastig - das mag ich halt nicht auf meiner haut in grösseren mengen haben.
    hoffe sie konserviert nicht mit alkohol - weil der trocknet meine haut aus.
    die bisherigen bewertungen beim hasen sind sehr vielversprechend
    (und auf die rechnung schau ich gleich garnicht )

Diese Muschelkernperlen haben mich schon gereizt, als ich sie erstmals überhaupt beim RTL-Shop von dieser Holländerin vorgeführt bekam, aber die Preise sind natürlich , denn immerhin handelt es sich ja nur um pulverisiertes und aufgestäubtes Perlmutt. Trotzdem gefallen sie mir immer noch und heute Mittag habe ich gerade die Kette von Rita in rosa-weiß-hellblau gesehen , die auch noch diesen längsgestreiften Glanz hatte, aber der Preis

Kathrin habe ich bisher nur in ihren Anfängen gesehen, aber ja, sie hat wohl eine sehr gut sitzende Schulung hinter sich

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Das ging mir neulich auch so, als ich an einem "Jugend-Duft" von mir geschnuppert habe im Dougi. Geschmäcker entwickeln sich zum Glück weiter, das Leben wäre sonst ja nur noch . Abgesehen davon würde ich heute die Dougi-Preise in Sachen ganz bestimmt nicht mehr zahlen , da gibts doch hübsche Alternativen im Homeshopping und man duftet nicht wie alle andern .

Ali ,

waaas, Du hast bei Ricarda zugeschlagen und dann noch kräftig . Da bin ich ja nun absolut gespannt, was Du von der Womeno berichtest, die ich noch nicht kenne. Ja, es ist schon erstaunlich, wo man jetzt überall silikonfrei hört und ich denke, auf diese Weise wird Ricarda auch neue Kundinnen wie Dich gewinnen, da die Cremes ja überhaupt nichts mehr von haben.

Auf Body Lift darfst Du Dich freuen und auf die Intense auch, denn die kenne ich ja beide

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Das ging mir neulich auch so, als ich an einem "Jugend-Duft" von mir geschnuppert habe im Dougi. Geschmäcker entwickeln sich zum Glück weiter, das Leben wäre sonst ja nur noch . Abgesehen davon würde ich heute die Dougi-Preise in Sachen ganz bestimmt nicht mehr zahlen , da gibts doch hübsche Alternativen im Homeshopping und man duftet nicht wie alle andern .
    Ich bin ja im FH-Thread auf ihn gestoßen, das weckte Erinnerungen und ich war einfach nur gespannt, wie ich ihn heute empfinden würde

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Diese Muschelkernperlen haben mich schon gereizt, als ich sie erstmals überhaupt beim RTL-Shop von dieser Holländerin vorgeführt bekam, aber die Preise sind natürlich , denn immerhin handelt es sich ja nur um pulverisiertes und aufgestäubtes Perlmutt. Trotzdem gefallen sie mir immer noch und heute Mittag habe ich gerade die Kette von Rita in rosa-weiß-hellblau gesehen , die auch noch diesen längsgestreiften Glanz hatte, aber der Preis

Kathrin habe ich bisher nur in ihren Anfängen gesehen, aber ja, sie hat wohl eine sehr gut sitzende Schulung hinter sich
    http://www.ebay.de/itm/Perla-Aurora-..****em27cf34213e

http://www.ebay.de/itm/Collier-Tahit..****em416ef3fcad

Inventar Avatar von ali

moni
    ja mit dem silikonfrei hat sie mich geschnappt. überhaupt fand ich sie diese woche super unterhaltsam. sie war lustig, entspannt - hat mir sehr gut gefallen - eine schöne abwechslung zum üblichen luxus (entschuldigung).
    von der womeno werde ich natürlich berichten - wahrscheinlich wird die creme mir für diese jahreszeit ein bisserl zu wenig sein - werde ev. mit ein paar tröpfchen öl anreichern. allerding scheinen die ampullen für den abend reichhaltig zu sein. bin schon sehr gespannt.
    vom serum hab ich ja schon viel positives gelesen und das du mit body lift zufrieden bist habe ich auch mitbekommen - auch ein kaufargument

Meine Laune...
    Lurking

Ali,

na da wirst du Moni aber einen ganz genauen womeno-Bericht abliefern müssen !

