Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 205 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Absolut, das ist eine Farbe, an die man sich wirklich trauen kann. Gelb habe ich heute bei meinem Rundgang auch sehr viel gesehen, aber knalliges gelb steht mir auch nicht, macht mich blass .

Sand sieht ja auch immer edel aus und so eine suche ich auch schon sehr lange; vielleicht sollte ich die noch dazu packen - der Gesamtbetrag steigt
    dafür sparst du die VK mit dem Gutschein oder hast du ihn schon verbraucht.Ich habe mir einmal eine Farbberatung geben lassen und da wurde gesagt,Hosen kann man in jeder Farbe anziehen es muss nur das Oberteil zum Gesichtsteint passen.
    Wenn natürlich dann das Oberteil nicht zur Hose passt,was dann
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von moni0604

Nö, der GS wird ja gerade genutzt.

Darauf müssen wir natürlich tunlichst achten, denn Farben sind ja unser Thema und Hobby und ich habe schon ziemlich genau meinen Schrank im Visier, dass ich hier keinen Fehler mache.

Du, es ist jetzt schon so spät, ich jetzt mal auf das Sofa

Schönen Abend noch und vielen Dank für Deine Assistenz

Liebe Grüße von Moni

Was war das für eine Farbe, die Du unbedingt haben musstest . Ich muss gestehen, dass ich bei Hosen bisher nicht über jeans, helljeans, schwarz und beige hinaus gekommen bin
    ein ganz tolles rot aber überhaupt nicht knallig,ich kann das gar nicht so gut beschreiben ,es ist zwar jetzt eine absolute Modefarbe die man aber sicher zwei bis drei Jahre gut tragen kann. Im Sommer mag ich sehr gerne bunte Farben aber dezent bunt, pastellfarben habe ich einige Jeans.Schwarze Hosen trage ich im Sommer fast überhaupt nie.
    LG Elficat

Dann werde ich mich anschliessen auch Richtung Sofa tschüss
    LG Elficat

Siena
    Besucher

Schönen Sonntag !

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

und auch von mir einen wunderschönen Sonntag.
    Hier scheint wieder die und hoffentlich wird es nachmittags noch ein bissl wärmer, denn noch ist es .

Moni und Elficat ihr habt ja gestern ausgiebig über die HV-Hose - und hast sie bestellt Moni ?

Momentan ist der turboschnell, denn meine VB für den Gürtel ist schon da - also werdens kommende Woche "nur" 2 Pakete

So Mädels, ich werd jetzt ein bisschen und die neue und dann den Rest vom Sonntag - wir uns hoffentlich abends

Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

zusammen und einen wunderschönen Sonntag ,

meine -Wäsche ist auch schon fertig - Betty - das gestrige Wetter hat mich inspiriert, endlich die Fell gefütterten Stiefel zu putzen und einzumotten, aber den Kleiderschrank geschweige denn die Winterjacken können wir noch nicht auf Frühling drappieren , denn warm ist es "noch" nicht. Heute ist der Himmel bei uns weiß, aber immerhin besser als dunkelgrau und trotzdem werden wir heute Nachmittag einen größeren Spaziergang machen

Gestern Abend habe ich mir noch das Spaghetti-Bustier mit Blütenschimmer (habe die Anzahl auf eins reduziert und zwar weiß) und die Helena-Vera Hose in vanille bestellt und da bin ich jetzt total gespannt . Bei Gefallen und gutem Sitz muss davon nämlich noch eine Zweite her

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Schönen Sonntag wünsche ich allerseits ! Bei uns scheint sogar ein bisschen die , schon seit gestern, .

Moooni,
    du traust dich also an die vanille-Hose, nach eingehender Fachberatung hier im Forum . Fast meine gesamten Hosen sind inzwischen von Helena Vera und ich wie wild, dass es dir geht wir mir und du "deine" perfekt passende Hose gefunden hast. Mir passen diese Hosen einfach -haft gut . Damit du nicht so so alleine bei Helena Vera bestellen musst, habe ich auch gerade eine HV-Bestellung aufgegeben, wozu sind da ! Bei mir wurden es diverse Oberteile in ecru, grün und koralle (passend zu den neuen Schühchen von Deichmann).
    Jetzt ist erstmal eine Beautyrunde angesagt, bis heute abend !
    A clean house is the sign of a wasted life.

zusammen,

Merteuil, Du bist süß , dass Du mir zu Liebe auch noch ein paar HV Teilchen genommen hast. Das bedeutet, Du füllst den Schrank schon mit kurzärmligen Sachen auf , da bin ich leider gefühlsmäßig noch zu weit entfernt von.

