Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 205 ErsteErste ... 26566674757677788696126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Da sind noch gaaanz viele Löcher frei, so dass ich ihn auch sehr tief tragen könnte. Muss ich morgen testen

Nun ist meine Bettwäsche endlich fertig und ich gehe mal Tisch decken und dann noch Nägel umlackieren

Liebe Grüße von Moni

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Moni bis später, aber könntest auch hier, wäre mal wieder ne neue Farbe für die Tastatur

mich auf später
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe moni,
    vor allem musst du auf dein bauchgefühl hören. ob du dich wohl fühlst.
    ich meine nicht aufgeregt und nervös, das ist ja normal, sondern ob du dich irgendwie unwohl fühlst.
    dann ist `s gleich rum!
    ich hätt früher auf jeden fall viel mehr auf mein bauchgefühl hören sollen.

ich drück die daumen

vor allem zieh was an, in dem du dich wohlfühlst. kein gedanke ans outfit, alle sinne auf empfang! hahaha!!!

lg rosenresli

das mti dem film von den cremes ist ja wirklich seltsamn, nicht,
    kann mich nicht erinnern "früher" solche probleme gehabt zu haben!

lg rosenresli

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

, stimmt, Moni hat natürlich sowas von Recht - türkis und khaki ist auch eine -Kombination, da bin ich nur nicht drauf gekommen, weil ich ja selber keinerlei Blautöne trage. Bin ja mal gespannt, wie du dich nach dem morgigen Büro-Test entscheidest, Betty, und ob die Hosen bleiben dürfen .

Moni, dein Styling für morgen hört sich - wie sollte es anders sein - absolut an. Und so ein Zufall , du hast sogar den passenden Schmuck !

Der Happy-App-Tag ist naürlich nicht spurlos an mir vorübergegangen, wenngleich ich anfangs an dieser doofen App schier verzweifelt bin: Da kann man immer nur einen Artikel bestellen, d.h. pro Artikel eine Bestellung, es gibt keinen "Warenkorb", wo man alles reinlegen kann und dann in Ruhe überlegt, was drin bleiben oder rausfliegen soll . Und dauernd wollen sie einem zu den TV-live-Produkten lotsen . Also wenn ich vk-frei dafür bekommen, o.k., aber Spaß macht das nicht wirklich . Bin mehr der Internt-Läppi-Typ, eindeutig .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Merteuil ,

hatte gerade noch Schwierigkeiten mit meinen Nägeln , denn erst war ich begeistert, dass Ricarda mitdenkt und den Nagellack passend zum Blazer creiert hat, aber hinterher kan mir die Farbe doch eher rot vor und das geht ja gar nicht. Dann kurze : Hilfe, ich besitze keinen Nagellack, doch im äußersten Eckchen - in der Sommerecke sozusagen - war noch ein kleines Fläschchen Essie und das passt hervorragend , zumindest bei dieser Beleuchtung

Was hast Du denn schönes per App bestellt - sowas kann ich ja nicht, da müsste ich GöGa bitten

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Merteuil

ja ich auch schon gespannt ,was der morgige Hosentest für Ergebnis bringen wird .

Das mit der App nervt mich auch - da kommt man aus dem Klicken gar nimmer raus
    Und was mir heute passiert ist, das kam noch nie vor - der wollte meine Bestellung von heute nicht mehr auf Rechnung akzeptieren Dann hab ich dort und die haben mir erklärt, jeder Kunde hätte ein bestimmtes Einkaufslimit - Bestelllimit und das wäre bei mir nun ausgeschöpft . Als ich fragte, wie hoch das denn sei, meinte die wirklich sehr nette Dame, das dürfe sie mir nicht am sagen, sondern sie würden mir einen senden.

Also sowas hör ich zum ersten Mal - und jetzt kommt der - dazu zählen alle Bestellungen, auch jene, die ich noch nicht mal hier habe . Bezahlt hab ich bis jetzt alles, was ich hier habe, bis auf den letzten Cent, die heutige Lieferung logischerweise noch nicht, und die 2 die noch mit FH-Düften folgen auch nicht - wie denn auch ,sind ja noch nicht mal da - Kennt ihr das, oder ist euch das schon mal passiert Ich war heut echt ein wenig lich, denn wenn man immer alles fristgerecht bezahlt (keine einzige überfällige offene Rechnung) oder eben bei Bedarf mal was retourniert (nur sehr wenige Retouren in den letzten beiden Monaten dafür aber wirklich hohe Bestellungen und auch bezahlte Rechnungen), dann sollte man doch wenigstens erfahren, in welcher Höhe man bestellen darf oder?
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty , aber genau diese Situation habe ich hier schon einmal gelesen - Du hast einfach zu viel bestellt . Dass die das aber nicht wollen, kann ja auch nicht sein, oder ?

