zusammen,
heute kam meinmit dem AdT von Judith -
das nenne ich ja mal einen Spender
Ich habe es sofort aufgetragen und liebe
diese neue weiße, cremigere Konsistenz und bin wieder ganz verliebt in den Duft
. Das neue Hyaluron-Wunder wird heute Abend gleich getestet
Übrigens habe ich heute Nachmittag schon wieder frei und muss mich erst einmal daran gewöhnen nach so vielen Jahren im Dauerlauf![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben,
ich habe Judith nebenbei laufenund gerade auch meine neuen Sächelchen getestet
Hach, ich schnuppere rundum nach Phytomineral
. Also dieses Moisture Miracle habe ich jetzt auch getestet und für mein Befinden erinnert mich genau dieses Produkt total an das frühere PM-Serum, nur dass es flüssiger ist, hat aber denselben Duft, dasselbe Hautgefühl und dieselbe Einziehungskraft
Da ich jetzt nicht sofort mischen wollte und neugierig bin, habe ich darüber nicht meine Creme, sondern das neue cremige PM-Serum gegeben![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu
Ich habe mein erstes Paket heute auch bekommen und werde gleich das Moisture Miracle testen
Was mich ein bisserl ärgert, das Vitamnin C Konzentrat scheint das aus dem Frühjahr 2012 zu sein. Muss mir gleich mal meine jetzige Flasche anschauen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
, - Du bist ja schon da
waaas, das Konzentrat ist fast ein Jahr alt, wo siehst Du das?
Liebe Grüße von Moni
Die Chargennummer ist identisch, hhm, es hieß doch ganz frisch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni![]()
Habe gerade gelesen, dass Dein Paket auch da istund bestellst Du noch das Set mit der Creme, der Augencreme und dem Serum?
Viele Grüße
Miss Ellie
Sorry, war am Telefon
Ich kann es Dir nur empfehlen, allein der Duft weckt mich morgens aus meinem Tiefschlaf auf![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das stimmt und in den habe ich mich auch gerade wieder neu verliebt.
Hast Du Nagellack drauf? Dann halte bitte nach Anwendung des AdT unbedingt die Hände unten und fasse nicht in Dein Gesicht, denn bei mir wurde dadurch der Nagellack weich und total matt. Habe jetzt gerade neu lackiert und da ich gerade in der Stimmung bin, ist es heute ein fast Neon-Hummer geworden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe es gerade im JW Thread gelesen, das ist ja echt ein Ding. Gibt es ja wohl nicht. Hast Du den Essie Trockenlack als Oberschicht? Der ist manchmal etwas anfällig, aber bei einer Creme bzw Serum![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe inzwischen den Anny Quick Dry, aber mir schwant, als hätte ich das schon einmal bei einem Produkt gehabt; vielleicht war es damals auch das PM Serum
![]()
Liebe Grüße von Moni
Echt, ich hatte das mit Kosmetik noch nie, mit Putzmitteln ja, da wurde der Lack dann tatsächlich matschepatsche, aber beim Serum
Und- schon bestellt? Das Set aus dem November ist auch reduziert, das habe ich gerade im Gebrauch und bin super zufrieden.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Nee, ich denke, ich hole mir mal so einen PM-Tiegel bei BT
Liebe Grüße von Moni
Moni, kennst Du Dich mit dieser Abofunktion beimaus?
Viele Grüße
Miss Ellie
Früher hatte ich das
Weißt Du noch, dass ich damals total begeistert von dem Beauty Serum von Asams war
und genau das hatte ich im Treue-Abo. Das funktioniert wunderbar und bei Deinem regelmäßigen Verbrauch kannst Du auch gut kalkulieren, in welchen Abständen es jeweils wieder bei Dir eintreffen soll. Bei mir hingegen war der alte Spender noch nicht leer und der Neue schon wieder da und deshalb habe ich es dann gekündigt, aber auch das funktioniert mit einem Klick total reibungslos.
Wenn ich mich recht erinnere, sind alle Folgelieferungen sogar versandkostenfrei gewesen![]()
Liebe Grüße von Moni
Was lässt Du Dir denn ab jetzt regelmäßig nach Hause schicken
?
