Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 205 ErsteErste ... 336373818283848593103133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Betty,
    auch schon aufgestanden, Sapperlot ! Ich konnte heute nicht ausschlafen, das passiert mir sehr selten, war wohl etwas zuviel Psycho-Stress diese Woche. Daher musste auch schönes Geschmeide her, da kam mir Riccis rosé-Set gerade richtig . In Edelstahl habe ich so ein Set auch, ein 3-er-Set mit einmal Zirkonia, einmal hellgraue und einmal dunkelgraue Perle, von Fossil. Das Set ist auch zum Kombinieren .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Merteuil - das klingt aber nicht so toll mit dem Psycho-Stress !!!
    Da tut so ein "Trösterchen" dann der Seele gut , da hast du Recht
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Nein, diese Woche war mega-anstrengend und ich bin total froh, dass sie rum ist .
    Jetzt noch mein schönes neues Geschmeide in Aussicht und Laternchen + JW zur Unterhaltung, was will frau mehr ? Moment, da fällt mir was ein: Ich will, dass Moni eine Zusage bekommt .

Bist du noch zufrieden mit deinen Ricci-Beuteltaschen ? Ich habe meine Gabor-Beuteltasche die ganze Woche im Einsatz gehabt und sie hat sich bewährt, das war mein Highlight diese Woche .

So, jetzt hilfts nichts, ich muss auf zum Supermarkt zum wöchentlichen Großeinkauf - bis später !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Angelic

Das glaub ich dir, dass du da froh bist mich für dich
    Meine sind auch noch immer fest gedrückt für Moni und ...hoffentlich kommt alles so wie es richtig ist!!!

Jaaaa, hab meine schwarze seit dem "Erscheinen" hier bei mir im Einsatz und sie täglich mehr, weil sie immer weicher und damit auch handlicher wird
    Super, dass deine auch so ein Teil

Oh ich diese Großeinkäufe, aber es nützt halt nix, wenn man was im Kühlschrank haben will
    Dann guten Einkauf und nicht zu viele Leute, weil das ist das, was mich am meisten bei diesen Einkäufen!

Merteuil und bis später
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ihr seht ich übe mich im Smiley versenden,das funktioniert schon ganz gut.Ich habe heute übrigens von Asam das Tag und die 3 Peelings bestellt,es gibt keine besseren.Das Perfect Teint verwende ich bereits seit längerer Zeit,allerdings nur in Verbindung mit der Aqua Intense Tönungscreme von den Asams.Man kommt ewig damit aus.Bei Judith habe ich auch bereits zugeschlagen,das Limoncello,das LLB Gesichtswasser Doppelpack,und von Helena Vera die Schlupfhose in gelb.Bin gespannt wie die paßt.Am Abend werde ich mir von Judith dann sagen lassen was ich noch brauche.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Betty, Ober- und Unterlid ist nicht so heftig beim Stechen, allerdings ganz schmerzfrei auch nicht, ich stimme dir da zu, ist komisch wenn ein Fremder an eigenen Auge rumsticht Das tätowieren der Lippen, besonders wie du beschrieben hast in dem Herz, empfand ich echt als heftig.
    Aber wenn ich was will, dann kenn ich keinen Schmerz Augenbraue hab ich nicht, aber mit zunehmenden Alter nehmen die Augenbrauenhärchen ab mal schauen was kommt, mein Seele braucht hin und wieder auch immer Mal ein Trostpflästerchen, sollte ich - aufgrund zu wenig beim HS ausgegeben - über Unmengen von Geld verfügen, wer weiss, dann evtl.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Meine Laune...
    Fine

Elficat, da haste aber zugeschlagen

Meine Laune...
    Fine

Perfect Teint kenn ich nicht, bin immer so hin und hergerissen, bei der Präsi sieht das so toll aus und wenn ich dann die Bewertungen lesen bin ich wieder verunsichert