Inventar Avatar von ali

merteuil,
    ich werde mich sehr bemühen

Die Seite muss ich mir merken oder gleich zuschlagen

Im ersten Moment dachte ich, die sind aber klein , aber die haben wohl echt - wie Rita so schön sagt: 10 Millimäto

Liebe Grüße von Moni

Ali, das Intense Serum habe ich nicht einmal, aber ich weiß auch noch, dass Du eher trockene Haut hattest und da wird es sicher super sein. Ob die Womeno Dir ausreicht , tät mich ja nun echt brennend interessieren und da bin ich sehr gespannt, was Du berichtest

Ali,

na da wirst du Moni aber einen ganz genauen womeno-Bericht abliefern müssen !
    Merteuil, ich weiß, dass ich sie vielleicht nicht bräuche , aber die sah von der Konsistenz her beim rühren so lecker aus

Liebe Grüße von Moni

Merteuil, ich schaue gerade wieder auf das Schmuckset von RM, das Lana bekommen und für gut befunden hatte . Dir hatte das ja wohl auch gefallen, oder? So gemein, dass man da keine Präsentation sieht, denn die Größe und Auffälligkeit würde mich interessieren, nicht dass das nur so ein Kettchen mit Mini-Anhänger ist ; bin ja ganze Colliers gewöhnt

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Ali, das Intense Serum habe ich nicht einmal, aber ich weiß auch noch, dass Du eher trockene Haut hattest und da wird es sicher super sein. Ob die Womeno Dir ausreicht , tät mich ja nun echt brennend interessieren und da bin ich sehr gespannt, was Du berichtest

Merteuil, ich weiß, dass ich sie vielleicht nicht bräuche , aber die sah von der Konsistenz her beim rühren so lecker aus
    ich werd die womeno creme aufjedenfall mal solo testen - dann kannst du dich glaube ich besser orientieren. wie du schon richtig sagst ich habe ja trockene haut. da zähle ich auf auf das intense serum - das werde ich auch fröhlich mit der womeno serie mischen: nur drauf mit dem "zeug" lol

Meine Laune...
    Lurking

Die Seite muss ich mir merken oder gleich zuschlagen

Im ersten Moment dachte ich, die sind aber klein , aber die haben wohl echt - wie Rita so schön sagt: 10 Millimäto
    Gibt auch welche mit noch mehr Millimädo , man kann im Vergleich zu den Pfeffi-Preisen eigentlich immer 90 - 100 Euronen abziehen .

Genau wir haben ja genügend Auswahl an Produkten

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil, ich schaue gerade wieder auf das Schmuckset von RM, das Lana bekommen und für gut befunden hatte . Dir hatte das ja wohl auch gefallen, oder? So gemein, dass man da keine Präsentation sieht, denn die Größe und Auffälligkeit würde mich interessieren, nicht dass das nur so ein Kettchen mit Mini-Anhänger ist ; bin ja ganze Colliers gewöhnt
    Dieses fast echte Chopard-Set hätte ich mir so-fort bestellt, da es wirklich täuschend ähnlich aussieht und super-nobel-hobel , genau wie beim Original. Leider vertragen meine Öhrchen nur echtes Gold , wahnsinnig praktisch. Damit scheidet das Set beim mir aus .

Gibt auch welche mit noch mehr Millimädo , man kann im Vergleich zu den Pfeffi-Preisen eigentlich immer 90 - 100 Euronen abziehen .
    Musst Du bei dem Wort auch immer lachen , das kann nur sie so aussprechen . Ich habe gerade noch einmal geschaut und die eine Kette hatte sogar 14 mm , obwohl die auf dem Foto so zierlich aussieht.

Außerdem hatte eine sogar einen kugelrunden Magnetverschluss, für den man bei uns schon 20 Euro zahlen muss

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    ich werd die womeno creme aufjedenfall mal solo testen - dann kannst du dich glaube ich besser orientieren. wie du schon richtig sagst ich habe ja trockene haut. da zähle ich auf auf das intense serum - das werde ich auch fröhlich mit der womeno serie mischen: nur drauf mit dem "zeug" lol
    Ali,
    hattest du nicht auch mal Asam-Kosmetik in Gebrauch oder täusche ich mich da jetzt ?

Dieses fast echte Chopard-Set hätte ich mir so-fort bestellt, da es wirklich täuschend ähnlich aussieht und super-nobel-hobel , genau wie beim Original. Leider vertragen meine Öhrchen nur echtes Gold , wahnsinnig praktisch. Damit scheidet das Set beim mir aus .
    Das ist aber gemein und grenzt somit sämtliche Experimente mit auffälligem und extravagantem Ohrschmuck aus .

Aber sonst findest Du es schön?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Musst Du bei dem Wort auch immer lachen , das kann nur sie so aussprechen . Ich habe gerade noch einmal geschaut und die eine Kette hatte sogar 14 mm , obwohl die auf dem Foto so zierlich aussieht.

Außerdem hatte eine sogar einen kugelrunden Magnetverschluss, für den man bei uns schon 20 Euro zahlen muss
    Ja glaubst du denn, ich poste hier für dich irgendeinen fitzel-kleinen Mini-Ketten-Mist mit 0815-Verschluß ? Für die Schmückgöttin Moni ? Klar ist das ein "vorschdelliges Schdügg", nix da mit fipsig .