Liebe Grüße von Moni
Die PM Reinigung. Ich finde die super, besser als die LLB und ich habe gerade die großen 300ml Flaschen geordert. Toller Preis, aber ich will jetzt nicht auch noch 5 Sets Reinigung für ein Jahr bunkern, denn die gibt es ja wirklich nur zum PM Geburtstag in dieser Grösse. Bei Creme und Konzentrat/Serum ok, aber nicht auch noch das.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist doch eine gute Idee, dann pack Dich mal auf die Treue-Abo-Liste; ist ja derselbe Weg wie bei einer Bestellung
und so wirst Du regelmäßig versorgt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich denke auch, das passt, denn auch dieses Angebot ist nicht immer eingestellt
. Hatte neulich schon mal geschaut und da gab es das nicht
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich war neugierig und habe auch mal geschaut, der Preis ist dochund den bekommst Du dann jedes Mal, ist doch supi
Nunich mal in meine Kurve zu GöGa, der wohl noch Fußball schaut
Schönen Abend noch, viel Spaß beim pflegen und bis ganz bald
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bis bald
War schön mit Dir zu plaudern
Schlaf schönund bis ganz bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben
Ich bin heute zu spät dran, aber es war immer was los hier.
Dann liebe Grüße und bis morgen.![]()
Guten Abend in die Runde,
na, hat schon jemand den Valentinstag-Gutschein vom Hasen eingelöst ?![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
ihr Lieben
hoffe, ihr hattetalle einen schönenValentinstag - und lass mal für euch alle
hier
Meiner war soweit sehr schön, denn Chef kam heute Morgen schon mitfür uns alle
- das hat bisher noch nie gemacht und wir haben uns wirklich sehr
. Und Göga kam abends mit einer wunderschönen roten Rose
Mittags kam ich dann nachhause und derMann war wieder mal zu faul zum Klingeln, sodass mein Schnapperpaket mit der Ricci-Creme wieder mal abgeholt werden musste
Nun hab ich sie aber hier - keine Retoure - alles
und sie ist schon in den Tiefen des Bunkers verschwunden und
dort auf den nächsten Winter
.
Der Termin mit meiner Kosmetikerin ist nun auch fixiert, und am 1. März, pünktlich zum meteorologischen Frühlingsbeginn, lass ich mich auch "frühlingstauglich" aufhübschen
. Gewählt hab ich den Termin jedoch nach dem Mondkalender, da der Mond da wieder abnimmt und die Farbe soll ja drin bleiben
und daher kams zu diesem wie ich finde witzigen Termin
.
Sonst gibts nicht viel Neues hier- doch eine Klitzekleinigkeit schon
- den GS vom
konnt ich natürlich nicht ignorieren
und hab damit meine eh schon geplante Bunkerbestellung für Frédéric No2 gemacht
- und einer hüpfte gleich noch mit ins Körbchen, weil ich meine Freundin damit zu ihrem Geburtstag überraschen möchte
. Sie will ihn unbedingt, und ich sollte ihn bestellen - aber ich hab mir gedacht
nix da
, den kriegt sie von mir zum Geburtstag
.
Bei Ricci hab ich auch kurz reinge, aber die Mode, die da neu eingestellt ist, also ich weiß nicht
, aber das Bunte schaut aus wie übrig gebliebene Hippie-Klamotten und das Kleid mit den Spitzen ist sowas von kurz, dass man damit nur stehen kann, sonst gewährt man Einblicke, die vielleicht gar keiner sehen will
![]()
Wegen dem Ringset von Merteuilich noch ein wenig, aber vielleicht hüpfts ja beim nächsten Mal durch Zauberhand ins Warenkörbchen, das vorerst mal ein bissl leer bleibt
So Mädels, nun hab ich euch zugeund hoff, wir
uns vielleicht später noch hier
![]()
Huhu
Wünsche euch einen wunderschönen Abend
Muss auch mal schauen, ob man den Gutschein einlösen könnte. Den Ricci Gutschein im Januar habe ich ja mangels Produkten, die man haben muss, verfallen lassen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Betty
Mal schauen, das Luxusproblem ist ja, dass ich schon soo wahnsinnig zugeschlagen habe![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
Betty und Ellie
Betty, da hast Du ja einen echt schönen Tag gehabt und Deinen Gutschein hast Du auch schon eingelöst. Bei den Ricci-Klamotten bin ich auch nicht begeistert
, denn bunt geht bei mir irgendwie überhaupt nicht. Mein Gutschein schlummert noch ein wenig
, denn der Mindestbestellwert ist schon wieder eine Herausforderung.