Und jetzt? Darfst Du jetzt überhaupt nicht mehr bestellen, bis Deine Sachen da und somit überwiesen sind oder was gibt es außer auf Rechnung für eine Alternative ?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Merteuil ,

hatte gerade noch Schwierigkeiten mit meinen Nägeln , denn erst war ich begeistert, dass Ricarda mitdenkt und den Nagellack passend zum Blazer creiert hat, aber hinterher kan mir die Farbe doch eher rot vor und das geht ja gar nicht. Dann kurze : Hilfe, ich besitze keinen Nagellack, doch im äußersten Eckchen - in der Sommerecke sozusagen - war noch ein kleines Fläschchen Essie und das passt hervorragend , zumindest bei dieser Beleuchtung

Was hast Du denn schönes per App bestellt - sowas kann ich ja nicht, da müsste ich GöGa bitten
    Stimmt, rot/lila/pink-Töne zu kombinieren, das ist ohne Tageslicht echt Glückssache - hatte ich schon erwähnt, dass mich der Winter und die ewige Dunkelheit (heute wars mal wieder dunkelgrau in dunkelgrau, durchbrochen von Regenschauern) tierisch nervt ? Aber ich bin sicher, deine Farbkombi stimmt auf alle Fälle, das hast du einfach im Gefühl .

Die App nervt, wie gesagt, evtl. könnten die vom Hasen sich da mal an amazon orientieren, da ist das puppenleicht, bei ebay auch. Aber du wolltest ja wissen, was ich bestellt habe: von FH Vétiver für Göga zum Valentinstag, für mich ein seit kurzem -reduziertes Rosenquarz-Armband von Yvesse (dieses ganz fein facettierte, passend zu meiner ebensolchen Kette, die ich mir vor einigen Wochen als AdS gekauft habe und die ich abgöttisch , somit ist das Set komplett ) und zum ersten Mal einen Schal von Herrn Pauly, reduziert und sehr fein-repräsentativ aussehend (der Schal, nicht Herr Pauly, um Himmels Willen ).

Meine Laune...
    Angelic

Betty , aber genau diese Situation habe ich hier schon einmal gelesen - Du hast einfach zu viel bestellt . Dass die das aber nicht wollen, kann ja auch nicht sein, oder ?

Und jetzt? Darfst Du jetzt überhaupt nicht mehr bestellen, bis Deine Sachen da und somit überwiesen sind oder was gibt es außer auf Rechnung für eine Alternative ?
    Also Moni so wie sich das heute angehört hat darf ich jetzt nichts mehr bestellen ja ,
    als Alternativen wurden mir Nachnahme oder Kreditkarte genannt - beides will ich nicht, weil man dann immer seinem Geld hinterherlaufen muss, wenn einem mal etwas nicht gefällt

Jetzt bin ich mal gespannt, wie das dann ist, wenn ich alle Lieferungen hierhabe und dann was bestellen will

Ich würde ja nix sagen, wenn ich weiß Gott wie lange schon offene Rechnungen hätte, aber es ist alles bezahlt und dann machen die so einen - das geht ja wohl gar nicht oder? Fordern die demnächst noch meinen Gehaltszettel ein oder wie - ich bin definitiv kein Mahnkunde, sondern ein Zahlkunde, das werde ich denen glaub ich nochmal in aller Deutlichkeit müssen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Merteuil

ja ich auch schon gespannt ,was der morgige Hosentest für Ergebnis bringen wird .

Das mit der App nervt mich auch - da kommt man aus dem Klicken gar nimmer raus
    Und was mir heute passiert ist, das kam noch nie vor - der wollte meine Bestellung von heute nicht mehr auf Rechnung akzeptieren Dann hab ich dort und die haben mir erklärt, jeder Kunde hätte ein bestimmtes Einkaufslimit - Bestelllimit und das wäre bei mir nun ausgeschöpft . Als ich fragte, wie hoch das denn sei, meinte die wirklich sehr nette Dame, das dürfe sie mir nicht am sagen, sondern sie würden mir einen senden.

