Siena, war schön, dich mal wieder zu lesen
und hoffentlich bis bald
![]()
Und weil hier grad die "Abhauritis" ausgebrochen ist schließ ich mich an undauch Richtung Couch und werde noch ein wenig
gucken
Lasst euchMädels und bis bald
![]()
War super mit euch!!!![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Kyrandia
Betty
Siena
Dorotaya
Moni
werde mich auch verabschiedenund
es war super mit euch hier zu plaudern .
Bis bald![]()
LG Elficat
Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe Euch geht es gut, wie ihr sehen könnt komme ich ganz selten zum schreiben und dann hat die Woche auch noch mein Verbindung "gehinkt". Danke Moni für den guten Tipp mit der 6-Tages Kur von RM, ich werde sie dann auch Montags anfangen,sonst wird das zu anstrengend für meinen Kopf
Habe gerade die Fresh-Cell-Souffle Maske gemacht und mich jetzt gecremt und gesalbt, bin also Bettfertig und sage "Gute Nacht", schlaft gut und träumt was schönes.
Liebe Grüße
Ach, ich muß ja erst nochmal kurz bei JW reinschauen
Moni, von Clinique gibts auch so ein Puder in Entchengelb aber das weißt du bestimmt, mir gefällt das ganz gut.
Bis bald mal wieder.....................
Liebe Grüße
Einen wunderschönen Sonntag
zusammen,
Zolta, nee, Du dieser Puder von Clinique ist mir noch nicht begegnet
. Meine 6-Tage-Kur neigt sich dem Ende und wird wohl gerade noch für die kommende Woche langen - positiv gesehen muss ich aber sagen, dass ich die jetzt genau seit Heilig Abend in Verwendung habe und das sind ja schon einige Wochen her.
Hier auf den Seiten war ja schon ganz schön was los :upsl:: Bei RM gab es die Intense für 6,-
und der JdW und das AdT von Judith scheinen auch durch die Decke zu gehen. Der Auftritt mit Laternchen am Arm durch die neuen Räume war doch wieder mal mehr als sehenswert
. Vorhin habe ich gerade mal gelauscht und hätte ja am liebsten das AdT mit dem Riesen-Serum bestellt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mooni,
,
was soll ich sagen, mir gehts genauso wie dir- Laternchen-Feuerwerk und schon möchte ich bestellen, genau dieses Seren-Set
. Habe aber durch wohl informierte Beautys im JW-thread gerade erfahren, dass sich die Rezeptur wohl doch mehr geändert hat, als ich dachte, daher bin ich jetzt wieder am Schwanken
, denn die alte Rezeptur habe ich
vertragen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil,
genauso geht es mir auch; ich vertrage zwar alles, aber bei der PM-Gesichtscreme - von der ich dank einer lieben Beauty ein Pröbchen hatte - war ich von der Veränderung enttäuscht, da sie bei mir auf der Haut stand und glänzte. Dieses Riesen-Serum sieht schon klasse aus
, aber ich wäre echt frustriert, wenn meine Haut wieder mit Glanz reagieren würde
. Mensch
, früher war man irgendwie experimentierfreudiger
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bei dirvor Glanz, bei mir
vor allergischen Geschichten - bei der Fülle der Zutaten ist das nämlich einfach ein Risiko.
Ja, ja, wir, die Experimentierfreude lässt deutlich nach
! Aber es ist ein netter Zeitvertreib an diesem trüben Sonntag, ich lasse mich auf alle Fälle nochmal fachkundig
von Laternchen berieseln und überlege weiter.
Ich muss mich jetzt meinem Braten widmen
Bis heute Abend![]()
Liebe Grüße von Moni
Mein Braten ist erst abends dran- bis später und guten Appetit (hoffentlich gehts deinem Magen wieder besser !).
Bei uns ist heute strahlend blauer Himmel, dielacht so, dass sie blended
, was man überhaupt nicht mehr gewohnt ist, aber es ist
kalt dabei.
