So schööön, ich dachte nicht, dass ich noch etwas kaufe den Monat, aber bei 7,- Kleidchen in meinen absoluten Lieblingsfarben kann ich nicht widerstehen. Von daher werde ich jetzt mal zur Kasse gehen, bevor ich noch mehr finde
Deinen Komplett-Look habe ich mir auch angeschautund den bekommst Du komplett? Denn Lederjacken hast Du ja von RM
Liebe Grüße von Moni
![]()
![]()
Während ich meinen Namen geschrieben habe, haben sich beide Kleidchen ausverkauft
![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
Die da in kornblumenblau und diesem hummer-rot in Gr. 40
Ich kann sie immer noch x Mal in den Warenkorb tun, aber wenn ich zur Kasse gehe, kommt diese Meldung, dass sie sich inzwischen ausverkauft haben. Die wollen da wohl mit mir nichts zu tun haben - bin beleidigt
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Du, Elficat, das habe ich einige Posts vorher auch noch behauptet, weil ich von meinen Durchgängen bei H&M in Frankfurt auch immer das Gefühl hatte, es sei nur für Youngsters.
Liebe Grüße von Moni
Mädels
Ihr steckt einen ganz schön an habe gerade das Teil gefunden
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Dann nichtoder ich schaue morgen noch mal rein
So, jetzt verschwinde ich - ausnahmsweise mal ohne Käufe und Schnäppchen
Schönen Abend noch und trotzdem dankefür die wieder sehr wertvollen Tipps
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, da findest du bestimmt noch andere schöne Dinge.
![]()
Betty
ich schaue mir dies auch in Ruhe mal an,aber paar Teilchen könnten mir in
meinem Alter auch noch stehen![]()
Genieße ihn!
Mädelsglaubt es mir, das hat nichts mit unserem Alter zu tun
, diese Teile sind großteils Basics, die man zu vielen anderen Sachen kombinieren kann und ich hab echt viel hier - und ihr wisst es, ich bin auch nicht mehr der "Jungspund"
Wir sind alle im besten Alter![]()
Sassi, das hat doch nichts mit dem Alter zu tun.![]()
ok,ok ich habs kapiert![]()
Genieße ihn!
Nun in unserer Stadt gibt es keinen großen H&M und die Mode die dort angeboten wird ist wirklich eher für Youngsters.Aber ich finde schon in anderen Geschäften auch etwas
.
Gestern habe ich einen Ausflug ins Bayernland gemacht und habe dort bei K&L eine ganz tolle kornblumenblaue,kurze Lederjacke gesehen,supertoll aber gerade nicht in meiner Größe vorhanden.Wird eventuell noch einmal geliefert,werde nächste Woche noch einmal hinfahren,denn der Preis € 150.-- finde ich
![]()
LG Elficat
*Eigentlich* kaufe ich ja meine Teile auf den Kanaren
nee im Ernst ich bringe meist 3-4 Teile mit,und....viel Schmuck nüschwahr Doro![]()
Genieße ihn!
So ihr Süßen, nun werd ich auch für heutesagen ,denn ich bin schon etwas
Es war wieder super mit euch- wir sind schon eine tolle
Freu mich morgen auf euch alle und wünsch euch eine gute Nacht,gut und schöne
mal in die Runde
P.S: Elficat, der Preis istund kornblumenblau sowas von angesagt im Moment - sehr gute Wahl!!!
![]()
Schlaf gut, Betty![]()
Gutes Nächtl liebe Bettyschnarch ni so laut
bis Morgen
![]()
Genieße ihn!
jaaaaaaaa![]()
Genieße ihn!
jetzt eine andere Frage, kennt jemand von euch die Body Firming anti Cellulite Creme von Dr.Fuchs, die habe ich mir bestellt und wie ich finde zu einem guten Preis.Ich habe nämlich noch keine Kosmetik von Dr.Fuchs und bin auch nur daraufgekommen weil ich nach einer solchen Creme gesucht habe.Die Body Lift v. JW ist momentan ausverkauft und von Ricarda habe ich dieses Duo hier,Body Lift&Firm Gel aber ich wechsle immer gerne ab.
LG Elficat
Dr. Fuchs hatte ich noch nicht.
Guten Morgen allerseits, ich lassda, bevor es für mich zum rituellen Großeinkauf in den Supermarkt geht
. Draußen schneit es unverdrossen, hört das denn niemals auf
.
Habe übrigens gestern den Ring tatsächlich abbestellt und bereue nichts. Auf eure vernünftigen
Worte hin habe ich es nochmals versucht und mir einen Teil der Abendpräsentation angesehen, oh mein Gott, das geht einfach gar nicht, der Klon macht mich völlig
und jetzt wäre der Ring definitiv mit ihr verbunden. Ich weiß schon, dass ich ein bisserl
bin, aber manche Menschen ertrage ich einfach nicht. Jetzt kommen 2 HV-Hosen und der schwarze Shopper und gut isses
.
Moooni, ist dein Shopper nun endlich versandt ?
