Betty Schatzmir gehts wieder besser
![]()
Betty Schatzmir gehts wieder besser
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Betty
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Monidu hast doch das Rosegold-Set von Ricci ins Auge gefasst
Also bei unserer Veranstaltung trug eine Dame ein Set in Rosegold - das war sicher echt - mit Rosenquarz als Stein, Ohrringe, Kette und Ring. Und ich weiß auch nicht, aber ich fand, dass diese Farbe des Goldes blass macht, bitte haut mich jetzt nicht gleich
;-
Ha, Betty, genau diese Vermutung hatte ich, als ich auf der Chopard-Seite war und mir diverse Fotos in roségold angeschaut habe. Ich habe zwar einen Ring von ihr in der Farbe, aber Hand und Gesicht ist schon etwas anderes.
Es ist doch manchmal gut,zu befragen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nee, so dieses Feuer habe ich da nicht so vermisst, weil ich die Farbe einfach nur selten und außergewöhnlich fand, aber bei einem Model kam es mir auch etwas blass vor. Nun habe ich ja auch noch gelesen, dass die Ohrhänger so schwer sind, dass sie aus den Ohrmuttern fallen :leiderja:![]()
Liebe Grüße von Moni
So ihr Lieben
jetztich noch eine kleine feine gemütliche Zigi mit euch hier und dann werd ich Richtung Couch
ein bisschen
gucken und dann sicherlich bald ins Bett
gehen
War wieder total schön mit euchund bis morgen
![]()
Oh, Betty, da haben wir ja noch etwas gemeinsam - ich komme gerade vom Balkon
Schönen Abend noch![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni - ja und weißt du was , ich genieße das ,weil ich dann so gemütlich hier sitze und einfach mal den Tag Revue passieren lasse - Ruhe und Genuss - ach das Leben ist doch schön
Auf dem Balkon ist mir zu![]()
- da schlepp ich lieber meinen
in die Küche
Dir auch liebe Moni - einen wunderschönen Abend![]()
Schade, dass die Ohrringe oft so schwer sind.
Ja, Dorotya- das einzige, was da hilft und ein Ausleiern der Ohrlöcher verhindert, sind diese Ersatz-Stecker, die noch den stützenden Silikonring haben.
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Betty, ich komme gleich mit, denn der Tag war lang genug heute
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich schaue auch mal beim Bachelor vorbei.
haaaaaaallt, ich wollt euch schnell noch hallo sagen!
und wie ich drück, liebe moni!
und an betty auch an scheina gruass
und an dorotya auch ein hello
lg rosenresli
jaaa, womeno hört sich auch gut an.
ich hatte ja bei der intense so einen film auf der haut, so wie bei einer anderen creme, die so einen straffungseffekt hatte.
und darunter war alles ausgetrocknet! liegt wohl an meiner haut.
zusammen
GBPicsOnline.com - Gute Nacht Bilder
ich melde mich auch endlich mal wiederhabe im Moment ziemlich viel Stress im Job, und meine Freundin braucht mich gerade sehr
ihre Mutter ist im Krankenhaus und hatte eine heftige OP, und dann muß sie sich auch noch um ihren kranken Bruder kümmern.
Ich denke aber immer an Euchund versuche wenigstens abends immer quer zu
Wünsche allen kranken Mäusen "Gute Besserung"und hoffe, dass ich am kommenden Wochenende etwas mehr Zeit habe zu schreiben
@ Moni ich teste auch gerade die Womeno von Ricci, weil sie endlich mal eine Linie mit guten Incis bringtund ich finde sie ganz toll
also.............für mich riecht sie beerig, und die Konsistenz
der Pipettenspender ist allerdings großer Mistvon der ganzen Klopferrei habe ich schon einen blauen Handrücken, aber das Ergebnis ist
da nimmt man die Mühe dann doch in Kauf
Ihr Lieben, ich hoffe ich kann bald hier wieder "live" mitmischenund noch einen lieben Gruß an Betty, dass es im Job so gut geklappt hat
und gute Besserung für Merteuil
Bis bald ihr Lieben![]()
![]()
LG Brookie
Für mich gibt es nichts Schmeichelnderes für den Teint als Roségold, jawohl ! Hust, röchel, jetzt habe ich mich schon wieder zu sehr angestrengt
. Nein, aber im Ernst: Bei mir isses so. Bei Blondinen wirkt Roségold oft leicht blässlich, das konnte ich allerdings auch schon beobachten, Betty, soweit stimmen wir überein
. Ich bin allerdings in jeder Hinsicht weit entfernt von blond
.