Wir haben wirklich heute Mittag einen gaaanz langen Spaziergang gemacht und genau in der Zeit kam sogar immer wieder die Sonne durch , aber die Luft und der Wind waren noch kalt.

Nun sind wir gerade heim gekommen, haben getrunken, das hat geblinkt und meine Stimmung ist dermaßen dahin , um nicht zu sagen, ich habe sooo einen Hals . Dass mein Nebenjob seit Mitte Februar nur noch auf Abruf funktioniert, hatte ich ja bereits erwähnt und nun war es dieser Abruf und ich habe zurückgerufen und durfte mir anhören, dass die Kollegin und ich gnädigerweise jeder einen Nachmittag kommen dürfen . In der Zeit, als sie uns gebraucht hat, war sie dankbar und jetzt sind wir sowas von überflüssig und ich bin gerade einen Millimeter davor, den Schlüssel abzugeben

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

Moni - das heißt, sie will euch beide jetzt nur mehr jeweils einen Nachmittag im Laden haben oder wie
    Na der guten Damen hakts wohl ein bisschen oder was soll das jetzt auf einmal War nicht vorher die Rede davon, dass sie nur ein- bis maximal zweimal pro Woche dort sein wollte und sich diese Tage frei aussucht Was ja an und für sich schon gelinde gesagt an ne Frechheit grenzt, dass ihr dann immer auf Abruf bereit sein müsst und nichts länger planen könnt , aber das schlägt wohl jetzt dem Fass den Boden aus

So jetzt ist gefragt Mädels, denn Moni muss da weg und zwar schleunigst, also bei Siena hats geklappt und bei uns auch allen, da wärs doch gelacht, würden wir das für Moni nicht auch hinkriegen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty ,

so schön, Dich zu lesen, ich brauche Dich gerade . Ein großes Lob an Dein Gedächtnis, denn genauso war es und nun nimmt sie sich von vornherein mal locker drei Tage und den Samstag macht ihr GöGa und somit bleiben für uns beide je ein Nachmittag, was finanziell nicht einmal den Aufwand lohnt . Ich bin soooo sauer und wüsste schon, was ich in meine Kündigung schreibe (... für Ihre Dankbarkeit, in der Zeit, als Sie mich brauchten...)

Nun, vor 7 Jahren haben wir auch alleine von meinem Halbtagsjob ohne Nebenjob gelebt und genau das ist jetzt meine Überlegung und wenn da eh nur noch ein knapper Hunni bei rum kommt, können wir es auch gleich lassen

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Oh Moni, wie gemein ist das denn? Die Frau ist wohl nicht ganz richtig im Kopf . Das ist ja wohl absolut frech.
    Ich kann gut verstehen, dass du dir da vera.... vorkommst, und dass du ihr am liebsten den Schlüssel vor die Füße werfen würdest, ist echt nachvollziehbar!

Was sagt denn dein GöGa?
    Und was meint deine Kollegin dazu?

Ich werde dir auf jeden Fall die drücken, dass du bald was neues findest. Dort hat das auf kurz oder lang wohl keinen Sinn mehr.

Siena
    Besucher

Also Moni, mal ganz ehrlich, für nen knappen Hunni würd ich mich von der nicht soooo sch.... behandeln lassen.
    Sowas findest du allemal wieder!

Siena,

mein GöGa hat kürzlich sogar zugegeben, dass es ihm eh auf den Keks ging, dass ich ständig im Laden war und jeden Morgen über Bauchweh geklagt habe. Sie war halt sehr sehr lange krank und ich habe den Laden sozusagen geschmissen und aufrecht erhalten. Letztes Jahr im Februar kam dann eine Kollegin dazu und dann war es eigentlich super und wir haben uns ein über den anderen Tag abgewechselt - das war die schönste Zeit dort überhaupt . Auch diese Kollegin wollte letzte Woche schon den Schlüssel abgeben, da sie echt noch mehr auf das Geld angewiesen ist und damit rechnet, dass sie über kurz oder lang gehen muss . Meinen Dank für 7 Jahr habe ich vor wenigen Stunden gehört

