Halli ,hallo

Gott sei dank habe ich eine eher unempfindliche Haut im Gesicht wie auch am Körper vertrage ich eigentlich alles

.Ich habe mit Asam angefangen und habe damals beim Abschied vom

ziemlich viel gekauft.Vorher hatte ich nur teure Produkte aus der Parfumerie.Ich habe auch von BJ einige Cremen gekauft.Mit der Zeit bin ich daraufgekommen,daß mir viele der Cremen zu reichhaltig waren.VL,VG,Resveratrol wurde mir alles zuviel.Nur die AI verwende ich zur Abwechslung ,die Dormacell war auch ganz gut,nur der Geruch war nicht so meins

,BJ war auch nicht so meins,da habe ich eigentlich nur die TC + Ampullen ausprobiert.Die waren mir zu ölig.Von BJ verwende ich allerdings gerne die Bright Eyes Ampullen die sind

leider finde ich die nicht mehr im Sortiment und das Vitamin C Konzentrat ist auch gut.Nun bin ich bereits längere Zeit mit JW sehr zufrieden,vor allem mit ihren Seren die sind

.Von RM habe ich beim letzten Auftritt das Body Lift Gel und die Feilen bestellt.Gesichtscreme kenne ich noch keine.Also mein Hautbild hat sich mit den HS Produkten wirklich verbessert,das habe ich mit den Drogerie Sachen nicht so empfunden.