Ahhh so, dann sind wir auf Gleichstand, denn ich kenne auch nur das Serum im ganz lilafarbenen Spender. Neu ist jetzt dieser Illuminox-Effekt, der den Glow ins Gesicht zaubern soll, und der Verzicht auf Silis und PEGs. Hört sich insgesamt ziemlich gut an, finde ich. Ich will Glow !
Her damit !!
![]()
Hinweis an Betty: Du bist noch nicht ganz raus aus der Nummer, denn das Rosenserum ist auchund duftet wie frisch geschnittene Rosen - na ?
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Die 24-h-Creme von Ricci hatte ich jahrelang, als Ricci noch bei QVC war. Die neue "Qualität" beim Hasen hat mich nicht überzeugt, habe retourniert und nie wieder bestellt. Daher bin ich jetzt super-gespannt auf die Neuauflage
.
Liebe Grüße von Moni
Moni, diese Dim...Dinger waren aber Silikone oder? Also wenn die raus sind würde ich nicht trauern, denn die hat Harald in seiner AC ziemlich weit vorne, und wie die meine Augenhäutchen vertrocknet hat, hab ich dir eh erzählt
Wenn sie kommt bin ich sicher, dass es Ricci schafft, ein tolles Produkt zu präsentieren, ist doch ihr 2. Flaggschiffund von daher
Moni wirst sehen, wir kriegen wieder ein tolle Creme und sonst bunkern wir uns mit Dermixx zu
![]()
Genauso und davon sogar diverse im vordersten Bereich, was mich aber bei meiner Haut nicht mal gestört hat, aber schöner ist es halt ohne
Ihr zweites Flaggschiff, eigentlich ihr Haupt-Produkt, das sich zig-tausendmal verkauft hat; aber gegen einen Dermixx-Bunker hätte ich auch nichts
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, die Dermixx kann ich mir supergut als Sommercreme vorstellen
, denn so seidig leicht und fluffig wie die ist, ist die sicherlich unseren tropischen
Temperaturen mehr als gewachsen
![]()
Jetzt isses echt blöd, das Ellie nicht da ist, die hatte ja schon das neu formulierte Phtyo-Serum und könnte berichten, wie das Glow-technisch bei ihr so gelaufen ist
. Ich fands heute schon ausreichend beeindruckend, dass die Konsistenz des Serums so schön gelig ist wie früher und so schwuppdi wegzieht wie früher. Das probiere ich jetzt aus und we-he, ich habe dann keinen Glow
![]()
.
Dazu das mirakulöse Moisture-Wunder, das ist wohl hauptsächlich Hyaluron, das schadet nie, vor allem im Sommer mag ich solche Produkte gerne und die 30 ml sind schön praktisch klein für die Reise, dafür werde ich das verwenden.
So, Kinder, ich habe jetzt dank Merteuil
das AdT bestellt und werde leuchten wie ein Glühwürmchen
und das Moisture Miracle wird wahre Wunder bewirken
Wenn sich JW mit LaVolta verträgt, wird sie sich auch mit RM vertragen, oder?
Liebe Grüße von Moni
So ihr tollen, lieben Supermädels
da es mir nicht so gut geht wie meinem Töchterchen, die jetzt 1 Woche Ferien hat, sag ich Gute Nacht für heute, es war wieder ein totaler Spaß mit euch und ichmich schon auf morgen oder so
Habt noch netteStunden hier,
dann alle gut und morgen einen schönen Wochenstart!
![]()
für euch alle!
Tschüss Betty, schönen Abend und schlaf schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
Jawohl, Dim-Dingens sind Silikone, die sofort die Haut glätten, aber eben auch versiegeln können, wenn man minderwertige solche oder zuviel davon in der Creme-Rezeptur verwendet.
Ich würde Ricci von Herzen wieder mal einen richtigen tollen Mega-Erfolg wünschen wie früher, als die 24-h-Creme einfach immer bei jeder Präsentation x-tausendfach wie von selbst bestellt wurde und rundum Zufriedenheit herrschte. Das wäre sooo schön, wenn es wieder tiefblaue, transparent, kubische Pracht-Tiegel mit der 24-h-Creme geben würde, gefüllt mit zitronig-duftender Traumcreme. Aber ich fürchte fast, dass es nicht so kommen wird
.
Diese teifblauen Tiegel waren schon eine Augenweide, ja. Also von meinen letzten 50 ml Tiegeln hatte ich ja drei Stück, deren Inhalt etwas total anderes, nämlich festes Weißes und muffig riechendes dargeboten hat und ich hoffe inständig, dass das nicht die neue Version war
.
Im Prinzip arbeiten ja jetzt alle gegen diese neue Verordnung und irgendwie auch gleich, denn die neue Intense von RM erinnert mich irgendwie auch an die Resonanz der essbaren Peptide-Creme von JW, die gerade AdT Plus ist.