Meine Laune...
    Angelic

Elficat,

das klingt nach schönen großen Päckchen was du da von und bekommst
    Hoffe, es passt alles und du hast viel Freude an den Sachen

Das PerfectTeint hab ich hier, weil es mal vor gut 2 Jahren bei dem TAG der ersten Resveratrol-Produkte als "Goodie" mit dabei war, aber bei mir krümelte das immer und ich konnt nicht wirklich was damit anfangen
    Darum werd ich heut nix bestellen, denn auch die Körperpeelings, die ich so sind mit VanilleDuft und das ist mir dann für Frühjahr/Sommer, die ja beide hoffentlich bald kommen, einfach nicht meine Duftrichtung

Über das Limoncello haben schon einige hier geschrieben, das kenn ich nicht - ist das wohl eher so ein frischer Zitronenduft , aber der Name lässt mich das vermuten.

Das mit den Smileys klappt echt schon - und alles andere kommt genauso !!!

(Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Fine

auch ganz fest für Moni drück

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    Betty, Ober- und Unterlid ist nicht so heftig beim Stechen, allerdings ganz schmerzfrei auch nicht, ich stimme dir da zu, ist komisch wenn ein Fremder an eigenen Auge rumsticht Das tätowieren der Lippen, besonders wie du beschrieben hast in dem Herz, empfand ich echt als heftig.
    Aber wenn ich was will, dann kenn ich keinen Schmerz Augenbraue hab ich nicht, aber mit zunehmenden Alter nehmen die Augenbrauenhärchen ab mal schauen was kommt, mein Seele braucht hin und wieder auch immer Mal ein Trostpflästerchen, sollte ich - aufgrund zu wenig beim HS ausgegeben - über Unmengen von Geld verfügen, wer weiss, dann evtl.
    Kyrandia - meine Äuglein schmink ich mir doch lieber selber, auch wenns mir echt supergut gefällt aber ich bin da wirklich so ein Angsthase
    Meine Augenbrauen sollten auch mal wieder ran - aber wie du richtig schreibst, es ist ja nicht gerade fürn "Appl undn Ei" - aber dieses Jahr möcht ich das schon irgendwie in "Angriff" nehmen, weil ich mich einfach pudelwohl damit fühle .
    Mal sehen was Göga so sagt, wenn ich ihm das ganz schonend versuche beizubringen und ganz vielleicht steuert er ja ein wenig bei, so als Burzeltagsgeschenk und Hochzeitstag vielleicht - dann wäre es nimmer so arg viel
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Fine

Betty, ich glaub, ich kann heute auch mein Sparschwein ein bisschen füllen. Peelings, obwohl ich die hab ich derzeit 3 im Gerauch und noch eins im Bunker. Deshalb nicht unbedingt ein

Als KC habe ich die von White chocolate und VL in Anwendung und ich will nicht in den Bunker wahn verfallen da ist eh schon einiges drin

Meine Laune...
    Fine

ich drück dir manchmal sind die GöGa´s nicht doch so schwer von kapieren

Da ich nur mich selber fragen bzw. überzeugen muss, hab ich da was einfacher, dass Problem bei mir ist nur, ich habe viele Tugenden, nur Geduld gehört nicht unbedingt dazu : wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe, will ich das sofort haben deshalb ich denk jetzt nicht weiter drüber nach

Meine Laune...
    Fine

nee wat simma heute wieder sparsam, ich spar sogar an Worten

Meine Laune...
    Angelic

Kyrandia - mir gehts da sehr ähnlich und ich bin momentan dabei, meinen Bunker in Sachen Gesichtscremes aufzulösen indem ich sie als Körpercremes verwende Aber wider Erwarten machen sie sich da teilweise sogar besser als im Gesicht
    Und am Körper ist so ein 100 ml-Tiegel ja auch ratzefatze weg

Es ist nur jetzt die Frage, investier ich das in das nächste Ricci-Event, denn da ist fast immer mindests ein für mich dabei oder leg ichs zur Seite für das Permanent ...immer diese Luxusprobleme
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Siena
    Besucher

zusammen, hab mir grad das TAG der Asams bestellt.
    Und im Asam-Shop muss ich auch noch zuschlagen.
    Brauch wieder ne Reinigung. Zur Zeit nutz ich das PV Reinigungsgel.
    Das gibts dort als Doppelpack.
    Die VL Reinigungscreme würd mich aber auch reizen.....