Also sowas hör ich zum ersten Mal - und jetzt kommt der - dazu zählen alle Bestellungen, auch jene, die ich noch nicht mal hier habe . Bezahlt hab ich bis jetzt alles, was ich hier habe, bis auf den letzten Cent, die heutige Lieferung logischerweise noch nicht, und die 2 die noch mit FH-Düften folgen auch nicht - wie denn auch ,sind ja noch nicht mal da - Kennt ihr das, oder ist euch das schon mal passiert Ich war heut echt ein wenig lich, denn wenn man immer alles fristgerecht bezahlt (keine einzige überfällige offene Rechnung) oder eben bei Bedarf mal was retourniert (nur sehr wenige Retouren in den letzten beiden Monaten dafür aber wirklich hohe Bestellungen und auch bezahlte Rechnungen), dann sollte man doch wenigstens erfahren, in welcher Höhe man bestellen darf oder?
    Aha, Betty hat die Hasen-Bank gesprengt, ich sags ja immer, Ricci-Wochen hinterlassen ihre Spuren . Nein, im Ernst, das höre ich zum ersten Mal, könnte evtl. daran liegen, dass du alles nach Österreich exportierst und dafür dann solche seltsamen Limits aufgestellt werden ?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Aha, Betty hat die Hasen-Bank gesprengt, ich sags ja immer, Ricci-Wochen hinterlassen ihre Spuren . Nein, im Ernst, das höre ich zum ersten Mal, könnte evtl. daran liegen, dass du alles nach Österreich exportierst und dafür dann solche seltsamen Limits aufgestellt werden ?
    Merteuil,

erstmal eine Bestellung - mich riesig für dich!

Und an Export kanns nicht liegen, weil ich ja über HSE.at bestelle und auch bezahle, wir auch ein Auslieferungslager in Linz haben - also hab ich keine Ahnung warum da auf einmal so ein Limit auftaucht

Ich werd da noch genauer nachhaken, weil das kanns ja wohl bitte nicht sein , ich hab zwar deren Waren, aber die haben auch MEIN Geld dafür - also eigentlich genauso wie es sein soll lt. - apropos - ich geh mal kurz AGB's genauer vielleicht find ich ja da einen Hinweis
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Dieses Einkaufslimit ist mir nicht fremd, das habe ich schon gelesen, aber das scheint doch eher gering zu sein , denn bei anderen Versandhäusern - was man ja schon gehört hat - könnte man sich eine ganze Wohnung ohne Nachfrage auf Rechnung einrichten.

Merteuil, wie schön, wenn man immer wieder ein passendes Stückchen findet und früher oder später alles komplett hat . Jetzt muss ich nach dem Schal vom "Schal-Mann" (wie GöGa sagt) schauen . Und meinen Nagellack betrachte ich morgen Vormittag mal - hoffentlich bei Sonne, aber die Chance ist gering, denn , die haben wir glaube ich seit Oktober nur an zwei oder drei Tagen gehabt - und im Zweifelsfall muss ich morgen auf dem Heimweg noch schnell einen pinken Nagellack kaufen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ihr Lieben!

Ich habe heute auch wieder die App zum Bestellen bemüht.

Meine Laune...
    Lurking

Dieses Einkaufslimit ist mir nicht fremd, das habe ich schon gelesen, aber das scheint doch eher gering zu sein , denn bei anderen Versandhäusern - was man ja schon gehört hat - könnte man sich eine ganze Wohnung ohne Nachfrage auf Rechnung einrichten.

Merteuil, wie schön, wenn man immer wieder ein passendes Stückchen findet und früher oder später alles komplett hat . Jetzt muss ich nach dem Schal vom "Schal-Mann" (wie GöGa sagt) schauen . Und meinen Nagellack betrachte ich morgen Vormittag mal - hoffentlich bei Sonne, aber die Chance ist gering, denn , die haben wir glaube ich seit Oktober nur an zwei oder drei Tagen gehabt - und im Zweifelsfall muss ich morgen auf dem Heimweg noch schnell einen pinken Nagellack kaufen
    BN 334248 ist die vom Schalmann, den ich übrigens noch nie live gesehen habe . Ich bin nur ein unbändiger Schal/Tuch-Fan, und nachdem die jetzt endlich wieder modern sind, schlage ich zu und decke mich fein ein für die nächste Durststrecke, denn die kommt bestimmt, sagt die Erfahrung.

Gell, du verstehst meine -Freude übers reduzierte passende Rosenquarz-Armbändchen, hach .

Übrigens habe ich heute SK gekuckt und da gabs Lollipop-Farben für Hosen und sogar auch geblümte Hosen und die wurden bestellt wir irr, ich fasse es nicht, uaaah !!

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil,

erstmal eine Bestellung - mich riesig für dich!