Das ein oder andere Stündchen werde ich mir unbedingt auch noch rein ziehenund von dem "alten" Phyto-Serum träumen bzw. die Konsistenz bei der Präsentation nochmals unter die
nehmen
Nee, mir ist immer noch leicht schlecht, aber es ist nicht der Magen, komischerweise, irgendwie weiter links unten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Leben!
Das AdT reizt mich ja auch, aber ich habe noch genug Seren.Aber Laternchen und JW geben alles.
Gute Besserung, Moni!
Doro nicht schwach werden![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Für heute reicht es. Ich will ja auch Ricardas Neuheiten möglicherweise probieren.
schönen Sonntag euch allen
!
Hallo Moni
Bei uns lacht auch dieund ich war gerade eine Runde spazieren, aber es ist wirklich
darußen und so bin ich nicht lange unterwegs gewesen.
Recht gute Besserung,ich hoffe es geht dir bald wieder gut.
Das Serum habe ich noch im Bunker da ich zurzeit LLB Serum und LLD Conzentrat benutze .Die Phytocreme habe ich eigentlich noch gar nicht ausprobiert da das immer so Riesetöpfe sind,die überhaupt nie leer werden.Einmal war bei einem Set eine Tube mit 75ml dabei, die war doch tatsächlich gekippt als ich sie verwenden wollte.
Das ist mir bei Judith noch nie passiert.Die Creme war gar nicht so alt.
LG
Elficat
LG Elficat
Hallo Ihr Lieben,
brrrrrrrrwars draußen, aber schön sonnig. Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und jetzt gibts leckeren Tee zum aufwärmen. Ich war sehr froh das meine Gesichtshaut so gut gepflegt wird mit JW sonst ist ja so eine Kälte wirklich schlimm auf und für die Haut. Ich darf allerdings auch keinem anderen (außer euch
) erzählen was ich an Gesichtspflege heute alles benutzt habe.
Moni, das "Entchenpuder" kostet auch ca. 30,-€, gefällt mir aber sehr gut, macht ein ganz feines Häutchen.
Liebe Grüße
Hallo Elfi,
gleicher Gedanke, warst auch dich "auslüften" und es dir jetzt kuschelig zu machen.
Welche Creme benutzt Du z.Zt. zu den Seren?
Liebe Grüße
Hallo Zolta![]()
also ich benutze zur Zeit morgens zuerst das LD Conzentrat oder das Rosenserum, die skin Expert und ab und zu das Trockenöl drüber,für die Augen das Hyalucell Augengelund die Bright Eyes Ampullen von Beate Johnen,die gibt es anscheinend nicht mehr,die sind sowas von
,hoffe die kommen irgenwann wieder,noch habe ich 3 im Bunker.
Abends verwende ich das Laser Serum und die Superior Skin Creme aus der Institutslinie und momentan die AI Augencreme von den Asams und diverse Körperprodukte.
ah es kommt Besuch
.
Geändert von Elficat (10.02.2013 um 21:01 Uhr)
LG Elficat
Elfi du kommst also gut mit der skin Expert zurecht, das freut mich für Dich, ich hatte die damals auch hier, meine Haut mochte sie nicht so gerne obwohl ich sonst nicht empfindlich bin. Das Trockenöl fand ich auch super.
Sowas Spezielles für die Augen würde ich auch mal suchen, es muß nicht für täglich und auch nicht für tagsüber sein (manches geht ja wegen Glanz oder drüber schminken nicht für tagsüber). Es müßte so einen Kick geben für den Augenbereich, hat da wer einen Geheimtipp?
Liebe Grüße
Zolta
Ich weiß nicht, ob es ein Kick ist, aber ich liebe und benutze sein Jahren die MSC 24h Augencreme von RM.
So jetzt muß ich erst einmal nach den Schularbeiten unsererschauen und dann
, bis später vielleicht.
