Ich habe heute auch schon ein Paket bekommen. RM Wimpernpflege und das Ringset.
Ich habe heute auch schon ein Paket bekommen. RM Wimpernpflege und das Ringset.
Meiner benutzt auch nichtsgelegentlich eine Creme nach der Rasur. Aber da könnte auch sonst was drin sein. Das würde er sich auch in´s Gesicht schmieren :pfeif.
Ich hab schon von deinem Mann hier gelesen. Du kannst dich wirklich glücklich schätzen, so ein Prachtexemplar ergattert zu haben![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Betty, die Ringe sind wirklich toll, ich war bei dem Preis skeptisch, aber jetztich mich. Das Wimpernset werde ich erst später benutzen.
Krümelchen,
er liest hier sogar manchmal mitund
wie man sich so enthusiastisch über Kosmetik austauschen kann
Also mit cremen hat ers nicht so wirklich, aber seit die ersten Fältchen sein männliches Antlitz zieren doch öfter als vorherrichtig eitel manchmal
Ja bin echt froh ihn zu haben meinen Schatz- er ist schwer in Ordnung und lässt mich auch oft einfach nur machen
. Er weiß ja, dass alles im Rahmen bleibt und ich uns nicht in den Schuldturm befördere
![]()
Krümelchen - ich richts ihm gleich aus
Ja das sag ich auch, jedem das Seine - er gibt dafür Unmengen an Geld für sein musikalisches Hobby aus![]()
Krümelchen, da geb ich dir zu 100 % Recht, denn ich bin auch grad am Aufbrauchen wie
, aber schön langsam lichtet sich mein Bunker etwas und ich hab mir fest vorgenommen, nur noch max. 2 Linien zur Abwechslung hier zu haben
Einiges kann ich GsD noch als Geschenk geben, denn meine MamaEG und alles andere wird jetzt nach und nach als Körpercreme benutzt, weil soviel an Gesicht kann kein Mensch haben, was ich an Cremes alles hier habe
Einzig und allein die Seren werden nicht zweckentfremdet, denn dieich alle und die nütze ich auch alle von Anfang bis Ende weg - meine Haut trinkt die echt Wahnsinn.
Bestellt wird dann nur noch, wenn was ausgeht, aber nicht mehr wahllos durcheinander![]()
Ihr Schmuck-Junkies
So, der Tag wäre geschafft, eine weitere VB und zwar die von den gestrigen
SKO-Teilchen, die nicht für mich sind, ist eingetrudelt und mein JdW Plus von JW, mein Höschen von Rita und meine royalblaue Tasche
sind noch in Bearbeitung. Aber die Woche ist ja noch lang
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Du wartest dann ja auch auf einige schöne Sachen.
Dorotya, ja, ich habe dieses Mal echt über die Stränge geschlagen, d. h. mein
muss geschlachtet werden
, denn meine psychologische Grenze ist mehr als ausgereizt. Aber eine neue Tasche brauchte ich, eine neue Jeans bzw. Jeggins auch, denn bei dem ewigen dusteren und
Wetter trägt man die Vorhandenen rauf und runter und das wiederholt sich dann sehr schnell
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mooni,
ich habe heute kurz beim Hasen angerufen wegen meiner Bestellung, in der auch "unser"Shopper drin ist, die dümpelt seit Tagen vor sich hin "in Bearbeitung"
. Die nette Dame hat mir erklärt, dass die Shopper
erst angeliefert wurden, seit heute aber im Warenwirtschaftssystem sind und ab morgen versendet werden
. Dann hoffen wir zwei Hübschen zukünftigen Shopper-Queens
mal auf eine Versandbestätigung morgen
.
Dorotya,
gell, so ein Ringset ganz allein, das kann man einfach nicht mit ansehen !Im Ernst: Ich
Vorsteckringe, und gleich 5 so schöne davon zu so einem Preis
, da musste ich nochmals zuschlagen. Zumal das Set schwuppdi weg sein dürfte, wenn es Ricci einmal in die Kamera hält
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Hoppla, das war ein kurzes Vergnügen - Göga kommt heim, es gibt jetzt Essen, ich bin eh am Verhungern ! Bis später.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
wenn auch nur kurz, dafür aber sehr aufschlussreich![]()
, d. h. wir werden wohl noch diese Woche unsere neue Tasche herum schleppen
![]()
Liebe Grüße von Moni
ihr Mädels hier
hüpf nur noch schnell rein um euch zuund einen schönen Abend zu wünschen und
auch gleich wieder, weil meine Family schon
Bis ganz bald!!![]()
Moni, ja ich werde jetzt auch einige Zeit wieder meinfüttern. Daher habe ich auch nicht gleich ein zweites (und drittes) Ringset bestellt (
Merteuil). Frau muss sich auch mal begnügen können.
![]()
und tschüss
Betty
Wenn keiner mehr da ist, gehe ich auch mal nach demschauen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dorotya, ja, wir sind ab jetzt so was von genügsam![]()
Das war halt auch alles recht gut vomgeplant: Erst RM, dann nicht viel später JW und dann auch noch diese Mode-Woche
![]()
Liebe Grüße von Moni
Manchmal überschlagen sich die Angebote und der Paketbote fährt schon blind an unsere Tür.![]()
Dann wollen wir mal beide hoffen, dass ab jetzt nur noch für uns langweiliger Kram gezeigt wird; die können sehr gerne basteln oder Harry oder Sternen einladen, auch stundenlang kochen und putzen oder, oder oder![]()
Liebe Grüße von Moni
Genau, alles solche "wichtigen" Dinge, die uns nur müde lächeln lassen.
