Merteuilder Pulli ist der
- omG das ist ein
aber leider nur mehr auf WL
![]()
, die taupe-Variante ist daneben gegangen, die Farben beißen sich
, aber taupe gibts eh an jeder Ecke, im Gegensatz zu "deinem"
-blau.
Riccis Taschen sind leider vom Innenleben her nicht mehr das, was sie mal waren, ich hatte früher einige Taschen von ihr, das ist kein Vergleich zu heute. Ich hatte mir auch deine Summer Breeze-Tasche kurz angesehen, das Innenleben ist wirklich, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Betty, ich wurde früher auch sehr schlecht braun und inzwischen geht das ruckzuck; vielleicht hängt das mit dem Alter zusammen, bloß sind die Beine halt immer ziemlich weit unten und bekommen im normalen Leben weniger Sonne ab
Dorotya, Du hast jetzt also die Wimpernpflege, bei der mir 2 Cent gefehlt haben
. Wehe, Du hast nachher einen Augenaufschlag wie ein Reh und ich nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Doro
die Wimpernpflege hatte ich hier, ich kam damit leider nicht ganz so zurecht, weil meine Wimperntusche danach nicht mehr halten wollte- ich nutz daher lieber die "LashExtension", die ist
![]()
Na, dann werde ich die mal testen und hoffe auf einen Wahnsinns-Augenaufschlag.![]()
Moni, fröhliches Pflegen!
Merteiul, alle Größen nur noch auf WL - also ich bin schwer amob ich mich nicht draufsetzen lassen, soll, ich hätte aber gern beide Farben
Hast du deine normale Größe bestellt?
Stimmt, das ist "mein" geliebter langer Sarah-Cardigan, ich habe ihn ja in schwarz mit langem Arm und in dieser Mega-Länge und in schwarz mit 3/4-Arm und nicht ganz so lang und mit zipfeligem Saum. Das sind in der Tat meine absoluten Basics und man erntet immer anerkennende Blicke dafür. Habe auch schon taupe und oliv ausprobiert, das hat aber nicht so die Wirkung, ich glaube, das schwarz machts.
Die Xenia in gelb fand ich, aber dafür braucht man so ein zierliches perfektes Figürchen wie deins, ich kann da beim besten Willen nicht mitmachen
.
Also mir hatte es die goldbeige Variante angetan, die ist alltagstauglich, aber auch problemlos festlich zu stylen. Die schwarze Variante fand ich jetzt etwas zu glitzerig, das würde ich nur abends tragen. Ich habe schon einige Teilchen im Bereich Cardigan/Pulli von Sarah und die fallen alle ganz normal aus, diese offenen Cardigans allerdings sehr leger. Hier habe ich meine normale Größe bei Sarah bestellt, denn da ist eine hilfreiche Bewertung, die besagt, dass das Teilchen größengerecht ausfällt. Genau das hat mich auch so gereizt, denn ich liebe Poncho/Cape-artiges, aber oft sind das dann so Säcke
- dieses Modell definitiv nicht
. Heute ist ja App-Day, da kannst du dich dann doch vk-frei auf die Warteliste setzen lassen, oder ?
Wenn ja, würde ich das machen
. Zumal Laternchen nicht müde wird zu erzählen, dass es von SK diese Saison viele verschiedene Modelle gibt, aber immer nur in kleiner Stückzahl.
Merteuil -der ist der Ober
und ich lass mich für beide auf die WL setzen, denn ich kann mich nicht entscheiden
- einzig und allein wegen der Größe
ich noch, weil er ja so weit ist - ich geh mal schnell
weil über
ist mir das zu anstrengend
![]()
Merteuil! Sag bitte, von welcher langen Jacke sprichst Du? Ich seh da zwei, die für mich ziemlich gleich aussehen
![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Na dannich wie wild, das wäre doch gelacht, wenn es über die Warteliste nicht klappt. Und du nimmst tatsächlich beide Farben, ich fühle mich sehr geehrt
, dass ich dir so einen schönen Tipp geben konnte.
, dass wir uns beide so über dieses
-Teil begeistern, da macht das Bestellen gleich nochmal soviel Spaß
![]()
![]()
.
Ich geh mich jetzt ein bisserl beruhigen, das geht am Besten beim :kochen:. Ich schaue aber sicher später nochmal rein.
Moment, Frl. Elselasse ich natürlich nicht unwissend zurück
, das ist die BN 342200, die habe ich in schwarz, war allerdings das Vorgänger-Modell, der Schnitt ist ziemlich gleich. Bei meiner Jacke ist die Viskose-Qualität schön schwer und dadurch traumschön vom Fall her, sehr elegant.
So, jetzt bin ich aber wirklich weg zum, bis später !
Merteuil und
![]()
ichmich so, denn so ein Pulli ist genau meins!!!!
Werd jetzt auch besser mal Richtung Couch- sonst wirds heut noch teuer
und
![]()
ich werde überhaupt nirgends braun - weder im Gesicht noch an den Beinen.... naja, die Arme schon ein wenig.
Selbstbräuner vertrag ich leider gaaaar nicht - hatte da mal ne ziemlich heftige allergische Reaktion an den Beinen.... das sah vielleicht schlimm aus und war es auch!
Ihr habt ja wieder bestellt wie die Weltmeister.
Ichob ich das Vinolift Nachtkonzentrat Duo "brauche" - wäre heute im AsamShop noch versandkostenfrei und GS hätte ich auch.....