Ach Gott sei dank muß ich heute keine Einkäufe mehr machen,habe das alles gestern erledigt und kann mich jetzt entspannt der Ski WM widmen..Draußen schon wieder,das könnte jetzt doch endlich einmal aufhören,man kommt ja nicht aus schaufeln heraus.Ah,geht gleich los.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

ich drück dir manchmal sind die GöGa´s nicht doch so schwer von kapieren

Da ich nur mich selber fragen bzw. überzeugen muss, hab ich da was einfacher, dass Problem bei mir ist nur, ich habe viele Tugenden, nur Geduld gehört nicht unbedingt dazu : wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe, will ich das sofort haben deshalb ich denk jetzt nicht weiter drüber nach
    Also mein Göga ist in diesen Dingen echt ein Riesenschatz und lässt mich eigentlich immer machen und tun, er kann aber auch drauf vertrauen, dass ich uns nicht in den "Schuldturm" bringe

Kyrandia, Geduld ist auch nicht grad mein zweiter Vorname, auch wenn es mit den Jahren doch ein wenig besser geworden ist - zumindest bild ichs mir ein
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Siena schön, dass du da bist!!!!
    Wie gehts dir?

Das TAG reizt mich irgendwie nicht ,weil ich mit dem Perfect Teint wahrscheinlich nicht umgehen kann - mir krümelt das Zeug immer wie vom Gesicht
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ach Gott sei dank muß ich heute keine Einkäufe mehr machen,habe das alles gestern erledigt und kann mich jetzt entspannt der Ski WM widmen..Draußen schon wieder,das könnte jetzt doch endlich einmal aufhören,man kommt ja nicht aus schaufeln heraus.Ah,geht gleich los.
    Elficat - bei uns kommt grad a bissl die raus aber bis grad eben hat es auch noch
    GsD ist bei uns kein Schöpfen nötig, da wir in einem Wohnblock wohnen und dafür der Hausmeister zuständig ist
    Die Ski-WM hör ich im Hintergrund, weil Göga auf Hochtouren laufen hat damit die Nachbarn es ja auch noch alle hören
    Elfi und viel Spaß - die für unsere Abfahrtsjungs sind gedrückt
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Also mein Göga ist in diesen Dingen echt ein Riesenschatz und lässt mich eigentlich immer machen und tun, er kann aber auch drauf vertrauen, dass ich uns nicht in den "Schuldturm" bringe

Kyrandia, Geduld ist auch nicht grad mein zweiter Vorname, auch wenn es mit den Jahren doch ein wenig besser geworden ist - zumindest bild ichs mir ein
    So hab ich dich auch eingeschätzt, dass du nicht wahl- bzw. sinnlos etwas kaufst

Joa, im Alter bin ich auch schon ruhiger geworden aaaaaaaaaaaaaber durch den Beitritt hier im Forum ist das mit der Geduld wieder mehr nach hinten geschoben worden immer dieser anfixen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    zusammen, hab mir grad das TAG der Asams bestellt.
    Und im Asam-Shop muss ich auch noch zuschlagen.
    Brauch wieder ne Reinigung. Zur Zeit nutz ich das PV Reinigungsgel.
    Das gibts dort als Doppelpack.
    Die VL Reinigungscreme würd mich aber auch reizen.....
    :winK. was meinst du mit PV Reinigungsgel, ich kann im Moment die Abkürzung nicht zuordnen

Siena
    Besucher

Betty, mir gehts eher mässig, jetzt hab ich zu allem Übel noch ne fette Nebenhöhlenentzündung.