Ich habe sowieso das Gefühl, dass man mit der Zeit bei vielen Dingen abstumpft und nur noch seine Marken hat, die einen schwach werden lassen.
Liebe Grüße von Moni
Vieles kennt man oder hat manund so viel Neues kommt ja oft auch nicht.
Aber schon allein bei Kosmetik hing man dem Präsentator an den Lippen und hat viel einfach mal ausprobiert, weil es sich so super angehört hat
Nun wissen wir ja wenigstens schon einmal, dass wir den Rest des Februars wohl unbeschadet überstehen werden, zumal wir ihn ja heftigst angefangen haben.
Liebe Grüße von Moni
Ja, für Februar reicht es. Mal sehen, was der März bringt.![]()
Das ist ja noch sooo lange hin. Nun gehe ich mal ganz entspannt Homeshopping schauen, vielleicht gibt es wieder schöne Modenschauen und Farbkombinationen zu sehen, die man nachmachen könnte
Schönen Abend noch, Dorotya
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bis bald, Moni.
Hallo
jetzt sind alle weg,schade.Ihr habt ja alle toll bestellt da muß ich mich ja fastnur ein Päckchen zu bekommen, da der
es geschafft hat, alles in ein Paket zu bekommen.Müßte morgen eintrudeln, ich bin schon gespannt.
Nun, dann werde ich mich auchund dann
begeben,
alles Liebe, bis morgen
LG
Elficat
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
alle zusammen,
hierschneit es wie verrückt
ich habe genug davon
Ich lasse euch liebe Grüße hier, lasst es euch gut gehen
Heute kamvon BD, das Angebot der limitierten Sonderedition der Nachtkerzenöl Kapseln. Brauche ich die unbedingt
Der Preis ist klasse aber die VK zu hoch dafür, ab ins
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ihr Lieben
Bina, dich zu lesen
hier ist zwar keinin Sicht, aber es ist
- ich schließ mich dir an, denn ich mag keinen Winter mehr
Endlich Frühling![]()
- die letzten Tage konnte man ihn schon spüren, aber leider hat die Kälte wieder die Oberhand gewonnen
MeinMann hat definitiv eine "Klingelallergie", denn heute war Zettel Nr.2 im Kasten, obwohl mein Göga, wie gestern auch schon, zuhause war
Jetzt werd ich doch heut Abend zur Post, denn mein Ricci-Schmuck ist da, und da kann ich nicht
bis Freitag
- der will ausgepackt und anprobiert werden
Bina was ist BD- Nachtkerzenöl kenn ich vom Hörensagen, sollen auch gut gegen Hautkrankheiten sein oder?
Hallo Bina![]()
Das Angebot hatte ich gestern auch im Briefkasten. Aber ich brauch das Angebot nicht, hab noch genügend Vorrat hier. Und zuviel bunkern mag ich nicht mehr
Dafür hab ich im Ricarda-Thread ein paar schöne türkisfarbene Sneakers für wenig Geld gesehen. Das wäre eine Bestellung wert![]()
Hallo Betty
BD denke ich, ist Bärbel Drexel, die Nachtkerzenölkapseln nehme ich schon längere Zeit und die sind wirklich.Ich hatte immer Probleme mit sogenannten Schrunden, nur an einem Daumen, über Jahre hinweg,nichts hat geholfen.Seit ich die Kapseln nehme,( ca. 1 Jahr) es hat schon ca 4 Monate gedauert, dann ist mir aufgefallen, daß ich keine Schrunden mehr hatte, und das hält bis jetzt.
Betty wegenwürde ich aber schon mal reklamieren, so kann das doch nicht gehen
, daß der nie läutet.Bei mir kommt das wirklich nie vor
LG
Elficat
LG Elficat
Elficat
undich
wäre da nie drauf gekommen
Wenn die gut für die Haut sind, dann ist es einfür mich, denn meine Schuppenflechte ist zwar seit meiner Aloe-Kur viel besser, aber weg ist sie immer noch nicht
und bis zum Sommer sollte die sich
da reklamiere ich auch, denn so gehts ja nicht
Jeden Tag dasselbe, das kanns nicht sein, der läutet nämlich nicht mal, sondern bugsiert nur seinen Zettel ins Postfach
- die hören mich heute Abend mal "deutsch" reden
![]()
Betty
vor ca 2 Jahren hatten wir auch einenFahrer der hat die Pakete als zugestellt deklariert,
war so in der Sendungsverfolgung zu sehen, aber ein Paket war nicht zugestellt worden.Ich natürlich zur Post um zu reklamieren,Aufregung pur
,das Paket war auch nicht auf der Post. Na toll
, denn es war ein nicht zu kleiner Warenwert.Was passiert,am nächsten Tag , es war ein Samstag, wo normal keine Postzustellung erfolgt,klingelt der
und gibt das Paket ab.Der war einfach zu faul oder was weiß ich, um das Paket richtig auszutragen und hat eine
ausgelöst, bei der Post und bei mir.
Der ist aber dann nach ca 4 Wochen abgelöst worden und seit damals ist alles
LG
Elficat
LG Elficat