Ich meine, es ist ja nur mein Nebenjob und meinen Hauptjob habe ich ja, aber es war schön und ein netter Zuverdienst und vor allem auch ein Kontrastprogramm zum Büro

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Also Moni, mal ganz ehrlich, für nen knappen Hunni würd ich mich von der nicht soooo sch.... behandeln lassen.
    Sowas findest du allemal wieder!
    Da könnte ich gehen, das wäre fast angenehmer . Du musst Dir den Aufwand vorstellen: Genau an diesem Tag ist im Büro wahrscheinlich wie öfters die Hölle los und ich bleibe länger, ständig mit Blick auf die Uhr, wieviel Zeit noch dazwischen liegt, dann schnell heim , Blick auf die Uhr; ich habe noch 15 Minuten und schon wieder bis abends um 18.30 h und das für quasi nichts.

Dazu kamen dann immer noch Samstage, so dass ich 6-Tage-Wochen hatte, was GöGa überhaupt nicht gefallen hat.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni war grad am Rumsurfen

aber hier bin ich und ja wusst ichs doch, dass das anders geplant war, als sie es euch jetzt präsentiert
    Also ich würds mir echt überlegen, ob sich das Ganze für das kleine Geld lohnt , denn
    1. musst auf Abruf bereit sein
    2. ruft die dich am Sonntag an (hallo es ist WE!!!)
    3. nur ein Nachmittag und das für den ganzen Ärger -
    4. du bist nie ganz frei und kannst nix planen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Siena
    Besucher

Meine Laune...
    Angelic

Siena

ich bin so ein vor lauter Rumgeklicke hab ich wohl auch meine Kinderstube weggeklickt
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Du triffst es auf den Punkt, Betty . Man kann nichts planen, kann nicht einmal einen Arzttermin ausmachen, obwohl ich froh bin, dass ich den ja eigentlich auch nie brauche, aber trotzdem, man hat quasi keinen Urlaub, da sonst keine Bezahlung und man ist halt nie krank, weil dann auch keine Bezahlung. Das Geld hat mich damals diese ganzen Unannehmlichkeiten vergessen lassen, aber jetzt für so einen Betrag, der schneller weg als verdient ist, nein

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni genauso seh ich das auch, und einen Arzt bräuchtest du schon länger - denk an deine Magenschmerzen, die kommen auch nicht von ungefähr sondern von dem ganzen Ärger und Stress mit der "Ego-Dame" da
    Also so gehts ja nicht und deine Lebensqualität fällt nicht in den Keller wegen dem bisschen was da wegfällt, wirst sehen, im Gegenteil, sie steigt, weil du viel mehr Zeit für dich hast, mit deinem Mann hast und wenn du möchtest auch viel mehr Zeit um dich in aller Ruhe und Gemütlichkeit umzuschauen, ob sich was ergibt
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Soll sie doch sehen wo sie bleibt, diese undankbare Nudel!!!!
    Ich wünsch ihr ,dass ihr beide das Handtusch schmeißt ,dann kann sie sich wieder jeden Tag selber in den Laden stellen und mal sehen, was ihr in den letzten Jahren für sie geleistet habt
    Aber die "feine Dame" markieren und sich aussuchen wie ich tue, und meine Angestellten abspeisen mit nix, also halloo - das hat keine von euch nötig, denn dafür seid ihr zu schade!!!
    Wer nicht will, der hatte schon und sie hat jetzt eins - ein Problem - wenn ihr beide geht!
    So siehts aus - und da sag ich nur eins dazu - Ätsch selber Schuld (das was ich mir jetzt denke kann ich nicht schreiben, weil sonst hauens mich aus dem Forum )
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Siena
    Besucher

Siena,

mein GöGa hat kürzlich sogar zugegeben, dass es ihm eh auf den Keks ging, dass ich ständig im Laden war und jeden Morgen über Bauchweh geklagt habe. Sie war halt sehr sehr lange krank und ich habe den Laden sozusagen geschmissen und aufrecht erhalten. Letztes Jahr im Februar kam dann eine Kollegin dazu und dann war es eigentlich super und wir haben uns ein über den anderen Tag abgewechselt - das war die schönste Zeit dort überhaupt . Auch diese Kollegin wollte letzte Woche schon den Schlüssel abgeben, da sie echt noch mehr auf das Geld angewiesen ist und damit rechnet, dass sie über kurz oder lang gehen muss . Meinen Dank für 7 Jahr habe ich vor wenigen Stunden gehört

Ich meine, es ist ja nur mein Nebenjob und meinen Hauptjob habe ich ja, aber es war schön und ein netter Zuverdienst und vor allem auch ein Kontrastprogramm zum Büro
    Sorry Moni, mein Papa hat grad angerufen.