Bei Perfect Teint darf man echt nur gaaaaaaanz wenig nehmen, sonst bröselt es! Weg sind die Falten zwar nicht ganz, aber schon gemildert.
    Hab ja noch keine Falten, nur so doofe Zornesfalten zwischen den Brauen!
    Diese Woche wurde ich von einer ältere Dame als "Mädel" bezeichnet , die ist fast vom Stuhl gefallen, als sie gehört hat, dass ich schon Kinder hab, und diese auch schon 9 und 11 sind!

Siena
    Besucher

:winK. was meinst du mit PV Reinigungsgel, ich kann im Moment die Abkürzung nicht zuordnen
    Sorry, meine damit das Pure Vitamins ReinigungsGel

Meine Laune...
    Angelic

So hab ich dich auch eingeschätzt, dass du nicht wahl- bzw. sinnlos etwas kaufst

Joa, im Alter bin ich auch schon ruhiger geworden aaaaaaaaaaaaaber durch den Beitritt hier im Forum ist das mit der Geduld wieder mehr nach hinten geschoben worden immer dieser anfixen
    ich weiß genau was du meinst, andererseits bin ich total dankbar und froh, dass mich die Mädels hier auf Sachen aufmerksam gemacht haben, die ein absolutes sind, auf die ich sonst nie gekommen wäre, andererseits haben sie mich aber auch von Dingen abgehalten, die ich dafür gehalten habe, aber die es definitiv nicht Wert gewesen wären, sie zu bestellen

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Betty, mir gehts eher mässig, jetzt hab ich zu allem Übel noch ne fette Nebenhöhlenentzündung.

Bei Perfect Teint darf man echt nur gaaaaaaanz wenig nehmen, sonst bröselt es! Weg sind die Falten zwar nicht ganz, aber schon gemildert.
    Hab ja noch keine Falten, nur so doofe Zornesfalten zwischen den Brauen!
    Diese Woche wurde ich von einer ältere Dame als "Mädel" bezeichnet , die ist fast vom Stuhl gefallen, als sie gehört hat, dass ich schon Kinder hab, und diese auch schon 9 und 11 sind!
    Siena, du hast also im wahrsten Sinne des Wortes jetzt die "Nase voll" von allem und dein Körper reagiert drauf. Aber du wirst sehen, jetzt gehts dann aufwärts und du startest bald in eine schöne Zeit ,wo du dann im Rückblick irgendwann sagen wirst, GsD bin ich da weg und wo du aber auch die Erfahrung nicht mehr missen möchtest, denn wenn man sowas erlebt hat wie du, weiß man die positiven Dinge dann sicher mehr zu schätzen, als wenn immer alles so gut dahinläuft

Siena, da sieht man mal was für eine tolle junge Ausstrahlung du hast und solche Komplimente freuen einen doch sehr
    Ich hab nur sehr wenig genommen von dem Perfect Teint,aber auf meiner Haut flutscht das irgendwie ab, darum lass ichs lieber sein,auch wenn meine Stirnfalten schon eine Abdeckung wert wären, aber sie gehören halt zu mir, und ich hab sie seit früher Jugend
    Allerdings meine Zornesfalte ist schon sehr sehr gemildert dank der Seren und auch jetzt der AC von RM, die aus der blauen Serie, die es letztens im Doppelpack gegeben hat - sagt und das freut mich sehr .
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

So ihr Lieben nun auch Richtung
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Siena
    Besucher

Bei mir bringen Seren (CollagenBooster, Vitamin E, etc. von den Asams) auch viel.
    Wenn ich was besonderes vor habe, nehm ich noch Perfect Teint.

Das ich dort weg bin, da bin ich echt froh, danke nochmal an dich und nstürlich die anderen Beauties, dass ihr mich so toll unterstützt habt.

GöGa sagt auch imner, dass ich wesentlich jünger aussehe, als ich bin. da sieht er mal, dass meine Cremchen doch was bringen! Ich selber hätte die ältere Dame auch im Glauben gelassen, dass ich noch ein Mädel bin, aber meine Bekannte, die neben mir saß, hat sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt.