Dann möchte ich noch Moni mitteilen, dass ich Freitag ab 16 Uhr wie wildund mental ganz bei dir sein werde
, wäre ja gelacht, wenn das nicht klappt. Versprich mir aber, dass du dich finanziell nicht über den Tisch ziehen lässt ! Mach es wie Siena, nicht zusagen, wenn die Kohle nicht stimmt
!!
A clean house is the sign of a wasted life.
Brookie,
, wie schön, dich wieder mal hier zu lesen und Dankeschön für deine lieben Wünsche
.
Jetzt hast du endlich nach Blut, Schweiß und Tränen dein wunderbares neues Sofa und dann keine Zeit, darauf zu fläzen und hier mitzuschreiben - das Leben ist ein Tollhaus. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder hier !
![]()
Liebe Grüße
Da habe ich gerade die RM-Woche verdaut und schon bereiten sich alle auf den JW-Geburtstag vor und FH scharrt auch schon mit den Hufen.![]()
ihr Lieben
Brookie
schön, dass du wieder hier bist
Merteuil -ich wusste doch, ich sollt in
gehen mit meinem Rosegold-Gerede
Also mit blond hast sicherlich Recht
, ich bins ja auch
, manchmal, wie man sieht ein bisschen mehr
Aber bei der Dame sah es halt einfach nuraus und die war jetzt nicht unbedingt blond, aber so ganz helles braun, die Haut halt eher blass, und mir gefiel es einfach nicht - hat nicht zu ihrem Typ gepasst
.
So meine Lieben - heute kam diemit den Ricci-Hosen und die passen echt super
. Eine Nummer kleiner als Normalgröße reicht allerdings aus. Jetzt bin ich noch am
ob ich beide behalte, denn schwarz geht ja immer
und das Khaki sieht echt toll aus, nur hab ich da nicht soviel was ich obenher dazu kombinieren könnte
.
Das Einzige was mir aufgefallen ist, sie sind nicht so lang, auch in der Normalgröße nicht- bis zum Knöchel, aber dann ist Ende am Gelände und jetzt werd ich sie noch mit hohen Schuhen probieren, denn wenn die dann ausschauen wie "Hochwasserhosen"
das mag ich gar nicht
Ich hab ja lange Beine, und bisher waren Riccis Hosen immer recht lang geschnitten - diese leider nicht so
Und um sie nur knöchellang zu tragen ist sie dann doch wieder eine Spur zu weit am Bein - ach immer diese "Probleme"
Ebenso hab ich mir nochmal die Augenroller dazubestellt, denn die dürfen mir nicht mehr ausgehen. Aber die sehen total anders aus von der Verpackung her
- die sind fast doppelt so groß, so richtige Röhren und haben aber auch nur 15 ml- Inhalt. Komisch, dass die schon nach so kurzer Zeit die Verpackung geändert haben
Freu mich schon, wenn wir uns alle später lesen und hoffe, ihr habt einen schönen Tag
![]()
Betty,
magst du pink ? Das sieht mit khaki nämlich fantastisch aus, genauso wie weiß. Beige, braun oder schwarz hingegen zaubern einenMilitary-Look zusammen mit khaki, finde ich. Ich habe genau eine khakifarbene Hose und auch dazu probiert wie wild, daher hier meine Farbempfehlungen
. Und zur Hosenlänge: Wie lang ist denn der Saum ? Vielleicht kannst du da noch ein, zwei Zentimeter rausschinden, das macht oft den Unterschied.
Das mit dem Monster-Mega-Augenrollerfinde ich zu komisch, das ist Ricci, wie sie leibt und lebt, sie liebt ja überdimensionale Verpackungen
.
Merteuil![]()
pink hab ich nicht so viel - außer den Blazer von Ricci, den Moni auch hat und noch eine ins Pinke gehende, aber doch eher brombeerige Jacke
- hmm weiß hingegen hab ich schon ein paar Teilchen.
auf jeden Fall für die tollen Tipps
Ja, die Monsterteile sind echt- ich hab gedacht ich spinne, als ich die heut ausgepackt habe
Bei der Hose siehts mit hohen Schuhen doch nochaus - habs probiert
geht halt nicht ganz bis zum Boden, aber dann steig ich mir wenigstens nicht selber aufs Hoseröhrchen
![]()
![]()
zusammen und vielen Dank fürs
drücken
Merteuil,
ich schaue mir das mal ganz cool und unbedarft an
, denn es wäre nach so langer Zeit ein Riesen-Schritt, der sich auch lohnen muss.