Ja, was Dankbarkeit ist, hab ich von meinem ExChef auch erfahren. 7 Jahre Horror und dann bekomm ich gesagt, ich bin eh nutzlos! Aber egal, jetzt geht es um dich.

Wenn du schon gesundheitliche Probleme (Bauchschmerzen) hast, dann würde ich es mir echt überlegen, ob ich da weiter arbeiten will. 100 Euro sind schon Geld, da kann man sich das eine oder andere (zusätzlich) gönnen - aber Gesundheit ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen!

Wenn jetzt deine Kollegin aufhören würde und du dann auch noch, dannn könnte deine Chefin 6 Tage arbeiten - das würde die doch sicher freuen ; das würde ihr Recht geschehen, so behandelt man keine Mitarbeiter! Schon gar nicht, wenn diese einem über Jahre den Rücken frei gehalten haben !!!

Oh, da wenn ich drüber nachdenk, krieg ich so ne Wut , ich könnt glatt platzen!

Ja, letzte Woche war ich ja erstmals seit ganz langer Zeit mitten in der Woche mit GöGa im Nachbarort und dieses Wochenende haben wir auch richtig genießen können - das hat schon was und man gewinnt durch die Minimal-Anwesenheit dort fast Abstand

Zumindest hatte ich gerade eine heiße nötig, habe mich voller Frust all meinen schönen Dingen gewidmet, von Goldmaske über Kapsel bis hin zur Creme und fand es einfach nur .

Hast Du inzwischen eigentlich meine heiß geliebte Honey-Drops Körpercreme irgendwo sehen und rein tatschen können?

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Soll sie doch sehen wo sie bleibt, diese undankbare Nudel!!!!
    Ich wünsch ihr ,dass ihr beide das Handtusch schmeißt ,dann kann sie sich wieder jeden Tag selber in den Laden stellen und mal sehen, was ihr in den letzten Jahren für sie geleistet habt
    Aber die "feine Dame" markieren und sich aussuchen wie ich tue, und meine Angestellten abspeisen mit nix, also halloo - das hat keine von euch nötig, denn dafür seid ihr zu schade!!!
    Wer nicht will, der hatte schon und sie hat jetzt eins - ein Problem - wenn ihr beide geht!
    So siehts aus - und da sag ich nur eins dazu - Ätsch selber Schuld (das was ich mir jetzt denke kann ich nicht schreiben, weil sonst hauens mich aus dem Forum )
    Betty, wir haben die gleichen Gedankengänge.

Meine Laune...
    Angelic

Siena ich platz mit dir, weil so eine Dreistigkeit da stellts mir die Haare zu Berge
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Ja, letzte Woche war ich ja erstmals seit ganz langer Zeit mitten in der Woche mit GöGa im Nachbarort und dieses Wochenende haben wir auch richtig genießen können - das hat schon was und man gewinnt durch die Minimal-Anwesenheit dort fast Abstand

Zumindest hatte ich gerade eine heiße nötig, habe mich voller Frust all meinen schönen Dingen gewidmet, von Goldmaske über Kapsel bis hin zur Creme und fand es einfach nur .