Siena
    Besucher

Betty mit dem iPad brauch ich soooo lange mit einem Beitrag!

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Betty07;10502337] ich weiß genau was du meinst, andererseits bin ich total dankbar und froh, dass mich die Mädels hier auf Sachen aufmerksam gemacht haben, die ein absolutes sind, auf die ich sonst nie gekommen wäre, andererseits haben sie mich aber auch von Dingen abgehalten, die ich dafür gehalten habe, aber die es definitiv nicht Wert gewesen wären, sie zu bestellen

Meine Laune...
    Fine

ja wie unverschämt ist das denn? bin ich doch glatt geflogen

Meine Laune...
    Fine

siena für die Erläuterung. Ich selbst muss Schäumchen haben, deswegen ist eine Reinigungsmilch oder ein Reinigungscreme nichts

Meine Laune...
    Fine

Betty und Siena

ich hätte mal eine Frage.Wie springt ihr denn von einem thread in den anderen.Ich steige mit Internet Explorer ein und bei mir ist immer nur der Button offen in dem ich gerade schreibe,daß man nur mit einem Klick von einem Thread zu anderen wechselt.Ich gebe immer bei Suchbegriff Asam,Williams usww.ein.Kann man das einfacher machen
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und habe dieses nun endlich auch . Die Kollegin hatte drei echte Frust-Tage, aber da heute bei uns die schien, war die Stadt voll und der Laden auch

... und mein Päckchen mit der Goldmaske und dem GIM liegt jetzt auf der Post zur Abholung am Montag bereit . Wir haben 5 Mitbewohner , hätte dieser Dösel von Postbote nicht mal bei einem von denen klingeln können

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni, dass du es jetzt endlich geschafft hast

Bei uns scheint jetzt auch wieder sie nachdem es bis Mittag immer wieder gab - verrücktes Wetter, sieht eher nach April als nach Februar aus

Moni, das ist ja ärgerlich , aber kommt mir sehr bekannt vor - letzte Woche hab ich im Büro ganz gespannt mein FH-Duftpaket verfolgt und meine Tochter, die an diesem Tag frei hatte, extra gebeten, die Klingel ja nicht zu überhören. Weißt du was - der hat nicht mal geklingelt der Bote sondern einfach den Zettel der Benachrichtigung in den Briefkasten gesteckt und als Grund angegeben "Empfänger nicht angetroffen - benachrichtigt" - dabei war jemand zuhause!!!!
    Jetzt kannst am Montag extra zur Post - , aber dafür freust du dich dann am Montag umso mehr sie in Händen zu halten
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen

ich hätte mal eine Frage.Wie springt ihr denn von einem thread in den anderen.Ich steige mit Internet Explorer ein und bei mir ist immer nur der Button offen in dem ich gerade schreibe,daß man nur mit einem Klick von einem Thread zu anderen wechselt.Ich gebe immer bei Suchbegriff Asam,Williams usww.ein.Kann man das einfacher machen
    Elficat
    also ich mach das so, dass in einem Thread schreibe, dann die Nachricht abschicke und dann auf den Button "nach oben" gehe. Wieder ins "Homeshopper"Forum und dann erstmal aktualisiere und dann in den nächsten Thread reingehe - etwas mühsam, aber ich hab keine Ahnung wie es anders gehen solle
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ihr Lieben!

Moni, das ist sooo ärgerlich! Aber Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude.

Betty, ich muss halt nur noch zweimal und Du glaubst sicher, dass ich direkt vom Büro aus über die Post heim laufe . Trotzdem wäre nach dem heutigen Tag so ein Päckchen zu öffnen ganz nett

Liebe Grüße von Moni

Dorotya

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni du hast wenigstens ein Päckchen zum Öffnen am Montag ich hab nix bestellt, auch nix mehr auf dem Weg zu mir, richtig ungewohnt

Dorotya
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07