Ellie, bei JW gibt es schon wieder ein neues Set und die Angebote werden immer besser- das hier gefällt mir nämlich suuuper
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie - dieses "Problem" hab ich auch
- besonders der Jänner war schlimm
Bis jetzt war ich eigentlich noch ganz brav- "nur" Schnäppchen von Ricci
(die niedrigste
Rechnung aller Zeiten
) und das bisschen
für den Bunker, weil ich ja eh keins hab
![]()
Betty,
also wenn ich so voraus schaue, wird der Februar vielleicht (wenn RM nicht noch-Schnäppchen dabei hat) nicht mehr viel an Bestellungen fordern. Am 23.02. ist sie zwar alle paar Stunden mit Kosmetik auf Sendung, aber es gibt kein AdT.
Von der Dermixx habe ich doch noch zwei![]()
und wie Du schriebst, wird die auch im Sommer bei tropischen Temperaturen super sein, die PM von Judith hingegen wird mir da definitiv zu viel sein.
Liebe Grüße von Moni
Moni
Dermixx für den Sommer - defintiv
Die 24hCreme, die ja im Mai kommen sollte, ist die auch eher leicht?, denn ich hab nur einen Tiegel Dermixx da, und das für einen ganzen Sommer ist zu wenig
![]()
Obwohl meine Haut könnt mit Sicherheit auch die Intense im Sommer "schlucken", denn die schlürft alles weg was nicht niet- und nagelfest ist![]()
Gute Frage, Betty, denn die 24h Creme wird ja komplett überarbeitet. Sie war eine von der Konsistenz her ganz leichte, aber absolute Feuchtigkeitscreme und dabei total erfrischend.
Ein Tiegel Dermixx bis zum Herbst ist auf jeden Fall unmöglich, selbst wenn man Deine zwei Intense dazu nimmt, ist Dein Bunker in Sachen Lieblingsprodukte noch nicht richtig voll![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend allerseitsund schönen Valentinstag !
Moni,
dein JW-Set:, du
doch diese Tuben-Variante - das Set ist für dich gemacht !
Dein Ricci-Flügel-Set: Da wäre mir der Ring eindeutig zu groß, gut 3 cm lang, das Teil ist für mich nicht alltagstauglich, einfach zu groß und ich würde überall dran hängen bleiben beider Form
, ich kleiner Grobmotoriker
.
Betty,
, du hast ja nen netten Chef
! Und warum wundert es mich nicht wirklich, dass du den Hasen-Gutschein pronto verbraten hast
?
Ellie,
, endlich bist du wieder mal öfter hier zu sehen, wie schön
. Und immer noch JW Phyto-treu, so solls sein.
Mein Phyto-Seren-AdT hats nicht in die Packstation geschaft, jetzt darf ich mich in die Schlange stellen. Wenn die Leute wieder mal bis an die Postamts-Tür anstehen, geht das AdT zurück, das tue ich mir nicht an
, mal sehen, ich wage morgen nach der Arbeit einen Versuch.
A clean house is the sign of a wasted life.
eben Moni
![]()
Also 24h Creme ist schon mal auf meinem Zettel
eine ToneControl hab ich von Beatchen ja auch noch - die wird Ende des Sommers als Sommersprossenkiller eingesetzt
, denn die macht wirklich sowas von einem tollen gleichmäßigen Hautton
Also bis Mai Intense, dann Dermixx, und ab August Tone Control, da sollte passen![]()
Merteuil![]()
das wundert dich nicht, weil du mich in der Zwischenzeit schon fast besser kennst als ich mich selbst
Wie Schlange am Postamt???- also wir haben echt nette Postbeamte, aber dass sich da Schlangen bilden um die zu besuchen ist mir noch nicht untergekommen
Läuft das bei euch anders? - Packstation, das Wort hab ich schon des Öfteren hier ge, aber was ist das
![]()
Merteuil,
richtig, ich habe mich nicht nur wieder in den Phyto-Duft anlässlich der AdT Seren, sondern hätte jetzt auch gerne noch die passende Creme
und dieses "kleine" Set ist doch supi dafür.
Du musstDich unbedingt anstellen, egal ob vor Dir 100 Leute ihr Sparbuch plündern, Geld ins Ausland schicken oder nur Briefmarken kaufen wollen - das AdT darfst Du nicht zurück gehen lassen, das ist soooooooooo toll
![]()
(schon allein dieser Mega-Spender
und das neue Miracle
)
Betty, so lange dürfen wir eigentlich nicht planen, denn was sollten die Homeshopper denn tun, wenn wir jetzt schon bis zum Herbst nichts mehr brauchen. Tone Control hilft wirklich gegen Verfärbungen?
-> notiert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hier ist alles im GS-Fieber?Ich wollte doch nichts mehr bestellen.
![]()