Liebe Grüße von Moni
Das Phyto- und das Rosen-Serum habe ich schon wie wild mit allem kombiniert von LaVolta und den Asams - klappt immer, ist sozusagen meine Grundlage. Dann müsste es bei Ricci auch funktionieren, würde ich mal sagen.
Ach Moni, das wird toll, wenn wir zwei parallel das Phyto-Serum testen, da
ich mich drauf. Ich denke auch, wenn Ellie mal eben flotti-karotti
alles aus der Serie nachbestellt hat, kann es so schlecht nicht sein
.
Ich melde mich dann auch ab für heute,Betty hinterher und wünsche süße
allerseits. Bis ganz bald wieder !
In wenigen Tagen werden wir hier von unserem Glow berichten
Bis dann Merteuilund ich komme gleich mit und gehe noch ein wenig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Muss mal schnell![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bettybis morgen
Ich werde mich auch Richtungaufmachen .
Wünsche allen noch einen schönen Abendgut,und einen guten Wochenanfang.
LG
Elficat
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Na toll, nun seid ihr alle weg
Das Serum mit dem Illuminox Komplex samt Creme ist supi-pupi-schlupi-hupi. Verwende die Serie jetzt seit zwei Wochen wieder und bin hin und weg. Und da mein Bunker nur noch ein Tiegelchen SE und ein Set LLB (und das sind ja diese pupsi kleinen Tiegelchen mit 50ml) habe ich zwei JdW und zwei AdT bestellt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sorry mein Tablet schreibt manchmal nicht das was ich möchte![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Jetzt sind alle weg.Ich habe Göga nur schnell zum Essen überredet.
Elli, du hast ja ordentlich zugeschlagen. Dann können Moni und Merteuil sich auf ihr AdT freuen. Das muss ja gut sein.
Also ich kann ja die Phyto-Serie von JW nur empfehlen, nehme z.Zt. die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser (ist gut aber auch austauschbar), das New Skin Institut Serum oder das Phyto Serum, natürlich die passende Phyto Augencreme, die 24-h Creme und bei der Kälte wenn ich länger raus will das Phyto Öl drüber (bzw. seit heute das Rosenöl weil das andere leer ist) und meine Haut ist sehr schön zur Zeit, bis auf manchmal auftretende hormonell bedingt auftretende "Bepickelung" ums Kinn.
Liebe Grüße
Noch eine Frage ihr Lieben,
habt Ihr eine Vorstellung ob die Ox Serie vor dem Sommer noch einmal kommt oder wird das jetzt das beste Angebot vorm Sommer sein? Die hatte ich letzten Sommer und überlege ob ich sie wieder brauche, die war echt gut, hatte auch ein schönes Hautbild davon und die Augencreme war ganz toll.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt schön, ich geh jetzt auch
Bis Morgen vielleicht, evtl. geh ich aber auch![]()
Liebe Grüße
Zolta, ich benutze die Linie nicht, aber das ist doch eine Sommerlinie, somit wird sie sicher kurz vor dem Sommer als AdT o.ä. kommen.
Gute Nacht.
Zolta ich kann Dir die AntOx-Creme empfehlen,für mich ist siebei Mischhaut sie mattiert und nach längere
Anwendung mindert sie Fältchen(Zornisfalte) !
Ausprobieren,und der Preis ist momentanmit dem kleinen Serum
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Guten Morgen,
Danke Sassi, die Creme ist gut das habe ich letzten Sommer gemerkt, die Haut war schön gepflegt, auch matt wie du sagst und ganz wichtig, es "schwamm" bei Hitze nix auf meinem Gesicht rum, wenn du weißt was ich meine.
Liebe Grüße
.............aber da ich ja gestern erstmal was anderes brauchtewollte ich die Ox Bestellung noch ein wenig verschieben wegen
Habt einen schönen Wochenanfang und lasst es euch gut gehen
Liebe Grüße
Zolta Die kommt bestimmt auch noch mal dieses Jahr preisgünstig![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Wochenbeginn.
Bei uns scheint die. Das hebt doch gleich die Stimmung.
ihr Lieben
einen schönen Wochenstart in die![]()
Nach einem etwas hektischen Vormittag imbin ich nachhause und hab mir gedacht, warum nachlassen, wenn ich grad so in Schwung bin
und hab dann alles gleich
und jetzt ist der Haushalts"Marathon" gelaufen
und ich genieße eine Tasse
Dann hab ich mich heut noch schnell ansgehängt und hab schon morgen
einen Termin bei der Kosmetikerin meines Vertrauens, die mein Permanent gemacht hat und es jetzt "begutachten" möchte, und mir dann sagt, was eventuell zu machen wäre und was es so kostet
.
Derhat mir heute schon mein Superdrüberober
schnäppchen mit der Intense auf die
geschickt und ich bekomm die niedrigste
Rechnung meines Lebens
- ganze € 12,xx - also das hatt ich noch nie und wird so schnell auch nicht wieder passieren denk ich
Monihat nun doch zugeschlagen beim AdT gestern und wird mir hoffentlich sagen, dass es kein
für mich ist
![]()
mich euch alle bald zu
![]()
![]()