Betty
![]()
Betty
![]()
Liebe Grüße von Moni
So jetzt wird erstmal die gute Kinderstubewieder hervorgeholt unterm Tisch wo ich grad vor lauter Lachen gelegen bin und
Moni
Siena
Kyrandia
Elficat
Dorotya
Betty
![]()
![]()
![]()
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Siena dein Göga scheint auch ein Goldschatz zu seinund der würd dich echt zu Marcus fahren
, also spätestens da würde sich mein Goldschatz hier ausklinken, denn dann kriegt der so eine Art "Platzhirschsyndrom"
![]()
Betty
![]()
![]()
- Platzhirschsyndrom
![]()
![]()
![]()
Betty, jetzt liege ich hier unterm Tisch
Liebe Grüße von Moni
Die Steaks warenMädels - hab sie beim Hofer bei euch Aldi mal zum Testen mitgenommen, also die sind echt der
Wahnsinn kann ich euch sagen
Jetzt hab ich noch meinefür heute gemacht, noch die letzte
aufgehängt und nun kann ein
Abend beginnen
![]()
falls Notfälle unterm Tisch eintreten sollten
Sienaund hast ihn getroffen, den Marcus?
Der hat schon was find ich- vor allem würd er mich und meine Cremetiegel besser verstehen, nur ich leider seine Cremes nicht, also wär das wohl der Satz mit X - wird nix
![]()
![]()
Welche Steaks, Betty, evtl. gibts die auch bei uns bei Aldi Süd? GöGa liebt Steak (wenn ich es nicht in ne Schuhsohle verwandle).
Moni, ja kennst auch oder?
Das scheint so eine eigenen Männerkrankheit zu sein, denn das hab ich schon des Öfteren festgestellt, dass es ausreichend ist, wenn man von einem bislang Fremden an einer Bar oder so eingeladen wird - man zusammen das Glas trinkt und dann gesellt sich vielleicht noch so ein männlicher Artgenosse hinzu - da kannste dann sehen, dass diese "Krankheit" einschießt wie ein Hexenschuss![]()
Ich gestehe, ich komme nie zu Aldi, weil es dort neben Lebensmitteln immer so schöne Sachen gibt und ich dadurch beim Einkauf keinen müden Cent spare
Heute hatte ich übrigens meinen pinken Admiral Style Pulli wieder an und da es gelinde gesagt doch etwas "frisch" am Hals war, habe ich im äußersten Winkel meines Kleiderschranks einen uni Pashmina-Schal in genau der Farbe gefunden (wie aus einem Guss), so dass mich mein Outfit fast an Helena Vera erinnert (zumindest gab/gibt es dort einen Pulli mit Schal); soll aber jetzt meine schönen Pullis nicht abwerten![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Rindersteaks sind das Siena - und ich verwandle auch oft Steaks oder Rindfleisch in Schuhsohlen, die man dann alsTeil verwenden könnte, aber die waren echt super! Hab sie mit etwas Öl eingerieben, dann kurz in der Pfanne beidseitig scharf angebraten und dann im Rohr fertig gegart bei ca. 100° - die waren zart wie Butter und mein Göga meinte, das wäre das beste Steak, das er jemals hatte
- besser als in jedem Gasthaus
![]()
Mensch, Betty, da hast Du doch jetzt eine echte Vorleistung gebracht und Deiner Verhübschung steht nichts mehr im Wege
Siena, Du bist halt wieder voll dabeiund irgendwann wirst Du auf Marcus treffen, das weiß ich
und Du wirst es überleben und uns dann hier einen DIN A4 Bericht abliefern
![]()
Liebe Grüße von Moni
GöGa hatte im Urlaub in Südtirol das Platzhirschsyndrom. Auf dem Rückweg von einer unserer Bergwanderungen haben wir nen Kollegen von GöG getroffen (
so klein ist die Welt), als ich mich mit dem und seinen Kumpels der Höflichkeit halber unterhalten hab, ist GöGa später fast ausgeflippt.
Es war heute wieder super schön und total amüsant, mit Euch
zu
- ich glaube, ich habe heute nichs anderes gemacht
![]()
. Doch jetzt ist die Sportschau fertig
und mein Magen knurrt wie dolle und einen heißen Tee brauche ich auch.
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und bis ganz bald
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wie lange hattest du sie im Rohr, hast du da ne Zeitangabe für mich?
Will GöGa mit nem Steak für München weichkochen
.
Moni, bis bald
![]()
Ja Siena da hast du wirklich ein Sonderexemplar als Göga im positiven Sinn,meiner interresiert sich überhaupt nicht was ich bestelle und hat mir auch noch nie über die Schulter geschaut.Mein GöGa will ja nicht einmal für sich etwas einkaufen,ist ihm zu mühsam.Meistens besorge ich das,man kennt ja nach jahrzehnten den Geschmack
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Da bin ich mal kurz Essen und ihr schreibt wie verrückt.![]()
Moni
Schönen Abend.
Ja, Elficat, kann mich meistens nicht beklagen. Letztens hat er mich sozusagen gezwungen mir 2 Hosen zu bestellen.
Siena, so lassen wir uns doch gerne zwingen.![]()
Das ist eine tolleSiena
Ich hab nicht auf die Uhr geaber ich denke es waren so ca. 15 Minuten wobei ich das Rohr erst auf 220° Heissluft vorgeheizt habe und dann als ich sie reingegeben habe nach dem Anbraten auf ca. 100° runter bin
Sie waren noch ganz leicht rosa innen, also schön "well-done", weil ganz unmännlich mags meiner nicht medium oder gar rare![]()
Gell, Dorotya, so passt das.
ich schließe mich moni an, es war sehr schön mit euch, vielenich verabschiede mich auch mal, habt noch einen schönen Abend und
an alle
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Kyrandia
Bis bald.
So, Mädels, ich bin dann malweg, muss noch ne Menge Beauty machen, die Töpfe wollen ja geleert werden
!
Bis bald, schönen Abend euch allen![]()