Und an Export kanns nicht liegen, weil ich ja über HSE.at bestelle und auch bezahle, wir auch ein Auslieferungslager in Linz haben - also hab ich keine Ahnung warum da auf einmal so ein Limit auftaucht

Ich werd da noch genauer nachhaken, weil das kanns ja wohl bitte nicht sein , ich hab zwar deren Waren, aber die haben auch MEIN Geld dafür - also eigentlich genauso wie es sein soll lt. - apropos - ich geh mal kurz AGB's genauer vielleicht find ich ja da einen Hinweis
    Betty, dann verstehe ich es endgültig nicht, das muss ein EDV-Fehler sein, heiz den Loosern mal kräftig ein, das kann ja wohl nicht sein, tss . Frechheit !

Oh , der hat echt schschschöne Schschschals - der mit dem Kettendruck fasziniert mich gerade

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Oh , der hat echt schschschöne Schschschals - der mit dem Kettendruck fasziniert mich gerade
    Meinst du "meinen" Schal ? Ich hab ihn übrigens in schwarz bestellt. Oder hast du noch ein anderes Schätzchen entdeckt ?

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!

Dorotya ... wir hören

Du, Merteuil, Deinen Schal müsste ich ja in blau-rot haben , aber der ist wech. Ich bin ja auch so Tuch- und Schal-verrückt, aber es schmückt einfach auch super und verdeckt . Ich habe Herrn Pauly schon oft live erlebt und Du wirst es nicht glauben, der hat einen ganz anderen Stil als sonst beim und die Stunde verstreicht viel viel schneller.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Ihr Lieben!

Dorotya,
    habs schon gelesen, du hast auch bei FH zugeschlagen . Kennst du die Düfte schon oder sind sie neu für dich ?

Meine Laune...
    Angelic

Betty, dann verstehe ich es endgültig nicht, das muss ein EDV-Fehler sein, heiz den Loosern mal kräftig ein, das kann ja wohl nicht sein, tss . Frechheit !
    Merteuil, darauf kannst wetten, denn die kriegen morgen was zu hören am
    So gehts ja nun wohl nicht - ich les zwar in den AGB's sie können eine Lieferung auf Rechnung einfach so, nach Lust und Laune sozusagen, also ohne Angabe von Gründen ablehnen, aber wenn sie das machen, dann gibts mehr als die , weil denen hab ich genug da gelassen die letzten Monate - und dafür soll ich jetzt bestraft werden: - was ist denn das bitteschön für ein Geschäftsgebaren
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meinst du "meinen" Schal ? Ich hab ihn übrigens in schwarz bestellt. Oder hast du noch ein anderes Schätzchen entdeckt ?
    Deinen habe ich gerade bestaunt , aber der hier mit dem Kettendruck würde mir auch gefallen

Liebe Grüße von Moni

Ich kenne FH erst seit letztem Jahr - leider.
    Aber seit seinem Wiedereinstieg habe ich mir ALLE Düfte von ihm bestellt.
    So mussten es heute auch alle drei sein (einen bekommt ja Göga )

Betty, das ist spezial, unergründlich, wie die Verteilung des Heftchens und vieles mehr . Natürlich müssen sie sich auch schützen, das ist klar, aber denen scheint nicht klar zu sein, dass sie somit einer guten Kundin weitere Käufe nicht ermöglichen und somit Verluste machen

Liebe Grüße von Moni

Alle!?!?!

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Dorotya ... wir hören

Du, Merteuil, Deinen Schal müsste ich ja in blau-rot haben , aber der ist wech. Ich bin ja auch so Tuch- und Schal-verrückt, aber es schmückt einfach auch super und verdeckt . Ich habe Herrn Pauly schon oft live erlebt und Du wirst es nicht glauben, der hat einen ganz anderen Stil als sonst beim und die Stunde verstreicht viel viel schneller.
    Gell, der Schal ist , hoffentlich auch in natura.
    Meine Jugend fand ja in den späten 80ern statt und da ging nichts ohne Tuch, gerne mit Glitzer . Das prägt ! . Überhaupt habe ich bei der neuen Sommer-Mode déjà-vus ohne Ende , das sind alles 80er-Jahre-Farben und teils sogar auch die grafisch-eckigen Drucke von damals, Meeemoriees !

Ich bin bei Schals und Tüchern auch leicht anzufixen.

Meine Laune...
    Angelic

Dorotya - ich auch
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Alle!?!?!
    Ich weiß Aber jeder ist anders und ich brauche eh viele unterschiedliche Düfte -je nach Laune, Anlass, Witterung entscheide ich.