Nur ganz am Rande, das muss jetzt raus: In Menschenrechts-Kreisen heißt das schwedische Modehaus nur "von Kindern für Kinder", denn da kann man absolut sicher sein, Kinderarbeit in Händen zu halten. Es gibt keinen gewissenloseren Ausbeuter auf dem Bekleidungsmarkt als die Schweden. Sogar Primark kümmert sich wenigstens ansatzweise um die Einhaltung der Menschenreichte bei seiner Produktion, der Schwede:Null. Da zählt nur der Preis. Hat sich für mich daher sowas von erledigt.
A clean house is the sign of a wasted life.
ihr Lieben
wünsch euch einen wunderschönen Samstag.
Nach einem schönen Frühstückich jetzt hier ein bissl rum und dann ist
und
angesagt, bevor es dann heut Abend zum Griechen geht zu einem
![]()
.
Merteuil, dass du so konsequent bist - ich könnt das nicht
- echt Hut ab davor!
Aber dafür hast du dir ja tolle Hosen und noch denShopper geholt
Deine "Randbemerkung" sollte eigentlich viel wichtiger genommen, werden, denn das wusste ich so nicht
für den Hinweis
Schön langsam weiß man jetzt dann gar nicht mehr, wo man wirklich guten Gewissens kaufen kann, denn die Doku über Ama... letztens, da war ich auch vollkommen geschockt, was da abgeht und sowas passiert direkt bei uns hier
Sowas darf es einfach nicht geben, denn wir als Konsumenten sind wirklich die Einzigen, die das wohl ändern könnten, doch wo bitteschön soll man dann noch einkaufen.
Nicht mal in Boutiquen ist man sicher, denn Markenjeans, die in der Türkei trendy gemacht (sandbestrahlt), wo die Arbeiter nicht mal Mundschutz erhalten - kommen zu uns auf den Markt für richtig viel Geld, und trotzdem sind sie nicht in der Lage, menschenwürdig zu produzieren.
Selbst beim Schmuck, den ich vom HS hierhabe steht teilweise "Made in China" drauf
Es ist unsere "Geiz ist geil"-Gesellschaft, die das Ganze so angekurbelt hat und ob das noch zu stoppen ist, ich wage es wirklich zu bezweifeln - leider.
Wo man hinschaut - egal ob Handys, Klamotten oder Schmuck, überall wird in den armen Ländern unserer Welt produziert, nur damit die Gewinnspanne der Unternehmer noch mehr erhöht wird.
Doch solange Gesetzgeber dem Ganzen nicht einen Riegel vorschieben und es diesen Unternehmern untersagen solche Waren einzuführen und verantwortungsbewusste Konsumenten damit unterstützen, denke ich, es wird so bleiben, denn wir alle freuen uns doch immer über Schnäppchen, groß nachdenken, woher sie kommen, also ich tat es bisher, und da bin ich ganz ehrlich, nicht wirklich.
Jetzt lass ich euch doch noch einen dickenhier und freu mich, euch vielleicht später zu lesen
![]()
Schönes Wochenende zusammen
1. Esschon den ganzen Morgen
und ist
2. Meine PM habe ich heute Morgen an GöGa getestet und war von dem Ergebnis so verblüfftund er merkt nichts von komischem Hautgefühl
- ja der Arme musste her halten - und auch bei mir ist nicht nur das Ergebnis toll, sondern in Verbindung mit den Seren auch das Hautgefühl halb so schlimm
3. Ich habe den![]()
: Die Dame meinte, dass meine Bestellung vom letzten Sonntag gerade gepackt wird und wunderte und entschuldigte sich auch, da sie ja bereits vom letzten Sonntag war
4. Nun habe ich gerade einen Hefezopf im Ofen und muss den trotzim Auge behalten
![]()
Geändert von moni0604 (23.02.2013 um 13:25 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Moni
na dann wird das hoffentlich jetzt was Anfang kommender Woche mit deinem Shopper und dir
Gute, dass dein Göga auch "herhalten" musste
und wenns mit dem Serum drunter passt, dann ists doch
, das reicht wohl auch solange bis die Creme alle ist oder
, sonst denk ich hast schon noch ein anderes im "Versteck"
![]()
Betty
,
das war echt lustig heute Morgen im Bad, denn ich meinte, dass ich die Creme vielleicht zurück schicke. Daraufhin meinte er, dass er ja nicht viel Ahnung hat, aber am Rand doch so einiges hörtechnisch mitbekommt und dann kam der Test
und er sagte, was ich bis dato noch nie von ihm gehört habe
: "Die Creme ist doch sogar echt gut"
Naja, also dieser Spender vom PM-Serum ist schon riesengroß, der Tiegel aber auch; ob sich das nun gleichzeitig verbraucht, kann ich noch nicht sagen. Aber ich habe ja noch Apfelstammzellen-Ampullen daheim und den GIM
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja dann bist ja auch der sicheren Seite Moni und wenn sie dich wider Erwarten gar nimmer "anlachen" sollte, dann trittst sie an deinen Göga ab
Also morgen bin ich sowas von nicht gefährdet bei Ricci - da ist doch nix Neues dabei oder
Bin einerseits enttäuscht, andereseits, weil ich dadurch
- so hat jede Medaille eben 2 Seiten
![]()