Hast Du inzwischen eigentlich meine heiß geliebte Honey-Drops Körpercreme irgendwo sehen und rein tatschen können?
    So ists richtig Moni - genieß deine Tage und versuch so schnell wie nur möglich da Abstand zu kriegen.
    So ein Verwöhnprogamm hast dir heut verdient und das tut der Seele gut

Leider noch nicht ,aber ich lieg auf der Lauer - ich möcht aber erst alles wegcremen was hier noch so rumtümpelt und dann mach ich mich auf den Sprung zu deiner KC
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Betty, wir haben die gleichen Gedankengänge.
    Siena, ja habs auch grad gesehen - aber ist doch so, soll sich die komische Nudel doch jeden Tag selber rein stellen anstatt fleißige Leute rumzuscheuchen als wärens Besen!!!!!
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Siena und Betty , genau das ist auch mein Gedanke und es wäre genau das Richtige, wenn wir beide gleichzeitig die Nase voll hätten und ich denke, wir sind wohl gerade kurz davor. Noch habe ich die Kollegin noch nicht angerufen, um die zwei übrigen Tage mit ihr wiederum abzustimmen, das verschiebe ich auf morgen, um ihr nicht auch noch das Restwochenende zu vermiesen, aber ich weiß jetzt schon, wie sie reagiert

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Meinst du, die kündigt gleich, Moni?

Wollte sie letzte Woche schon und ich hatte gemeint, wir sollten doch erst einmal abwarten, wie es sich entwickelt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Achso das überlässt diese Möchtegern-Chefin dir, dass du das der Kollegin sagst??? Also bei der tickt nicht alles sauber oder?
    Das ist ihr Job und nicht deiner - so seh ich das. Und wenn sie was zu sagen hat was euch beide betrifft, dann soll sie das auch tun und nicht dir den "schwarzen Peter" zuschieben und dich mit der Hiobsbotschaft um die Ecke kommen lassen. Also diese Frau hat echt ein Problem - null Führungsqualität, null Dankbarkeit, null Achtung vor ihren Mitarbeitern und feig ist sie auch noch !

Bei der vergehen mir sogar die Smileys, so ärgert mich die!!!!!
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty, nun habe ich Dich genau in meine Stimmung versetzt ...

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Ja weils wahr ist Moni - solche Menschen ärgern mich, weil sie sowas von keinem haben und andere behandeln als wärens ihre Leibeigenen - und da geh ich hoch wie ne Rakete bei sowas
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Siena
    Besucher

Du bist einfach zu gutmütig, Moni.

Aber ich bin da auch immer so ein Schaf .

Nachdem es sich ja jetzt nicht soooo dolle entwickelt hat, hast du wahrscheinlich mit deiner Befürchtung Recht und die kündigt jetzt sozusagen endgültig.
    Da müsstest du dir halt überlegen, ob du dich dann gleich anschließt .

Ich muss gaaanz ehrlich sagen, wenn es mir im Januar nicht soooo schlecht gegangen wäre und zusätzlich meine Kollegin nicht gekündigt hätte - ich wär wahrscheinlich so treudoof gewesen und hätte mich weiter schikanieren lassen.
    Die Kündigung meiner Kollegin hat mich sozusagen drin bestärkt jetzt wirklich auch mit meiner Kündigung ernst zu machen!

Vielleicht brauchst du auch so einen Stupser .

Halt uns aber bitte auf jeden Fall auf dem Laufenden, wie es mit ihr und vor allem mit dir weitergeht!

Meine Laune...
    Angelic

Schade, dass ich so weit weg wohne, der "Lady" würd ich doch glatt mal einen Besuch abstatten in ihrem Laden und sie mal sowas von nerven ,dass es nur so kracht
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Wir sollten das Problem also am besten sehr bald bereinigen, selbst wenn ich dann weniger homeshoppen kann

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Eure Gesundheit hat euch gestupst Mädels, und die ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen!!!!!
    Siena, du hast das toll gemacht und Moni du machst auch das Richtige, bestimmt, denn auch wenn man loyal ist, auch Loyalität hat Grenzen und die sind jetzt aber endgültig nicht nur erreicht, sondern ihrerseits überschritten wenn du mich fragst !
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Siena
    Besucher

Wieso sagt die dir das eigentlich am SONNTAG am Telefon, statt euch gemeinsam an einem Arbeitstag!?

Dir noch das WE zu versauen. Die denkt wahrscheinlich "Moni managt das schon mit der Kollegin"!

Meine Laune...
    Angelic

Wir sollten das Problem also am besten sehr bald bereinigen, selbst wenn ich dann weniger homeshoppen kann
    Moni, wenn du sagst es sind so dann nicht mehr als 100 Euro im Monat, dann wird es halt ein Teil oder vielleicht 2 weniger, mehr aber auch nicht
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Wenn ich Euch nicht hätte . Ich fühle mich besser und bestärkt

Liebe Grüße von Moni