Brookie![]()
, wie schön, Dich endlich mal wieder zu lesen - Du hast ja wieder einiges um die Ohren
Betty, bei den Hosen von RM musst Du überlegen, also bei hohen Pumps könnte ich es mir noch halbwegs vorstellen, aber nur wenn es Röhren sind. Farbtechnisch würde ich Dir zu khaki unbedingt türkis empfehlen, was ja auch super aussieht und immer wieder in Kombination zu finden ist. Siehst Du, meine Beine sind zu kurz, Deine zu lang
Rosenresli, diesen Film hatte ich nach einigen Wochen bei der HG-Creme :leiderja:, das ist wohl echt bei jedem anders.
Dorotya
, jetzt muss ich doch gerade mal schauen, was bei JW schon so eingebucht ist
Ihr wisst ja noch, dass heute alles vk-frei per App ist - aber "noch" brauche ich nichts
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
also türkis wäre also auch noch was- da hab ich ja auch so ein/zwei Teilchen im Schrank
.
Ich überlege noch ausgiebig, hab ja noch Zeit
und wenn ich nicht 100% sicher bin gehen die Teilchen wieder retour, weil 80 Euronen sind dann doch zuviel für eine Schrankleiche
![]()
Betty
,
absolut, das ist jetzt kein Preis, bei dem man etwaige Kompromisse eingehen sollte, denn dann ärgerst Du Dich und sie ist mehr im Schrank als an Dir.
Liebe Grüße von Moni
Moni
![]()
eine würde ich ja geschenkt kriegen- aber nicht mal das Sprichwort "Einem geschenkten Gaul...."
würde mich da von einer Retoure abhalten.
Vom Stoff her sind sie etwas dickerer Stoff, aber wirklich weich und bequem, aber ich glaube ich werd mal eine der beiden morgen auf ihre "Alltagstauglichkeit" testen, denn im Büro sitzt ich ja fast nur, und mal sehen ob da wirklich nix ausbeult, denn das wäre auch einfür mich
![]()
Das Material sah super aus, so ein wenig samtig-angerauht in der Oberfläche- ja, mach Dich morgen mal chic und vielleicht trägst Du morgen Vormittag erst einmal Stiefel dazu
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja ist auch ganz leicht angerauht-
Moni du hast ja Luchsaugen
In jedem Fall kommen morgen die Stiefel erstmal dran- ist von der Qualiät auch eher ne Herbst-Winter-Hose vom Material her - keinesfalls was für die warme Jahreszeit
![]()
![]()
Nö, noch nicht so ganz
, denn ich möchte nachmittags nicht zu aufgebrezelt erscheinen, nachdem ich die Homepage und somit die Chefin gesehen habe und entscheide mich vielleicht eher für schwarze Hose, Top und Strickjacke in lila. Abends kommt dann Ricarda's Admiral Kleid in schwarz und natürlich "unser" Pink-Blazer dran; die Nägel müssen noch pink werden, passenden Schmuck habe ich
und eventuell noch ein Pink-Gürtel von HG, wenn es bei dem Kleid überhaupt mit Gürtel aussieht
![]()
Liebe Grüße von Moni
das klingt doch super
Finde es genial, dass du dich schon mal vorinformiert hast, wie da die Chefin so stylingtechnisch unterwegs ist, denn das gibt in jedem Fall ein dickes Plus wenn nicht "overdressed" ihr gegenüber bist...Wir Frauen reagieren ja da manchmal, sagen wir, komisch
Also einen Gürtel könnt ich mir beim Admiral-Kleid sehr gut vorstellen - entweder Taille oder Hüfte, das ist dann egal, ich hab ja meines auch mit Gürtel probiert
Du siehst bestimmt sowas vonaus - ach ich wäre gerne Mäuschen, aber in jedem Fall meine
sind ganz doll gedrückt!!!
Das ist ja das Gute heutzutage, dass man so berühmte Leute mitsamt Gattin schon vorher sehen kann![]()
: Danke fürs
; es muss einfach nur ein
-Angebot sein
, auch das Äußere muss stimmen und einfach alles - im Alter ist man da ja etwas anspruchsvoller
Aha, Du hast das Kleid also auch mit Gürtel probiert, muss nur schauen, dass ich noch etwas
kann
![]()
Liebe Grüße von Moni
Da ich Gürteltrag ich die fast immer und überall dazu
.
Ist deiner denn ein Taillen-Gürtel? - dann wird der wohl noch ein Löchlein haben, dass du ihn weiter stellen könntest nach demoder
?