Inventar Avatar von ali

ja stimmt , habe momentan auch vl straffungscreme im gebrauch. bin auch zufrieden allerdings habe ich das gefühl, dass meine haut jetzt mal abwechslung braucht. bin voriges jahr 40 geworden und ich bilde mir ein, dass ich das auch an meiner haut merke, vielleicht bin ich auch überkritsch. aber so ein neuer kick wäre schon gut.

Ja glaubst du denn, ich poste hier für dich irgendeinen fitzel-kleinen Mini-Ketten-Mist mit 0815-Verschluß ? Für die Schmückgöttin Moni ? Klar ist das ein "vorschdelliges Schdügg", nix da mit fipsig .
    Na dann

Liebe Grüße von Moni

ja stimmt , habe momentan auch vl straffungscreme im gebrauch. bin auch zufrieden allerdings habe ich das gefühl, dass meine haut jetzt mal abwechslung braucht. bin voriges jahr 40 geworden und ich bilde mir ein, dass ich das auch an meiner haut merke, vielleicht bin ich auch überkritsch. aber so ein neuer kick wäre schon gut.
    Es heißt doch auch, dass die Haut Abwechslung braucht, weil sie sich sonst an die Inhaltsstoffe gewöhnt und die dann nicht mehr helfen . Nur wenn man zu empfindlich ist, sollte man bei der Linie bleiben, die man halt verträgt.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Es heißt doch auch, dass die Haut Abwechslung braucht, weil sie sich sonst an die Inhaltsstoffe gewöhnt und die dann nicht mehr helfen . Nur wenn man zu empfindlich ist, sollte man bei der Linie bleiben, die man halt verträgt.

wie wahr, wie wahr.
    und: probieren geht über studieren

Diese Chopard-Geschichte geht mir nicht aus dem Kopf

Wenn diese Größen stimmen:

Kettenlänge: ca. 42 cm
    Anhänger: ca. 54,7 x 44,6 mm
    Verlängerung: ca. 7 cm

Ohrringe: ca. 30,3 mm im Durchmesser
    ca. 64,3 x 30,7 mm

hat der Anhänger 5 cm Durchmesser und wäre ja ein Klopfer und die Ohrringe wären mit 3 cm wirklich zu sehen . Bloß was macht so eine fuddelige dünne Kette an so einem Klopfer-Anhänger

Liebe Grüße von Moni

wie wahr, wie wahr.
    und: probieren geht über studieren
    Du wirst richtig Spaß haben

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Ich wechsle auch ab, denn die Haut verändert sich ja auch je nach Streß, Kälte/Wärme etc. Die Vinolift verwende ich nicht mehr, die hat in der neuen Formulierung um meine Augen rum "gewurstelt", wenn du weißt, was ich meine, das hat genervt .

Inventar Avatar von ali

hab grad einen grossen fehler gemacht, habe meinem sohn erlaubt jedes duschgel von mir zu nehmen. natürlich hat er mein heiliges ricci touch of angles genommen - meinen letzten rest!!
    dafür riecht es jetzt in der ganzen wohnung einfach himmlisch

Inventar Avatar von ali

Ich wechsle auch ab, denn die Haut verändert sich ja auch je nach Streß, Kälte/Wärme etc. Die Vinolift verwende ich nicht mehr, die hat in der neuen Formulierung um meine Augen rum "gewurstelt", wenn du weißt, was ich meine, das hat genervt .
    diese wurstel hatte ich mit der vg tages- und nachtcreme - finde das oberlästig

Meine Laune...
    Lurking

Diese Chopard-Geschichte geht mir nicht aus dem Kopf

Wenn diese Größen stimmen:

Kettenlänge: ca. 42 cm
    Anhänger: ca. 54,7 x 44,6 mm
    Verlängerung: ca. 7 cm

Ohrringe: ca. 30,3 mm im Durchmesser
    ca. 64,3 x 30,7 mm

hat der Anhänger 5 cm Durchmesser und wäre ja ein Klopfer und die Ohrringe wären mit 3 cm wirklich zu sehen . Bloß was macht so eine fuddelige dünne Kette an so einem Klopfer-Anhänger
    ... sagt die Frau, die in einem Schmucklädchen arbeitet und sich jederzeit Ketten in jeder Länge günstig beschaffen kann, falls ihr in ihrem fast echtem Chopard-Set die Kette zu fisselig sein sollte .

Vom Design her ist das Set einfach , falls Ricci jemals die Kette (egal in welcher Länge übrigens ) allein bringen sollte, bin ich dabei. Gleiches gilt für einen Ring .

Moni, kuck mal unter "Chopard Happy diamonds", das ist das Original, aber wem sage ich das, das weißt du eh .