Meine Laune...
    Angelic

Betty, das ist spezial, unergründlich, wie die Verteilung des Heftchens und vieles mehr . Natürlich müssen sie sich auch schützen, das ist klar, aber denen scheint nicht klar zu sein, dass sie somit einer guten Kundin weitere Käufe nicht ermöglichen und somit Verluste machen
    Moni, KuMa krieg ich sowieso nicht aber das ist mir auch egal, aber das ist ein Nogo und ich werde das morgen klären
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Oh ja, Merteuil, die 80er kommen wieder und das war schon eine schöne und für mich prägnante Zeit . Aber an diese arg bunten bzw. für unsereins zu grellen Farben werde ich mich nicht mehr trauen

Liebe Grüße von Moni

Betty

Merteuil welche hast du von FH?

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil, darauf kannst wetten, denn die kriegen morgen was zu hören am
    So gehts ja nun wohl nicht - ich les zwar in den AGB's sie können eine Lieferung auf Rechnung einfach so, nach Lust und Laune sozusagen, also ohne Angabe von Gründen ablehnen, aber wenn sie das machen, dann gibts mehr als die , weil denen hab ich genug da gelassen die letzten Monate - und dafür soll ich jetzt bestraft werden: - was ist denn das bitteschön für ein Geschäftsgebaren
    Zeigs ihnen !! Bin gespannt, was sie nach einem Blick auf den Umsatz, den sie mit dir gemacht haben, sagen werden. Ruf aber ja bei der Reklamations-/Kundendienst-Nummer an, nicht in der Bestell-Annahme/der allgemeinen Nummer, da sitzen eher die, nun ja, nicht unbedingt nobelpreisverdächtigen Mitarbeiter .

So, jetzt kommt Göga ausgehungert vom Spätdienst, ich geh mal ihn und mich abfüttern , bis später !

Meine Laune...
    Angelic

Merteuil der Schal sieht aus -
    Schals und Tücher kann Frau nie genug haben

Sagt mal gibt es bei euch die Kette "Takko"? Die haben da oft sowas von tolle Tücher und Schals und zu echten Schnapper-Preisen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ich weiß Aber jeder ist anders und ich brauche eh viele unterschiedliche Düfte -je nach Laune, Anlass, Witterung entscheide ich.
    So haben wir doch alle unsere Macke, das ist aber doch schön, streichelt die Seele und sorgt für kurzfristiges oder absolutes und lang anhaltendes Wohlbefinden

Moni, KuMa krieg ich sowieso nicht aber das ist mir auch egal, aber das ist ein Nogo und ich werde das morgen klären
    Doch, das KuMa habe ich mal über ein Jahr lang bekommen, ganz plötzlich nach langen Jahren und genauso plötzlich war es auch wieder wech . Morgen hast Du definitiv einen Konferenz-Termin

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Zeigs ihnen !! Bin gespannt, was sie nach einem Blick auf den Umsatz, den sie mit dir gemacht haben, sagen werden. Ruf aber ja bei der Reklamations-/Kundendienst-Nummer an, nicht in der Bestell-Annahme/der allgemeinen Nummer, da sitzen eher die, nun ja, nicht unbedingt nobelpreisverdächtigen Mitarbeiter .

So, jetzt kommt Göga ausgehungert vom Spätdienst, ich geh mal ihn und mich abfüttern , bis später !
    Guten Appetit liebe Merteuil und ja ich rechne selber grad nach und mir wird gleich - wusste gar nicht, dass es doch so viel war, was ich da schon bezahlt habe

(Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Merteuil der Schal sieht aus -
    Schals und Tücher kann Frau nie genug haben

Sagt mal gibt es bei euch die Kette "Takko"? Die haben da oft sowas von tolle Tücher und Schals und zu echten Schnapper-Preisen
    Takko hat bei uns vor ca. 5 Jahren oder so aufgemacht und anfangs war ich auch öfter neugierhalber dort; jetzt aber schon sehr lange nicht mehr, weil es halt außerhalb bei den Einkaufszentren liegt und ich nur zu Fuß unterwegs und somit in der Stadt bin.

Liebe Grüße von Moni

Guten Appetit liebe Merteuil und ja ich rechne selber grad nach und mir wird gleich - wusste gar nicht, dass es doch so viel war, was ich da schon bezahlt habe

Oh Gott, das will ich auch manchmal lieber nicht wissen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Also wenn du mal ganz zufällig an einem vorbeikommst schau rein, echt tolle Tücher für 10 Eurönchen , da kann man nicht
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Oh Gott, das will ich auch manchmal lieber nicht wissen
    Für meinen Seelenfrieden rechne ich nicht nach, das täte sicher weh.