Lasst es Euch gut gehen![]()
Liebe Grüße
Danke Doro,
weißt Du, fürs restliche Gesicht macht man Maske, Serum, ... aber die Augenpartie brauch auch ab und zu mal was besonderes, denke ich zumindest![]()
Liebe Grüße
RM hat auch ein Augenserum, aber ich denke, die ACs sind gehaltvoller, da reicht das, also bei mir jedenfalls noch. Normale Gesichtsseren nehme ich auch bis unter die Augen.
JW hatte heute eine spezielle Augenpflege gegen Tränensäcke etc.
ihr Lieben
nach einem total schlumpfingen Sonntagbin ich nun nach abendlicher
doch noch schnell an den
gehüpft und lass euch noch schöne Grüße hier und wünsch euch noch einen tollen Sonntagabend
Moni, dass es dir bald besser geht
Merteuil, dass du das Wochenende mit JW und Laternchen genossen hast und was Schönes gefunden hast
Zolta, die AC von RM die Dorotya nannte ist echt
die nutz ich auch gerade
Elficathoff du hast einen netten
gehabt
Siena, das wünsch ich dir auch ganz fest, hab deine tollen Erfahrungen mit Vitamin E-Serum ge
und
, dass es dir weiter so gut hilft.
Sassihalt dir auch die
und
nochmal
Das Ricci-Schnäppchen hab ich vormittags kurz gesehen und gleich bestellt ,denn der nächste Winter kommt bestimmt - das war ja der Oberpreis - hab erst gedacht ich
, aber die Bestätigung ist schon da, also wirds wohl passen
.
Sonst war ich brav und hab gar nix bestellt dieses WEund irgendwie lacht mich im Moment auch nix so wirklich an, auch wenn schon noch so ein paar Sachen auf der Wunschliste stehen, aber da
ich ganz geduldig bis die Preise fallen
.
Mooni,
hast du dir das AdT bestellt ?Ist gleich ausverkauft. Ich habs mit geschnappt, nach Durchstöbern meines kleinen
Bunkers war klar, dass ich nur Seren brauchen kann und sonst nix. Somit habe ich mir das AdT bestellt und sonst - nix !
Das Preis-Leistungsverhältnis ist
und die neue Rezeptur möchte ich doch gern mal probieren
,
mich drauf.
Das war dann mein einer JW-Artikel, der Rest der JW-Woche dient nur noch meinem Amusemang
. A propos: Inzwischen reden JW und Laternchen schon ziemlich wirr
, man merkt, dass die Beiden seit x Stunden auf Sendung sind. Jetzt isses dann auch wieder mal gut
.
Merteuil
ja ich hab gedacht ich spinne, als ich beimrein bin, weil ich auf meiner WL immer mal
ob was preislich günstiger ist und da stand auch die Intense drauf
€ 6,95 für 120 ml Creme
, da wurde nicht mehr lange überlegt, weil die hält locker durch bis zum nächsten Winter
Ich tippe auch auf sowas, weil gewollt war das sicher nichtund dann wurde sie jetzt eben als "ausverkauft" tituliert
, dabei ist das doch eine neue Creme, da sollte eigentlich genug davon im Lager sein, wenn der
wirtschaftlich denkt oder
![]()
Betty, ich habe die Creme auch erwischt und hoffe jetzt, dass sie wirklich zu mir findet.![]()
Sassi![]()
Betty
Dorotya
Sassi
und ich wünsch Euch einen schönen Abend
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Dorobin schon gespannt
Die kenne ich nämlich noch nicht
![]()
Genieße ihn!
kyra
Genieße ihn!
Doro - das klappt schon wirst sehen
Sassi - bin gespannt wie du sie findest, ich mag sie nach anfänglicher Skepsis echt sehr, weil sie super mattiert, doch ohne ein Serum drunter wär sie mir definitiv zu wenig, weil grad zu reichhaltig ist da nix
Kyrandia dir auch!!!
Kyrandia
Ich kenne die Intense auch noch nicht, habe aber viel Lob über sie gehört und freue mich aufs Testen.![]()