Merteuil!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
ihr Lieben
der Pulli in schwarz war jetzt in meiner gewünschten Größe doch auf einmal bestellbarund ich hab natürlich gleich zugeschlagen
. Zur Sicherheit "tümpelt" er aber auch noch auf der WL rum, nicht dass das ein EDV-Fehler war und ich ihn dann gar nicht mehr bekomme
So kann ich dann zumindest kommende Woche mal live an mir sehen, ob er das ist, was ich mir von ihm verspreche und dann entscheiden, ob die zweite Farbe einist oder nicht
- außer da ändert sich heut auch noch was, dann kommt natürlich der auch gleich mit
Und jetzt kommt mein Göga und fragt, ob wir noch so ein tolles Trockenshampoo hätten- ja klar haben wir das von Margot hier, aber nicht mehr viel
Da bittet er mich doch glatt, das gleich zu bestellen, denn das dürfte uns doch nie ausgehen.
Tja so kam dieheut auch noch zu Umsatz, weil mein Deo von Flora Mare brauchte ich eh und mein Softflocker von NickChavez darf mir auch nie ausgehen
Ich hab noch kurzwegen deinem Puder Moni, aber das ist jetzt noch kein
und vielleicht gibts ja mal ein
Angebot, dann schlag ich da zu
![]()
Ist doch, Betty
und die Warteliste kannst Du dann immer noch stornieren
Ich stiere gerade auf meine Jeggins, die plötzlich in blau verfügbar und in schwarz nur noch auf Warteliste zu haben ist. Ein wenig gegrübelt habe ich jetzt, ob ich alles umschmeißen soll, aber das blau hat irgendwie einen Grünstich oder ist zumindest nicht tiefdunkelblau, so dass mir vielleicht schwarz sogar besser gefällt - also bleibt alles![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
ja ich hab auch gedacht ichaber ich hab schon die Bestellbestätigung bekommen
.
und WL kann ich immer noch stornieren
Das Blau ist ein richtiges Jeansblau, also zumindest bei meiner Jeggins hier, mit schöner Waschung - kein Grünstich, weil das ginge gar nicht
![]()
Ach, ich bleibe jetzt bei schwarzund hoffe, dass das nicht zu ausgewaschen aussieht - aber Hauptsache sie sitzt perfekt
.
Liebe Grüße von Moni
Na das wird doch eineWoche: Erst die JW-Creme mit dem Armband von RM und dann die Jeans mit der Tasche
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni sieht nicht ausgewaschen aus
- ist nur kein tiefes Schwarz sondern ein Anthrazit - gefällt mir aber eh besser, ist weicher vom Ton her
- und sitzen tun sie knaggisch diese Teile, da hab sogar ich einen Knackp...ooops
Da haben wir ja alle ganz schön zugeschlagen und die kommende Woche wird wieder "Weihnachten" für uns
Päckchen um Päckchen - also bei mir sinds 3, wenn dernicht wieder alles einzeln verschickt
Wird aber auch Zeit, weil derMann weiß sonst ja gar nimmer, dass es mich gibt
![]()
Oooch, meiner kennt mich auf der Straße mit Namen und noch schlimme: Der trägt auch bei uns im Büro aus und erwähnt manchmal, dass er schon bei mir daheim war
Aber ich freue mich auf die Sachen und ja, es hat ein bisschen von Weihnachten; dafür sind wir vor lauter miesem Wetter seit Monaten nicht in die Stadt gekommen, GöGa und ich.
Liebe Grüße von Moni
Die Goldmaske war übrigens herrlichund die Haut danach fast ganz feinporig
und dann ging es los:
: Was nehmen wir denn heute?
Das nennen wir hier glaube ich Luxusprobleme
, zumindest habe ich mich mal wieder für eine Reparaturkapsel entschieden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, also ich wohn zwar hier in einer kleinen Stadt, aber ich komm nur noch selten da rein, weil mich das mittlerweile sowas von nervt diese Menschenmassen
, die dann noch an der Kasse zu
ob
und dann steh ich da mit meinem 1 Teilchen und
bis die sich das ausdiskutiert oder was weiß ich was haben - also ne danke auch, das brauch ich nicht
Und dann das Anprobieren in diesen teils verschmuddelten Umkleidekabinen mit grässlichem Licht, wo man 10 kg schwerer aussieht oder als wäre man krank- und man hat dann zu allem Überdruss noch ein paar Teilchen vom "Vorbesitzer" drin, wenn man Glück hat, hat die sich grad keine Unterwäsche gekauft
![]()
Moni, die Reparaturkapseln kommen bei mir alle 2. Tage zum Einsatz
- meine Haut schlürft alles weg, was ich ihr so anbiete, die ist so unersättlich
- oder hat sie das von mir
![]()
Ja, manchmal kann es auch Horror sein
, aber so durch die Läden schlendern und schauen, welche Farben gerade dominieren und direkt anfassen und probieren hat auch was. Bloß hatten wir echt die letzten Monate keine Zeit zusammen
, denn selbst die Weihnachtsgeschenke habe ich ja dieses Jahr online bestellt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mein Göga ist da leider ein gänzlich ungeeignetes Exemplar zum Shopping-Schlendern
Der passt voll und ganz in das Klischee das man oft sieht, wie die Herren der Schöpfung vor den Geschäften auf Bänken, die sie glaub ich extra für diese Spezies aufgestellt haben, sitzt undbis ich wieder daher komme, alle Einkaufstüten demonstrativ um sich herum verteilt, dass nur ach jedermann sofort sieht ,wie
er doch ist bei so einer kaufwütigen Frau
![]()